Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    Eine Farbe. Jeden Tag.

    Ich habe einen interessanten Artikel gefunden. Es geht darum, dass man nur eine Farbe trägt, jeden Tag, über Jahre.

    hier

    Was haltet ihr davon? Langweilig? Innovativ? Toll?
    Trägt jemand im Forum nur eine Farbe? Warum?
    Wenn ihr eine Farbe tragen würdet welche wäre es und warum?



    Ich finde es sieht sehr schick aus, macht einen cleanen und entspannten Eindruck auf mich.
    Mir würde ein "Einfarbig-Uniformierter" sofort auffallen.
    Selber machen könnte ich es wohl nicht, da gibt es zu viele schöne Farben.
    Aber ich trage sehr gerne nur eine Farbe, da müssen auch die Schuhe dazu passen. In einer Farbe fühle ich mich aufgeräumt und sauber, vielleicht weil das Auge nur eine Farbe verarbeiten muss, das ist so schön gleichmäßig
    (kann durch Materialmix gut gebrochen werden, die Strukturen bringen Unterschiede ins Spiel).
    Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl grau, nachtblau oder rot.


    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  2. #2
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    ich finde sowas toll, mache es auch selbst oft mit grün. ok, ich trag ne jeans dazu, aber sonst, grünes shirt, grüner pulli, grüner schal, grüne jacke, grüne mütze, grüne tasche. ...grünes amu. verschiedene grüntöne allerdings. ich fühle mich damit sehr wohl. mit braun geht das auch gut. oder im sommer: weiße leinenhose, weißes hemd, weiße schlappschuhe, zartbraune haut. sieht viel weniger nach zahnarzthelferin aus als ich dachte...

  3. #3
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Ich finde schön.

    Allerdings nicht für jeden Tag.

  4. #4
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Die Idee hatte ich auch schon mal, allerdings sehe ich dann immer viel zu viele andere Farben die ich toll finde. Ich hatte mal die Überlegung mit schwarz - weiß: nur noch die beiden "Farben" bzw. Abstufungen wie grau. Aber dann würde ich auch noch rot dazu wollen. Als Accessoires.

    Ich könnte mich gar nciht für eine Farbe entscheiden. Mind. zwei: im Sommer auf jeden Fall weiß, das mag ich sehr. Find das sieht wirklich chic und clean aus mit gebräunter Haut und schlichtem Silberschmuck. Und im Winter schwarz-grau.

  5. #5
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Also, wenn , dann würde ich Grün nehmen.

    Im Winter-- Dunkelgrün, in Sommer-- gelbstichiges Olive.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    394

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Nö, kann ich mir nicht vorstellen. In einer Farbe sehe ich meisten aus wie frisch ausgekotzt.

    Habt Ihr wirklich immer passende Schuhe, Jacke, Tasche usw.?
    Ich bin schon froh, wenn ich zwei zueinanderpassende Socken anhabe. (Scherz)

    Und "clean" heißt für mich keine Rüschchen, Schleifchen und Muster, sondern klare Schnitte und max. 2 - 3 Farben aus derselben Familie (also kein Kontrast).

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von natsuko
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Die Idee finde ich irgendwie spannend!
    Meine Farbe wäre wahrscheinlich petrol - obwohl ich eigentlich nur wenige Kleidungsstücke in der Farbe habe Aber das stell ich mir irgendwie schön vor

    Zumindest trage ich schon einen anderen Tick: seit meiner Hochzeit trage ich nur noch Röcke und Kleider! Hosen

  8. #8
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Fand den Artikel sehr interessant, vor allem, da mehrere Personen portraitiert wurden und diverse Beweggründe, warum die Personen nur "ihre" Farbe tragen, genannt wurden.

