Kennt jeamdn ne Zahncreme die die Zähne etwas aufhellt ? Ich bin son Tee Junkie und das sieht man irgendwann leider auch.....
Kennt jeamdn ne Zahncreme die die Zähne etwas aufhellt ? Ich bin son Tee Junkie und das sieht man irgendwann leider auch.....
Nk oder KK? Von blend-a-med oder Perl Weiss gibt solche aufhellenden Zahncremes.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
das ist egal hauptsache es hilft
Ich hatte das gleiche Problem früher, habe an Zahncremes alles mögliche probiert und gesehen hat man davon nichts. Ich habe dann vor ein paar Jahren die Blend-a-Med White Stripes benutzt und das Ergebnis hat mich total überzeugt. Es hält sogar bis heute an, obwohl es schon 3 oder 4 Jahre her ist. Wichtig dabei: Vorher die Zähne und das Zahnfleisch vom Zahnarzt checken lassen, da die Stripes nicht ganz ohne sind und man während der Zeit sehr empfindliche Zähne bekommt.
Dann gibts auch noch ELMEX Intensivreinigung, wird 1-2x pro Woche angewendet anstelle der normalen Zahnpasta
Pearls & Dents ist auch noch so eine Zahnpasta.
Liebe Grüße, Marion
Ich würde dir eine gründliche Zahnreinigung beim Zahnarzt empfehlen. Ich mache das alle 6 bis 8 Monate und habe strahlend weiße Zähne. Die Schrubber-Zahncremes nutze ich gar nicht. Da habe ich zuviel Angst um meinen Zahnschmelz.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Ich benutze die Zahnputztabletten...bewirken keine Wunder aber sie machen die Zähne wahnsinnig glatt und auch weißer
Vor allem schaden sie den Zähnen nicht
ich bin ein Gänseblümchen...
ich suche so etwas auch schon,damit die Zähne weißer werden (auch Tee-Junkie)
*meld* noch eine Stimme für die Blend-a-Med White Stripes, die sind echt super![]()
Weleda Sole Zahncreme![]()
Durch die habe ich weißere Zähne bekommen, bin auch ein Teejunkie und trinke dazu nich gerne Kaffee und Wein, aber hauptsächlich Tee und die hat echt bei mir geholfen.
was ist das?Ich benutze die Zahnputztabletten..
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Die Zahnweisspastas von Colgate find ich super. Da strahlen die Zähne wirklich.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Noch eine Stimme für Blend a med Whitestrips! Wurde sogar in der Arbeit angesprochen warum ich so weiße Zähne habeLeider immer noch so teuer!
*meld* ich auch!
Das is echt das beste was es gibt! Bin Raucher, Kaffee-Junkie und Teetrinker. Hab jahrelang ale möglichen Zahncrems und Aufhell-Wunder probiert, aber nur die Stripes haben geholfen. Ich nehm die von Odol. Gibts bei DM, 14-Tage-Kur, 30 €. Hab die einmal durchgängieg gemacht und benutz sie jetzt profilaktisch 1-2 mal die Woche.
Bin auch dauernd von Freunden und Arbeitskollegen drauf angesprochen worden.
Unbedingt vorher (und am besten auch nachher) vom Zahnarzt durchchecken lassen. In den meisten Fällen gibts Probleme mit dem Zahnfleisch (weil sichs nicht vermeiden lässt, dass das Gel auch darauf kommt) und schmerzempfindlicher Zähne. Das alles lässt aber nach ein paar Tagen nach der Benutzung nach.
Also ich kanns nur jedem empfehlen![]()
Auch wenn in diesem Thread schon eine Weile nichts mehr geschrieben wurde - das Thema hellere Zähne kommt ja doch immer wieder zur Sprache und ich möchte dazu etwas aufklärendes beitragen:
Verfärbungen, die durch Rauchen, Tee oder Kaffeekonsum entstehen sollten regelmäßig durch eine professionelle Zahnreinigung (PZR) entfernt werden. Ansonsten kann ich die Elmex Intensivreinigung und Pearls & Dents Zahnpasta empfehlen. Alle anderen "Zahnweiß-Zahnpasten" haben einen zu hohen RDA-Wert, d.h. durch grobe Putzkörper "schmirgeln" sie nicht nur die Verfärbungen sondern auch den Zahnschmelz ab! -> das kann zu übersensiblen Zähnen führen, davon abgesehen auf längere Dauer zu freiliegendem Dentin führen.
Irgendwelche Bleechings helfen NICHT gegen Verfärbungen!!!
