Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Multitalent;-) Avatar von Lara168

AW: ArchetypeCosmetics.com

danke nici!
    böse böse ich habe 65 Samples gefunden, die mir gefallen...bei dem Preis werde ich wohl einfach alle bestellen

okay insgesamt habe ich nun 67 Samples bestellt, würde mit den 3 geschenkten 70 Stück machen..puh...langsam muss ich glaube ich anbauen

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Och, die paar Tütchen kriegt man immer irgendwie unter

Ich bestell auch bald, das wird auch ganz viel.
    Dabei mag ich Tütchen nicht so, aber bei dem Preis und der scheinbar ganz passablen Qualität, werde ich nicht mehr lange widerstehen können.

Hat eigentlich jemand Lippies bestellt? Ich find die sehen fast alle sehr schön aus. Und angeblich sind sie ja geruchs- und geschmacksneutral.

Inventar Avatar von nici72

ich glaube bei mir werden es dann immerhin 60.....wenn die samples nur endlich mal ankommen würden

Na ich dachte mir ich bestelle schon mal, wenn es eh so lange dauert...habe schliesslich auch 6 Wochen auf meine Pinsel von coastalscents gewartet...*ohne Worte*

Hab auch schon überlegt, ob man sich nicht günstig kleine Döschen schnappt und dann umfüllt...bei 25 cent pro Tüte ist wohl kein Geld mehr für Döschen übrig
    Hab gesehen, dass es bei cosmeda günstig Döschen gibt

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab mich entschlossen, auch mal hier zu bestellen.

Wie ist das mit den Free Samplern? Muß man die irgendwie eintragen oder machen die das dort selbst?

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ja, das steht dort irgendwo...die musst du in so ein Feld am Ende eintragen

Im Warenkorb unten unter dem hier :

Enter your three free pigment sample choices here

Da ist ein Feld dafür.

sorry, aber für diejenigen unter uns, die es noch nicht erwischt hat
    http://cleodelinda.vox.com/

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Hab auch schon überlegt, ob man sich nicht günstig kleine Döschen schnappt und dann umfüllt...bei 25 cent pro Tüte ist wohl kein Geld mehr für Döschen übrig
    Hab gesehen, dass es bei cosmeda günstig Döschen gibt
    kannst du mal die webadresse von denen sagen?
    ich hab nach cosmeda gegoogelt, aber das eine will in "Baht" bezahlt werden, also ist es thailändisch oder so, und das andere ist ein netter Shop mit ätherischen Ölen und so, die aber keine Döschen haben und das Einkaufssystem ist auch komisch. Ich wollte - wo ich schon mal da war *g* - ein Orangenöl, ein Zitronenöl, ein Grapefruitöl etc einkaufen, aber wenn man auf "ARtikel merken" geht, kommt eine Art Bestellschein, und immer nur der eine, jeweilige Artikel, und dabei bleibt es auch. Egal ob man auf aktualisieren geht oder auf "weiter einkaufen", er merkt sich die Artikel nicht, immer nur den einen letzten. Wie soll man denn da einkaufen? ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke, habs dann auch so gemacht und die Sampler eingetragen.
    Ich hab ganz schön viel bestellt. Und ein paar Lippie-Sampler auch noch. Die sahen so appetitlich aus.*lol*
    Nun bin ich gespannt und hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis sie da sind.

Forengöttin Avatar von Ivana

Oh ja, die Lippies sehen echt toll aus!

Ich bin so doof - hatte die damals bei der Bestellung total übersehen!
    (Vor lauter Sample-Geilheit! )

Inventar Avatar von Sui

hat keiner die lippies mitbestellt? sehen doch so interessant aus

@yavanna:
    die Adresse ist:
    http://www.cosmeda.de/index.html
    habe aber gerade gesehen, dass die im Internet die Döschen gar nicht verkaufen
    wir haben hier in Neuss von denen einen Laden und da verkaufen die die...
    habe aber bei ebay einen Verkäufer gefunden, der die Dosen zu einem vergleichbaren Preis verkauft:
    http://cgi.ebay.de/10-Leer-doeschen-...QQcmdZViewItem

