ich muss sagen das blinkt und glitzert ja ganz schön :D
ich muss sagen das blinkt und glitzert ja ganz schön :D
sehr schönes video ... sollten wir öfter machen, sowas :)
Think of me long enough to make a memory ...
vielen dank kuyashinaki!
auch wenn ich die meisten selbst besitze, ist es eine riesen freund die swatches anzuschauen.
übrigens krieg ich voll die krise: ich seh da bei dir conjunction - kenne ich nicht. schwups mal bei archetype nachgeschaut.....grrrrr....die haben plötzlich ganz viele neue farben.
ich muss noch mal bestellen.
Cool, ich hatte die Hälfte meiner ARCHE-rals auch gefilmt, aber so dumm: bei Sonnenlicht. Dadurch waren sie alle verfälscht, viel zu warm. Wieder gelöscht. Aber ich find auch, dass es der beste Weg ist die Effekte einzufangen... Nur anderes Licht wäre besser gewesen...
Ich habe meine ARCHE-rals weggegeben. Ist nicht wirklich meins. Zu viel Schimmer...
Ach, das mit dem Sonnenlicht ging, aber die letzten beiden Bilder hab ich so gegen halb 6 gemacht, das war schon zu spätes Licht, darum ist das nichts geworden.
Das allerste Bild in meinem Videopost, wo ich nur "Fuchsia for Simon", "Plastic Pink" und "Zeljana" geswatcht habe, ist auch im vollen Sonnenschein gemacht, nur halt am frühen Nachmittag und die 3 Farben hat's wirklich voll getroffen.
Conjunction ist mein absolutes Lieblingslila aus der Bestellung. Da krieg ich definitiv ein FS von
Von den 3 Aveals mag ich Daylight Aveal am liebsten. Beim rosa/pink hab ich mich noch nicht entschieden.
Nur schade, daß die dunklen Töne so extrem schlecht decken. Betty's Bangs z.B. ist wunderschön, aber das Schwarz ist einfach zu sheer.
geniale swatches kuya![]()
Danke
Ich hab gerade nochmal eine kleine Probenbestellung abgeschickt, weil ich doch mal die Foundation ausprobieren will, die sie jetzt anbieten. Wenn die dann da ist, hab ich auch mit allen Eyeshadows gespielt und mich entschieden, was ich in FS brauche
Ich kriege jetzt zusätzlich zu den geswatchten dann noch Glass Coffin, Icecicle Moon und Northern Lights, aber ansonsten war ich brav und hab nur Foundation Samples bestellt![]()
gut gemacht! denn glass coffin und northern lights muss man haben![]()
Ich war auch eigentlich der Meinung, ich hätte die mitbestellt bei meiner ersten Bestellung, aber irgendwie... Na ja, wenn man über 50 Samples kommt, kann einem das eine oder andere wohl mal entwischen im Farbwahn![]()
ich habe heute diverse grau-blau-lilas getestet.
ich hatte ja schon angedeutet, dass ich mit lilas nicht so zufrieden war, weil die teilweise zu groben glitzer haben.
bei den farben heute war ich erst etwas enttäuscht, weil man von lauter glitzer, aber wenig pigmentierung kaum farbe gesehen hat und es trotz 4 verschiedener farben auf dem lid wie eine einzige farbe aussah.
letztendlich bin ich aber zufrieden.
da ich es tagsüber eher dezenter und nicht so bunt mag, war das für mich okay. und im kunstlicht sieht das AMU wirklich super aus.
die meisten wird archetype aber nicht vom hocker hauen.
alle, die auf intensive farben und starke pigmentierung wert legen, werden mit AT absolut unzufrieden sein.
Ich bin schon mit Archetype unzufrieden obwohl ich die Produkte noch nicht mal gesehen habeSechs Wochen isses seitdem ich dort bestellt hab, nicht mal eine Sent-Mail ist noch angekommen.
Da können sie noch so schön sein, mir reicht es!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
das muss dann an der post liegen. die schreibt auf ihrer webseite immer bis zu welchem bestelldatum verschickt wurde. ich hatte 2 bestellungen und die waren dann 1 woche später da.
wird immer bei den e/s aktualisiert:
As of Saturday, 4/26/08, Shipped through: 3/27/08 for most orders.
wenn bis zum 27.3.08 bestellt hast, dann kommt es bestimmt am montag oder dienstag.
Ah, cool, danke!Ich habe am 24.03. bestellt, dann wirds nächste Woche spannend, hoffe ich!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab die Sachen jetzt auch endlich, sie hat mir sogar 13 Samples mehr dazugelegt! Richtig super, nur etwas ist ganz blöd, ich glaube ich vertrage die Sachen nicht richtig....
