SC hab ich nicht. ist mir zu teuer.
ich wäre aber bei SC nicht auf sweetscents gekommen.![]()
SC hab ich nicht. ist mir zu teuer.
ich wäre aber bei SC nicht auf sweetscents gekommen.![]()
@nici
wie kommst du drauf das die teuer sind???
teilweise 9,50$ für einen e/s. das gibt es anderswo weit günstiger.
hast du zufällig fotos von deinen swatches gemacht? wäre für den farbvergleich sicher interessant, wenn man sehen könnte, dass da einige farben von ATY und SC identisch sind.
@ nici
du weisst aber schon das das für eine OZ ca.28gr. ist ? ich teile die immer mit meinen freundinnen.die meisten kosten 7,50 $ oder auch 4,75 $
außerdem kannst du da 12 richtig randvolle 5gr. Samples für 21,00 $ bekommen und was für mich sehr wichtig ist du hast nicht 2 monate lieferzeit....
werde heute abend mal richtig swatchen und auch mit anderen vergleichen z.b.
TSS
Geändert von mona2 (30.08.2008 um 11:20 Uhr)
ist mir schon klar. nur was mache ich mit so viel e/s, wenn ich sogar ein 5gr. döschen nicht leer bekomme.
aber 12 für 21$ wäre echt gut.
ja,egal was du nimmst.....und du bekommst zu den Sample jars noch reichlich sample baggies
übrigens bei specktra.net findest du so einiges über SC unter anderen auch swatches /vergleiche mit Mac
Geändert von mona2 (30.08.2008 um 11:55 Uhr)
ich nehme die nicht nur als e/s...
sondern lackiere mir auch die Nägel damit...ist ganz easy
ich finde es toll wenn ab und an der nagellack zum AMU passt
Passt er bei mir so auch - bei 30 Stück findet man immer eine passende Farbe
Hatte gerade erst kürzlich meine "grüne Woche" und jeden Tag ein grünes AMU gemacht passend zum Nagellack (und natürlich Oberteil!)!
Also wie gesagt für solche rauen Mengen von Minerals hätte ich nun wirklich keine Verwendung!
Weiss ja gar nicht, was ich mit den TKB-Tütchen soll!
Die verbraucht man auch nie im Leben!
Des weiteren habe ich 300 Samples von allen Firmen.
Ich mag halt lieber viele verschiedene Farben, als nur ein paar und dann gleich so viel!
Sweetscents möchte ich aber trotzdem mal probieren - irgendwann!
@ivana
wenns danach geht hab ich auch genug lacke ca. 100 st.(berufsbedingt) aber ich spiele halt gerne mit farben....und mit minerals kann man mehr wie nur e/s
Mich ärgert grad sehr, dass die beim Mail-Verkehr so lahm sind.
Ich hab die Sachen zu meinem Freund bestellt, aber mit meinem Namen und dann halt c/o sein Name. Das war wohl zu lang für Paypal und auf der Bestätigung von Paypal steht da nun mein Name c/o sein Vorname. Kein Nachnahme. Jetzt bin ich natürlich panisch, dass das nicht ankommt und sonstwo landet. Also sofort eine Mail an Holly geschrieben mit "adress correction" im Betreff, dem was fehlt und natürlich meiner Rechnungsnummer.
Denkt ihr es kommt eine Antwort? Jetzt sitz ich Monate auf glühenden Kohlen, bis das ankommt. Blödes Paypal! Ich bin mir sicher, dass ich den Nachnamen nicht vergessen hab, das wär ja schon arg bescheuert.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab schon oft gelesen, dass auf emails nicht geantwortet wurde, dass sie es aber registrieren, die Bestellung also trotzdem korrigiert wurde oder was auch immer nötig war. Ich schätze das hängt damit zusammen, dass die ja jetzt schon so im Verzug sind und sich der noch endlos erweitern würde, wenn sie jeden Tag zusätzlich alle Mails beantworten. Anscheinend halten sie lieber die Lieferzeit gering, statt besseren Kundenservice zu bieten. Ist die Frage, was besser ist: 2 Monate warten ohne Antwort oder mit 4 Monate...
