Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von nici72

AW: Archetype Cosmetics.com

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Nee, da steht tatsächlich Northern Twilight auf der Tüte.
    tja, dann hast du ne sondermischung bekommen, weil es das auf der webseite gar nicht im angebot gibt

ich mag am liebsten die weniger intensiven farben, die aber aus verschiedenen winkeln immer anders schimmern.
    eigentlich alle farben, die mit iridescencet und translucent beschrieben sind.

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Ich bin stinksauer. Ich warte seit über 120 Tagen auf meine Bestellung und meine Emails werden ständig mit so Ausreden wie "Ich rede morgen mit Holly!" abgecancelt.
    Ich habe 60 Dollar investiert und langsam hab ich wirklich die Nase voll. Die werden mir doch sagen können, ob sie es verschickt haben oder nicht? Und wieso muss Kelli immer erst am nächsten Tag mit Holly reden, obwohl diese irgendwie doch nie da ist? *wutschnaub*
    Ich war bereit lange zu warten, aber diese fadenscheinigen Ausreden sind echt das Letzte. Hat noch jemand Ende September/Anfang Oktober bestellt und seine Pigmente noch nicht?
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

merkwürdig, denn laut webseite müssten die längst raus sein, da ja schon bestellungen vom dezember raus sind.
    diese angaben haben immer gepasst.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    Ich bin stinksauer. Ich warte seit über 120 Tagen auf meine Bestellung und meine Emails werden ständig mit so Ausreden wie "Ich rede morgen mit Holly!" abgecancelt.
    Ich habe 60 Dollar investiert und langsam hab ich wirklich die Nase voll. Die werden mir doch sagen können, ob sie es verschickt haben oder nicht? Und wieso muss Kelli immer erst am nächsten Tag mit Holly reden, obwohl diese irgendwie doch nie da ist? *wutschnaub*
    Ich war bereit lange zu warten, aber diese fadenscheinigen Ausreden sind echt das Letzte. Hat noch jemand Ende September/Anfang Oktober bestellt und seine Pigmente noch nicht?
    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    merkwürdig, denn laut webseite müssten die längst raus sein, da ja schon bestellungen vom dezember raus sind.
    diese angaben haben immer gepasst.
    vielleicht liegt es dann bei der zollabfertigung? das kann ja auch mal länger dauern wenn man pech hat. 60 dollar sind ja eindeutig drüber, viell. musst du nachzahlen, aber dafür hättest du dann dein päckchen.

Ja, nach den Angaben auf der Website bin ich auch gegangen und als da stand, dass alles bis zum 1.10. verschickt ist, hab ich sofort angefangen ständig beim Zoll nachzuhaken (ich habe beruflich viel damit zu tun und kenn meine Jungs am Zoll) aber da war nichts. In der Zeit sind Bestellungen von meow und Coastal Scents gekommen mit ähnlichen Beträgen, die waren nicht nur innerhalb weniger Tage durchn Zoll, sondern da hab ich auch Auskunft bekommen, dass definitiv was da ist.

Mich ärgert ja nicht, dass es so lange dauert... eher, dass mir niemand sagen kann, ob es verschickt worden ist, oder eben nicht? Ständig diese Antworten, von wegen Holly wäre morgen da und da kann sie sie fragen etc. Und morgen war Holly natürlich nicht da, aber übermorgen kann sie fragen, da wäre sie dann sicher da uswusf. Das find ich einfach nicht ok, das ist kein Kundenservice. Seit Anfang Dezember hake ich bei Holly nach und bis heute keine Antwort, ob es nun überhaupt rausgegangen ist oder nicht. Das kann doch nicht so schwer sein?

Bei Coastal Scents hab ich reklamiert und innerhalb von 5 Stunden eine zufriedenstellende Lösung bekommen. Nur so als Vergleich.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Na, super. Ich habe am 28.12. Samples bestellt und die sind auch noch net da. Gut, das ist noch nicht so lange her, aber wenn der Shop schlampig ist, kann ich da wohl noch ein Weilchen warten.
    Mit dem zoll dürfte meine 6 USD Bestellung zumindest keine Probleme bekommen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also 28.12. da mußt du noch nen monat warten...
    wollte mal was ganz anderes fragen/sagen. habe bei archetype ne menge samples bestellt und die farben sind in den tüten wirklich sehr schön. beim auftragen stellen sie sich allerdings oft als sehr staubig, kaum sichtbar und fast unauftragbar raus. geht es hier einigen ähnlich oder liegt es an mir ?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Na, super. Ich habe am 28.12. Samples bestellt und die sind auch noch net da. Gut, das ist noch nicht so lange her, aber wenn der Shop schlampig ist, kann ich da wohl noch ein Weilchen warten.
    Mit dem zoll dürfte meine 6 USD Bestellung zumindest keine Probleme bekommen.
    och das kann dauern. Ich hab damals 2 Monate auf meine Samples gewartet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also 28.12. da mußt du noch nen monat warten...
    wollte mal was ganz anderes fragen/sagen. habe bei archetype ne menge samples bestellt und die farben sind in den tüten wirklich sehr schön. beim auftragen stellen sie sich allerdings oft als sehr staubig, kaum sichtbar und fast unauftragbar raus. geht es hier einigen ähnlich oder liegt es an mir ?
    Ja, die sind trocken etwas schwierig. Ich benutze die Archetypes immer feucht. So kommen die schönen Farbeffekte besser raus, sie lassen sich besser auftragen und ich glaub sie werden dann auch ein biiisschen weniger glitzerig (das wandelt sich zum Teil dann in einen metallischen Glanz, trotzdem noch glitzerig aber nicht mehr so arg wie trocken)

