Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschritten

deutsche NK nach Australien!

Also,

ich war grade in Australien, wo NK ganz gross geschrieben wird, aber leider gar nicht billig ist. Ich habe dort eine Farm-Family, mit der ich befreundet bin, deren Mutter total bio-orientiert ist. Und als ich von Alterra, Alverde und Co berichtet habe, dass das bei uns viel billiger ist, hat sie mir schwuppdiwupp 50 Dollar in die Hand gedrueckt, dass ich ihr was schicken soll.

Jetzt steh ich da und koennte ein bisschen Hilfe gebrauchen. Es soll eine Feuchtigkeitscreme, eine Augencreme, eine Handcreme und eine Creme fuer die 16-jaehrige Tochter dabei sein. 50 Dollar sind ca. 30 Euro. Sie ist so um die 40, hat recht normale Haut mit Linien hier und da (glaube Stirn und Augen). Die Tochter hat typische Pubertät-Haut mit Pickel-Problemen.
    Was soll ich kaufen, was sind denn so die Knaller in unseren guenstigen NK-Produkten?

Wuerde mich riesig über ein paar Tips und Ratschläge freuen!
    LG und schon mal 1000Dank im vorraus

Experte Avatar von gizzi

AW: deutsche NK nach Australien!

Hallo minimalibu, also ich schwöre ja auf die Alviana Augencreme, gibts bei Allnatura und bei Budni in Hamburg, weiss leider nicht wo es die sonst noch gibt, aber da wissen ja bestimmt andere Beauties Bescheid.
    Zur Handcreme kann ich nur sagen Hauschka, aber die ist natürlich nicht gerade billig- aber ich schwör drauf.
    Viel Spass beim Shoppen
    Lg gizzi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wenn es günstig sein soll:

-- Alterra Anti-Age Fluid (ist eigentlich eine leichte Creme)

--Alterra Augencreme

--für die Tochter würde auch Alterra Serie für Mischhaut passen

Und dann hast Du bestimmt noch 15€ übrig.

Die günstigen Handcremes finde ich nicht sehr toll.

Übrigens, wenn Du bei Online-Apo bestellst, kommst Du mit dem Geld sogar bei Weleda hin.

BJ-Einsteiger Avatar von Tija

Ich würde nix teures kaufen, da es auch günstige Nk gibt, die mindestens genau so gut ist wie teure und manchmal sogar besser ist!
    Hier wird dir wohl jeder seine eigenen Lieblinge anpreisen.. ^^

Ich persönlich finde die Pflegeserie von Alterra besser als Alverde. Womit ich sehr gut zurecht komme, ist die Alterra Aloe Tagescreme!
    Und wie gizzi bin ich ein Fan der Alviana Augencreme. Sie zieht schnell ein und der Duft ist herrlich! Die Alviana Aloe Handcreme kann ich dir auch sehr empfehlen.

Fortgeschritten

1000 dank schon mal fuer eure tips!!!
    werde mich heut mal umgucken gehen. hatte ja bei der mutter mal so an alverde passionsblume oder alterra orchidee gedacht, ohne dass ich eine von den beiden cremes kenne...aber die alviana sachen klingen ja auch nich schlecht! bei der tochter hatte ich auch mal an weleda mandel gedacht...mhm

aber diese online apotheke interessiert mich ja auch irgendwie, welche ist das denn?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

An handcremes benutze ich die von Blütezeit (beim Plus) und alverde von dm, ich finde beide sehr gut!
    Die Sanddorn-Creme von Weleda soll auch gut sein, aber die habe ich noch nicht probiert.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forenkönigin

Ich persönlich würd in den dm gehen und für die Tochter die Aloe Feuchtigkeitscreme holen, für die Mutter Tages- und Nachtcreme, sowie Augenpflege der Passionsblumen-Linie. Dazu dann die Reinigungsmilch sowie das GW für beide von der Rosenserie, die sind glaub ohne Alkohol . So haben sie eine sanfte Pflege!

Die Mama etwas reichhaltigeres und die Tochter etwas, was Feuchtigkeit gibt und hilft, die Vorhornungen ein bisschen aufzulösen (in der Aloe-Feuchtigkeitscreme ist Milchsäure drin).

Ich glaub, damit kommen sie super zurecht!

Wegen der Handcreme kann ich keinen Rat geben, ich benutz so selten was für die Hände, da nehm ich, was mir gerade unter kommt.

Allwissend Avatar von Habibi

Nimm die Blütezeit Zaubernuss HAndcreme von Plus - die ist sehr gut und preiswert (ist eigentlich Lavera) - dann hast Du eine günstige Auswahl.

