Vielen Dank für die Bilder Funke!
Jetzt weiss ich zumindest, dass einer meiner e/s nicht "Lethe", sondern Seth heisst!
Übrigens liebe ich genau das an ATY: Die Farben schimmern z. T. in allen möglichen Farben oder changieren!![]()
Vielen Dank für die Bilder Funke!
Jetzt weiss ich zumindest, dass einer meiner e/s nicht "Lethe", sondern Seth heisst!
Übrigens liebe ich genau das an ATY: Die Farben schimmern z. T. in allen möglichen Farben oder changieren!![]()
lethe hab ich auch. sieht so dunkelblau-lila aus.
@Ivana: hab nochmal nachgeschaut, ich glaub DU hast Recht! Müsste Lethe sein
Muss ein Goodie sein, den hab ich gar nicht bestellt![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Dann ist es doch Lethe!
Die Schrift ist auch zu krakelig![]()
aber mal ehrlich, wenn die (wie bei belas grave) sogar selbt was falsch drauf schreiben, braucht man sich ja nicht wundern, wenn wir nicht mehr durchblicken.
da bei der letzten bestellung blöderweise keine bestätigungmail kam, kann man nicht mal mehr prüfen, was man bestellt hat.
Bei mir war mein "Bestellzettel" bei der Lieferung dabei. Aber anhand der Menge und der völlig konfusen Beschriftung und den Mengen an free samples hab ich das Überprüfen dann einfach gelassen.![]()
Im Zweifel könnte man ja auch auf der HP nachschauen.
Hat eigentlich jemand mal ne fullsize bestellt?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ja ich, aber es ist noch nicht angekommen :D
Habe aber heut ne Mail bekommen, dass sie im Moment etwa bei den Bestellungen vom 26-5 sind - ich hatte am 16.6. bestellt *seufz*
Stimmt schon, ohne Bestätigungsmail mit einer Auflistung ist man regelrecht aufgeschmissen..und es ist ja nicht so, als hätten wir nur 10 Farben bestellt
Leider hab ich auch den Notizzettel nicht mehr
Gestern hab ich noch ein Amu ausprobiert, hab erstmal mit recht unspektakulären Farben angefangenimmerhin war es für die Arbeit
Highlighter: ein noname e/s in hellrosa
bewegliches Lid innen: Archetype Antique platinum
bewegliches Lid mitte bis aussen: behind the velvet mask
Bewegliches Lid aussen/banane: Oceans of the night
Hatte übrigens ganz vergessen das Bild von den Lippie-samples zu zeigen, wie peinlich!
Also das sind die Lippenstiftproben:
von links nach rechts (ich hoffe, ich kriege die Namen richtig hin):
- redlight district
-sex kitten
- spank me
- red sunshine
hier hab ich sex kitten drauf:
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Also die Namen sind schon mal geilo!
Nach was riechen oder schmecken die?
Sind die muffig?
Die Namen sind echt klasse
Riechen und schmecken tun sie nach.. hm eigentlich kaum etwasHaben einen leichten ganz gewöhnlichen Lippenstift Duft und Geschmack, aber nicht ganz so intensiv wie bei vielen Kaufhaus-lippies
wie soll ich es nur beschreiben
Obwohl spank me eigentlich einen winzigen Touch zu peachig für mich ist, find ich den sooooooooooo geil, da sind hellgrüne Glitzerpigmente drin
Huch, hast du ein neues Ava Ivana? Dachte schon ich bin meschugge![]()
lol
Ja hab ich
Gerade vor kurzem geändert!
Iiiich wünscht, die Versandzeit wäre nicht so lang!Dann würd ich nämlich glatt bestellen (trotz meiner 50 Lippies
)!
@funke: behind the velvet mask habe ich gestern getestet. hatte den bestellt, weil er auf der AT-page als kombi mit burning water empfohlen wird.
aber das ist einer der wenigen, die ich nicht mag. der glitzert so extrem und verteilt sich im ganzen gesicht.
