Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von Testadura

AW: weissere Zähne

Es gibt hier bei den BJ 'nen Testbericht zu den Blend-a-med Whitestrips, einfach mal danach suchen . Ich denke, die Strips sollten von der Größe her ausreichen, um alle Zähne abzudecken - so perfekt gerade Zähne hat ja eigentlich niemand und da Kiefer sehr unterschiedlich groß sein können, ist die Größe der Strips mutmaßlich darauf ausgelegt (ergo wahrscheinlich eher großzügig zugeschnitten).

Ich bin übrigens nach wie vor voll und ganz von der Pearls & Dents überzeugt und hab' sie mittlerweile zum dritten Mal nachgekauft. Außerdem war ich lange Zeit auf der Suche nach einem möglichst NK-nahen Mundwasser (Hauschka und Weleda sagt mir geschmacklich nicht so zu) - da bin ich inzwischen bei One-Drop-Only und dem Powersmile Mouthwash von Jason gelandet.

SweetClover
    Besucher

Ich möchte demnächst mal diese Crest Stripes ausprobieren. Ich hoffe die bringen wirklich was.

Fortgeschritten Avatar von Änna...

Stimmt es, das es die Pearls & dents ausser online nur in der Apotheke gibt?
    Werd auch mal die Veleda sole ausprobieren, die ihr so stark anpreist...hätt sie von selbst wahrscheinlich nie gekauft.

Was haltet ihr eigentlich prinzipiell von solchen Gels: (?)
    http://www.dontodent.de/cgi-bin/zahn...&hp=1264487811

Ich kann mir vorstellen, dass sie die Zähne stärker angreifen als die Stripes...
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Fortgeschritten Avatar von Änna...

oh, ich seh grad..einen testbericht gibts ja auch..
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7162

klingt nicht vielversprechend...
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

BJ-Einsteiger Avatar von Agnessa

ich bin auch nach wie vor total von der pearls & dents begeistert! die kleinen kügelchen sind wirklich sanft und reinigen trotzdem so gründlich. somit ist die zahnpasta auf jeden fall ihr geld wert!

SweetClover
    Besucher

Ich finde die Pearls&Dents auch super, aber eine richtige Aufhellung bewirkt sie bei mir nicht. Deswegen sind die Crest Stripes meine letzte Hoffnung, ein Bleaching bem Profi kann ich mir sicher nicht leisten.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich finde die Pearls&Dents auch super, aber eine richtige Aufhellung bewirkt sie bei mir nicht. Deswegen sind die Crest Stripes meine letzte Hoffnung, ein Bleaching bem Profi kann ich mir sicher nicht leisten.
    Ich denke, so zur deutlichen Aufhellung ist die Pearls & Dents auch nicht gedacht, da muss man dann schon mit Bleichmitteln zur Tat schreiten.

Was bei mir auch eine sehr schön saubere und glatte Zahnoberfläche macht, ist das Putzen mit reinem Xylitol. Auch hier gibt's zwar keine aufhellende Wirkung, aber eben ein gutes "Zahngefühl".

SweetClover
    Besucher

Super Tipp, danke! Das kann man in der Apotheke kaufen, oder?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Xylitol ist super!
    Ich nehme täglich Xylitol in Form von Kaugummis, Bonbons und Pulver zu mir.
    Die Kaugummis sind von Miradent und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen UND es sind die ersten gesunden Kaugummis. Bisher kenne ich keinen Kaugummi, der nicht gefährliche Süßstoffe beinhaltet (wie Aspartam).
    Die Bonbons mache ich mir übrigens selber. Man muss einfach nur das Xylitol-Pulver schmelzen (Herd) und in eine Bonbonform gießen und fertig!
    Und ab und zu nehme ich auch etwas Pulver in den Mund, lasse es auflösen und spüle mir damit 2-3 Minuten lang den Mund aus.
    Beim Pulver nehme ich ebenfalls das von Miradent.

PS: Gibts natürlich in der Apotheke zu kaufen. Jedoch muss man beim Kauf in einer "Live-Apotheke" mit hohen Kosten rechnen. Online sind die Produkte natürlich erheblich günstiger.

