War gerade mit der Aleppo Vanille in der Dusche, nachdem mein Unterarm sich nicht über den Test vorhin beschwert hat. Ich muss sagen, ich finde die Aleppo wirklich gut. Mit dem Duschpuschel gibts viel seidigen Schaum, der Geruch ist erdig, aber angenehm und meine Haut fühlt sich supersauber an, ohne ausgetrocknet zu wirken
Ganz schwach riecht die Haut nach der Seife, aber man muss es echt wissen, um den Aleppogeruch zu erschnuppern.
Wär ja cool, wenn meine trockene Zickenhaut mit der Seife klar käme. Jedenfalls hab ich nicht das juckige trockene Gefühl nach dem Duschen wie nach Duschgel oder halt den (wenn auch zum Teil hochgradig überfetteten) hangesiedeten Seifen unserer Lieblingssiederinnen. Vielleicht mag meine Haut wirklich nicht mit dem Glycerin der Seifen so recht klarkommen oder es sind die falschen Öle oder die ÄÖs da drin..
Das Gesicht hab ich beim Duschen auch gleich einmal mit der Aleppo gewaschen. Hat zwar nicht ganz so stark gespannt hinterher wie sonst, aber ohne Cremen komme ich im Gesicht vermutlich eh niemals aus, zumal ich auch 5 Tage die Woche in einer knochentrockenen Klimaanlagenumgebung arbeite... da kann man fast zuschauen, wie einem die Feuchtigkeit aus der Haut gesogen wird
Aber am Körper muss ich heute definitiv nicht cremen und es sieht auch nix blättrig oder trocken aus (das hab ich auch oft normaleweise, dass ich mir im Laufe des Tages trockene Schüppchen von Armen und Beinen wischen kann, ich hasse das. Vor allem keine Juckerei ohne Cremen, das ist eigentlich das tollste *ggg*.
Also, erster Test bestanden und ich hoffe, ich vertrage die Aleppo auch dauerhaft