Die lange Versandzeit ist wirklich unschönAber ich denke, wenn man nicht wirklich drauf wartet lohnt es sich
die Pflegewirkung ist
, die Lippies machen die Lippen total geschmeidig
Behind the velvet mask glitzert wirklich sehr stark
Aber verteilt hat sich bei mir nichts, hab den mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen und es ist alles da geblieben wo es hingehört
![]()
Ja, ich seh auch grad Ivanas Ava. Hast du das Bild auch in groß? Würde es mir gerne mal angucken.
Die Lippies von ATY riechen auf keinen Fall muffig wie die von PL. Die waren bei mir auch ein völliger Flop.
Ja hier:
Die Geburt der Venus von William Adolph Bouguereau!
Hängt im Musée d'Orsay in Paris und ich will es unbedingt haben als Kunstdruck!
Eine der schönsten Darstellungen der Venus wie ich finde!
(Bin doch jetzt auch in den "Forenolymp" aufgestiegen)
Ja, die PL-l/g und Lippies sind echt ein Graus und halten gar nicht lange.![]()
Willkommen im Olymp
Das Bild ist echt schön
Mit den Archetype-lippies kann man anscheinend nichts verkehrt machen
PL kenne ich gar nicht![]()
Aah, danke. Das ist echt ein schönes Bild. Ja, damals konnten sie noch malen.
Ja, das stimmt allerdings!![]()
Bougerau ist toll
das musste ich off-topic noch kurz einwerfen![]()
Ich hab heute 63 Samples bestellt
Bis auf die paypal-Bestätigung habe ich aber keine Mail bekommen. Is das richtig so? Auf der homepage steht, dass man direkt von denen nochmal ne mail kriegt![]()
Man sollte es nicht glauben, aber ATY ist heute gekommen. Nach über 2 Monaten. Also nur Geduld...*fg*
Irgendeine Mail hab ich auch nie bekommen. Weder Bestätigungs-noch Versandmail.
Inzwischen haben einige Sampler sogar bedruckte Aufkleber drauf. Die meisten sind aber noch mit Hand beschrieben.
Die Farben sind ATY-typisch wieder sehr glitzernd, schillern in allen Regenbogenfarben und sind einfach wunderbar.
Ich hab diesmal sogar Brauntöne bei, die in allen Farben des Spektrums leuchten.*lol*
Nicht umsonst dürfte ATY mein Liebling unter den Minerals sein.
2 Monate??![]()
Jupp. Ich habe am 10. Juni bestellt und warte auch noch, da muss man also wirklich Geduld haben. Da muss man ja fast hoffen, dass man nichts als Fullsize möchte, denn ob ich mir das nochmal antun will, weiss ich ehrlich gesagt nicht ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Aber wenns dann ankommt, ist die Freude umso größer.*fg*
Ich mach Wochenende mal Swatches.
ATY sind die einzigen Minerals, die dermaßen changierende Farben haben, wie ich das noch nie erlebt habe. Die sind echt faszinierend.
Allerdings muß ich jetzt erstmal bei Aty gucken, wie die ganzen Farben richtig heißen. Die Schrift ist nämlich wieder saumäßig.
Geändert von Chrisantiss (31.07.2008 um 19:35 Uhr)
Ich hab nun Swatches gemacht.
Es sind noch ein paar Minerals von der 1. Bestellung dabei.
Hier nochmal eine Nahaufnahme, damit man den bunten Schimmer und Glimmer besser erkennt.
![]()
Meine BEstellung vom 16.6. ist auch endlich da!!!
Ich ärgere mich dass ich nicht mehr bestellt habe, die Sachen sind einfach nur HAMMER. Ich liebe diese Firma. Einzig das Lipgloss schmeckt total bäh, das muss ich mal noch etwas nachsüßen
Bald werd ich wieder bestellen!
LG
ich find die namen soo geil von ATY ... es gibt wirklich e/s die ich nur wegen ihres namens bestellt hab ... gut, hässlich fand ich von glaub 80 samples nur 2 oder so, also von daher kein problem *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Sag ich doch immer, ATY ist toll. Glaubt mir mal ruhig einer.*fg*
Ich glaub´euch doch
Habe vor 2 Wochen mal bestellt, gerade weil hier so toll darüber geschrieben wurde und die Swatches einfach nur schön sind und die Namen erst recht...![]()
also ich hab sicher nicht gsagt, ATY wäre schlecht.
immerhin hab ich schon 3x dort bstellt![]()
also nachdem ich eure lobpreisungen hier gelesen habe, werde ich auch wohl mal dort was bestellen. aber erst wird pl zu ende gemacht sonst komme ich durcheinander. irgendwas, was gar nicht bei archetype geht ?