Wenn man seine natürliche Zahnfarbe aufhellen möchte, kommen Bleechings in Betracht. Allerdings sollte vorher ebenfalls eine PZR durchgeführt werden, denn man kann die persönliche Zahnfarbe nur bestimmen, wenn die Zähne wirklich sauber sind!
nehme seit Jahr und Tag von Sensodyne die Zahncreme für weiße Zähne und gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt![]()
Bin auch für die Zahnputztabletten.
Die suind wirklich klasse und einfach zu benutzen.
Eine BJ hatte irgendwo mal in einem Thread von Oral B die "Pro Bright" Aufsätze für die elektrische Zahnbürste empfohlen und ich habe sie mir dann gekauft und bin sehr angetan davon. Da ist in der Mitte so ein gummiartiger Aufsatz drin, der die Zähne poliert. Die ersetzen echt Zahnweißpasten und machen die Zähne wirklich heller und weißer. Ich nehme die Aufsätze aber zusammen mit Perlweiß und manchmal in Kombi mit Denttabs Zahnputztabletten und bin sehr sehr zufrieden. Keine Belege oder gelbe Verfärbungen. Ich möchte keine anderen Aufsätze mehr haben.
Vor diesen Stripes hätte ich Angst wegen dieser Empfindlichkeit der Zähne dann. Ich weiß auch nicht, wie gut das den Zähnen tut ....
für weisse zähne durch putzen, kommts nicht nur aufs zahnpasta drauf an, sondern auch auf die zahnbürste. ich liebe die zahnbürsten mit gummiaufsatz, bzw elektrische zahnbürsten.
ich hab mal meine kollegin gefragt wie sie so weisse zähne hat, trotz cafe und zigaretten und tee und so. sie hat gemeint, dass sie nichts besonderes tut, weder bleichen noch polieren, nur ganz normal 2x am tag putzen. es gibt menschen, die eben weissere zähne haben, und manche haben das nicht, genauso wie mit der hautfarbe. ich finde den vergleich schon irgendwie logisch, weil bei ihrem konsum an tschick und cafe, ist nicht normal.
meine zähne sind voll ok, nicht zu krankhaft weiss, und auch nicht zu gelb. gelbe ablagerungen hab ich auch keine. tu 2x putzen mit colgate oder elmex oder no name, was mir grad in den fingern kommt.
lg
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
ich habe eine neue Entdeckung gemacht da ich Schwarztee Fan und leider auch Zigarettenfan( allerdings nur bei Bandprobe und Auftritten)bin.Es gibt was neues von Elmex.Elmex intensiv soll man 1-2 mal pro Woche statt der normalen Zahncreme nehmen hab ich mal getestet und es is wirklich gut die Zähne fühlen sich superglatt an und das natürliche Weis bleibt erhalten und Verfärbungen habe ich auch keine mehr wirkt wie ein ganz sanftes "Peeling" für die Zähne
Ich nehme nicht das normale Perlweiß, sondern das blaue mit Sauerstoff und die Zähne werden davon überhaupt nicht empfindlicher. Während ich mal so ein Bleichzeug von Odol hatte: Nachdem ich das mal drei Tage genommen hatte, konnte ich überhaupt nichts mehr essen, so empfindlich waren die Zähne.
Perlweiß kann ich drei Mal am Tag nehmen und die Zähne werden überhaupt nicht empfindlich. Allerdings ist das normale Perlweiß in der pinkfarbenen Tube wohl diesbezüglich aggressiver.
Ich habe die auch schon mehrfach gesehen und war immer in Versuchung. Ich dachte aber, es ist vielleicht zu scharf für die Zähne. Aber nach deinem Bericht, werde ich die auch mal ausprobieren. Ich hatte erst gedacht, das ist so wie Settima (weiß gar nicht, ob es die noch gibt). Die war so scharf.
Ne es is wirklich ganz sanft es gibt noch eine Alternative die leider ziemlich teuer is gibts in der Apotheke die Zahncreme heisst Pearls and dents da sind auch ganz sanfte "Peelingkörnchen" drin die sich beim putzen auflösen kostet die Tube glaube ich so um die 15 Euro![]()
Ich habe mal gerade geguckt: Die Pearls & Dents ist gar nicht so teuer. Da kosten 100 ml nur so um die 4,50 Euro. Aber es gibt noch diese Rembrandt Zahncreme aus den USA und da kostet eine Tube 12,70 Euro. Das ist ja Wahnsinn!!
gibt es neue Erkenntnisse?
Meine Zähne sind von Natur aus sehr dunkel und durch viel Tee usw. werden sie immer dunkler. Wenn ich mit der elektrischen Zahnbürste regelmäßig putze sind sie schon weißer als nur in Handbetrieb.
