Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: ArchetypeCosmetics.com

Wie sieht es denn bei den dunklen Farben mit gleichmäßigem Auftrag aus?
    Bei Fyrinnae hatten ja viele (mich eingeschlossen) Probleme, weil alles, was schwarz war, streifig wurde (liegt vermutlich an dem Unterschiedlichen gewicht der Glitter bzw. matten Teilchen).
    Also im Endeffekt hat man dann so ein verwischtes schwarz in der Mitte und Glitter aussen herum. Sieht blöd aus
    Das Problem taucht z.B. auch bei MAC Beauty Marked auf, falls ihr wisst, was ich meine

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich weiß was du meinst Aber zumindest auf der Hand werden die dunklen Farben überhaupt nicht schmutzig oder streifig. Der Glitzer und Schimmer bleibt auch sichtbar.
    Jetzt hab ich die Farben-Swatches ja ein paar Stunden auf der Hand rumgetragen , da ist der Glitzer dann doch etwas verflogen. Der Schimmer ist aber erhalten geblieben.

Nun muss ich doch bestellen....

Ich kann auch gerne noch vorher Swatches von bestimmten dunklen Farben machen, wenn du magst

Nachher bin ich Schuld ...
    Beim Öffnen der Tütchen fliegt schon ziemlich viel Glitzer umher übrigens.

Ja,also wenn da wenig drin ist, brauchst du die nicht verschwenden. Außerdem sieht man sowas immer erst, wenn man es aufgetragen hat, finde ich. Auf dem Unterarm hab ich meist keine Probleme, dann eher auf dem Lid später..
    Verlass mich da einfach mal ganz auf deine subjektive Meinung

Aber du könntest dein morgiges AMU mal damit machen

Sowieso
    Hab sie jetzt schon auf die Hand gepinselt, Swatches kommen also eh Also von den dunkleren Tönen. Wie sie sich dann auf den Augen verhalten ...

Ohne Blitz, unscharf:

1. Reihe:
    -Oil Slick
    -The Black Dahlia
    -Poppy Tea
    -Sly
    -Ornaments of Gold

2.Reihe:
    -The Gargoyle Trees
    -Fabienne
    -Midnight Aeval
    -Corpse Candle
    -Artemesia

3.Reihe:
    -Memento Mori
    -Angel of Indulgence
    -Erotic Underground
    -Salammbo
    -Bela's Grave
    -La Bella Donna

Forengöttin Avatar von Ivana

Woooow!
    Da sieht man DEUTLICH, dass Oil Slick diesen bunten Glitter hat

Ich hab übrigens 21 Samples bestellt, 3 gab es dazu kostenlos und als Entschädigung, dass ich so lange gewartet habe, hat sie mir 10 weitere Samples UMSONST mit dazu gepackt!

Die Farben sind wirklich allesamt einfach wunderschön!

10 weitere ? Wow. Ich bekam die Fullsize umsonst.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Och, jetzt wo ihr das habt, möchte ich doch was bestellen. Hab nämlich leider kein Paypal, aber dafür würde ich mich ja glatt anmelden... ich hatte mir das ganze nämlich schon aus dem Kopf geschlagen... Aber das sieht ja so toll aus!

Forengöttin Avatar von Magi

Tüddeldei, ich habe heute auch Post bekommen mit einigen Tütchen. Da es so lang her ist, habe ich die Zahl vergessen. Sehen schön aus. Mal schauen, wie es mit uns beiden weiter geht.

Was mich besonders freute, war die Full Size. Ich glaube, das ist die Farbe, die ich als FREE SAMPLE eingetragen hatte und die gefällt mir von den allen besonders gut.

Mein Blick fixierte sich für heute erstmal auf die beiden INTEGRA'S DOG (als I und II), da ich auch MACs MI LADY bekommen habe. Die 3 sehen sich verdammig ähnlich. Die MAC Variante hat allerdings noch paar Silberglitteradern, die in Form von kleinen, aber doch recht groben Silberpartikeln auftauchen. Der Unterschied von ID I zu II ist, dass No. 1 auch deutlichere Silberschimmis hat und nen Ticken weniger orange im unterton hat.