Weiß jemand wie lange es noch dauert bis die Highlighter draußen sind?
Dann würde ich nämlich bestellen.
Und gibt es Swatches von Glosses? ( LadyLara vielleicht?)
Und ein AMU - Pic mit Little Grey Kitten?
*malchrissamubilderdurchwühlengeht*
ahaaha, wie ich sehe wird archetype fleißig verwendet, chris :D
Geändert von Sui (02.09.2008 um 15:30 Uhr)
ich hab little grey kitten nur bei den graus im farbvergleich-thread.
bei chris ist immer ziemlich wenig LGK im AMU.
aber ich kann dir sagen, dass es silbriger als silbrig ist. mega-glitzer!
Ja das stimmt schon. Ich weiß ja auch, dass die ziemlich überlastet sind. Aber gerade bei sowas könnte man ja zumindest 2 Worte zurückschreiben. Hab halt Angst, dass meine Mail in lauter "wo bleibt meine Bestellung" Mails irgendwie untergegangen ist.
Aber das wird schon gut gehen. Ich werd meinen Freund auch nötigen seinen Vornamen mit auf den Briefkasten zu pappen... Oder vielleicht gleich meinen auch mit dazu, damit der Postbote es auch ganz sicher findet.
Ich hab ja einen Anhaltspunkt wann in etwa es ankommen sollte, da meine Freundin am gleichen Tag bestellt hat.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
danke, das hat mir geholfen. ich hab genug glitzergraus.
sind sonst irgendwo noch swatches von Angel Dust oder Dirty Blonde?
bestellt vielleicht jmd. in den nächsten tagen und ich kann 3-5 tütchen mitbestellen....?
Einer meiner Lieblingsminerals. Ich hab ihn auch paarmal verwendet, aber durch den wirklich tollen und heftigen Glitzer sieht man den auf Fotos nicht so gut, dafür umso mehr in Natura. Trotz des Glitzers läßt er sich super auftragen und verteilen.Und ein AMU - Pic mit Little Grey Kitten?
DAS glaube ich nicht.*fg*danke, das hat mir geholfen. ich hab genug glitzergraus
Ich habe viele Grau's, aber so ein Grausilber wie LGK nicht. Das ist einmalig.
Es macht nämlich einen Nasslook und davon gibt es sehr wenige Minerals.
Wenn du willst, mach ich morgen mal ein Amu damit.
Dirty Blonde hab ich, aber das mag ich nicht so. Ist eine sehr unauffällige, fast nude Farbe mit einem leichten Peacheinschlag.
Hier mal noch ein paar Swatches.
![]()
auch bei deinen swatches kommt LGK nicht so raus, wie es wirklich ist.
es ist in wirklichkeit viel deckender und gar nicht transparent wie es bei den swatches wirkt.
bei dirty blonde steht zwar was von peach, aber sehe ich nicht. eher leichten gold-einschlag.
angel dust gehört auch zu den farben, die eher unauffällig sind.
@ Chrisantiss:
Könntest du vielleicht mal Swatches auf ner schwarzen Base machen? Das wäre super lieb von dir![]()
Da hast du Recht. Ich schrieb ja schon, dass besondere Glitzerfarben durch die Cam nicht so rauskommen. Soap Bubble ist auch total schön und kommt nur in Natura richtig rüber.auch bei deinen swatches kommt LGK nicht so raus, wie es wirklich ist.
es ist in wirklichkeit viel deckender und gar nicht transparent wie es bei den swatches wirkt.
Könnte ich. Aber bei weißichwievielen ATY-Farben wäre mir das ein bißchen zuviel.@ Chrisantiss:
Könntest du vielleicht mal Swatches auf ner schwarzen Base machen? Das wäre super lieb von dir
Such dir ein paar Farben aus, dann mache ich welche.
