sind eigentlich mittlerweile eure bestellungen angekommen? meine von ende august ist immer noch nicht da.
langsam werde ich richtig stinkig![]()
sind eigentlich mittlerweile eure bestellungen angekommen? meine von ende august ist immer noch nicht da.
langsam werde ich richtig stinkig![]()
Die Bestellung einer Freundin ist gestern angekommen. War auch von Ende August. Ich habe am selben Tag bestellt und meine ist noch nicht da, allerdings hab ich sie zu meinem Freund ans andere Ende von Deutschland bestellt, ich hoffe jetzt von ihm die Tage auch die frohe Botschaft verkündet zu bekommen...
Sie hat mir die Farben gestern zum Kaffeetrinken zum Anschauen mitgebracht und in dem schummerigen Coffe-Fellows-Licht, sahen viele von den Farben ziemlich ähnlich aus. Bin mal gespannt, wie sie sie im Dauergebrauch findet.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
laut angabe auf der webseite müsste meine bestellung nämlich vor 1 1/2 wochen raus sein.
na dann hoffen wir mal, dass morgen nach heidelberg geliefert wird![]()
Nach Mannheim wurde es gestern geliefert. Jetzt is erstmal Kiel dranWobei es da auf den Tag genau auch nicht ankommt. Mein Freund kommt erst nächstes Wochenende her, bis dahin hat das irgendwann anzukommen und dann kann er es mir mitbringen. Nochmal will ich das nämlich nicht in die Klauen der Post geben lassen
Wir haben am 28.8. bestellt. Ich bin ja so gespannt auf die Glosse.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
habe am 30.august bestellt und meine sind gestern gekommen heute schon 3 benutzt, sind total schön.werd mir wohl mal n paar fullsizes bestellen,dann sind die im frühjahr da![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
ich warte auch noch :D
sooo, meine sind heute gekommen.
eigentlich doof, da ich mir extra einen urlaubstag genommen habe, um private büroarbeiten zu erledigen...und was mache ich: meine samples testen
übrigens gab es zu den 3 extra samples noch weitere 3 dazu.
für alle ATY-fans:
es gibt nun einen weihnachts LE mit tollen e/s mit ganz viel glitter.
Ja, toll LE... aber meine Sampels vom 18 (!) August sind immer noch nicht da... will die doch erstmal testen und dann schauen, ab ich mit ATY weiter mache.. die LE Weihnachten könnte ich dann ja für nächstes Jahr verwenden?
dann trödelt bei euch die post und deine kommen bestimmt heute.
ich schätze, wenn man von der LE was bestellt liefern die schneller.
ich finde sie sollte die weihnachts-le im sommer anbieten, damit wir rechtzeitig die farben zu weihnachten haben :D
Ja, das wäre gut, bei den Lieferzeiten muss man sich das dann schon überlegen.... nene, ich wußte ja, dass die ewig brauchen und auch der Ticker zeigts ja an... aber als dann die Minerals von den 3 anderen Firmen alle so schnell da waren... äh, gut, da habe ich mir dann schon so meine Gedanken gemacht.
Ich versteh auch nicht, wieso sie von den LEs Canister anbieten, aber keine Sampels... die Farben will ich ja auch testen und mir dann nicht noch extra was besonders großes ins Haus holen... warum keine XS Größe für einen Dollar oder so.. mehr als ein Sampel, aber eben noch genug zum Testen und für Vorrat...
die LEs kann sie nicht als sample anbieten, sonst müsste sie die weihnachts-LE tatsächlich im sommer veröffentlichen.![]()
da ist ja bereits fast alle farben als sample besitze, waren bei der letzten sendung natürlich bei den zusätzlichen samples alle doppelte, die ich schon habe.
nun ist mir aufgefallen, dass mein southern twilight (vom märz) viel dunkler und weniger glitzrig ist als das neue.
finde ich nicht okay, wenn die die farben einfach ändert, auch wenn es nur minimal ist.
editiere:
entwarnung: habe beide samples bei tageslicht aufgetragen....und siehe da: auf der haut fällt kein unterschied auf.
Geändert von nici72 (11.11.2008 um 17:30 Uhr)
Meine Bestellung ist immer noch nicht da.
Die kam bestimmt ausgerechnet in den 2 Tagen, als meinem Freund das Briefkastenschild geklaut wurde.
(Wer macht denn sowas?)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hab denen grad geschrieben, dass meine Bestellung noch nicht da ist, aber die von meiner Freundin, die gleichzeitig mit mir bestellt hat vor einer Woche angekommen ist. Mal gucken, ob überhaupt was zurückkommt. Bin langsam doch ziemlich genervt. Warten ok, aber wenn man sieht, wie alle anderen es so ziemlich gleichzeitig bekommen, ist das schon recht fies. War ja auch unterm Zollwert und so. Wobei da ja der Wechselkurs noch ganz anders war. Aber das wär ja unfair, wenn die den aktuellen Kurs nehmen würden. Ach was weiß ich, mal gucken was passiert. Aber wenn das weiterhin ärger gibt bleib ich bei PL und TSS.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich würde eher den dämlichen postboten verantwortlich machen.
unser postbote wirft auch noch ein halbes jahr später post von leuten ein, die nicht mehr im haus wohnen.