Ich glaube die Glitzerpartikel sind zu scharfkantig für mich und reizen das Auge.... wenn ich die Piggies als Banane oder zum ausblenden benutze geht es, aber direkt am Auge.....
Ich finde Red Death so wunderschöndas hätte ich gerne als Fullsize, aber erst mal schauen, wie es so weitergeht...ach menno!
@ripley:
welche farbe hattest du denn benutzt als dir das aufgefallen ist?
ich finde, von der herstellungsart unterscheiden sich die farben gewaltig.
Meine Sachen sind auch endlich da!
Vom ersten Eindruck her scheint der Glitzer doch sehr zu überwiegen. Mal sehen, ob wir Freunde werden.
Blöd, dass ich dieses Wochenende keine Zeit habe ausführlich zu testen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@ ripley kannst du mal einen swatch von dem red death machen? ich fürchte den hab ich gar nicht mitbestellt... :(
aufgetragen am auge hier und als swatch hier, der rechte ist red death. das links drüber ist ornament of gold, schwarz mit goldglitzer.
aber ich finds sehr komisch, dass es bei manchen hier die augen reizt - ich hatte nämlich auch so bissle den eindruck - und die tuss explizit auf ihrer homepage schreibt, dass man mit glitzer am auge aufpassen soll, weil sie jemand kennt, der eine iris-OP oder sowas machen musste, weil "kosmetischer glitter" deren auge verletzt hätte![]()
andererseits sagt sie aber auch explizit, dass ihre e/s sicher wären.![]()
Geändert von yavanna (04.05.2008 um 00:35 Uhr)
danke für den swatch :)
das mit dem vielen Glitter ist dann wohl ein zweischneidiges Schwert... ich werd es mir dann mal anschauen wenn meine da sind, kann sich ja nur noch um Monate handeln ;)
Menno, bei mir ist auch noch nichts da...
Am 8.4. hatte ich bestellt![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Ich warte auch noch. Weiß gar nicht mehr, wann ich bestellt habe.
komisch, verschickt müssen sie sein, denn:
As of Monday, 5/19/08, Shipped through: 4/19/08 for most orders.
bei mir hat die post nur ne woche gebraucht.
Wo sieht man denn, wann was verschickt wurde?
das steht oben im text auf der "pigments"-seite.
Meine sind auch endlich da!!! Nach sechs ganzen Wochen)
und die glitzern wirklich schön![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Man sollte es nicht glauben, aber meine Bestellung von Archetype kam heute endlich an.
Sie sind tatsächlich glitzeriger als alles, was ich bisher hatte. Aber auch sowas von glitzerig.
Nun ist ja meine Befürchtung, das die Farben hinter dem Glitzer und Glimmer völlig zurücktreten.
Allerdings sind da auch Farben bei, die unsagbar schön sind.
Ein/zwei Glitzerdinger machen einen totalen Nasslook, sowas hab ich noch nicht gesehen. Wie Gloss auf den Lidern.
Aber einige Farben ähneln sich auch sehr.
Andere Farben wiederum changieren, irrisieren ganz herrlich.
Blöd ist natürlich, dass die Tütchen alle handbeschriftet sind. Ich kann die Hälfte nicht lesen und weiß nicht, wie die Farben heißen.
Mich wundert echt, dass nicht noch der Poststempel per Hand gemalt wurde.
Gut wieder ist, dass die Tütchen doch recht gut gefüllt sind, also nicht so mager wie bei TSS oder Raesin, so dass ich sie in Döschen umfüllen kann.
Drei Sampler von Lippies sind dabei und die Farben gefallen mir schon mal sehr. Im ganzen gefallen mir die Lippies so sehr, dass ich ernsthaft überlege, mir doch welche in Groß zu bestellen. Auf den Lippen wirken sie eher wie Lipgloss, also sehr cremig/glossig und sie haben, man höre und staune, sehr viel Glitzer.
Aber, die Pflegewirkung ist unglaublich. Ich überlege grad, was da an Pflege gleichkommt. Evtl. die Lippies von BFM noch, aber nicht ganz nah so ran.
Ich hab mir heut Mittags was von den Lippies raufgemacht und spüre immer noch weiche und geschmeidige Lippen.
Morgen wird dann also ATY (meine Abkürzung für Archetype) getestet.
Boah, die Lippies habe ich damals leider erst nach dem Bestellvorgang gesehen!![]()
Also ich bin auch recht begeistert, vor allem weil einige ja meinten, das die von der Qualität nicht so super wären. Finde aber schon, dass die auf jeden Fall an PureLuxe rankommen. Natürlich ist wenig mit Mac vergleichbar
Mal schauen, wie die sich so beim Blenden anstellen, habe da mit PureLuxe echt Probleme, da an Farbintensität echt viel verloren geht....das liegt aber vermutlich an den Minerals an sich oder?![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ich hab am 27.04. bestellt und muss mich wohl noch ne weile gedulden![]()
Meine sind heute auch endlich gekommen!