Ich schleich ja schon um Archetype rum, seit es diesen Thread gibt. Und weil ich mich grad irgendwie von meiner Mandelentzündung ablenken muss, hab ich mal einen Warenkorb aus Spaß befüllt.Viel zu viel. Wenn ich irgendwann mal bestelle, werde ich auch nicht so viel bestellen. Dafür dauert mir das dann zu lang und ich hab Angst, dass es verloren geht.
Die Lippies würden mich alle sehr reizen, aber da schnellen die Versandkosten ja schon auf 10 Dollar hoch. Menno, warum sind die PL Lippies nur so schlecht? Hmpf...
Hach, ich würd so gern bestellen, aber ich mag nicht so lange warten und an der Qualität der Farben scheiden sich auch die Geister...
Hab den Thread jetzt nochmal ganz gelesen (man gönnt sich ja sonst nix *g*) und eine Frage ist offen geblieben:
Welche nicht zu warmen Farben sind eurer Meinung nach:
a) von den changierenden Effekten her am beeindruckendsten?
b) am deckendsten?
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
der versand scheint nicht mehr so lange zu dauern, wie ich kürzlich im shop gelesen habe.
welche farbtöne magst du am liebsten?
Bei Farben bin ich für alles offen, solange es nicht ins zu Warme geht.
Am liebsten Lila, Grün, Türkis/Teal, Blau. Wobei mich auch die changierenden Effekte bei den "farblosen" Sachen interessieren. Also Glass Coffin und Soap Bubble werd ich sicherlich auf jeden Fall bestellen.
Nicht mehr so lange Lieferzeiten? Das klingt jetzt ja doch verlockend... hach...
Danke!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
glass coffin ist immer das erste, das ich jedem aufschwatzen muss
ich habe über 100 ATY-tütchen und da ist nix dabei, was ich total schlecht finde.
hmmm...changierende effekte? bei den lilas fällt mir irgendwie nix ein. aber
OLEANDER musst du haben
ANGEL OF INDULGENCE
BEETLEWING ist ein liebling von mir, aber nicht stark deckend.
EROTIC UNDERGROUND
EXQUISITE CORPSE ist besonders toll als liner
FAERIE LIGHT
FUCHSIAS FOR SIMON interessant changierend, aber passt bei mir nicht so
FROZEN CHARLOTTE
GHOST DANCE
NORTHERN LIGHTS
OIL SLICK
STARFALL ist eins meiner lieblings-rosas
sorry, aber sind einfach zu viele gute blau/türkise-töne dabei.
CYDONIA, BURLESQUE REVIVAL und BURNING WATER hab ich heute im farbvergleich-thread eingestellt. falls du auch was graues mit schimmer suchst.
nici
was ich mich nur frage: sind die blautöne von archetype, tss und pl nicht ähnlich ?
mir ist das speziell zwischen pl und mac aufgefallen und finde es dann relativ unsinnig vieles, was fast gleich ist, mehrfach zu kaufen.
Danke, nici!
Die stehen alle schon auf meiner Liste, das ist gut, dann werd ich die schonmal nicht wegstreichen, wenn ich irgendwann mal was wegstreiche!
Hab meine Liste hier nicht gepostet, weil sie wirklich sehr lang ist, das würde niemand lesen wollen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
blautöne habe ich zu wenig, um das zu beurteilen. ich kann aber sehr gut türkise vergleichen, wo ich jede menge von habe.
zeljana, twilight und daylight aevel sind türkise-grüns, die evtl. auch von TSS sein könnten. sonst gibt es keine ähnlichkeiten und ich habe noch keine farben gefunden, die total identisch sind. selbst wenn es in der tüte so aussieht....
die ATY-farben sind grundsätzlich total anders. viel mehr glitzer/glimmer, changierende effekte.
PL ist der absolute gegensatz dazu.
