also ich hab mir wegen der Tütchenprobleme letztes Jahr gaaaaaaaaaaanz viel Zeit genommen udn die Tüten aufgeschnitten und fein säuberlich ausgekratzt und in döschen umgefüllt ^^
leider noch keine Antwort von Holly..............
noch immer keine Antwort.......
hattest du eigentlich schon bezahlt?
falls ja, würd ich mir das geld dann mal von paypal zurückholen ... aber schade ists ja schon
vielleicht mal mit ner andern email probieren? bei mir ist jahrelang alles, was von yahoo kam, im spamordner gelandet![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Vielleicht regelmäßig per Mail nerven, bis eine Reaktion kommt?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
wenn das postfach voll ist oder die jeweilige mailaddy im spamordner landet, nützt das wenig
ebenso wenn sie krank ist ...
hm.
Danke für Eure Tipps. Habe noch 3 mal geschrieben, bis jetzt immer noch keine Nachricht von Holly. Meine Freundin (Sie hat bezahlt, direkt bei Bestellung am 31.05.2011 - fast 90 Euro) versucht jetzt über Paypal, zumindest das Geld wieder zu bekommen. Die 45Tage Frist von Paypal ist natürlich längst verstrichen. Na ja, ich halte Euch auf dem Laufenden...
hmmm das ist ja schade und auch doofmal gucken ob paypal was ausrichten kann ...
Gibt es Archetype Cosmetics nicht mehr?
Hmm scheint so. Aber auch gut, dass die Seite weg ist, damit nicht noch mehr Leute da bestellen und nie was bekommen. Find ich schwach, dass da nie eine Stellungnahme kam und keine Antwort per Mail auf die Nachfragen...
tinschen, hat sich bei dir noch irgendwas getan, wenigstens über Paypal?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich habe damals auch 3 oder 4 Monate warten müssen. Der Service war wirklich unter aller Sau![]()
schade schade
die seite war voll schön und die lidschatten auch und die namen.... das hätt echt nen hit werden können :(
doof.
heather von TSS hat damals auch recht schnell aufgehört, nachdem sie erst twisted fayte hatte, dann pause, dann the she space, dann pause, dann TSS und dieses haute couture dingens und dann ist auch alles zusammengebrochen ... aber sie hat wenigstens noch nen abverkauf gemacht und die leute vorgewarnt.
ebenso TMM, taylormademinerals ... ich bin mir da zwar bissl wie ein aasgeier vorgekommen, als es die eyeshadows dann für den halben preis gab, aber ich werd sie auch in ehren halten und immer wieder benutzen ... hab tütchen und jars, samples und fullsizes, also qualität war auch immer top da.
sehr schade, sehr schade ...
ich hab grad rumgegoogelt udn in den ami-foren nachgelesen, die sind auch alle enttäuscht und haben teilweise ihre orders nicht gekriegt :(
eine schrieb:
"Fyrinnae ,Meow, Morgana's Cryptoria,Dreamworld, Evil Shades,High Voltage and HiFi all offer great shadows and other products, have excellent customer service and ship much faster than Archetype."
also bei fyrinnaes customer service hab ich sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht *g* und oft hat deren einkaufssystem nicht funktioniert. aber bestellungen sind bisher glaub alle angekommendoch, ich glaub schon.
meow liebe ich von herzen, ich hab sooooo viele samples von meow, foundation, puder, lidschatten, bronzer, blushes, alles ... meow könnt ich ausrauben ;)) zumal sie auch immer sehr hübsche LEs und kollektionen machen.
morganas cryptoria sagt mir nix, werd ich auschecken :)
dreamworld ist okay, hab ich auch schon bestellt, die hatten damals ihre kollektionen in so art märchen geordnet, ich fands bissl schwierig, mich da durchzukämpfen und wenn ich ein item in den shopping bag gelegt hab, dann kam ich nicht mehr zu der kollektion zurück, wo ich grad drin war und so ... aber die eyeshadows waren schon ok. ich fand sie jetz nicht so cool und ungewöhnlich wie archetypes, aber schon ok.
evil shades hab ich vor paar monaten ausprobiert, nachdem ich bei scrangie ein posting gelesen hatte, beinahe "leider" *g* weil scrangie bekam wohl noch ziploc baggies und hat ne andere verpackung vorgeschlagen, worauf evil shades so ne art plastikmuscheln genommen hat als sample verpackung. ich hab da jedesmal angst, dass das ding fluppp macht und alles in der luft verteilt und weg ist. wenn ich mich recht erinnere, hatten die nur ne begrenzte auswahl an lidschatten und sie waren okay, aberhaben mein herz jetzt nicht erobert ^^ um es mal so zu sagen.
high voltage und HiFi kenn ich nicht, werd ich auch mal googlen
nur um informiert zu sein
ich hätt ja echt lust, es nochmal mit fyrinnae zu versuchen, aber ich hab echt über tausend lidschatten, wie soll ich die denn jemals aufbrauchen ....
jemand still die gier in mir und halt' mich fest*theatralisch zu boden sink*
hmmm.
ja, superblöd mit archetype. echt.
also empfehlen kann ich echt meow von herzen, ich hab schon soooo oft bei denen bestellt, es kam immer alles an, war in süsses leopardenmusterseidenpapier gewickelt, gab 2 free samples dazu und immer ne persönliche dankesnotiz auf der rechnung ... bei grösseren bestellungen waren die sachen auch schon in so leoparden-stoffbeutelchen mit schwarzem satinband ...
und pureluxecosmetics war auch immer zuverlässig. bei denen hab ich auch seit jahren bestellt, oft, viel, und kam immer alles an. zwar ohne freebies, ohne sonstige süsse verpackung oder gummibärchen oder so, aber immer zuverlässig und oft innerhalb einer woche.
Fyrinnae verlangt aber nun bei einer Bestellung eine Minimum von 20 Samples, da wären dann 40$ plus Versand. Aber die Farben sind wirklich schön
Ich swatche grad all meine Pigmente und bin wirklich erstaunt, dass es soooooo viele Firmen nicht mehr gibt :(
Bei Aromaleigh hab ich vorgestern bestellt, da kosten die e/s zur Zeit nur 3$ --> Clearance Sale