Wobei ich 50$ für all die gewünschten Produkte für NK recht gewagt finde - dt Marken wie Weleda, Blütezeit etc sind ja hier sicherlich auch günstiger, SO günstig aber dann auch nicht! Du kannst ihr ja mal einen Link zum (relativ preisgünstigen) Fachhandel schicken, z.B. http://www.naturkost.com/.

Ist natürlich auf Deutsch - aber so könnte sie sich mal eine Idee der hier erhältlichen Produkte machen.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Fortgeschritten Avatar von Dharma

bei den handcremen mag ich die von alterra recht gern. von alverde ist auch immer das sandornfluid ein tipp.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich persönlich würd in den dm gehen und für die Tochter die Aloe Feuchtigkeitscreme holen, für die Mutter Tages- und Nachtcreme, sowie Augenpflege der Passionsblumen-Linie. Dazu dann die Reinigungsmilch sowie das GW für beide von der Rosenserie, die sind glaub ohne Alkohol . So haben sie eine sanfte Pflege!
    Kann ich voll und ganz unterschreiben.

Handcreme kann ich von Alverde absolut empfehlen, mein HG ist die Calendula Handcreme. Die wird sie sicher begeistern.

Von Alterra finde ich das GW vom Geruch her ganz lecker - vanillig. Vielleicht was für die Mutter?

Ach ja, wenn Du noch Geld übrig hast, pack doch noch ein paar Seifenstücke von Alverde rein, z.B. Grapefruit ist herrlich frisch, Lavendel, Rose....

Viel Spass beim Shoppen!
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

danke danke danke für euren beistand! habs bis jetzt noch nich zum shoppen geschafft, aber freitag wird es angegangen!

Greta
    Besucher

Sehr gut für pubertätsgeplagte Haut ist auch das Feuchtigkeitsfluid aus der "Young Faces"-Serie von Lavera. Es kostet etwa 5 € und riecht lecker nach Minze. Für die Mutter würde ich zur Passionsblumen-Serie von Alverde greifen. Bezüglich Handcreme kann ich keinen Senf dazugeben, da benutze ich zwar auch NK, aber sehr hochpreisige .

Cogitandumest Avatar von Dewi

also von Weleda würd ich nichts runterschicken, das gibts da unten auch. Würde nur Marken schicken, die die (noch) nicht haben.

Offtopic:
    Ich persönlich finde übrigens nicht, dass "NK in Australien groß geschrieben wird". Es mag wohl groß propagiert werden, aber richtige NK muss man dort leider immer noch suchen. Berschränkt sich größtenteils auf Hauschka, Weleda und die Pseudo-NK Aveda. Wenn man in den organic angehauchten Städten/Vierteln lebt, kriegt man noch einige Eigenmarken (oder findet Selbstrührer), aber ansonsten muss man selbst in Großstädten wie Sydney oder Melbourne wirklich suchen und fragen, fragen, fragen... Mich hat das immer extrem angenervt. Aber vielleicht hat sich in den letzten zwei Jahren ja wirklich was getan auf dem Sektor...
    /Offtopic
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Fortgeschritten

mhm, also ich war jetzt persönlich nich so oft in melbourne city unterwegs, habe an der great ocean road gewohnt. und da gabs halt jede menge health food stores, in denen es marken wie trilogy oder a'kin gab.
    also ich habe jetzt kein inci-listen parat, aber ich glaube die waren nk (aber hände dafür kann ich nich ins feuer legen). hatte pröbchen, weil ich die mir nich wirklich leisten konnte. die waren echt super. viele australische frauen schwören drauf. trilogy macht ganz viel mit rosehip oil und a'kin war sehr auf antioxidants bedacht. die haben auch shampoos die dann a'lchemy heissen.
    www.trilogyproducts.com www.purist.com (a'kin & a'lchemy) https://choose.mionegroup.com/home (mi'essence)
    mi'essence war der ganz neue grosse renner(wohl reine nk,haben nämlich damit geworben), superbeliebt.
    ganz neu war auch "natural instinct", eine preiswerte organic reihe von shampoo, über sonnencreme bis waschpulver ohne sulfate, tenside, konservierungsstoffe, mineralöle, parabene, usw...

aber jetzt, wo ich nachdenke, gabs die sachen auch in den grossen kaufhäusern wie david jones in melbourne. und viele apotheken haben organic kram gefuehrt, also oben genannte firmen und auch aesop und jurlique.
    halt grade an der küste, wo die ganzen surfer wohnen, is "wholesome living" oberstes gebot, in allen gemüseläden gibts auch immer grosse organic ecke, im supermarkt auch, und brot in allen variationen, normal, gluten-free, ohne dieses mehl oder jenes, ganz normal im supermarkt. an jeder ecke ein saftladen. im australischen aldi gibt's sogar organic ice-cream!
    da wo ich war, war halt so 'ne "health-stimmung", oder ich habe wohl nur extra drauf geachtet, weil ich halt im moment nach so was gucke (was meinen freund wahnsinnig macht)...

uups, jetzt is das voll der roman geworden, war wohl mit herzblut bei der sache

Fortgeschritten

war übrigens heute in zwei budnis (oder dm) und in beiden war die alverde passionsblume ausverkauft!!!aber nur die tagescreme, alles andere war noch voll. scheint ja echt beliebt zu sein!