Ich stehe ja eigentlich auf richtig krasse, knallige Farben. Je knalliger, desto imposatner, so kam ich nicht umher die ganzen mit paar weiteren zu vergleichen. Einmal MERKs Xirona "La Rouge" ( zu Malice, von der ich den habe bzw. auch bei TKB als HOT MAMA im Angebot) und mit COASTAL SCENTS Metallic Pearl "Red Raisin". Der erste, der MERCK haut die alle weg, sorry. Aber auch das zweite MIca ist brillanter. Alles in allem würde ich die drei anderen als eine Mischung von beiden umschreiben, sodass die Minerals und der MACie etwas mehr Tiefe haben, als die Micas allein. Der MACie allerdings ist der orangeste mit größtem XIRONA-Anteil, würde ich sagen.

Am Lid müssen sie aber noch herhalten. Da war der MACie schon sehr imposant

@Eva: Mir ists recht mit den 10 verschiedenen Samples - ist mir lieber als ne Fullsize!

Wow, Integras Dog II hab ich als Goodie bekommen - das I gefällt mir aber besser!

@eva:

Stellst du keinen Macro ein, wenn du fotografierst?

Doch, eigentlich schon.

Dann musst du mit der Cam weiter weg, also ruhig 30cm und mit Makro fokussieren.

Ich war so weit weg und hab dann gezoomt...wegen dem Blitz. Aber meine Cam kriegt mit Zoom irgendwie oft nicht so scharfe Bilder hin Und das ohne Blitz ist unscharf, weil's schon zu dunkel war.
    Dazu ist das Bild ja durch's Ausschneiden vergrößert...
    und ich hab eine Aldi-Cam

Ach so, dann zoom möglichst weit weg und lass den da. ich hab meinen immer auf max. entfernung.
    mit meiner alten olympus muss ich ca. 30cm vom objekt weg sein, damit der makrobereich scharf ist. mit der neueren canon gehts auch bei 5cm.
    Nur mal so als Tipp Liegt nicht an der Aldi Cam. Ich finds nur immer sehr schade, wenn Leute gute Swatches machen und die dann so unschrf sind, was sich ja durch wenige Einstellungen gut regeln lässt.

@Magi:
    Also vom Le Rouge hätt ich noch 30gr da meld dich dann, gelle!

Meinst du jetzt gar nicht zoomen und trotzdem weit weg ? Weil weiter weg muss ich ja, sonst wird's vom Blitz überblendet. Aber dann wird's auch nicht scharf genug, wenn ich's dann ausschneide...

ja, kein zoom. das wird 100% unscharf. zoom + macro = pfui!

swatches / AMU Fotos mache ich persönlich eh nur, wenn ich nicht blitzen muss. vielleicht weiß Magi noch ein paar Tricks, aber ich glaube, sie ist auch kein Freund vom Blitzen

Ok, vielen Dank AMU-Fotos mach ich ja auch fast immer ohne Blitz. Aber für Produkt-Swatches hab ich hier in der Wohnung einfach noch keinen Ort gefunden, wo die Bilder ohne Blitz genug Licht bekommen. Doof.

So, nu hab ich auch ein wenig herumgespielt. Die ersten beiden aufgetragen und gedacht: OHA! DIE SIND JA NICHT ÜBEL. Aber dabei blieb es dann. Ich habe nu 18 Farben von insgesamt 40 auf der Hand und ... finde die ja qualitativ eher mittelmäßig.

Ich muss zugeben, meine letzte Minerals-Order ist schon viele Monate her. Ich habe alle weggegeben, nachdem ich imt MAC infiziert wurde und bin wohl inzwischen etwas verwöhnt. Also ne Farbe und ein Effekt können mich ALLEINE leider nicht mehr beeindrucken. Die Deckkraft, präzises Auftragen, Textur etc. sind mir inzwischen total wichtig, denn ich denke, man bekommt jede Farbe irgendwo irgendwie, aber da gibt es nunmal Unterschiede.

