Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    LolaAngst
    Besucher

Frage L´Homme Luis Anna Madonna gesucht!

Anhang 7793

Huhu Junkies, da nerv ich mal wieder wegen DIESEM schönen Männerduft, den ich so lange schon gesucht habe, nun bin ich bei einem EBAY Miniatur Shop drüber gestolpert...

Eigentlich ist der Flakon in meiner Erinnerung grau und undurchsichtig gewesen, ganz genau wie der Zerstäuberteil auf dem Bild der Miniatur. Der Shop nennt das ganze nun "L´Homme Luis Anna Madonna" und ich bitte Euch nun inständig, mir doch zu verraten, ob Ihr etwas über die Existenz dieses Männerparfums wisst!

Wenn nicht einer von Euch, wer kann es denn sonst wissen?
    Über Google komme ich mit dem Namen nicht weit, ich weiß ja nicht mal, was davon der Name des Parfums und was der Createur sein soll...

Arigato gozaimasu schonmal im Voraus und viele süße Grüße

Anika
    Geändert von LolaAngst (30.03.2010 um 16:20 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: L´Homme Luis Anna Madonna gesucht!

Hm. Sieht mir nach einem Dupe zu Gaultier "Fleur du Male" aus, jedenfalls ist der Flakon nahezu identisch, guck mal hier: http://eshop-prod.bpi-sa.com/eshop_d...ode_marque=JPG

Der riecht übrigens wirklich sehr interessant, wobei mir persönlich für einen Mann zu süßlich (wobei ich das bei "Le Male" auch immer denke, und dann hat einmal mein Ex, ein Schrank von Mann, den getragen und es passte genial).

LolaAngst
    Besucher

Neee, Fleur du male ist zu neu, oder??

Das muss ein Original gewesen sein, da bin ich mir fast sicher. Mein Papa hatte das ca. 1994... Ich hatte mich noch ein paar Jahre später an dem Flakon festgekrallt, denn der hat Dekomäßig echt was hergemacht! Und ich hab bestimmt irgendwann ein Vakuum darin erzeugt, so oft wie ich versucht hab noch was rauszudrücken (ich wollte unbedingt meine erste Liebe damit beduften). Ich war später, also im geschäftsfähigen Alter, sogar damit bei Douglas und -Überraschung- die konnten mir nicht helfen. Auf dem Flakon stand unten drunter nur "UOMO"... die haben gemeint, dass es sich wohl um eine französische oder andere Marke handeln müsste, die in D (Douglas) nicht vertrieben wird.

Wenn es ein Dupe ist oder war, dann gibt es vielleicht doch jemanden, der etwas über das Original weiß???
    Oder vielleicht über den Namen???

Wie auch immer; wenn ich wieder Kohle hab (ich bin ja so arm zur Zeit...), dann bestell ich diese Miniatur einfach, denn das lässt mir keine Ruhe. Dann werd ich ja riechen ob ich ins schwarze getroffen habe

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Anika,
    stimmt, Fleur du Male ist viel neuer... Hab gerade auch nochmal gestöbert und zumindest soviel herausgefunden, dass der "Hersteller" eben Luis Anna Madonna ist/war und der Duft nur "L'Homme" hieß, jedenfalls findet man das so auf mehreren Seiten und in einigen ebay-Miniaturen-Shops.
    Das war es dann aber auch schon, das scheint echt vom Erdboden verschwunden zu sein

LolaAngst
    Besucher

Das ist ja sooo tragisch......................
    Hätte ich doch nur den Flakon behalten damals!

Ich bestelle nun die Miniatur und hoffe, dass der Duft noch nicht gekippt ist; wer weiß von wann die sind.

Vielen Dank Frau Xor

In eigener Sache: Ist das eins von Deinen Augen??? Wirklich wunderschön...

Meine Laune...
    Bashful

Ich drück die Daumen, dass der Duft noch taufrisch ist. Wenn der Flakon nicht total bescheuert aufbewahrt wurde, kann doch eigentlich kaum was passieren.

Und ja, ist mein Auge - allerdings find ich es selbst auf dem Foto schöner als "in echt" Danke Dir für das Kompliment!