Oder ich muss dir von Cosmeda welche mitbringen und dir schicken...

wir haben hier in Neuss von denen einen Laden und da verkaufen die die...
    habe aber bei ebay einen Verkäufer gefunden, der die Dosen zu einem vergleichbaren Preis verkauft:
    http://cgi.ebay.de/10-Leer-doeschen-...QQcmdZViewItem
    Oder ich muss dir von Cosmeda welche mitbringen und dir schicken...
    Hallo Lara,
    herzlichen Dank für den ebay Link! Ich hab schon so oft auf ebay nach so kleinen Döschen gesucht und entweder waren sie voll teuer, oder hatten keinen Schraubverschluss. Ich hab erst neulich für über 15 Euro so durchsichtige Döschen bestellt und als sie ankamen, hab ich gemerkt, "sch.... die haben ja auch wieder keinen Schraubverschluss, sahen nur so aus wie die von Pure Luxe" ... gnarf.
    und 10 Stück für 2 Euro ist sehr günstig.
    Ich hab "damals" bei einem ebayverkäufer total tolle Döschen gekauft, aber nur wenige, weil ich einmal im Leben vernünftig sein wollte und erst testen wollte wie gut sie sind. Und als ich 2 Wochen später mehr nachbestellen wollte, hatte der Typ keine mehr, weil sein Händler aus sonstwo keine mehr geliefert hat.

Sind die von cosmeda denn durchsichtig oder mit durchsichtigem Deckel ? Weil das ist schon praktisch, wenn man die Farben durchsehen kann. Und kosten da auch 10 Stück 2 Euro?

@Ivana:
    nee, ich hab mich auch gierig auf die e/s gestürzt udn die lippies erst ein paar Tage später gesehen *gg*

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Also ich habe vor vier Wochen um die 20 verschiedene Samples bestellt und noch nicht mal eine "In Process"-Email bekommen

Schön und billig sind sie allemal, aber was soll die grosse Verspätung für ein Paar Tütchen?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

@yavanna: die von Cosmeda sind auch komplett weiss, leider keinen durchsichtigen Deckel
    Ich meine die kosten 25 Cent das Stück. Viel billiger habe ich die auch noch nicht gefunden. So Döschen wie die von PL wären natürlich klasse, habe ich aner leider auch noch nicht gefunden. Ich werde nachher mal bei www.coastalscents.com schauen ich meine die haben auch Zubehör, vielleicht haben die Dosen. Von der Arbeit aus komme ich jedoch leider nicht auf diese Seite drauf

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Also ich habe vor vier Wochen um die 20 verschiedene Samples bestellt und noch nicht mal eine "In Process"-Email bekommen
    erst vor 4 wochen? dann bin ich noch vor dir dran

*jammer* ich stelle mich dann wohl mal auf Ende Mai/Anfang Juni ein, bis meine Lieferung da ist

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich hab am 15.03 bestellt und hab auch noch keine In Progress Mail...Nargh! Warten ist so graaaauuusaam!

"Is there blood in my hair?"
    *Blog*

ich hab am 5.3. eine bestätigung bekommen, dass holly meine archetype bestellung bekommen hat. also hab ich am 5.3. oder davor bestellt, ich weiss es nimmer *g*
    am 19.3. hab ich ne mail bekommen, dass sich ihre bestellungen verdreifacht haben, und sie jemand zum helfen eingestellt hat.
    und am 11.4. hab ich meine samples bekommen.

ich find, es ist sehr wenig drin, sogar weniger als bei heather von shespace. ich würd sagen ,das reicht echt für maximal 5 anwendungen, aber mei. dafuer hab ich dann millionen von farben *g*

im gegensatz zu magi gefallen mir fast alle farben gut, manche sehr gut, manche sehr sehr gut. doof rausgekommen sind bei äh ... 60 samples oder wieviel ich hatte ... nur 2. sind so beige-grau irgendwie. egal ^^

aufgetragen hab ich sie noch nicht, zu konsistenz und gleichmässigkeit und so kann ich also noch nix sagen, aber im tütchen sehen sie sehr schön aus, gefallen mir fast alle sehr gut.