    Ich habe länge praktisch ausschliesslich schwarz (teilw. in Kombi mit pink oder rot) getragen und mag die Farbe noch immer sehr gerne.
    Aber ab sofort immer nur in schwarz rumzulaufen, könnt ich mir doch nicht vorstellen Natürlich gibt es viele verschiedene Schnitte und Verzierungen etc., die Kleidungsstücke verschieden aussehen lassen, auch wenn sie in der gleichen Farbe sind, aber ehrlich gesagt würde mir das dann wohl doch etwas zu langweilig werden.
    Ich mag es nun mal, verschiedene Farben (auch wenn sie sich ähnlich sind) zu kombinieren
    Aber, na ja, wer weiss... vielleicht komme ich in ein paar Jahren doch wieder auf die eine Farbe zurück (oder wohl eher auf zwei )

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von melodie
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich die ganze Zeit in dem Forum nur lese, gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Ab und zu ist es bestimmt ganz nett, ist mal was anderes.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Shoppen dann schneller geht, weil die Farbentscheidung ja schon vorher gefallen ist Allerdings wird es schwierig, sobald man ein super schönes Kleidungsstück findet, das in der ausgewählten Farbe nicht angeboten wird. Das Problem habe ich ja jetzt schon, wenn ich schwarze Schuhe suche, finde ich super schöne braune Schuhe. Suche ich Schuhe ohne Absatz, gibt es in allen Geschäften nur noch flache Schuhe

  10. #10
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Zitat Zitat von natsuko Beitrag anzeigen
    Zumindest trage ich schon einen anderen Tick: seit meiner Hochzeit trage ich nur noch Röcke und Kleider! Hosen
    Ich auch, zumindest sehr überwiegend und ohne Hochzeit.

  11. #11
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Hm, interessant. Mach ich ab und an mit blau – also Jeans und dann noch ein blaues Oberteil dazu. Sieht an mir eiskaltem Sommertyp unglaublich cool und unnahbar aus

    Am allermeisten liebe ich ja ein schönes gedecktes Rot, aber das wär mir als "Uniform" too much.

  12. #12
    blossom
    Besucher

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Also, wenn , dann würde ich Grün nehmen.
    Ich auch .

  13. #13
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    zu 95% : Schwarz
    und zu 98%: unhosiges


    aber ab und zu auch mal rot oder blau oder braun oder oder - selten - aber immerhin

  14. #14
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Komplett nur eine Farbe? Kann ich mir außer an einem einfarbigen Kleid oder vll. bei schwarz nicht vorstellen

    Sieht auf den Bildern vll. ganz interessant aus, aber im echten Leben find ich das recht affig. Hab an der Uni mal ein Mädel gesehen, die vorzugsweise in komplett Flieder rumlief.

    Nee....
    Save water - Drink champagne!

  15. #15
    blossom
    Besucher

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Flieder ist auch eine richtige Aggro-Farbe .

    Aber Grün ist schön . Grün ist die Natur. Maigrün, grasgrün, lindgrün, *hach *,....

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Na ja.. ich trage nur schwarz
    Hab noch ein paar rote Ketten, oder Haarbänder, dennoch -
    die Klamotte ist schwarz. Immer. Von oben bis unten...

    Und so blöd find ich das gar nicht. Schon interessant was andere so darüber denken......

  17. #17
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Wenn ich mal nur eine Farbe trage, dann ist das schwarz .
    Ansonsten kombiniere ich 2, höchstens 3 Farben, aber schwarz ist eh die dominierende Farbe in meinen Outfits.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  18. #18
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Hm, ich trage zu 100% immer Schwarz. Keine Streifen, keine Aufdrucke, Schriftzüge oder ähnliches, das Einzige was vorkommt ist Schwarz-in-Schwarz Muster. Das heisst ne Schwarze Strumpfhose mit dicker und dünner gewebten Streifen oder ähnliches.
    Nur ein paar Schuhe von mir hat rote Nähte. Das ist mir oft schon zu viel.

    Mit anderen Farben find ich das aber auch sehr schön. Nur nicht für mich.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.782

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Ein Outfit in nur einer Farbe ist sehr schön. Allerdings nicht jeden Tag die gleiche Farbe und das auch noch über Jahre hinweg. Es gibt schließlich viele schöne Farben und wenigstens hin und wieder ist ein wenig Abwechslung bei der Farbe schön.
    Sowas über Jahre durchzuziehen läßt sich am ehesten mit schwarz, da es praktisch überall alles in der Farbe gibt und sie unauffälliger als buntes oder weißes ist.