Welche mir nu gut gefallen, aber mich wirklich nicht vom Hocker reißen, sind schonmal (boah, hat die ne Klaue, ich würde mich schämen Sachen so beschriftet zu verkaufen ):

1. sorry, ich habe alles versucht, ich habe den Namen nicht entziffert. Mit der Suchmaske versucht auf der Seite einzelne Silben zu finden - nix. Der auf jeden Fall - aber schwarz mit silbernen Schimmis ist nun wirklich alles andere als interessant für mich:

2. RED DEATH - der ist insofern cool: mattes schwarz mit kleinem Touch violett verbunden mit pinken Minischimmis. Meine liebste Kombi. Die Schimmis sind gut verteilt und die Basis scheint gleichmäßig. ABER: kombiniert mit anderen e/s dürften die pinken Schimmis untergehen und matt mit schimmis zu mischen finde ich auch öde...

3. ZELJANA / DAYBREAK AEVAL: sehen bei mir fast identisch aus. Wurden als ca. 14te aufgetragen und ich freute mich, dass endlich Farben kommen, die deecken. Schöner Effekt. Basiston mit homogenem Seidenglanz. Der erste hat halt türkise Schimmis und der zweite gelbe, aber das sieht man nur mit Lupe

4. CICATRIX - hier stimmt das Foto auf der Seite GAR NICHT. Das ist ein Oliveton mit so Altgoldschimmer und ich meine vom Weiten auch so nen Peach-touch zu erkennen. Das ist die erste Farbe, bei der ich mehrmals hinschauen musste und nicht die Augen verdreht habe. Sehr schön, aber eigentlich auch nur als Swatch. Im AMu dürfte er untergehen

5. und das ist endlich mal etwas Raffinesse: EROTIC UNDERGROUND. Kann man mit Foto wohl gar nicht einfangen. Ich würde sagen, dass ist eine High-Tech-Variante von VEX mit Grün Rose von agnés b. Direkt draufgeschaut wirklich auch khakigrau mit rosenholzglanz. Aber wenn man draufschaut und die Hand bewegt, macht es das mit den Augen, wie diese 3D-Bilder aus den 90ern. Es ist total 3D und wirklich cool....

Ansonsten auf meiner Haut und total öde (fotos sind nicht so gut geworden, allerdings auch nur trocken aufgetragen, da mich nur feucht gut aussehende e/s nicht interessieren. Mag das nicht).

BELA'S GRAVE: Blattgrün mit silbernen Glitterpartikelchen
    THE GARGOYLE TREES: dunkles Kahkimit Silberfinish und Silberschimmis (Foto auf Website schlecht)
    SPOOK: Standardflieder mit silbernen Schimmis und türkisen und violetten Changierpartikeln. Sieht man von fern kaum - Bild ist inhomogen
    ASH FLOWER: kühles Flieder mit Silberfinish und Silberschimmis
    LETHE: kühles Flieder mit blauem dupchrome
    RAVEN'S FEATHER: der köööönnte so schön sein, wäre er nicht so billig hergestellt. Kennt jmd. PRUSSIAN von MAC? Der in einer Frostvariante. Coole Farbe, aber Deckkraft mies :-I
    BETTIE'S BANGS: schlimm. Kaum deckende, matte Base mit vielen dunkelblauen Schimmies
    GHOST DANCE: warmes Mittelblau mit türkisem, aber wirklich nur minimalem DC. Könnte auch schön sein, wäre da nicht...
    OBSIDIAN BUTTERFLY/ST. ALIA-OF-THE-KNIFE: sehen bei mir wohl gleich aus. Schon nicht übel. Die decken sogar , aber auch nicht wirklich gut. Himmelblautürkis mit gleichfarbigem Glanz. Mittelmaß. Von Türkisnuancen bin ich verwöhnt
    MIDNIGHT AEVAL: schwieirg die Farbe zu definieren. Esist ein grünstichiges schwarz. Kaum merklich
    CORPSE CANDLE: man köööönte ihn in Richtung PARROT schieben. Wenn man seinen Lieblingspulli (hier PARROT) den ganzen Sommer auf der Wäscheleine in der SOnne hängen lässt, dann würde CC wohl im Herbst so aussehn.