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    aber jetzt, wo ich nachdenke, gabs die sachen auch in den grossen kaufhäusern wie david jones in melbourne. und viele apotheken haben organic kram gefuehrt, also oben genannte firmen und auch aesop und jurlique.
    halt grade an der küste, wo die ganzen surfer wohnen, is "wholesome living" oberstes gebot, in allen gemüseläden gibts auch immer grosse organic ecke, im supermarkt auch, und brot in allen variationen, normal, gluten-free, ohne dieses mehl oder jenes, ganz normal im supermarkt. an jeder ecke ein saftladen. im australischen aldi gibt's sogar organic ice-cream!
    da wo ich war, war halt so 'ne "health-stimmung"...
    wenn wir schon offtopic sind :
    Joa, mit organic food hatte ich ja auch keine Probleme, die Welle gibts ja schon seit mindestens 2002 in A. Bloß NK empfand ich immer als Mangel - aber wie gesagt, wenn sich das mittlerweile geändert hat bzw noch ändert, freut mich das natürlich
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Fortgeschritten

fand ich auch super

Fortgeschritten

so, ich habs doch tatsächlich bis jetzt verschoben, die sachen loszuschicken, soviel stress bei der arbeit!!!
    habe jetzt die passionsblumencreme, die alverde handcreme und ein paar alterra pröbchen gekauft. fehlen nur noch die hautcreme für die tochter und die augencreme.

soll ich die alverde passionsblume oder die alterra orchidee nehmen?
    und lavera minze für die tochter?
    gibt's eigentlich auch was für teenagerhaut von alterra oder alverde?
    oder vielleicht doch die weleda mandel. auch wenn die die da unten haben, is die ja viel teurer. und die wohnen auf ner farm, da gibt's tausende von kilometern keinen bioladen. will ja auch, dass das ne gute creme ist, mit der sie zurecht kommt.

liebe grüsse

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

von alterra gibt es die minz serie für unreine haut und von alverde glaub ich das meeresalge waschgel und gesichtswasser, sowie die aloe vera creme für fettige oder mischhaut (bitte korrigieren wenn ich mich vertue )
    also ich würde die alverde passionsblumen creme nehmen, weil dort kein bienenwachs drin ist und in der orchidee creme von alterra olivenöl drin ist, darauf reagiere ich mit pickeln, ist aber nicht bei allen so!
    für das mädchen würde ich die alterra aloe vera tages- und/oder nachtcreme nehmen, die ist für empfindliche haut, denn in der lavera creme ist meistens immer kokosöl, darauf reagiere ich auch mit pickeln, muss aber auch hier nicht bei jedem so sein!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Rubiina
    Besucher

Ja, für die Tochter fiel mir direkt von Rossmann der "Alterra Minzschaum" ein, kostet nur 2,49 und ist sehr gut! Ich benutz den selbst auch.

Forengöttin Avatar von Betsi

Als Augencreme würde ich die Alverde Passionsblume nehmen. Die habe ich selbst auch und finde sie ganz toll (wie übrigens auch die Passionsblumen TC). Die Alterra Orchideen-Augencreme fand ich jetzt auch nicht so schlecht, aber ich habe den Eindruck die Alverde pflegt etwas besser.
    Was ich von Alterra , ist das Orchideen Gesichtswasser.

Für die Tochter kann ich Dir jetzt leider keinen Tipp geben ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Chihiro

für die tochter würde ich vieleicht statt weleda mandel was aus der weleda iris serie nehmen

Fortgeschritten

ok,
    minzschaum und alverde passionsblumen augencreme sind praktisch gekauft (morgen), aber mit der creme für laura (tochter) hader ich noch was.
    also entweder alterra aloe, lavere minze oder weleda iris? hätte so gerne, dass sie ihre haut damit in den griff kriegt und ich ihr sozusagen ein erfolgsrezept schicke, weiss ja wie wichtig das für 16jährige mädels is, die pickel im griff zu haben, der erste freund hat grad schluss gemacht, hach ihr wisst ja was ich meine...
    also bei lavera minze kann ich mir vorstellen, dass die zu 'ner teenagerhaut passt. sind die aloe und iris denn auch relativ leicht?