Ich geb Archetype ja nicht wirklich die Schuld, die können ja auch nix dafür, was mit dem Päckchen passiert, nachdem sie es in die Fänge der Post gegeben haben. Is halt nur doof, dass das passiert, nachdem man eh schon so lange gewartet hat. Naja mal gucken, vielleicht ist auch der Zoll schuld und nicht die Post. Man weiß es nicht. Vielleicht kommt es ja in den nächsten Tagen doch noch wie von Zauberhand.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Puh, gut zu wissen, dass es nicht nur mit Bestellungen nach Ö hapert...
Ich warte schon geschlagene fünf Wochen auf meine drei kleine Jars und drei Samples... ist weit unter Zollgrenzwert, also wo liegt das Problem?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
sind ja noch vier wochen bis weihnachten ... du könntest versuchen, ihr ne mail zu schreiben, dass dus dringend brauchst .. manchmal bekommt mans dann in der tat früher geschickt.
Think of me long enough to make a memory ...
Entwarnung! Anderthalb Wochen nachdem die Bestellung meiner Freundin angekommen ist, ist meine auch angekommen. Hab Holly natürlich gleich bescheid gegeben, nicht dass sies doch auf einmal ganz fix nochmal rausgeschickt haben.
Ich hatte noch nicht so viel Zeit die Farben auszuprobieren, aber ich bin schonmal total begeistert von Faerie Light und Savage Garden! Tolle Duochrome Effekte!
Wenn ich nicht sparen müsste, würd ich gleich wieder bestellen. Diverse Fullsizes und auch etwas von den neuen Farben, die scheinen alle etwas für mich zu sein. Und die Namen sind zum Teil auch wieder köstlich.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Für alle, die von den Lieferzeiten nicht abgeschreckt sind und noch mehr Swatches wollen, ich hab grad Fotos und Videos davon und auch ein AMU damit auf mein Blog geladen
Klick
Jetzt konnte ich ja schon einpaar Tage mit den Farben rumspielen und ich muss sagen, es ist keine dabei die ich hässlich finde. Es gibt zwar einige, die sich seeeeeehr ähneln, aber das find ich bei 25 Cent jetzt nicht so schlimm. Die Effekte der Farben sind z.T. sehr schön, auch wenn sie sich wiederholen.
Trocken aufgetragen sind die Farben auch mit Base leider recht durchsichtig, dafür lassen sie sich feucht gut auftragen und auch blenden und werden dann intensiver und deckender. Wenn sich meine Lieblingsfarben herauskristallisiert haben, werde ich auch so einiges in größer bestellen
edit: ich seh grad, dass die Fotos abgeschnitten sind, ich werd das beheben. Sorry!
edit2: verkleinert. Größere Fotos, auf denen man die Farben etwas besser sieht, stell ich jetzt einfach hier rein
erste reihe
Child of Hounds, Seelie court, dirty blonde, turquoise serpent, soap bubble, ornaments of gold, oil slick, red death
zweite reihe:
Faerie Light, Gloomy Sunday, Antique Platinum, Smoking Mirror, Silk Stockings, Kitsune Yokai, Endless Winter
dritte reihe:
Luna, Abalone, Little Grey Kitten, Erotic Underground
erste reihe:
Mandrake Root, the green fairy, venus fly trap, poison pen, false spring, eris's song
zweite reihe:
Ophelia's tears, foxfire, back to the sea, old eire, persnickety, cicatrix, weeping willow
dritte reihe:
wormwood, angel of indulgence, deadly nightshade, zeljana, daybreak aeval, twilight aeval, midnight aeval, deep sunless sea
vierte reihe:
northern lights, raven's feathers, the gargoyle trees, st alia of the knife, ghost dance, corpse candle, obsidian butterfly
erste reihe:
beetle wing, artemesia, la bella dinna, unseelie court, memento mori, oleander, dead roses, suicide bride
zweite reihe:
torn fishnets, the black dahlia, st. elmo's fire, witching hour, datura, sly, conjunction, savage garden
dritte reihe:
Katerina, exquisite corpse, luna sidhe, salmagundi, glass coffin, fuchsias for simon, pink insanity
vierte reihe:
plastic pink, starfall, lolita's lollipop, silk & cyanide, apocalypse meow, spun sugar, china white
ganz unten: Verre de soie
![]()
Geändert von moonlight°nostalgia (19.11.2008 um 14:37 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
oh wow sind das schöne farben.. es kribbelt mir ja ziemlich in den fingern mir auch endlich ne ganze palette an samples zuzulegen
Klasse Fotos, dankeschön! Habe ja auch zig Samples bestellt, aber ich werde wohl noch etwas länger warten müssen, aber das wußte ich ja vorher ;)
Sind die Swatches trocken oder nass aufgetragen?
boarrrrr, vielen dank! ich schaue mir sowas immer wieder total gerne an, obwohl ich wirklich fast jede farbe als sample besitze und gar keine swatches bräuchte.