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.782

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    ...Ansonsten kombiniere ich 2, höchstens 3 Farben...
    Naja, mehr als 3 Farben in einem Outfit zu kombinieren ist auch nicht so einfach. Drei Frarben reichen doch dicke :)

  21. #21
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal nur eine Farbe trage, dann ist das schwarz .
    Ansonsten kombiniere ich 2, höchstens 3 Farben, aber schwarz ist eh die dominierende Farbe in meinen Outfits.

    kann ich so unterschreiben...

    Neeeeiiiin, warteeee, ich hab gerade ne Jeans und n lila Oberteil an. War wohl nichts anderes mehr sauber

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Ab und zu finde ich das schön, aber jeden Tag würde schnell langweilig. Ich brauche die Abwechslung.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von stellina*
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Ich kenne einen der läuft nur mit Gelben Klamotten rum. Gelbe Hosen, gelbes Hemd, gelbe Schuhe und das tagtäglich. Ich könnte das nie, da mir vie zu viele Farben gefallen..
    20.02.2006 - Philippe, te quiero

  24. #24
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Nein, nur eine Farbe geht bei mir nicht. Ich muss mindestens zwei kombinieren, oder drei, aber auch nicht mehr.

    Heute trage ich, z. B., braun und grün: Olivgrüner Rock, Pistaziengrünes Pulli, Moosgrüner Schal, Esmaragdtgrüner Ring und Ohrringe, Olivgrüner Lidstrich... dazu Schokobraune Strümphosen, Cognacgbraune Stiefel und die Tsche kombiniert Schoko- und Cognacbraun
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  25. #25
    blossom
    Besucher

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Alo, Deine "Strümphosen" *süß*...

  26. #26
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    ich trage, fast ausschliesslich, schwarz...

    ganz selten mal grünliche oder rote elemente ..

    ich mag es einfarbig
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  27. #27
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    *reinhusch*

    war sooo klar, dass die ganzen forums-gruftis jetzt aus ihren löchern kommen

    *raushusch*
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.



    Mit Schwarz ist es ziemlich einfach, finde ich. Schwarze Klamotten und Schuhe kriegt man ja nachgeworfen, aber z.B. gelbe Schuhe, das wird hart.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  29. #29
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Ich trag auch nur schwarz, allerdings ab und zu mit weißen Streifen...
    Irgendwie ist schwarz ja auch eher neutral und unanstrengend für die Augen, aber grad bei gelb kann ich mir jetzt kaum vorstellen, dass einem das auf Dauer nicht dann doch auf die Nerven geht...

    Aber an sich find ich eine Farbe echt praktisch. Grad beim Shoppen muss man sich einen großen Teil der Sachen gar nicht erst genau angucken.

  30. #30
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Schwarz zählt nicht. Das machen doch sehr viele-- nichts ungewöhnliches mehr.

    Was an einer Farbe affig sein soll, kann ich aber nicht verstehen.

    Natürlich bei einer zu knalligen Farbe wird es übertrieben aussehen.

    Ich habe mich gerade erinnert, dass ich im letzten Jahr ziemlich viel in Schokobraun gekauft habe und auch manchmal zusammen getragen habe. Das sieht wirklich sehr schön und elegant aus. Gerade weil es die gleiche Farbe ist (und ich zufällig in der Farbe schon Pumps und Stiefeletten hatte).

  31. #31
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Prinzipiell finde ich die Idee mit der einfarbigen Kleidung super. Das Kombinieren wird erleichtert, aber irgendwann ist man es sicherlich auch böse satt und ärgert sich grün und blau wenn man ein absolut tolles Teil nicht in "seiner" Farbe bekommt. Stell ich mir sehr frustrierend vor.