Sorry, bin hart. Die Farben sind nett, aber mir geht es mehr um das Gesamte. Ich bin kein Fan von sheerem Auftrag. Wenn ihr es seid und vor allem gern glitzert wie ein Weihnachtsbaum dabei, dann dreht meine Daumen für euch nach oben. Es sind paar davon OK. Wenn man noch keine e/s hat und so ne Farbe möchte, dürfte einige davon als Starter OK sein.

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ach so, dann zoom möglichst weit weg und lass den da. ich hab meinen immer auf max. entfernung.
    mit meiner alten olympus muss ich ca. 30cm vom objekt weg sein, damit der makrobereich scharf ist. mit der neueren canon gehts auch bei 5cm.
    Nur mal so als Tipp Liegt nicht an der Aldi Cam. Ich finds nur immer sehr schade, wenn Leute gute Swatches machen und die dann so unschrf sind, was sich ja durch wenige Einstellungen gut regeln lässt.

@Magi:
    Also vom Le Rouge hätt ich noch 30gr da meld dich dann, gelle!
    Das Zeug ist wirklich hervorragend. Da merkt man schon die Quali von MERCK. Hattest da wirklich total Recht. Die Farbe ist ja schon seeeehr eigen und ich habe sooo viel von dir bekommen. Aber zu meinem 75ten geburtstag kannste mir wieder was abfüllen ... Der ist wirklich

ja, kein zoom. das wird 100% unscharf. zoom + macro = pfui!

swatches / AMU Fotos mache ich persönlich eh nur, wenn ich nicht blitzen muss. vielleicht weiß Magi noch ein paar Tricks, aber ich glaube, sie ist auch kein Freund vom Blitzen
    Du machst mich mit deinem Vertrauen verlegen ... Ich denk, das hängt schon von der Cam ab. Also ich mache Swatches vorzugsweise mit und ohne Blitz. Mein Blitz ist sehr hell. Im Moment sieht meine Cam aus, wie verletzt - ich habe Blubberfolie um den Blitz geklebt, damit der nicht so überbelichtet ... Wenn ich Blitzfotos mache, dann nur auf Entfernung mit max. 3fachem Zoom, denn darüber macht er unscharf und auch hier mit Makro. Das kriegt der scharf, aber natürlic nicht so gestochen wie bei der Alternative: ganz dicht ran ohne Blitz mit makro zentriertem Fokus und wunderbar gestreutem Sonnenlicht

Also ich weiß ja nicht, ich hab sie auf Manhattan-Base aufgetragen, da haben sie bei mir gut gedeckt. Hab aber auch fast nur Farben bestellt bei denen "opaque" dran stand.

Oh vielen Dank für den Bericht, Magi !

Es ist halt so, dass ich von Coastalscents + TKB nahezu alle Micas hab und etwas anderes wird die wohl auch nicht benutzen. Ich wette, diese ganzen Duochroms sind nichts anderes als Merck Sparks bzw. Merck Duochromes (laufen bei TKB unter "Fly to.." ) Ich war bisher nur zu faul, die mal zusammen zu kippen und ich leide unter akutem Platzmangel (trotz zwei Werkzeugsortiment Kästen!), aber gerade die mit der schwarzen Base (Merck Blackstar Green, Red, Blue usw.) sind ja suuper homogen, da industriell hergestellt.