@Shurayukihime:
poste die liste doch. nur werde ich dich sicher bei allen farben bestätigen müssen, dass du die bestellst
schau auf alle fälle noch mal u.a. auf seite 7 und 25 wegen swatches.
Danke, na gut dann poste ich die Liste hier...
Twilight Aeval Sample 0.25 0.25
Unseelie Court Sample 0.25 0.25
Venus Fly Trap Sample 0.25 0.25
Verre De Soie Sample 0.25 0.25
Wormwood Sample 0.25 0.25
Turquoise Serpent Sample 0.25 0.25
Zeljana Sample 0.25 0.25
Torn Fishnets Sample 0.25 0.25
The Green Fairy Sample 0.25 0.25
The Black Dahlia Sample 0.25 0.25
Suicide Bride Sample 0.25 0.25
Starfall Sample 0.25 0.25
St. Elmo's Fire Sample 0.25 0.25
St. Alia-of-the-Knife Sample 0.25 0.25
Spun Sugar Sample 0.25 0.25
Spike Heel Sample 0.25 0.25
Soap Bubble Sample 0.25 0.25
Sly Sample 0.25 0.25
Seelie Court Sample 0.25 0.25
Savage Garden Sample 0.25 0.25
Red Death Sample 0.25 0.25
Raven's Feather Sample 0.25 0.25
Poison Pen Sample 0.25 0.25
Plastic Pink Sample 0.25 0.25
Pink Insanity Sample 0.25 0.25
Papaver Somniferum Sample 0.25 0.25
Ornaments Of Gold Sample 0.25 0.25
Ophelia's Tears Sample 0.25 0.25
Old Eire Sample 0.25 0.25
Oil Slick Sample 0.25 0.25
Obsidian Butterfly Sample 0.25 0.25
Northern Lights Sample 0.25 0.25
Midnight Aeval Sample 0.25 0.25
Memento Mori Sample 0.25 0.25
M/Alice Sample 0.25 0.25
Luna Sidhe Sample 0.25 0.25
Luna Sample 0.25 0.25
Lolita's Lollipop Sample 0.25 0.25
La Bella Donna Sample 0.25 0.25
Kitsune Yokai Sample 0.25 0.25
Katerina Sample 0.25 0.25
Integra's Dog I Sample 0.25 0.25
Hell's Kitten Sample 0.25 0.25
Gloomy Sunday Sample 0.25 0.25
Glass Coffin Sample 0.25 0.25
Ghost Dance Sample 0.25 0.25
Frozen Wasteland Sample 0.25 0.25
Fuchsias For Simon Sample 0.25 0.25
Foxfire Sample 0.25 0.25
False Spring Sample 0.25 0.25
Faerie Light Sample 0.25 0.25
Exquisite Corpse Sample 0.25 0.25
Erotic Underground Song Sample 0.25 0.25
Eris's Song Sample 0.25 0.25
Empty Heart Sample 0.25 0.25
Deadly Nightshade Sample 0.25 0.25
Dead Roses Sample 0.25 0.25
Daybreak Aeval Sample 0.25 0.25
Dirty Blonde Sample 0.25 0.25
Datura Sample 0.25 0.25
Corpse Candle Sample 0.25 0.25
Conjunction Sample 0.25 0.25
Cicatrix Sample 0.25 0.25
China White Sample 0.25 0.25
Bela's Grave Sample 0.25 0.25
Beetle Wing Sample 0.25 0.25
Back to the Sea Sample 0.25 0.25
Artemesia Sample 0.25 0.25
Apocalypse Meow Sample 0.25 0.25
Antique Platinum Sample 0.25 0.25
Angel of Indulgence Sample 0.25 0.25
Abalone Sample 0.25 0.25
Lippies:
Sex Kitten Sample 1.00 1.00
Spank Me Sample 1.00 1.00
Amanita Sample 1.00 1.00
Low Red Moon Sample 1.00 1.00
Red Sunshine Sample 1.00 1.00
Recycled Virgin Sample 1.00 1.00
NaughtyKittySample 1.00 1.00
Swatches hab ich alle schon ausgiebig betrachtet, aber die helfen mir irgendwie nicht. Hab auch nach Youtube-Videos gesucht... Bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Oder in meinem Falle Hopfen und Mica![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~