Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von hasenbommeline

Meine Erfolgsgeschichte oder "es geht endlich bergauf mit meiner Haut"

Hallo ihr lieben Beautyjunkies...
    ich les jetzt schon eine ganze weile bei euch mit und muss sagen, dieses Forum ist einfach spitze...
    hier wird konstruktive kritik geäußert und der allgemeine Umgangston ist super nett und höflich...ich hab selten eine so nettes Forumsgemeinde gesehen...

Ihr habt es natürlich gleich geschafft mich anzufixen...ich bin mittlerweile stolze besitzerin eines Kiss-mees, hab ein paar Minibars von Olivia in Gebrauch und verwende mittlerweile fast ausschließlich NK zur Gesichtspflege...und das beste daran ist: Es hilft!!! Ich hab seit ewigkeiten nicht mehr eine so schöne haut gehabt...Ich hab den Umstieg von KK auf NK recht radikal gemacht...ich war davor noch einmal bei einer Kosmetikerin die mir meine Haut gründlichst ausgereinigt hat und direkt danach hab ich mit NK angefangen..ich nehm jetzt zur Zeit die komplette Calendula-Serie von Lavera und Olivias Calendula-Seife und was soll ich sagen...die Mitesser sind bisher nicht wieder gekommen
    Toi,Toi,Toi...Meine Haut ist ausgeglichener und mein fahler Teint strahlt manchmal richtig! Wenn sich ein Pickel anbahnt dann kommt gleich Zinksalbe drauf und es wird nicht mehr gequetscht...das fällt mir zwar irre schwer aber Narben vom Pickelquetschen hab ich echt genug
    Ab und an mach ich Heilerde-Masken ( da werd ich jetzt auch bald mal eure Spezial-Mischungen ausprobieren )

Also wollte ich euch ein RIESENGROßES DANKESCHÖN sagen, denn ohne euch hätt ich nie so tolle Tipps und Tricks erfahren, die meiner unreinen Haut so gut geholfen haben

Ich werd mich jetzt in Zukunft auch reger an euren tollen Themen beteiligen und freu mich schon drauf alles zum Thema Schönheit mit euch haarklein zu diskutieren

Also, vielen lieben Dank

LG,
    Hasenbommeline

P.s.: Ach, ich wollte noch fragen ob jemand aus H. ( Ba-Wü ) oder Umgebung kommt und mir vielleicht sagen kann, wo ich da NK (Lavera Gesichtspflege & Co. ) beziehen kann...ich ziehe nämlich dort hin und damit ich nicht komplett planlos rumlauf wäre es voll nett wenn mir jemand einen Laden der diese Produkte führt empfehlen kann...Danke!
    Geändert von hasenbommeline (16.01.2010 um 15:49 Uhr)
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

Allwissend Avatar von sunflower123

AW: Meine Erfolgsgeschichte oder "es geht endlich bergauf mit meiner Haut"

herzlich willkommen im forum, hasenbommeline!

schön, dass dir die tipps hier so geholfen haben! ich bin auch sehr froh, dieses forum gefunden zu haben. so einiges hätte ich sonst nicht entdeckt...
    ich finde es auch toll, sich über alles austauschen zu können, persönliche erfahrungen sind ja doch etwas sehr wichtiges.

ich wünsch dir eine schöne zeit hier!

Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich kann mich dem nur anschliessen!
    durch das forum habe ich sehr viel gelernt über inhaltsstoffe,naturkosmetik.minimalprogramm und und und..und meine haut ist auch viel besser geworden!
    man fühlt sich den werbespielchen von loreal und co nicht mehr so ausgeliefert..
    ich möchte dich auch willkommen heissen und finde es ganz toll was du geschrieben hast
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Cogitandumest Avatar von Dewi

auch von mir

wegen heidenheim: Schau doch mal, ob es auf der Lavera-Homepage einen Shopfinder gibt, oder schreib denen eine Mail. Die können dir da sicher weiterhelfen .
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Pepper Anne
    Besucher

hey hasehnbommeline! es freut mich wirklich für dich, dass du deine haut in den griff bekommen hast. ich kann davon leider nur träumen.. wie war das denn bei dir mit den mitessern? sind die dinger schnell verschwunden nachdem du auf nk umgestiegen bist? bisher habe ich mich das noch nicht getraut, da sich die haut bei sehr vielen hier nach dem umstieg verschlimmert hat...

Prinzessin
    Besucher

So gehts mir auch seit ich hier bin besitze ich auch einen Kissmee und benutze mehr NK als vorher und meine Haut dankt mir das

Experte Avatar von hasenbommeline

@ PepperAnne:

Ja das mit den Mitessern hat mich auch total überrascht...denn ich hatte wirklich viele im Bereich der Stirn und sogar den Wangen!Am Kinn hatte ich richtig verkapselte Unterlagerungen die sich durch nichts entfernen ließen.
    Die kosmetikerin hat alle mit einer nadel aufgestochen und dann ausgedrückt, sodass alle weg waren! Früher hab ich das auch schon ab und an machen lassen, aber nach einer, spätestens zwei Wochen waren sie wieder da...
    Diesmal hab ich direk nach der Behandlung mit der NK angefangen und die Mitesser sind bis heute noch weg...

Ich habe anfangs auch Bedenken wegen den ätherischen Ölen gehabt, aber ich hab schon soviel versucht an Mittelchen und Cremes, dass ich mir gedacht habe auf den Versuch kommt es jetzt auch nicht mehr an...Und siehe da, es hat sich alles zum Guten gewendet
    Ich bin zur Zeit wirklich sehr zufrieden mit meinem gesamten Hautbild und hoffe das es so bleibt!

Ich glaube, ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen, denn soviel hat man doch nicht zu verlieren, oder? Wobei NK auch recht günstig ist im vergleich zu den anderen Produkten die ich benutzt habe und mir im Nachhinein denke: wofür das ganze Geld?

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es bei dir auch gut geht

LG,
    Hasenbommeline
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...