    Ton-in-Ton-Harmonien finde ich sehr ansprechend und angenehm, aber auch beizeiten kompliziert: So können durch unterschiedliche Materialien und Strukturen die selbe Grundfarbe z.b. schwarz total unterschiedlich "farbig" wirken. Gerade schwarz ist dadurch, dass es idR mit der Zeit verbleicht sehr kritisch. Da hat ein Teil nen Blaustich, das andere geht einfach ins Graue oder dann ist wieder eines Rabenschwarz; und je nach Licht ist diese Wirkung dann anders und das kann echt verdammt übel aussehen.

    In meinem Kleiderschrank findet sich praktisch jede Farbe, auch bedingt durch der kurzfristige Switch zu echten Sommertypsfarben, die mir aber zum Großteil nicht gefallen.
    Ich tendiere zu einem Gelb-Gold-Beige-Braun-Spektrum und bewege mich mehr und mehr darin. Blautöne sind generell nicht meines.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  32. #32
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Alo, Deine "Strümphosen" *süß*...
    Entschuldigung... ich wollte Strumpfhosen schreiben...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  33. #33
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    der artikel ist krass!

    ich kann es mir vorstellen mit weiss oder schwarz. alles weiss, alles schwarz.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  34. #34
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Schwarz zählt nicht. Das machen doch sehr viele-- nichts ungewöhnliches mehr.
    Stimmt, Schwarz zählt nicht - das ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #35
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Wow, also das könnte ich mir nicht vorstellen! Zumal ich dann finde, dass die Farben wirklich exakt gleich sein sollten (höchstens in hell/dunkel Abstufungen), sonst muss es ja nicht unbedingt zusammenpassen, und das stell ich mir beim Einkaufen doch sehr schwierig vor!
    Außerdem trage ich momentan sehr gerne rosa (meist kombiniert mit weiß oder dunkelbraun), aber so komplett in rosa? Da käm ich mir ja vor wie diese verrückte Amerikanerin, die komplett rosa eingerichtet ist, nur rosa trägt, und sogar ihren Hund einfärbt

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Hat die nicht die Katze eingefärbt?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  37. #37
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Ich hab irgendwie einen Hund in Erinnerung. Beim Googlen hab ichs leider nicht gefunden, weiß ja auch garnicht, wie die heißt

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von S u
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    107

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Ich kann es mir sehr gut vorstellen - nur eine Farbe.

    Denn ich persönlich trage auch fast immer KEINE Farbe (also schwarz)
    Manchmal kombiniert mit einer BLAUEN Jeans - was aber wirklich nicht als "farbig mutig" einzustufen ist.

    Die Bemerkung "ist Oma tot" habe ich ungefähr 20.000.000 mal gehört und ich grinse nur drüber.

    Find mich in schwarz pudelwohl - und wenn ich mich mal vergreife und meinen rosa Pulli anhab, fühl ich mich den ganzen Tag unwohl ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  39. #39
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Also ich kann mir das gar nicht vorstellen, jeden Tag ein und dieselbe Farbe zu tragen. Ich geb zu, ich hab ab und zu nen Spleen und trage viel schwarz. Klar ist schwarz für mich auch Einstellungssache, aber ich finde es nicht schlimm, wenn man entsprechende Musikrichtungen hört und auch bunte Kleidung trägt. Ich mache das gern. Ich finde es auch sehr spannend, verschiedene Stile zu mixen. Also warum nicht das geliebte knallige Seventies-Outfit anreißen, wenn mir danach ist?

    Klar, findet man bei jedem im Kleiderschrank bestimmte Farben, die vorherrschen. Ich finde, dass mir braun gut steht, also kaufe ich viele braune Sachen, die man super miteinander kombinieren kann.

  40. #40
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Eine Farbe. Jeden Tag.

    Interessant. Mache ich aber sowieso schon seit x Jahren , von winzigen Ausnahmen abgesehen. Allerdings wohl nicht in der selben Preisklasse wie die vorgestellten Menschen in dem Artikel .
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.