Ähem...da ist was schiefgelaufen. Komischer Doppelpost.
Ähem...da ist was schiefgelaufen. Komischer Doppelpost.
Geändert von Chrisantiss (28.05.2008 um 20:31 Uhr) Grund: Alles läuft schief, scheint mir.
wow chrisantiss :))
da hast du dir aber auch viel mühe gemacht, all das zu swatchen .... ich kann meine immer nie so toll fotografieren, auch wenn ich den makro modus nehme ...
ich hab meine samples irgendwo verlegt. ich hab sogar noch den archetype luftpolsterumschlag gefunden - ich heb so blubberbläschenumschläge oft auf, wenn ich selbst mal wieder was verschicken will - aber keine spur meiner archetype samples![]()
keine ahnung wo ich die hinverschusselt hab ...
also weggeschmissen hab ich sie nicht *g* aber sie müssen irgendwo runtergefallen oder reingerutscht oder dazwischengekommen sein, wo ich sie jetzt nicht finde ...
Geändert von yavanna (28.05.2008 um 17:12 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Na das wäre was, die armen Sampler verschusseln. Ich würde todunglücklich sein. Nun kannst du ich nur an den Bildern ergötzen. Oder suchen.
Bin ich blöd? Ich seh meinen Swatch-Post immer noch doppelt, dabei hab ich den oberen doch gelöscht.*grübel*
wenn du doppel siehst, dann haste was getrunken
einfach nur geil! vielen dank für die große mühe! ich kann mich an so swatches gar nicht satt sehen.
ich hab ja schon selbst versucht, welche zu machen, aber bei mir sieht das immer so stümperhaft aus.
Mach ich doch gern. Leider werden meine Swatches nicht so schön, wie ich gern wollte. Eigentlich kommen sie besser rüber, wenn man sie feucht aufträgt.
So richtig zufrieden bin ich nicht, denn durch Cam und Monitor täuschen manche Farben.
Für mich selbst sind diese Swatches auch sehr wichtig, denn bei meinen vielen Farben und Marken seh ich nicht mehr durch und muß selbst oft gucken, was nun was ist.*lol*
na ja...aber mal ehrlich: auf dem arm kommen die farben nie 100% so heraus, wie sie dann auf dem lid aussehen.
als orientierungshilfe reichts aber allemal...und zum einfach nur angucken und sich anden farben freuen sowieso
ohhhh, meinen liebling beetlewing hast du auch. der sieht als swatch aber echt komisch aus.
Nun sind einige Tage vergangen und ich teste immer noch ATY. Habe viele davon, deshalb bin ich immer noch nicht durch.*fg*
Mein Ergebnis fällt besser aus, als es erst aussah.
Der Glitter stört überhaupt nicht und ist auch nicht so kraß, wie ich glaubte. Es rieselt auch nichts ins Gesicht. Es scheint ein sehr guter und haltbarer Glitzer zu sein, der für verschiedenfarbige Effekte der Grundfarben sorgt.
Deshalb eignen sich die dunklen Farben sehr gut als Eyeliner. Dann schimmert es unaufdringlich wie ein Glitterliner.
deine AMUs der letzten tage sind auch alle total schön geworden. glitter sieht man gar nicht, aber super intensiven glanz.
mich stört der glitzer auch nur bei einigen lila-/aubergine-farben, da sind so grobe blaue glitzer drin. aber das ist ja eh nicht deine farbe.
*seufz*
Ich weiß, ihr haltet mich für verrückt...halt ich mich inzwischen auch, aber ich hab nun nochmal bestellt.*gg*
Bis auf sehr warme Gold-und Brauntöne dürfte ich dann fast alles haben.
Irgendwie haben diese Minerals was. Fragt mich nicht...
Achso, wenn ihr bestellt, vergeßt die tollen Lippies nicht. Ich hab da auch nochmal gleich zugeschlagen. Unglaublich pflegend und schön.