SweetClover
    Besucher

Man bekommt hier ja echt tolle Tipps,

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von utopiaempire Beitrag anzeigen
    PS: Gibts natürlich in der Apotheke zu kaufen. Jedoch muss man beim Kauf in einer "Live-Apotheke" mit hohen Kosten rechnen. Online sind die Produkte natürlich erheblich günstiger.
    So teuer sind die Sachen auch nicht, bzw. gibt es auch
    teure Onlineapotheken, wo man vielleicht 10cent spart und
    dafür kommt dann porto dazu. Muss man halt mal schaun.
    Da würd ich lieber ein nicht apothekenexklusives Xylitol kaufen,
    bevor ich in ner "unrealen" Apotheke bestellen würd.

Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet

Xylitol ist super!
    Ich nehme täglich Xylitol in Form von Kaugummis, Bonbons und Pulver zu mir.
    Die Kaugummis sind von Miradent und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen UND es sind die ersten gesunden Kaugummis. Bisher kenne ich keinen Kaugummi, der nicht gefährliche Süßstoffe beinhaltet (wie Aspartam).
    Die Bonbons mache ich mir übrigens selber. Man muss einfach nur das Xylitol-Pulver schmelzen (Herd) und in eine Bonbonform gießen und fertig!
    Und ab und zu nehme ich auch etwas Pulver in den Mund, lasse es auflösen und spüle mir damit 2-3 Minuten lang den Mund aus.
    Beim Pulver nehme ich ebenfalls das von Miradent.
    Kaugummis sind in der Relation aber teurer, denn das Xylit ist da ja nur minimal drin, also nur deswegen würd' ich die nicht kaufen, sondern dann gleich Xylit pur benutzen. Wobei ich das Aspartam-Argument wiederum durchaus nachvollziehen kann, ich meide sonstige Süßstoffe auch. Die Bonbon-Idee finde ich großartig!

Ich putze mir so etwa jeden zweiten Abend mit dem Xylit die Zähne: Gebe dazu etwas Pulver in die Handinnenfläche, tippe die minimal angefeuchtete Zahnbürste rein und los geht der Spaß. Ich bestell' mein Xylit bei Hejhog, hab' da aber auch noch gar nicht so großartig Preise verglichen, weil ich zunächst skeptisch war, was davon zu halten ist und ob es irgendwelche nachteiligen Aspekte gibt.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Nachdem ich gestern von itsjudytime ein Video auf Youtube gesehen hab, wo sie darüber berichetet, wie sie so weiße Zähne bekommen hat, musste ich das Zeug natürlich gleich bestellen..
    Hab mir bei ebay Crest Whitestrips Advanced Seal für 14 Tage bestellt.
    Laut itsjudytime sieht man die ersten Ergebnisse bereits nach 3-7 Tage und der Effekt soll fast ein ganzes Jahr anhalten.

Wenns denn wirklich so sein sollte, dann wird's ein Nachkaufprodukt, vor allem um den Preis!

Ich werde auf jedenfall vorher-nachher-Bilder machen..

/edit:
    Ich hätte da noch eine kleine Frage: Solche Whitestrips funktionieren ja nur auf natürlichen Zähnen - ich hab allerdings eine kleine Stelle am vorderen oberen Schneidezahn, die mal ein winziges Loch hatte und "aufgefüllt" wurde. Das sieht man so überhaupt nicht, ich frag mich nur ob diese Füllung
    a) mitbleicht
    b) eh durchsichtig ist und das somit nicht auffällt
    oder c) doch relativ dunkel ist und sich somit von den gebleichten Zähnen abhebt

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern von itsjudytime ein Video auf Youtube gesehen hab, wo sie darüber berichetet, wie sie so weiße Zähne bekommen hat, musste ich das Zeug natürlich gleich bestellen..
    Hab mir bei ebay Crest Whitestrips Advanced Seal für 14 Tage bestellt.
    Laut itsjudytime sieht man die ersten Ergebnisse bereits nach 3-7 Tage und der Effekt soll fast ein ganzes Jahr anhalten.

Wenns denn wirklich so sein sollte, dann wird's ein Nachkaufprodukt, vor allem um den Preis!

Ich werde auf jedenfall vorher-nachher-Bilder machen..

