Hallo zusammen,
Brauche eure Hilfe.
Könnt ihr mir gute (KK) Deos empfehlen, die entweder kein Aluminium enthalten oder zwar Aluminum enthalten, aber dafür keine oder wenige sonstige kritische Stoffe (wie PEG's EDTA, Methylparaben) etc enthalten?
Egal ob Rollon, Spray etc!
Ps. ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig.
Und ich hoffe den Beitrag gab es nicht schon mal, hab schon gesucht, aber nichts gefunden...
--------------------------------------------------------------------------
Falls es euch interessiert, warum ich auf der Suche nach solchen Deo's bin, könnt ihr hier weiter lesen, müsst ihr aber nicht
Da ich stärker schwitze(und auch manchmal aber nicht besonders regelmässig starke Antitranspirantien benutze, wenn ich zB. Blusen etc anziehen will) wollte ich eigentlich wenigstens im Alltag den Gebrauch von Aluminium einschränken. Hat bisher nicht so gut geklappt:
Selbstgemachte Deos bringen aber nichts ob sauer oder basisch (geruchstechnisch) und mit 3 NK-Deos, die ich bisher probiert habe, war ich auch nicht zufrieden (kurze Wirkdauer und/oder nachher roch die ganze Kleidung intensiv nach deo, so dass ich die Kleidung nach einem Mal tragen waschen kann). NK Deos wären mir zwar lieber, aber nur wenn die auch langanhaltend wirken.
Würde mich über Antworten echt freuen, da ich langsam echt nicht mehr weiter weiß!