Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    chaotenbraut
    Besucher

Hat schon mal jemand bei Otto Apart bestellt?

Wie ist denn da die Qualität?

Ich finde die Sachen hammermässig klasse (auch wenn ich mir das Bestellen erst mal verkneife, bis der Speck runter ist) ... und ich wieder in eine Größe unter 40 passe...

Besucher

Re: Hat schon mal jemand bei Otto Apart bestellt?

Otto apart ist das gleiche wie Heine. Da kaufe ich ganz gerne ein. Es empfiehlt sich aber zwei Größen zu bestellen. Ich habe normalerweise 38 aber bei Apart kann es schon mal ne 40 sein. Die Quali ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Bei mir passen nur die Blusen nie. Irgendwie machen sie die nur für Frauen ohne Brust Ich pass da einfach nicht rein.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin Sammelbesteller bei Otto. Ich freu mich immer auf die besonderen " Extras" das sind so kleinformatige besondere Angebote aus dem Apart (Heine) Katalog. Ich habe da schon oft zugeschlagen. Meinem Kuschelbademantel zB habe ich da entdeckt.
    Auch schöne Wohnaccessoires oder Schmuck hab ich da schon erstanden...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

chaotenbraut
    Besucher

Dann werde ich doch mal den Katalog anfordern und darin schwelgen...

für Eure Antworten!

Besucher

Ich hab auch schon oft da bestellt... Mit den Sachen bin ich echt zufrieden, nur dieser Hermes-Versand nervt. Bringt eine Bestellung immer in 3-4 Lieferungen, echt nervig, v.a. wenn man berufstätig ist. Aber die Sachen sind top.
    Komischerweise muss ich immer eine Größe kleiner bestellen als ich sonst habe, denn ich hab das Gefühl, die Sachen fallen GROSS aus...

LG Joyjoy

Smaragd-grüne-Augen
    Besucher

Ich finde da auch auf jeder Seite was, das ich bestellen könnte! Qualität ist toll, nur die Preise sind für die armen Lehrlinge leider kaum zu bezahlen.. Bin aber trotzdem Sammelbesteller bei Otto

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Die Sachen von Apart reizen mich auch, aber dazu möcht ich zuerst min. 2 Kleidergrössen schrumpfen

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe vorige Woche 2 Blusen dort bestellt.Sie sind da,beide in Größe 42 bestellt.Und was ist??Die Quallität ist gut,aber eine ist wesenlich zu klein,die andere etwas zu groß Also,so etwas nervt,beide wieder zurück,und gestern habe ich eine bei Strauss gekauft,die paßt wenigstens
    liebe Grüße von tsavoritgrün

caromotte
    Besucher

Hi,

ich bestelle bei Otto-Apart immer eine Nummer größer !
    Heine ist NICHT identisch mit Apart, man kann aber mit der Heine-Bestelnummer bei Otto bestellen.

Gruß

Caro