So ganz begeistert bin ich aber nicht. Zumindest ist nicht so wenig drin, wie auf den ersten Blick erscheint, für den Preis also wirklich großzügig.
Aber der GlitzerIst mir etws zuviel und die Farben gehen teils unter. Die Farben finde ich ganz nett, aber auch nicht total neu (kenne aber auch schon viel). Durch den Glitzer sind sie mir teils too much und die dunklen Farben sind nicht wirklich "satt". Auf den Augen habe ich noch nicht getestet nur auf dem Handrücken (nachdem ich gemerkt habe, dass Swatches auf der Armunterseite tatsächlich viel unscheinbarer rauskommen!)
Goodies habe ich leider gar keine bekommen![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Also ich habe auch keine Goodies bekommen...habe aber auch fast alles an Farben bestellt, hatte knapp 80 Samples...bei mir war aber auch nix in Fullsize als Goodie dabei...na ja, hab ja erst mal genug zum testen
das heutige AMU von chris mit AT ist toll geworden. in manchen einstellung glänzt das wahnsinnig.
übrigens finde ich einige farben, die wenig pigmentiert sind total genial. z.b. beetlewing- kein grün passt besser zu mir.
bei einigen farben hab ich meine notizen schon 3x geändert: es ist blau, nee grün, nee lila.
für die farbkünstler, die viele stark pigmentierte farben auf einmal verwenden ist AT aber wirklich nicht so toll. ich habe dafür einige schöne farben entdeckt, die ich solo trage bzw. nur mit einem etwas helleren ton im innenwinkel.
@ivana: aber jetzt warten die auch nicht kürzer.
bei mir waren es 5 wochen, glaub ich.
So liebe Leute, ich hab jetzt Swatches gemacht. Leider krieg ich die nicht so schön hin wie Silent heute mit TSS.
Mein Gesamturteil fällt leider auch nicht so gut aus.
Mag es an der Haut am Arm oder Hand liegen, jedenfalls haften die Farben nicht sehr gut. Außerdem kommen sie bis auf wenige Farben doch recht blass rüber.
Nichtsdestotrotz sind da wirklich einige tolle Farben bei.
Aber man sollte beachten, dass fast alle Farben auf den Lidern anders und sogar kräftiger rüberkommen.
Im Vergleich mit anderen Minerals schneiden sie aber nicht so gut ab.
Wer auf Farbkraft wert legt, sollte sich an die anderen bekannten Marken halten.
Der starke Glitzer wirkt auf den Lidern nicht ganz so heftig und verteilte sich bei mir auch nicht im Gesicht, das ist aber nur ein vorläufiges Urteil, denn ich muß ja noch ein bißchen rumtesten.
Es sind einige Farben bei, die mir besonders gut gefallen.
Mit Glossig meine ich nass schimmernde bis glitzernde Farben.
China White-ein helles, leicht rosa Weiß
Soap Bubble-eins der schönsten Glitzerdinger, die ich nun habe. Der Lidschatten macht einen herrlichen Nasslook, wie Gloss auf den Lidern. Nass aufgetragen wird es noch glossiger. Der kann auch gut alleine aufgetragen werden.
Little Grey Kitten-eine kräftige hell silber leuchtende Farbe. Kommt fast so rüber wie Mac Silverfog, aber noch glossiger.
Glass Coffin-ein glossiges helles Türkis
Luna Sidhe-ein helles kunterbunt leuchtendes Lila-Blau-Grün.*lol*
Lolitas Lollipop-glossiges Weiß-Rosa
Maxfield Blue und Dark Ouija-kann ich nicht beschreiben, jedenfalls ist Blau mit drin, aber nicht Vordergründig.
Black Dahlia-wunderschönes dunkles Lila mit pinken Schimmer
Midnight Aeval-kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, ist aber eine schöne Farbe ins grünliche/petrolige gehend.
Red Death-fast schwarz mit roten Glimmer. Außergewöhnlich.
Bettys Bangs-kann ich noch nicht beschreiben, aber toll.
Daybreak Aeval, Twilight Aeval und Corpse Candle-eher kräftige Farben, die leider auch blass rüberkommen.
Zeljana-schönes Grün, hatte ich heute drauf. Am realistischsten sieht man es auf dem Foto ohne Blitz.
Antique Platinum-naja, ich steh auf alle Platinums, die es gibt, ob von Mac, Fyrinnae oder eben ATY.*gg* Das von ATY geht leicht ins Lilane.
Icicle Moon-kann ich auch nicht beschreiben.
Im nächsten Post kommen die Bilder.