Vielleicht sollte ich einfach eine eigene Minerals Serie auf den Markt werfen...

och ich hab irgendwie Bock da zu bestellen, hatte lange keine Post mehr

Mir geht es wie dir. Ich weiß halt, wie GUT die Rohstoffe solo sind. Ich bin auch bisher zu wenigen Mischungen gekommen und die benutze ich auch so gut wie nie. Na gut: NIE.

Aber bei den Preisen, was soll´s. Ich werde die Tage mal die anderen, die ich bekommen habe mal testen und dann hoffentlich gescheitere Fotos machen. Also alle ohne -Smiley sind OK. Das ist dann geschmackssache. Die anderen sind für mich ne Mischung aus langweiligen Farben, öden Effekten und nicht herrausstechneder Quali.

Ich mein, ist ja klar, was soll die auch groß anderes machen als etwa TKB-Pülverchen mischen ? Wahrscheinlich würden wir die auch irgendwie hinbekommen...das Daybreak Aeval hat mich sogar ziemlich an mein Male Beach erinnert Nur etwas dunkler und bisselchen weniger Grün...
    aber Farben bekommen macht trotzdem Spaß
    Wobei ich bei meinen Minerals langsam auch total den Überblick verlier und sie deshalb kaum benutze

Experte Avatar von rotschopf

Obwohl ich grad am Sparen bin, habe ich nun auch bestellt. Das ist ja echt billig!
    War knapp über 11 Dollar umgerechnet, also nicht mal 8 Euro...
    seit 16.8.09 stolze Mami

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    aber Farben bekommen macht trotzdem Spaß
    Wobei ich bei meinen Minerals langsam auch total den Überblick verlier und sie deshalb kaum benutze
    Allerdings.
    Ich finde die Farben trotzdem schön.
    Klar qualitätsmäßig sind die meisten Minerals eher , aber das merkt man nur, wenn man einiges von MAC kennengelernt hat!
    Weswegen ich mittlerweile zu mir sagte, ich werde nun keine Minerals mehr bestellen und mehr in MAC investieren!
    Archetype war deswegen meine letzte Minerals-Bestellung (vorerst).

Ich verlier auch so langsam den Überlblick Eva!
    Ich muss manchmal, wenn ich mir aufschreibe mit was ich mein AMU gemacht hab, nochmal zurück ins Bad und nachgucken. lol

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Allerdings.
    Ich finde die Farben trotzdem schön.
    Klar qualitätsmäßig sind die meisten Minerals eher , aber das merkt man nur, wenn man einiges von MAC kennengelernt hat!
    Weswegen ich mittlerweile zu mir sagte, ich werde nun keine Minerals mehr bestellen und mehr in MAC investieren!
    Archetype war deswegen meine letzte Minerals-Bestellung (vorerst).

Ja, ich erwarte auch noch Dream World, aber bestellen will ich auch erstmal nix mehr. Ich habe glaube ich langsam alle Farben, die es gibt und außerdem merke ich, dass ich die meisten Minerals einfach nicht benutze. Auch wenn sie noch so hübsch sind. Aber im Zweifelsfall greif ich trotzdem immer lieber zu MAC, wegen der Qualität und außerdem sind die sonst beleidigt, wo sie doch so teuer waren

Ich verlier auch so langsam den Überlblick Eva!
    Ich muss manchmal, wenn ich mir aufschreibe mit was ich mein AMU gemacht hab, nochmal zurück ins Bad und nachgucken. lol
    Das muss ich bei Minerals auch fast immer

Jaaa vor allem bei TheSheSpace - wo die Namen seeehr lang sind!

Ja, geht mir genauso. Ich hab auch a) keinen Überblick und b) benutze ich im Moment lieber MAC, weil mir das Gekrümele auf der Wange von den Minerals auf die Nerven geht. Zudem muss man da bei Partikelgößen stark aufpassen, weil sich nicht alles untereinander verträgt. Außerdem geht mir dieses übermäßige Glitzern mittlerweile ziemlich auf die Nerven Mag lieber so ein pearliges oder mattes Finish, aber das kriegt man in Mineralform wohl nicht

Doch, matte Minerals hab ich schon ein paar...aber viele gibt's echt nicht.
    Z.B. Das Lila beim Emo neulich war TMM Throne Allerdings wurde das fleckig.