Achso...ihr dürft eins nicht vergessen. Auf dem Unterarm kommen die Farben oft blasser rüber als auf den Lidern. Bei mir sowieso, da meine Haut am Arm sehr fein, zart und hell leuchtend ist. Da hält kaum Farbe drauf.
Geändert von Chrisantiss (02.09.2008 um 22:38 Uhr)
Artemesia, Hells Kitten, Katerina, Plastic Pink und Soap Bubble
Dankeschööön![]()
soap bubble gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, das darf sicherlich bei der nächsten bestellung mit in den warenkorb hüpfen ich muss es mir nur merken :)
wobei ich auch einen e/s bestellen wurde der hier mehrfach wegen seiner einzigartigkeit gelobt wurde, ich muss nochmal ein paar seiten zurücklesen, nicht, dass ich den vergesse ;)
einzigartige? davon gibt es viele.
glass coffin wird oft erwähnt. meinst du den?
Ja, einzigartig sind tatsächlich einige. Red Death z.b., Glass Coffin sowieso, Iol Slick, Papaver, Exotic Underground, aber auch andere.
Die Swatches mache ich entweder heute abend oder einen anderen Tag, mal sehen, wie ich Zeit habe.
Ich wusste, dass das kommt.
Ich glaube dir ja, nur habe ich gerade 4-5 andere Graus, die noch nicht mal ansatzweise benutzt sind. Werde mit dem Bestellen also noch warten, bis mehr Sachen draußen sind.
Angel Dust und Dirty Blonde würden mich als Highlighter interessieren, aber die scheinen mir doch zu schimmernd....?
Hm...soweit ich das sagen kann, schimmert bei ATY alles. *lol*
Es kommt aber auch auf deinen Teint an, ob du z.b. Dirty Blonde als Highlighter nehmen kannst. Bei mir war der fast unsichtbar, aber als Highlighter ist er nichts für mich. Bei dunklem Teint kann ich mir den aber als Highlighter gut vorstellen.
Ich hab heut übrigens LGK auf dem Lid, aber leider sieht man es nur silbern schimmern. Die Cam kriegt das nicht gebacken.
mir fällt auf, dass wir immer nur glass coffin erwähnen. eigentlich müsste gleichzeitig auch frozen charlotte und verre de soie genannt werden.
Naja, wenn man es genau nimmt, sind alle ATY irgendwie komisch, aber fantastisch komisch.*lol*
Jedenfalls kommen sie anders rüber, als auf den Bildern.
So, nun kommen Swatches. Und weil ich grad dabei war, hab ich ein paar mehr gemacht, denn die Effekte von ATY kommen auf Mac Blackground als Base fantastisch rüber. Leider kann man den wunderbaren Schimmer und das changieren der Farben auf den Bildern nicht wirklich wiedergeben, aber es ist in echt überwältigend.
ATY Katerine hab ich leider nicht gefunden. Ist den Massen wohl untergegangen.
![]()
Danke, jetzt freu ich mich noch mehr über meinen Blackground, der heute per Paket angekommen ist
Und warte etwas ungeduldiger auf meine ATY Lieferung...
yipppiihhh, klasse anzuschauen, chris!
ich glaube, ich brauche auch so ein MAC oder anderes black dingsbums.
interressant, was bei manchen farben rauskommt.
Vielen vielen Dank für die Swatches Chris!
Wahnsinn, wie sehr anders die Farben rauskommen auf ner dunkleren Base!
Gerade Archetype ist wirklich mannigfaltig!![]()
Übrigens könnt ihr solche Spielerchen auch mit dunklem Kajal machen. Oder ihr tragt feucht einen Flüssigliner auf, nur einen Klecks und sofort mit einem Mineral vermischen und schön verteilen.
Sagt mal, wie lange dauert da eigentlich der Versand im Duschschnitt?
Und hab ihr eine Bestätigungsmail bekommen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda, der Versand dauert ewig und 3 Tage... ich hab ca. 2,5 Monate gewartet (hab hinterher gar nimmer genau gewußt,wann ich bestellt hatte)
Eine Bestätigungsmail hab ich bekommen,aber keine Versandmail