Hatte bisher die Zahnweißcreme von Aldi, von der Wirkung her gut, leider sind meine Zähne eh sehr empfindlich.
also ich hatte das Problem jahrelang auch, da ich viel Tee trinke. Bin zwar regelmässig zur professionellen Zahnreinigung aber schon nach wenigen Wochen sahen meine Zähne wieder unschön bräunlich aus, egal wie gründlich ich geputzt habe.
Nach der letzen Zahnreinigung habe ich dann die Zahnpasta von Sensodyne (extra für weissere Zähne) gekauft und ich muss sagen, dass diese die allererste ist, die wirklich die Zähne dauerhaft weiss erhält. Bin sehr zufrieden damit, und sie ist auch gut fürs Zahnfleisch.
Also, ich habe mal gesehen (im TV), dass Salz oder Backpulver weissere Zähne machen (wenn sie durch Tee, Kaffee oder Rauchen usw verfärbt sind) Backpulver habe ich mal getestet, und bei mir hats gewirkt, aber habe von natur aus relativ weisse Zähne, die durch Kaffee ganz leicht verfärbt sind..Salz soll wohl besser sein, weil es desinfizierend im Mund wirkt.Von den Zahnpastas, die weissere Zähne versprechen, halte ich persönlich nicht viel..
Davon raten Zahnärzte allerdings dringend ab!
Ich persönlich habe vor Jahren mal die Blend-a-med-White-Stripes probiert. Hat gut funktioniert und die Zähne sind bis heute hell geblieben, obwohl ich witerhin viel Tee trinke. Während der 2 Wochen der Anwendung waren die Zähne recht empfindlich (Elmex-Gelee hilft), aber das geht schnell vorbei. Für mich hat sich das damals echt gelohnt. Wichtig: Vorher zum Zahnarzt zur Kontrolle!
“Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN
Meine Mutter hatte das auch mal gehört und dann auch ausprobiert. Ihr Zahnarzt, dem sie davon erzält, war wenig angetan und hat ihr abgeraten, zu agressiv für die Zähne und wohl auch das Zahnfleisch. Und im Tv hab ich das letztens auch so gehört...Ich kann nur weitergeben, was ich gehört habe, umbringen wird es wohl niemanden, aber auf Dauer ist es wohl nicht so gut.
Wahrscheinlich sind alle diese Zahnweiss-Produkte bei Daueranwendung nicht wirklich gut...
“Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN
Benutz auch die Blend a med Whitestrips und die sin echt![]()
Wie oft darf man denn die White Strips benutzen? Ich hatte sie iAnfang des Jahres genommen und nun sind meine Zähne wieder etwas gelber geworden... Man darf sie aber wohl nur 1x im Jahr nehmen, oder?
Viele Grüße
Ja ich würde sie nur 1 mal im Jahr nehmen,sonste gehen deine Zähne kaputt.Probier es doch mal mit Backpulver oder die Supersmile Zanapste die verwende ich immer und die ist echt toll
Wenn es dersselbe Sender war, der auch über eine "Studie" berichtet hat, derer zufolge viel Müsli während der Schwangerschaft die Chance auf einen Jungen erhöhen soll, würd ich dem nicht so viel glauben schenken.
Ich würd auch gern mal die White Strips ausprobieren, aber im Moment fehlt mir dazu leider das Geld. Schon gerade sind meine Zähne jetzt, nur leider immer noch so gelb.![]()
Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.
ich bin gerade dabei die whitestrips zu testen und bin nach 3 tagen wirklich angetan. meine zähne sind tatsächlich schon heller geworden. zwar sind sie auch empfindlicher, aber das hält sich relativ in grenzen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Da ich viele Prositive sachen über den whitestrips gehört habe musste ich mir sie heute auch erst einmal anschaffen
Ich hoffe meine Beißerchen werden einwenig weißer...
aber ich denke nicht, dass diese sooo schädlich sind, denn das bleaching was die Zahnärzte machen ist doch deutlich aggressiver ?!
Doch gesund ist es natürlich nicht
LG Lisa
Also, das, was ich im TV gesehen habe war bei einer Wissensendung und da wurden die 10 besten und günstigsten "Schönmacher" gekürzt. und da war es auf Platz 1 mit Salz. und irgendwo anders habe ich gehört, dass Backpulver auch gut sein soll. Aber es wurde auch gesagt, dass man es nicht zu oft anwenden soll..Also, ich habe das schon öfters gehört.Aber vielleicht waren es immer die gleichen Beiträge..
![]()