Lippies????? Wo? Muss ich gleich mal schauen gehen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich selbst hab sie vor einigen Tagen drauf gehabt. Müßt ihr mal im Lidschattenthread die letzten Bilder von mir durchgucken. Auf der ATY-Seite stehen sie unter Lips.
also ich sicher nicht
ich hatte bei meiner ersten bestellung 20 samples bestellt und gleich 2 wochen später, also noch bevor ich die 1. bestellung hatte, gleich noch mal fast 30 samples nachbestellt. als dann endlich alles da war und ich getestet habe und zudem so viele schöne swatches gesehen habe, hab ich noch ne 3. bestellung abgeschickt, auf die ich seit 4 wochen warte.
also alles halb so wild bei dir![]()
Naja, Nici, du darfst aber nicht vergessen, dass ich wohl nun schon über 1000 Lidschatten aller möglichen Marken und Shops habe.*gg*
Also in dem Sinne schon verrückt.![]()
aber du brauchst die auch ganz dringend, weil du dich jeden tag schminkst.ich benutze e/s nur am wochenende und selbst da manchmal nicht, wenn ich sport habe. also sind meine praktisch nur zum angucken da.
Aua, das tut ja mir und meinen armen Lidschatten weh, wenn sie nicht benutzt werden. *gg*
Wenn ihr in den Lidschattenthread guckt, ich hab heut einen der Lippies von ATY drauf, den Red Sunshine.
geht mir ganz genauso ... von meiner ganzen sammlung könnt ich theoretisch auf 50 reduzieren ... und von denen vielleicht auf 30 ... ich hab schon auch meine lieblings top ten, die ich sehr oft benutze (pure luxe amethyst zum beispiel, oder theshespace touched by truth ... oder von PL mermaid, love spell, ghost mist, seashore .. udn von TSS auch oft ruler of the land, pushing daisies, save the trolls ...), aber ich hab höchstens 10% meiner ganzen farben bisher benutzt, die meisten schau ich einfach auch nur glücklich an und denk "hach, die farbe muss ich auch mal ausprobieren" ^^
mir machts wirklich auch spass, die farben einfach nur anzugucken.
von pure luxe hab ich die flash cubes sogar schon teilweise in acrylfarben oder ölfarben reingemischt bzw draufrieseln lassen, wenn die farbe noch nass auf der leinwand war :)
brachte tolle effekte.
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo :)
wollte mal Fragen da ich evt. mir dort auch etwas bestellen möchte, und zwar hab ich noch nicht ganz raus bekommen welche Zahlungsmethode es gibt (PayPal ?) und wie hoch sind die Versandkosten nach Dtl.?
Die Proben kommen doch in kleinen Tüten, wo tut ihr sie danach hin, füllt ihr sie in kleine Gläschen(wenn ja, wo bekommt man günstige her) um oder lasst ihr so in den Tüten ?
Fragen über Fragen...![]()
Hallo Greenlove!
Es gibt Kreditkarte als Zahlungsmethode, ich glaube das Shipping kostete 6 oder 7 Dollar.
Ich komme mit den Tütchen ganz gut zurecht, aber in der Apotheke gibts es kleine Plastikdöschen. Da sin 3 ml Inhalt drin. Ein Döschen kostet ca. 20 cent. Musst mal nachfregen.
Hab heute Glass Coffin im Innenwinkel, die Farbe kommt Hammer gut raus!
Ripley danke für die schnelle Antwort, werde wohl dann mal mein Eltern fragen ob sie mir das "überweisen"...denn die Farben sind sooooooo toll, die muss ich haben
...und in der Apotheke muss ich auch mal nachsehen, wusste gar nicht das sie so günstig sind
ich glaube, shipping beginnt schon bei 5 dollar.
ich fülle nix um, sondern arbeite mit den tütchen.
übrigens warte ich schon wieder 6 wochen auf meine bestellung. und die seite wurde seit wochen nicht upgedatet.
oh je, das klingt ja nicht so gut...die werden doch wohl nicht schlapp machen
EDIT: Was haltet ihr davon wenn man 7-Tage Pillendöschen benutzt um die Proben darin aufzubewahren, dadurch das es ja nicht so viel ist würde der Platz reichen, aber ob die auch so dicht sind das nix dabei rausfällt weiß ich nicht...
*klick*
Geändert von GreenLove (11.06.2008 um 16:30 Uhr)
immer noch kein neues shippingdate... ich warte nun schon fast 8 wochen.... :(As of Monday, 5/19/08, Shipped through: 4/19/08 for most orders.
Also ich habe mir ja auch was bestellt neulich, ist es normal dass man keine Bestätigung bekommt?
Ich meine dass es lange braucht okay, aber ohne Bestätigung? Immerhin habe ich auch schon bezahlt und wenig war es nicht
LG LadyLara
Also eigentlich wollte ich ein paar Lippies bestellen, aber wenn ich das mit den Versandzeiten lese![]()
ohjeee :(
Och je, nur Geduld. Ich hab auch weder Bestätigungsmail noch sonstwas bekommen.