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ja, die sind trocken etwas schwierig. Ich benutze die Archetypes immer feucht. So kommen die schönen Farbeffekte besser raus, sie lassen sich besser auftragen und ich glaub sie werden dann auch ein biiisschen weniger glitzerig (das wandelt sich zum Teil dann in einen metallischen Glanz, trotzdem noch glitzerig aber nicht mehr so arg wie trocken)
    ich benutze sie auch nur im feuchtauftrag, aber dann werden sie wirklich wunderschön :) ich finde das sind ganz besondere farben.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Oh Wunder, meine Samples waren vorhin im Briefkasten. In den Tütchen sehen die Farben zumindest wunderschön aus. Werde am Wochenende mal ausgiebig testen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Dem Wunder schließ ich mich an :) Kaum meckert man mal ordentlich, liegts auch tatsächlich im Briefkasten - OHNE zollamtliche Abfertigung! ;) Also daran kanns nicht gelegen haben, dass es so lange gedauert hat.

Hm, also im Tütchen sehen die Farben wirklich klasse aus. Ich habe mir testweise Daylight Aeval auf die ArtDeco Base gepinselt und glitzere jetzt irgendwie überall :/ Muss das am Wochenende auch noch mal ordentlich (und feucht!) machen, auf soviel Geglitzer steh ich nämlich eigentlich gar nicht.

Cute Witch Avatar von yavanna

jo mach das mal feucht, am besten noch mit so nem fluid, wo es länger hält, "seal it" von the she space oder "eyeliner sealant" von meow ... oder was auch immer es möglicherweise in deutschen drogerien dafür gibt
    weil das hält dann noch besser als nur mit wasser.
    Think of me long enough to make a memory ...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

was gibt es denn in drogerien ähnliches wie dieses seal it ?

ich zitier mich mal selbst:
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ... oder was auch immer es möglicherweise in deutschen drogerien dafür gibt
    woher soll ich das wissen ^^ .. ich hab ja das von meow und das von tss ^^ ... darum steht ja auch "was auch immer es da möglicherweise bei uns gibt".
    mal die müllerinnen und dm'innen und dougletten fragen, obs da überhaupt ein deutsches produkt für gibt.

mineral foundation gibts ja auch erst seit paar monaten (abgesehen von sheer cover, was es schon länger per tv-shopping gab) und loser e/s gibts glaub auch erst von loreal und evtl p2, dieses waterzeug da ... ansonsten hat sich das noch nicht sonderlich verbreitet, von purem glitzer mal abgesehen.

ansonsten halt die pigmente mit wasser anfeuchten bwz den pinsel ^^ hauptsache feucht. und ne base drunter. die von artdeco beispielsweise, die ist ziemlich gut.

Ich glaub Wasser mit Glyzerin tuts auch :)

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Ende September/Anfang Oktober bestellt und seine Pigmente noch nicht?
    Naja, besser gesagt, mittlerweile schon.

Habe am 26.09. bestellt (hatte keine Ahnung mehr, aber zum Glück hab ichs über paypal wieder gefunden).

Hab dann vor 2 Wochen an Archetype geschrieben und auch ne Mail von der Kelli erhalten, die Samples müßten eigentlich schon längst raus sein...sie müsse mit Holly reden, blabla...

Hab dann nix mehr gehört und vorgestern waren die Samples im Briefkasten (Poststempel USA 27.01.!!!).

Da frage ich mich, warum das bei jedem SO lange dauert, wenn sie bei mir jetzt nur 5 Tage gedauert hat???