/edit:
    Ich hätte da noch eine kleine Frage: Solche Whitestrips funktionieren ja nur auf natürlichen Zähnen - ich hab allerdings eine kleine Stelle am vorderen oberen Schneidezahn, die mal ein winziges Loch hatte und "aufgefüllt" wurde. Das sieht man so überhaupt nicht, ich frag mich nur ob diese Füllung
    a) mitbleicht
    b) eh durchsichtig ist und das somit nicht auffällt
    oder c) doch relativ dunkel ist und sich somit von den gebleichten Zähnen abhebt
    Da bin ich ja gespannt
    Musst dann unbedingt berichten. Habe genau dasselbe Problem wie du. An meinem Schneidezahn befindet sich auch eine kleine Füllung. Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber ich denke, dass die Füllung dann dunkler erscheint. Musst du einfach mal abwarten. Schlimmstenfalls lässt du sie halt erneuern.

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Kaugummis sind in der Relation aber teurer, denn das Xylit ist da ja nur minimal drin, also nur deswegen würd' ich die nicht kaufen, sondern dann gleich Xylit pur benutzen. Wobei ich das Aspartam-Argument wiederum durchaus nachvollziehen kann, ich meide sonstige Süßstoffe auch. Die Bonbon-Idee finde ich großartig!

Ich putze mir so etwa jeden zweiten Abend mit dem Xylit die Zähne: Gebe dazu etwas Pulver in die Handinnenfläche, tippe die minimal angefeuchtete Zahnbürste rein und los geht der Spaß. Ich bestell' mein Xylit bei Hejhog, hab' da aber auch noch gar nicht so großartig Preise verglichen, weil ich zunächst skeptisch war, was davon zu halten ist und ob es irgendwelche nachteiligen Aspekte gibt.
    Stimmt, Kaugummis sind natürlich erheblich teurer, jedoch werde ich darauf nicht verzichten.
    Jedenfalls für unterwegs, wo man nciht gerade eine Xylitol-Spülung machen kann, finde ich die Kaugummis sinnvoll, da sich dadurch Speißereste lösen. Das geht mit den Bonbons schon mal nicht.
    Ich mache das so: Wenn ich etwas esse, wovon ich keine großen Speißereste zu erwarten habe (wie Pudding) und ich nicht danach sofort meine Zähne putze oder wenn ich etwas trinke (wie Fruchtsaft), nehme ich die Bonbons.
    Bei einer großen Mahlzeit dann entweder Zähne putzen, Spülung oder Kaugummi.

Colleen
    Besucher

Also die elmex Intensivreinigung fand ich total grottig, auch die Pearls & Dents haben bei mir keine Aufhellung bewirkt.

Es gibt von der Firma "miradent" eine nanosensitive Zahncreme, die an sich für empfindliche Zähne zum "Auffüllen" von Lücken im Zahnschmelz gemacht ist - und überraschenderweise macht die auch ein tolles Glatt-Gefühl und hellt die Zähne etwas auf, finde die große Klasse. Man darf sich halt nicht vor Nanopartikeln fürchten .

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja gespannt
    Musst dann unbedingt berichten. Habe genau dasselbe Problem wie du. An meinem Schneidezahn befindet sich auch eine kleine Füllung. Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber ich denke, dass die Füllung dann dunkler erscheint. Musst du einfach mal abwarten. Schlimmstenfalls lässt du sie halt erneuern.
    Werd ich auf jeden Fall machen! Und wenn's tatsächlich so auffällt dann lass ichs eben, wie du schon gesagt hast, erneuern.
    Ist ja auch kein Beinbruch, wenn ich dafür hellere Zähne bekomme :)

Hab schon sämtliche Whitening Cremes (u.a. diese neue Signal White Now) probiert und ich putze wirklich sehr, sehr gründlich und regelmässig & leg da wert drauf, aber ich hab von Natur aus recht dunkle Zähne.

SweetClover
    Besucher

:leiderja: Ja das ist auch mein Problem. Also ich bin auf deinen Bericht gespannt!

