Hallo ihr lieben Beautyjunkies...
ich les jetzt schon eine ganze weile bei euch mit und muss sagen, dieses Forum ist einfach spitze...
hier wird konstruktive kritik geäußert und der allgemeine Umgangston ist super nett und höflich...ich hab selten eine so nettes Forumsgemeinde gesehen...
Ihr habt es natürlich gleich geschafft mich anzufixen...ich bin mittlerweile stolze besitzerin eines Kiss-mees, hab ein paar Minibars von Olivia in Gebrauch und verwende mittlerweile fast ausschließlich NK zur Gesichtspflege...und das beste daran ist: Es hilft!!! Ich hab seit ewigkeiten nicht mehr eine so schöne haut gehabt...Ich hab den Umstieg von KK auf NK recht radikal gemacht...ich war davor noch einmal bei einer Kosmetikerin die mir meine Haut gründlichst ausgereinigt hat und direkt danach hab ich mit NK angefangen..ich nehm jetzt zur Zeit die komplette Calendula-Serie von Lavera und Olivias Calendula-Seife und was soll ich sagen...die Mitesser sind bisher nicht wieder gekommen
Toi,Toi,Toi...Meine Haut ist ausgeglichener und mein fahler Teint strahlt manchmal richtig! Wenn sich ein Pickel anbahnt dann kommt gleich Zinksalbe drauf und es wird nicht mehr gequetscht...das fällt mir zwar irre schwer aber Narben vom Pickelquetschen hab ich echt genug
Ab und an mach ich Heilerde-Masken ( da werd ich jetzt auch bald mal eure Spezial-Mischungen ausprobieren )
Also wollte ich euch ein RIESENGROßES DANKESCHÖN sagen, denn ohne euch hätt ich nie so tolle Tipps und Tricks erfahren, die meiner unreinen Haut so gut geholfen haben
Ich werd mich jetzt in Zukunft auch reger an euren tollen Themen beteiligen und freu mich schon drauf alles zum Thema Schönheit mit euch haarklein zu diskutieren
Also, vielen lieben Dank
LG,
Hasenbommeline
P.s.: Ach, ich wollte noch fragen ob jemand aus H. ( Ba-Wü ) oder Umgebung kommt und mir vielleicht sagen kann, wo ich da NK (Lavera Gesichtspflege & Co. ) beziehen kann...ich ziehe nämlich dort hin und damit ich nicht komplett planlos rumlauf wäre es voll nett wenn mir jemand einen Laden der diese Produkte führt empfehlen kann...Danke!