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Mmmm.........
    Also, ich liebe meine minerals.
    Seit ich die habe, kann ich mir die Augen bepinseln nach Lust und laune-
    Alles andere hat für mich zuviel Chemie.
    Und mit brandroten augen sehe ich echt zumaus.LOL...
    chelbia

Ich hab sie heute auf den Augen getestet, das Ergebnis ist hier zu sehen :
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3403

Oder im Lidschatten-Thread.
    Geändert von eva-fee (09.04.2008 um 12:41 Uhr)

Ich hab übrigens nochmal ein paar Swatches bei Tagelicht gemacht, weil die gestern ja so schlecht waren :

1: Oil Slick-Raven's feather-Gloomy Sunday
    2: Sly-Gloomy Sunday-Soap Bubble
    3: Fabienne-Shroom-Autumn Leaves
    4: Spook-Ghost Dance-Eris's Song
    5: Turquoise Serpent-Midnight Aeval-Angel of Indulgence

Ich hoffe, die sind besser, allerdings sieht man da halt das Glitzern kaum.
    Geändert von eva-fee (09.04.2008 um 13:27 Uhr)

Inventar Avatar von nici72

@eva-fee: mit deinen swatches machst du mir die vorfreude auf meine samples noch größer
    und dein heutiges AMU ist genial

dass das mit dem fotografieren nicht so richtig gut klappt, liegt nicht wirklich an dir.
    die aldi-cam ist totaler schrott. um mit der gute fotos zu zaubern, musst du profi sein. nur blöderweise kaufen ja nur laien diese traveller-cam.
    ich hab mich vor 3 jahren auch von einem angebot täuschen lassen, da viele mega-pixles, großes display und viel zubehör......nur mega-pixles sind nicht alles, das display war unscharf, der akku hielt nur ne halbe stunde, von der auslösezeit ganz zu schweigen....und bildrauschen ohne ende!!

Danke Nici

Also so schlimm finde ich die Aldi-Cam jetzt gar nicht Dürfte ja auch eine andere sein als vor 3 Jahren.
    Der Akku hält bei mir gut...und für die AMU-Bilder reicht's im Normalfall noch
    Die neuen Swatches hab ich jetzt ja auch mit ihr gemacht und die find ich eigentlich ganz gut.

Cute Witch Avatar von yavanna

Vielleicht sollte ich einfach eine eigene Minerals Serie auf den Markt werfen...
    mach doch :)
    ich würd bei dir einkaufen ;)

meine samples von archetype sind immer noch nicht da. dafür hat heather auf theshespace aber was neues eröffnet, eine pigmentbar, wo man sich irisierende/schimmernde/glitzernde farben zu grundfarben selbst dazumischen kann, als wunschfarbe. lustige idee.

hm. auch wenn magi viele smileys mit dem daumen runter als kommentar zu den samples hat, schlecht in dem sinn sind die pigmente nicht, oder? also dass sie mir in die augen rieseln und ne entzündung verursachen oder giftiges blei oder sonstwas drin ist?

wenn ich startkapital hätte, ich hätt schon längst nen eigenen shop eröffnet :)
    und gleich parfums/bodylotions etc wie MMU oder somethinspecial oder isle of eden dazu :)
    und gothic und punk klamotten wie der x-tra-x :)

das is mein traum. wenn ich mal millionär werd oder reich heirate oder im lotto gewinn oder sonstwas, mach ich sowas.
    und dann poste ichs hier und stelle euch alle ein *gg*
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von nici72

schnell mal für lara den thread hochgeholt...

versandkosten beginnen bei 5$, aber bei 0,25$ für ein sample ist das echt egal.
    wenn du über 20 samples bist, springt das porto auf 6$.