Experte Avatar von Yumiko

hallo ihr ! ich werfe jetzt einfach mal meine erfahrung in den raum:
    bei mir macht irgendwie die sensitiv zahncreme von dontodent (dm) weißere zähne. das hatte ich vorher noch bei keiner anderen, auch nicht bei denen die speziell für weißere zähne sind. und das tolle außerdem:
    - die zahncreme ist extrem preiswert (unter 1 €)
    - sie ist sanft zu den zähnen und für schmerzempfindliche zähne geeignet (macht also den zahnschmelz nicht kaputt)

und sie ist wirklich wirksam..
    zumindest bei mir, werde sie mir immer wieder holen

Teufelchen Avatar von spellbound

Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab auch schon so einige Whitening-Zahncremes probiert und keine war so wirklich der Hit. Aber die Signal White Now birngt bei mir schon was und das, obwohl ich sie nur am Tag nehme, am Abend nehme ich eine andere Zahncreme.
    Liebe Grüße Gina

Experte Avatar von billy

Hallo ihr,
    hat schon mal jemand das bleaching zeug vom dm ausprobiert? weiß grade nicht wie es heißt, ist aber keine zahncreme...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab beschlossen am Samstag die Blendamed Whitestrips zu kaufen. Möchte sie gerne mal ausprobieren. Habe eigentlich nur Angst davor, dass sie meinen Zähnen schaden könnten
    Aber mein Zahnarzt hat gesagt, man kann die ruhig mal probieren...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,
    hat schon mal jemand das bleaching zeug vom dm ausprobiert? weiß grade nicht wie es heißt, ist aber keine zahncreme...
    Hier gibt es einen Testbericht:

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7162

Experte Avatar von billy

oh dankeschön
    hört sich ja nicht so toll an

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hi, ich benutze alle paar Wochen ApaCare Zahnpolierpaste gegen Verfärbung, bin Teetrinkerin mit eh schon nicht strahlend weißen Zähnen und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Paste enthält Fluorid und nanokristallines Hydroxylapatit, dazu gibt es die elektrische Zahnbürste mit dem "Polieraufsatz", einfach klasse.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,
    Meinst du das in dem Fläschchen zum Auftragen?
    Wenn ja, das hab ich schonmal probiert und es war ein voller Griff ins Klo - hat bei mir null gebracht.

So, kurzes Update - heute kamen die Crest Whitestrips Advance Seal bei mir an und ich habe heute Abend das erste Mal getestet.

Die Strips haften gut auf den Zähnen, die halbe Stunde Tragezeit fand ich in keiner Weise unangenehm, nur sprechen ging nicht sooo prima.
    Einziges Manko - die Größe der Strips ist gerade für die untere Zahnreihe recht knapp bemessen. Allerdings fällt das bei mir kaum ins Gewicht, da mir sowieso 4 bleibende Zähne entfernt wurden und ich kein XXL-Wide-Smile habe
    Sie bedecken bei mir die vorderen Zahnreihen bis zu den ersten Backenzähnen.

Nach dem Abziehen konnte ich weiße Flecken auf den Zähnen sehen und hab erstmal in den Panik-Modus geschaltet
    Zu Unrecht, auf der Packung wird extra drauf hingewiesen, dass das vorkommen kann und innerhalb von einigen Stunden verschwindet, was auch so war (wer lesen kann, ist klar im Vorteil *pfeif*).

Ich konnte schon eine leichte Besserung feststellen.

In meinem TB werd ich die nächsten Tage mal vorher-Bilder reinstellen und dann alle 3 Tage ein Vergleichsfoto knipsen um die (hoffentlichen) Erfolge zu dokumentieren.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

So, kurzes Update - heute kamen die Crest Whitestrips Advance Seal bei mir an und ich habe heute Abend das erste Mal getestet.

Die Strips haften gut auf den Zähnen, die halbe Stunde Tragezeit fand ich in keiner Weise unangenehm, nur sprechen ging nicht sooo prima.
    Einziges Manko - die Größe der Strips ist gerade für die untere Zahnreihe recht knapp bemessen. Allerdings fällt das bei mir kaum ins Gewicht, da mir sowieso 4 bleibende Zähne entfernt wurden und ich kein XXL-Wide-Smile habe
    Sie bedecken bei mir die vorderen Zahnreihen bis zu den ersten Backenzähnen.