ATY ist mein absoluter favorit, gerade weil die farben trocken aufgetragen nicht so farbintensiv sind, dafür aber traumhaft schön schimmernd, viele in regenbogenfarben. dieser chanchierende effekt ist einfach einzigartig.
Die sind feucht aufgetragen. Sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben!
Danke für die LoTs!
Ich freu mich auch immer, wenn ich irgendwo Swatches sehe.
Und ich freu mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung. Aber dieses Jahr nimmer![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke für die Swatches!
Meine Bestellung ist letzte Woche am Donnerstag angekommen... nach so ziemlich genau 3 Monaten... hatte am 18.8 bestellt. Da ich leider letzte Woche unterwegs war und erst am Di zurückgekommen bin, konnte ich noch nicht testen.. die Farben sehen aber schon in den Tütchen viel schimmernder und glitzender aus als die Samples von anderen Herstellern!!
Was ein wenig doof war, ist, dass 2 von meinen Bestellungen nicht dabei waren.. naja, dafür hatte ich aber mehr als 3 Extrasamples dabei))
Geändert von gabriela3 (20.11.2008 um 09:58 Uhr)
@gabriela:
ich hab ja schon 4x (oder war’s sogar schon das 5. mal) bei ATY bestellt. da war immer alles dabei und am anfang gab es sogar 15 extra-samples!!!
hast du dir deine bestellung handschriftlich notiert oder einen ausdruck der webseite gemacht? ich hatte nämlich mal festgestellt, dass beim anklicken der bestellkästchen ein fehler im programm war und dann war auf der bestellung gar nicht das sample, das ich wollte.
nö... die Bestellung war okay, die beiden Samples sind auch auf der beigelegten Rechnung aufgetaucht... naja, ich habe dann halt 2 von den Extrasamples sozusagen abgezogen (weil ja jetzt bezahlt!) und habe daher 6 zusätzliche Extrasamples... zu den 3, die man eh bekommt
Ich habe aber gleich wieder bestellt, weil ich mir gedacht habe, dass ich für 25 Cent mir ja alle Farben mal holen kann und habe eben die 2 fehlenden nochmal angegeben... bin mal gespannt, ich werde berichten... wird wohl aber bis Februar dauern![]()
Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich bin über die Archetype-Seite gestolpert und finde die Farben sehen toll aus, teuer sind die samples ja auch nicht. Nur die Versandkosten...
Bevor ich bestelle wollte ich mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit der Marke so sind. Mich interessiert vor allem die Qualität und Verträglichkeit der Pigmente und vielleicht auch die MF.
Alsooder
?
https://www.beautyjunkies.de/for...etypecosmetics
da steht alles!
wieso teure versandkosten? ich finde 4 dollar absolut okay!
Huch, hatte gar nicht bemerkt, dass es schon ein entsprechendes Thema gibt, ist bei der Suche nicht angezeigt worden.Da muss ich mich jetzt mal hineinvertiefen.
Wieso 4 Dollar Versandkosten? Bei mir sind 10 Dollar angezeigt worden. Oder ist das nach Betrag gestaffelt? Ich hatte natürlich bei den günstigen Preisen um die 50 Samples auf die Liste gesetzt plus 3 MF Samples.
Hallo ihr! bin Neuling hier...
Ich hatte auch ende august samples bestellt und ewig gewartet, aber dann kamen die schönen glitzernden Farben! Finde die Farben wirklich spannend und einzigartig, aber irgendwie bekomme ich den Nassauftrag nicht hin
und wenn ich sie trocken auftrage, ist mein ganzes Gesicht voller Glitzer. Irgendwas mach ich falsch! Bei pure luxe klappt es gut mit Nassauftrag;
tss gefallen mir trocken schon so gut
deshalb hab ich jetzt vielleicht zu wenig mit den archetypes geübt...
Meine Lieblingsfarbe ist Fabienne, ein wunderschönes Grün!
Ich warte noch immer...
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Nach vielen Jahren und unendlicher Geduld...kam während meines Urlaubs doch tatsächlich meine letzte Bestellung von August oder September an.*gg*
Ich hab sie noch nicht richtig durchgesehen, das will ich mal bei Tageslicht machen.
Aber da sind wieder tolle Farben bei.
huhu,
ich zweifel grad sehr an mir... ich klick schon ne halbe stunde auf der archtype-seite rum, aber ich finde nichts, wo ich samples bestellen kann. ich seh nur die buttons "buy small size", "buy large size" und "buy xl-container"
wo findet ihr die 25-cent-samples????
@teeramisou: die ersten Lidschatten, die angezeigt werden sind LEs, da gibts leider keine samples. Du musst auf der Seite zur regulären Kollektion runterscrawlen, da gibt es die Option Sample, dafür keine XL-Container.
Die Christmas LE reizt mich schon die ganze Zeit, besonders GREEN BEAN CASSEROLE, aber ich kann nciht schon wieder samples aus den USA bestellen.
![]()