allerdings muss ich auch dazu sagen, ich hatte noch nie was von MAC, kann sie also damit nicht vergleichen, nur mit pure luxe, tmm, she space, fyrinnae, lily lolo, chrima ... *g*

was man auch leider negativ bemerken muss, ist ihre sauklaue *g* jedes tütchen ist einzeln von hand beschriftet mit dem e/s namen und "www.archetypecosmetics.com", und das ganze mehr oder weniger unleserlich *g*

das dauert natürlich auch eeeeewig, alle tütchen damit zu beschriften. stellt euch das mal vor, ihr müsstet das machen.
    irgendwer muss der frau mal paar labels schenken oder nen drucker *gg*

sooo mal gucken .. ich glaub ich fang mit "red death" an ... das sah sehr hübsch aus.

Also bei meinen ist definitiv mehr drin als bei TSS. Einige hab ich schon 5,6 mal auf der Hand geswatched, dazu auf den Augen benutzt und es ist kaum was weg.

angeblich sollen es doch 1/8-1/4 tsp sein. bei PL heißt es 1/8 tsp. dann müsste es bei archetype eher mehr sein. bei TSS ist es nicht mal die hälfte von dem was bei PL drin ist.

Ja also bei mir sind von Archetype auf jeden Fall auch mehr drin als bei Samples TheSheSpace!
    Ungefähr das 3 sogar teilweise 4-fache als bei TSS!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    was man auch leider negativ bemerken muss, ist ihre sauklaue *g* jedes tütchen ist einzeln von hand beschriftet mit dem e/s namen und "www.archetypecosmetics.com", und das ganze mehr oder weniger unleserlich *g*

das dauert natürlich auch eeeeewig, alle tütchen damit zu beschriften. stellt euch das mal vor, ihr müsstet das machen.
    irgendwer muss der frau mal paar labels schenken oder nen drucker *gg*
    loool

Allerdings!

Ich hab so wie Magi 1 oder sogar 2 Samples, bei denen ich einfach nicht entziffern kann, was das heissen soll
    Waren auch Free Samples, daher kann ichs nicht mal vermuten!

Ich glaube wirklich die hat irgendwie 100e und 1000e von Sample-Tütchen mit der Hand beschriftet.

also sie hat bestimmt hunderte und tausende sample tütchen selbst beschriftet, weil jede von uns hat ja so um die 60 samples bestellt *gg*

ähm aber ehrlich, in meinen ist echt wenig drin. vllt fotografier ich das nachher mal (kann die fotos aber erst sonntag abend hochladen, weil das usb kabel bei meinem freund liegt) ... aber da ist echt voll wenig drin ... hm.

aber zum testen reichts allemal :)

Forengöttin Avatar von Magi

Man, also ehrlich. Als ob selbstklebendes Papier heutzutage so teuer wäre. Einfach rein in den ollen Drucker und 100 Labels pro Sheet machen. Das kann doch nicht teuerer oder aufwändiger sein, als es so zu machen ... Zumal mir ja schon nach vielleicht dem fünften Mal www.arche...... zu schreiben sowas von auf den Senkel gehen würde ...

Also ich finde die Farben nicht hässlich. Wie schon gesagt, es ist eher ne Gesamtnote meinerseits. Oft das Zusammenspiel der einzelnen Zutaten und die Wirkung der Effekte... Also allein nach den Farben wäre ich vielleicht zufrieden, aber dann brauche ich nicht in den USA zu bestellen. Dann kann ich auch in die Drogerie gehen Das Schöne und das,w as ich an MIcas schätze, sind die irisierenden, changierenden Sachen, aber die sind hier so lieblos zusammengekippt. Grau mit pinkem Schimmer, grau mit blauem Schimmer, grau mit grünem Schimmer. Das ist mir echt zu schnöde. Dann lieber etwas weniger Füllstoff, eine mitllere NUance, damit es schön ineinander schmilzt, raffinierte Kombis halt. Bei einigen ist es ja gut gelungen - die andere sind etwas öde. Und naja, es bleibt für meinen Geschmack einfach zu glitzrig. Ich schimmere wie ein Teenie, der Schimmerpuder neu für sich entdeckt hat... DAs ist nicht so meins.