Nach dem Abziehen konnte ich weiße Flecken auf den Zähnen sehen und hab erstmal in den Panik-Modus geschaltet
    Zu Unrecht, auf der Packung wird extra drauf hingewiesen, dass das vorkommen kann und innerhalb von einigen Stunden verschwindet, was auch so war (wer lesen kann, ist klar im Vorteil *pfeif*).

Ich konnte schon eine leichte Besserung feststellen.

In meinem TB werd ich die nächsten Tage mal vorher-Bilder reinstellen und dann alle 3 Tage ein Vergleichsfoto knipsen um die (hoffentlichen) Erfolge zu dokumentieren.
    sorry wenns im thread schon vorkam aber wieviel kosten die strips und wo hast du sie bekommen? ich hoff nämlich noch dass irgendjemand ne günstigere alternative zu den blendamed strips findet
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    sorry wenns im thread schon vorkam aber wieviel kosten die strips und wo hast du sie bekommen? ich hoff nämlich noch dass irgendjemand ne günstigere alternative zu den blendamed strips findet
    Ich hab sie bei ebay (bei diesem Seller) für 24,99 € + Versandkosten gekauft und es sind Strips für eine 14-tägige Anwendung (1x täglich) bzw. 7-tägige bei 2x täglicher Anwendung dabei.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Ich hab sie bei ebay (bei diesem Seller) für 24,99 € + Versandkosten gekauft und es sind Strips für eine 14-tägige Anwendung (1x täglich) bzw. 7-tägige bei 2x täglicher Anwendung dabei.
    danke
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

SweetClover
    Besucher

Bin echt auf das endgültitge Ergebnis gespannt. Ich wollte mir die ja schon lange mitbringen lassen, aber momentan ist mein Zahnfleisch etwas angegriffen. Da sind solche Bleaching-Dinger jetzt bestimmt nicht so der Renner....

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Bin echt auf das endgültitge Ergebnis gespannt. Ich wollte mir die ja schon lange mitbringen lassen, aber momentan ist mein Zahnfleisch etwas angegriffen. Da sind solche Bleaching-Dinger jetzt bestimmt nicht so der Renner....
    Hm, ich würd da auch lieber warten, wenn dein Zahnfleisch rumzickt.
    Die Strips kommen zwar nicht viel mit dem Zahnfleisch direkt in Kontakt, aber laut Beipackzettel kann es zu Schmerzempfindlichkeit an den Zähnen und Zahnfleischreizungen/ -schmerzen kommen.

SweetClover
    Besucher

:leiderja: Sowas hatte ich erwartet. Na ja, muss halt Geduld haben

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

komisch vor paar jahren gabs verschiedene aufheller sets in den drogerien, mit mundstück, gel, pasta usw...jetzt findet man das nirgends mehr.....blend a med night effects gibts auch nimmer...heul
    bipa dm müller usw...nur noch so ein fläschchen zum direkt aufpinseln, die white strips sind mir bissi zu teuer, überhaupt wenn man gerade mal die schneidezähne damit abdecken kann

kennt jemand von miradent das mirawhite zeug mit dem stift zum auftragen? miradent sachen sind ja sehr gut, nur bringts wirklich eine aufhellung? die apotheken haben miradent sachen ja oft nicht lagernd....
    Geändert von Sweetheart (07.02.2010 um 00:43 Uhr)

grinsekatze Avatar von narcisa

christian kracht - faserland
    chow chow

So, erstes Feedback - hab die Strips jetzt 3 Tage angewendet, je einmal am Tag.

Hier mal ein erstes vorher-nachher Vergleich:

Also ich finde, dass sie sind schon heller geworden sind mMn.

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Das sieht doch schon recht erfolgreich aus yumi-chan

Bei mir helfen die blöden Dinger leider kein bißchen. Liegt wohl daran daß die Verfärbungen nicht von Kaffee Tee oder vom Rauchen kommen - und geputzt wird eh immer mit samtweiss-Zahnpasta

Naja der Zahnarzt sagt ich bräucht mir keine Gedanken machen - die wären sehr sehr hell - mit violettem l/s schaut das dummerweise nicht so aus...