HI Maedels!!!!!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr von Arganbaum Extrakt als Cremezusatz? Habt ihr damit Erfahrungen??? Wuerde mich mal interessieren!!!!
THX and Kisses!!!!
HI Maedels!!!!!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr von Arganbaum Extrakt als Cremezusatz? Habt ihr damit Erfahrungen??? Wuerde mich mal interessieren!!!!
THX and Kisses!!!!
Extrakt kenn ich jetzt leider nicht - nur das Öl. Oder ist das dasselbe ?
Ich denke es ist dasselbe.... hast du damit gute Erfahrungen gemacht?
ich habs nur für Ö/S-Reinigung benutzt. Da fand ichs bei meiner trockenen, empfindlichen Haut (Schuppenflechte) an Nase und Wangen sehr gut.
Man kanns auch in die trockenen Haarspitzen geben - als Kur und dann mit einem mildem Shampoo auswaschen. Das habe ich aber selber noch nicht probiert, werde ich aber mal testen
Allerdings kann ich dir zu dem Öl in Cremes nichts sagen, da ich es nur "pur" verwende.
Gut, der Preis wäre auch noch ausschlaggebend.
Welche Cremes schweben dir denn genau vor? Hast du schon welche gesichtet?
Ich kenne da nur ein Set von 1-2-3.tv , sieht man da auch im Internet. habe es schon genutzt, aber weiß nicht , ob es so besonders ist. Gibt auf der Internet -seite unter www.1-2-3.tv viele Erfahrungstipps. Das Doppelset ist recht preiswert, normal kostet die Creme in der Apotheke ca. 30 €, das Doppelset, Shampoo,KL,DB, Tage und Nachtcreme liegt beim ersteigern ca um die 20 €. Mag den Geruch jedoch nicht-------------
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich hab Arganöl pur bestellt, so teuer war das nicht, 30 ml lagen so um 2,30 glaub ich. Den Geruch find ich nicht so pralle, aber die Haut ist echt super strahlend danach.
Aber der Duft ist echt... unschön...