Ich bin aber immernoch nicht durch mit allen ...

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Man, also ehrlich. Als ob selbstklebendes Papier heutzutage so teuer wäre. Einfach rein in den ollen Drucker und 100 Labels pro Sheet machen. Das kann doch nicht teuerer oder aufwändiger sein, als es so zu machen ... Zumal mir ja schon nach vielleicht dem fünften Mal www.arche...... zu schreiben sowas von auf den Senkel gehen würde ...
    oh ja, mir auch ... und ich schreib eigenltich gerne *g* ich hab überlegt, ob ich ihr nen paar labels ausdrucken und schenken soll ^^ aber andererseits, wenn sie pro bestellung 60 davon braucht, wär das nen dicker umschlag geworden *g*
    aber ich hab ihr ne mail geschrieben, dass ich die samples erhalten hab, und ihr "Colorful Images" empfohlen. das ist eine geile amerikanische firma, die die allertollsten addresslabels herstellt.

was mich auf was bringt ... geht irgendjemand von euch in die usa oder hat da freunde oder familie oder so, wo mir jemand diese addresslabels bestellen könnte und aus den usa mitbringen oder schicken könnte? weil die shippen nicht nach deutschland :(
    ich hab die damals auch von der freundin einer freundin einer bekannten mitgebracht bekommen ...

so und jetz nochmal zurück zu den samples, ich hab heute auf meiner normalen art deco base erst "red death" draufgehabt und dann als liner "antique gold", hiess das glaub. oder old gold. irgendwas mit gold *g*
    tja und was soll ich sagen, es ist wie mit fyrinnae.
    dunkle lidschatten mit glitzer scheinen fleckig und unregelmässig zu werden. es gab keinen gleichmässigen auftrag, es bröckelte beim feuchten auftrag, und es hielt auch nicht gescheit auf der art deco base.
    der liner mit antique gold war etwas besser, aber nicht sehr.

aber es gibt noch viele wunderschöne mittlere und helle farben, die bestimmt besser rauskommen ^^
    Geändert von yavanna (12.04.2008 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen

Aber ehrlich!

@yavanna
    ich habe heute mal bei coastalscents geschaut und die hätten passende Döschen
    hier ist der Link: http://www.coastalscents.com/cfwebst...0&ParentCat=97
    da kosten 10 Stück 3,49 $, 25 Stück 7,99 $ und 50 Stück 13,99 $. Nachteil: im Versand sind die nicht so billig und bei meiner letzten Bestellung habe ich 6 Wochen warten müssen, bis die hier waren (allerdings 5 Wochen Versandweg, ich glaube die schicken per Schiff oder Tretboot)
    In die Döschen passen 5 gr. rein, sie sind durchsichtig und haben einen schwarzen Deckel. Die haben auch noch grössere Dosen...

Da kommst du mit PL aber billiger, glaub ich, wegen dem Versand

bei coastalscents hab ich heute auch geschaut. über 12 $ für versand- die spinnen!
    ich werde sowieso nur noch bei PL bestellen. nicht nur wegen der döschen, sondern weil die qualität einfach stimmt und die farben tragbar sind.

Forengöttin Avatar von Magi

Da passen keine 5g Pulver rein. Das ist nur so ne Referenzgröße. Es sind wohl 5ml Volumen. 5g Mineral sind schon ne ganze Menge mehr