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Ich schicke jetzt zum dritten mal meine Anfrage (habe am 3.1. bestellt) - wenn keine Antwort kommt lass ich Paypal das geld zurückbuchen.
    Das ist echt n Saftladen *kopfschüttel*

hat eigentlich mal wieder wer bestellt?

nö .. ich wollte mal zwischendurch, aber dann waren die shippingkosten gleich bei 12 dollar oder so und dann hab ichs wieder gekillt ^^

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Ich habe im April bestellt und im Juni meine Samples bekommen. Die Sachen sind ganz z.T. nett aber das meiste ist mir zu stark glitzernd und wenig farbintensiv - also ich würde dort, auch ohne die lange Wartezeit und den miserablen Kundenservice nicht mehr bestellen.

Schade eigentlich, denn die Farbe "Antique Platinum" gefällt mir und hält auch gut.
    Geändert von green_tea (26.09.2009 um 03:21 Uhr)

da gibts etliche farben, die ich wunderschön finde ... hm. ich krieg grad wieder voll lust zu bestellen dann sind sie hoffentlich bis weihnachten da *grins*
    weil die farben find ich schon sehr schön. manchmal mag ichs sehr glitzerig, manchmal absolutt matt, manchmal perlig udn schimmerig und alles dazwischen
    sogar metallic mag ich manchmal.

meistens steh ich aber auf "normal schimmerig", glaub ich.

ich find die webseite auch sehr mögig, aber man merkt irgendwie schon, dass es halt eine one-woman-show ist. nancy von MMU cosmetics is ja auch eine ein-frau-firma und sie kreigt das wesentlich besser auf die reihe, muss man zugeben.

aber trotzdem ... ich guck mal bis wieviele samples ich gehen kann, dass die shipping kosten sich in grenzen halten. weil die farben mochte ich schon sehr ;)

Meine Laune...
    Confused

Irgendwann brauch ich eine Fullsize von Faerie Light. Auf dem Pinsel ist er lila, auf dem Auge eher grün, changiert im Tageslicht aber total toll zwischen den beiden Farben. Das mag ich an Archetype sehr, die ziemlich extrem changierenden Farben und auch die "Unfarben", diese düsteren angegrauten Töne, die aber doch nicht Grau sind.
    Irgendwann muss ich da nochmal bestellen, bevor es den Shop vielleicht gar nimmer gibt, weils ihr zu viel wird
    Wirklich schade, dass es so lange dauert und wohl auch gerne mal was verschlampt wird. Da traut man sich echt kaum noch zu bestellen.
    Ich muss die Tage mal wieder mehr Archetypes benutzen.
    Leider kommen die auf Fotos überhaupt nicht gut rüber.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich finde die Farben von ATY auch so toll.
    Und staune immer wieder über die Täuscherfarben.*lol*
    Im Döschen sehen die anders aus als auf den Augen.*gg*
    Das hat immer wieder was Überraschendes.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Irgendwann bräuch ich eine Fullsize von Faerie Light. Auf dem Pinsel ist er lila, auf dem Auge eher grün, changiert im Tageslicht aber total toll zwischen den beiden Farben. Das mag ich an Archetype sehr, die ziemlich extrem changierenden Farben und auch die "Unfarben", diese düsteren angegrauten Töne, die aber doch nicht Grau sind.
    Irgendwann muss ich da nochmal bestellen, bevor es den Shop vielleicht gar nimmer gibt, weils ihr zu viel wird
    das hab ich neulich auch schon gedacht, wie langs den shop wohl noch gibt. ich lieb auch die changierenden töne, ich fand auch die kaleidoscopes von pure luxe immer toll. und genauso diese angegrauten töne, wie du sie beschreibst, ich find das toll. manchmal find ichs schade, dass man sie auf dem auge nicht so genau unterscheiden kann, aber ich selbst weiss ja, dass es unterschiedliche farben sind ^^

genauso bei den nagellacken *g* meine lieblingslackfarbe ist lila in allen schattierungen und ich hab mehrere lacke, die sich wirklich ähnlich sehen und wo eigentlich nur ich (und andere nagellackjunkies ) die farbtöne unterscheiden können, während der rest der welt halt hinguckt und sagt "ah. lila."

mir juckts grad in den fingern .... hrrrm ^^ ich glaub ich teste das mal aus wieviele samples ich bestellen kann, dass die versandkosten maximal 10 dollar betragen. eigetnlich versteh ich nichtmal das, weil heather von theshespace verlangt irgendwie 2-4 dollar für einen dicken luftpolsterumschlag mit 30 samples und 5 fullsizes ...

soo meine samples sind angekommen. ich hab keine ahnung wann ich sie bestellt hab, weil ich das nur aufm laptop vermerkt habe, wenn überhaupt - aber gestern sind sie angekommen und wunderschön.
    heute hab ich "ash flower" spazieren getragen und ich glaub fast, der wird fullsize-würdig.

sie hats mittlerweile auch geschafft, labels für die tütchen drucken zu lassen oder selbst zu drucken, die tütchen sind jetz also nicht mehr handbeschriftet

und sie waren alle in einer hübschen hellblau-gemusterten papiertüte drin, schön als umschlag gefaltet und mit nem aufkleber zugeklebt.

ich glaub ernsthaft, dass ich mir von archetype paar fullsizes zulegen werde. soo schöne farben ...

chrisantiss, hast du eigentlich nur samples oder auch fullsizes von archetype?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Yavanna-ich hab auch ein paar Fullsize. Ich glaube, Luna, Limp und Lurch. Die gehörten mal zu einer LE.

