.
.
Geändert von mafalda (16.05.2008 um 18:45 Uhr)
Ich hab sowas im Kleiderschrank hängen.. Ist aber Größe 34 so viel ich weiß...
.
Ich würds halt nur im ganzen verkaufen... Ist aus Baumwolle... Marke is Esprit Collection... Messen kann ich frühestens morgen
von Nina von C gibt es schöne, ganz schlichte Unterkleider mit Spaghettiträgern. Zwar nicht aus Baumwolle, sondern aus Viscose + Microfaser, aber superangenehm auf der Haut. Leider recht teuer (30€ bei Kaufhof).
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich hab meins von ebay geholt.....da gibts einige....auch in Kleinen Größen....hab selber 32/34 und damals sogar den ebayverkäufer angeschrieben (weil brauchte n schwarzes und die sind rar) und das war zum Glück ein kleines, dass sich nur sehr dehnen lässt.
.
Sorry wenn ich hier so reinplatze, aber kann mir von euch jemand sagen, wo ich für meinen leider ungefütterten Bleistiftrock einen Unterrock herkriege?
LG
"Halbe" Unterröcke sehe ich bei ebay in allen Größen immer recht viele.
Also du kannst suchen unter Unterkleid, Unterrock, Negligee....ich weiß, das ist nicht das was du suchst, aber bin damals drauf gekommen, dass auch einiges unter Negligee zu finden ist bzw hab ich meines sogar unter Minikleid gefunden obswohls n Unterkleid ist....find ich auch komisch
xyz
Geändert von blossom (20.03.2008 um 18:39 Uhr)
.
Geändert von mafalda (16.05.2008 um 18:44 Uhr)