Wegen Coastal Scents: die spinnen nicht, sondern die automatisieren. Für jeden Artikel ist in der Datenbank sicher ein ca.-Gewicht hinterlegt, das am Ende ein Ungefährgewicht ergibt und mit den bestehenden USPS-Raten verglichen wird. Da sitzt keiner dran und versucht die Kunden zu ärgern Steve hat aus dem Grund angeboten, dass man die Bestellung auch über email an CS schicken kann, um ein individuelles Porto berechnet zu bekommen. Also ruhig mal fragen...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich denke auch, daß man da bei PL günstiger wegkommen könnte. Die geben die Sample Jars zwar "nur" als 2g Jars an, aber 2g Pulver sind enorm viel, das werden also wohl die Döschen sein, die man da auch bekommt, wenn man Samples bestellt und sie kosten 30 Cent. Wenn man bei CS 50 Stück nimmt, kommt eine Dose auf 28 Cent. Ob PL beim Porto immer noch billiger wäre als CS, wenn man um eine individuelle Berechnung bei Steve bittet... keine Ahnung, ich denke aber mal schon. Und PL ist auf alle Fälle sehr flott, ich warte selten länger als 2 Wochen auf irgendwas von denen

MU-Artist Avatar von Malice

ok..hab grad beschlossen, Archetype wieder zu verwerfen und mir stattdessen dieses Baby hier zu ordern (dann hab ich sie alle). An die Blackstars kommt nunmal nichts ran
    Werde dann einfach meine Interferenz Sparkles reinhauen. Homogener geht's nicht

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Als ich bei Costalscents bestellt habe, wollten die für meine Pinsel (okay es waren recht viele) auch 20 $ Versand haben. Nach dem Verschicken haben die mir jedoch 5 $ erstattet, weil es dann doch nicht so teuer war. Das macht denke ich auch nicht jeder...
    Hat jemand die Döschen von Mac schonmal ausprobiert??

Hat jemand die Döschen von Mac schonmal ausprobiert??
    Meinst Du die kleinen durchsichtigen mit schwarzem Deckel, in denen man Abfüllungen kriegt? Ja ich! Aber die sind wirklich sehr klein, da bestelle ich immer lieber leere Sampledosen bei PL mit, pass mehr rein und der durchsichtige Deckel mag ich auch lieber

Wie ich schon im Dreamworld Fred sagte, haben DW-Probentütchen (1$) doppelt so viel Inhalt wie die von PL. Sach ich nur

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Wie ich schon im Dreamworld Fred sagte, haben DW-Probentütchen (1$) doppelt so viel Inhalt wie die von PL. Sach ich nur
    nur bis ich bei dreamsworld ein paar samples ausgewählt habe, hab ich einen nervenzusammenbruch!!

Meinst Du die kleinen durchsichtigen mit schwarzem Deckel, in denen man Abfüllungen kriegt? Ja ich! Aber die sind wirklich sehr klein, da bestelle ich immer lieber leere Sampledosen bei PL mit, pass mehr rein und der durchsichtige Deckel mag ich auch lieber

Jetzt habe ich das auch erst gepeilt...ich habe wie eine blöde die leeren Dosen auf der Seite von Pure Luxe gesucht und habe die einfach nicht gefunden, weil da kein Foto bei war...*ätz* *blindenusssein*

Füllen die einem in nem Mac Store auf Nachfragen hin eigentlich quasi alles ab?

@Lara: weiss ich nicht obs bei alle Produkte so ist, aber ich bin sicher die sind immer geneigt vom Tester gern abzugeben, wo der Produkt momentan ausverkauft ist (z.B. kaufe ich 1-2 e/s, merke mir ein Paintpot oder Paint der mir zusagt und wo drauf steht "Sold Out" und dage dann: "Ach jammerschade, das ist aber einer meiner Dauerfavoriten und meiner ist alle, können Sie mir ein bisschen zur Überbrückung geben, bis es wieder auf Vorrat gibt?" und so hat es bisher auch immer geklappt!)

@Nici: stimmt, es ist aufwendig zwei Seiten offen zu halten (Samples + allgemeine Seite) und immer wieder zwischen beiden hüpfen zu müssen, aber es lohnt sich wirklich! Ausserdem, falls Dir alle Farben einer Serie zusagen, kannst alle Samples auf einmal bestellen (es gibt jeweils ein Link "Alle Samples bestellen" unten rechts bei jeder Serien-Seite) und sparst dabei 1.50$