Aber ich möchte Fullsize nicht so, weil ich so viele Lidschatten habe. Dann brauch ich ja noch mehr Leben.*gg*
    Leider gab es die nur in FS und nicht als Sampler.

Wenn du dich über ATY mal wieder ärgerst, weils zu lange dauert...
    Aromaleigh hat ähnlich tolle Farben und das geht schneller.

also momentan find ich die farben absolut toll ... wunderschön. wobei ich seit 1 woche oder so dazu übergegangen bin, sie auch trocken aufzutragen. ich hab früher ja JEDEN eyeshadow foiled, also feucht, aufgetragen .. und jetz trag ich manches auch trocken auf und ashflower ruled einfach. wunderschön. ich muss holly morgen mal schreiben, wie toll der ist *g*

in der halloween-LE sind dieses jahr teilweise farben vom letztes jahr dabei. scheinbar gingen die ganz schlecht weg. wahrscheinlich rentieren sich full sizes für die wenigsten leute.
    mich reizt es allerdings etwas zu bestellen, weil viele interessante farben dabei sind. erfahrungsgemäß ist bei ATY alles superschön wo "iridescence" in der beschreibung steht.

Gesperrt

So ich hab grad auch bestellt mal sehen wie lange es dauert.
    Ihr habt mich voll angefixt sind übrigens meine ersten Pigmente, mal sehen wie ich damit zurecht komme.

magst nicht auch bei pure luxe mal bestellen? *g* weil die sind innerhalb von ner woche oder 10 tagen halt da und bei archetype dauerts halt 2-3 monate, bis du deine lidschatten hast ...

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

So, ihr habt mich auch zu sehr angefixt ;)
    Hab für unter 10 Euro Sachen bestellt, u.a. 1 Lippi-Probe, 2 MF Samples und eben viele tolle Pigment Samples!
    Für den Preis echt unschlagbar!
    Da warte ich dann gerne auch mal etwas länger ;)

macht eigentlich außer chris keine mehr AMUs mit archetype? würde so gerne mal wieder schminkfotos sehen.
    swatches von neuen farben würden mich auch interessieren.

Meine Laune...
    Confused

Ich hab am 16.11 (diesen Jahres *gg*) bestellt und heute lag die Bestellung im Briefkasten Ich kanns nicht glauben. Hab im Bemerkungsfeld geschrieben, dass es supernett wär, wenn sies etwas schneller verschicken, weil da ein Geschenk dabei sei. Nunja, dabei hab ich ein bisschen geschwindelt , aber ich wollte nicht bis Ostern warten und dachte ich probiers mal ganz dreist...
    Hätt ich das gewusst, dass das tatsächlich was bringt, hätte ich einpaar Weihnachtsgeschenke mitbestellt!

Wenn das Licht mal taugt, mach ich dann auch Fotos, Swatches (vielleicht auch wieder ein Video, da die Farben besser einefangen werden) und AMUs

oh ja, du musst unbedingt swatches machen!
    deine letzten swatches waren echt hilfreich. die habe ich mich schon öfter angeschaut.

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh, vllt bekomme ich dann meine bestellung auch die tage, hab nämlich schon am 14.11. bestellt. aber leider nicht den "weihnachtsgeschenk"- trick angewandt.

ich hab gestern mein make-up-täschchen putzen dürfen, weil mir das ganze beutelchen mit "hells kitten" ausgelaufen ist. also weniger ausgelaufen, es ist ja nicht flüssig, aber ich hatte den ziplock-verschluss nicht richtig zugemacht und alles darin war voller glitzerstaub

und seit gestern überleg ich mir, ob ich mir hells kitten und ashflower als fullsizes holen soll ^^ aber ich muss noch so viele andere farben testen ...

ich mach durchaus amus mit archetype, nici, aber ich mach nie fotos davon ... keine zeit und kein gutes licht und so halt.

Gesperrt

Meine Bestellung vom 11.11. ist am 12.12 angekommen zum testen bin ich allerdings noch nicht gekommen :leiderja:

Inventar Avatar von ketoglutarat

umpf, ich warte immer noch auf meine...

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

ich warte auch noch...und ich hab schon ende oktober bestellt