Irgendwann so nach 2 Monaten wars denn da.*gg*
Ihr wißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude.*fg*
Ja, aber langsam würd ich mein Päckchen gerne in der Hand halten
Ich schau schon jeden Tag erwartungsfreudig in meinen Briefkasten,aber der ist gähnend leer
ich hatte anfang mai noch mal bestellt und hab meine sachen erst am 20. juni bekommen. dieses mal gab es auch nur noch 2 oder 3 zusätzliche samples geschenkt, wobei ich auch nicht mehr so genau weiß, was ich bestellt habe, weil diese mal keine bestätigungs-mail kam, wo meine bestellung sonst immer aufgelistet war. die füllmenge der tütchen ist extrem unterschiedlich. einige sind kaum gefüllt, andere extrem voll, wie zu anfang bei den ersten bestellungen.
aber....die neuen farben werden immer schöner.
![]()
Eeeeeeeeeeendlich sind meine Samples da
Nach zwei Monatenich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet
Ich weiss nun gar nicht mehr, welche die Free Samples warenund kann nur hoffen, die Bestellung ist korrekt, da ich auch keine mail bekam
Naaaatürlich hab ich mir die Farben nicht notiert
Auf dem ersten Blick gefallen mir alle supergut, nun wird sich zeigen wie sie sich bei nem Amu entwickeln
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Oh, die entwickeln sich gut, auch wenn sie im ersten Moment sehr glitzerig sind.
Auf den Augen hält sich der Glitter aber in Grenzen, sorgt aber gleichzeitig für schöne, oft irrisierende Effekte.
ATY gehört zu meinen Lieblingen und bei meinen weißichwieviel Lidschatten hat das schon was zu sagen.
Ich warte noch auf meine letzte Bestellung. Dürfte auch schon wieder 2 Monate her sein.
Meine Samples sind auch endlich gekommenIch hatte Anfang Mai bestellt
. Die tütchen sind fast alle mit der Hand beschriftet und mit einer total unleserlichen Kinderschrift. Lediglich 2-3 sind mit nem Etikett versehen. Natürlich weiß ich auch nicht mehr,was ich bestellt hatte, super
. Aber ich werd mal schauen,was ich lesen kann und was ich auf der HP beizeiten mal nachschlagen kann....
Aber die Farben sind wunderschön, ist ja wenigstens etwas. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen.
gut, dass es auch anderen so wie mir geht
meine letzte bestellung von anfang mai kam ca. um den 20. juni als ich im urlaub war. davor hatte ich bereits 2x per mail nach den smaples gefragt. die antwort-mail kam HEUTE!!!
bei den neuen samples sind übrigens einige mit einer anderen handschrift beschriftet.
@Chris: klingt ja super![]()
Glitzer ist gut.. alles was glitzert muss ich haben
@Jeanny: Das ist keine krakelige Kinderhandschrift. Die Amis schreiben so in dem StilHab aber auch ein paar Sachen nachgucken müssen. Solange man den Anfangsbuchstaben erkennen kann geht es
@Nici: STimmt, da ist eine zweite Handschrift mit beidenke die Gute musste sich Verstärkung holen
Hab mal versucht ein paar Bilder ohne Blitz bei halbwegs gutem Tageslicht zu machen. Naja..Leider macht meine Cam ohne Blitz grottenschlechte Bilder, die verwackeln total schnell
Ich hoffe, man kann wenigstens ein bisschen erkennen!
Was man gar nicht gut lesen konnte, hab ich beschriftet.
Leider lassen sich die changierenden Farben gar nicht einfangen. Zb endless winter wirkt auf dem Bild mausgrau/braun.. glitzert aber sehr silbrig/blau
Manche Farben kann ich gar nicht einordnen, sind sie nun lila, blau.. oder?? Je nach Lichteinfall und welches Licht schimmern sie dann total anders
![]()
Geändert von Bellis (18.07.2008 um 17:48 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
*grins*Manche Farben kann ich gar nicht einordnen , sind sie nun lila, blau.. oder?
So ging mir das auch. Allerdings haben die ganz schöne Farben die ins Taupe oder Mauve gehen, recht undefinierbar.
belas plot ist auch noch falsch beschriftet. das müsste belas grave sein.