Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 122 ErsteErste ... 7578797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Fortgeschritten Avatar von Bina71

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Ab und an spinnt bei Zhenobya mit manchen Browsern die Seite und zeigt den Bestand nur 'teilweise' an

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Es hilft dann, in die Suche einfach den Stern * einzugeben, dann wird das gesamte Sortiment gezeigt. Ich glaube, das Anzeigeproblem ist Browser-abhängig.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mich heute auch mal wieder umgesehen. Und bei Internet Explorer steht das auf der Startseite des Shops, dass Probleme bekannt sind. Mozilla funktioniert tadellos.

willow
    Besucher

Ich hab Mozilla Firefox und bei mir gings leider nicht. aber wenn ich ein oder zweimal auf aktualisieren gehe passt wieder alles

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

Hallo ihr lieben,
    nicht direkt zum thema- aber passt wunderbar zum gebrauch von aleppo seifen.
    sicherlich für viele bekannt - auf der seite von kissme kann man für 2,95 handschuhe in der first class qualität kaufen die aber beim waschen abfärben. die farbe ist dunkelblau. für mich persönlich kein problem wenn ich an das geldersparnis denke.

Ich wollte mein Erkentniss mit euch teilen

Experte Avatar von Mondperle

mein Päckchen ist immer noch nicht da :( bisher war nicht mal ein Zettel im Briefkasten das der Hermesmann überhaupt schon mal vor der Tür stand, obwohl seit Samstag es in der Sendungsverfolgung als in Zustellung steht *motz*

Bei Hermes dauern Lieferungen schon mal gern ne Woche oder 10 Tage - selbst wenn's nur ne Lieferung 'von einer Straße zur nächsten' ist. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben

Dann war ich bisher wohl verwöhnt, will doch endlich meine Seifen *hibbel*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Bei Hermes dauern Lieferungen schon mal gern ne Woche oder 10 Tage - selbst wenn's nur ne Lieferung 'von einer Straße zur nächsten' ist. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben
    Ich will ja nichts sagen, aber bei mir würde der Hermesbote das nur einmal so spät abgeben .

Da Hermes damit wirbt:
    Wie lange dauert der Transport?
    Der Transport dauert üblicherweise zwei Werktage (Montag bis Samstag). Die Beförderung auf Inseln dauert in der Regel 3 Werktage.
    Die Zustellung Ihrer internationalen Paketsendungen erfolgt in der Regel in 3-7 Werktagen.
    würde ich mich am 5. Werktag bei Hermes beschweren. Bisher hat bei uns aber noch nichts länger gedauert als maximal 4 Werktage.

Wie gesagt, ich bins auch anders gewohnt, vor allem wundert mich das noch nicht mal ne Karte im Briefkasten war das der Hermesmensch überhaupt schon mal da war.

Hauptsache den Seifen gehts gut

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    würde ich mich am 5. Werktag bei Hermes beschweren. Bisher hat bei uns aber noch nichts länger gedauert als maximal 4 Werktage.
    Naja, das Paket wurde am Samstag abgegeben.
    Werktage sind 'Montag bis Freitag', außer, wenn's ein Feiertag ist - so wie am Montag.
    Somit ist heute erst der ZWEITE Werktag, den's unterwegs ist.
    Hermes wirbt mit 'drei bis sieben' Werktagen (realistisch sind fünf bis sieben); das dürfte dann also am nächsten Montag bis Mittwoch eintrudeln.

Hatte ich also doch irgendwie recht mit 'Woche bis 10 Tage', hm? (Merke: Ich hab nix von 'Werktagen' geschrieben!)

ne, aufgegeben ist es seit 20.4.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Werktage sind 'Montag bis Freitag',
    Werktage sind Montag-Samstag, Arbeitstage Montag-Freitag.

Mondperle, wenn es am 20. abgegeben wurde zählt der 21. als erster Tag. Damit wäre es inkl. heute 4 Werktage unterwegs. Wenn es morgen zur Hermes-üblichen Zeit nicht kommt würde ich Hermes anschreiben.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wie lange hat es gedauert, bis ihr von der Aleppo schöne Haut bekommen habt?
    Ich verwende sie nun seit ca 6 Wochen. Erst die Grüner Tee, dann die 26%ige von der ich Pickel bekommen habe und nun die normale mit 15%. Auch hier habe ich ab und an Pickel und eine SEHR trockene Haut.

Sollte ich lieber wieder zu meiner vorherigen Seife (Honigkind) zurückkehren?
    Cremt ihr eure Haut ein? Ich mache es nicht und das ist schon hart, so sehr wie die Aleppo meine Haut austrocknet
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Naturelle

Ich benutze die Schwarzkümmelölseife für meine Akne-Haut. Ich habe das immer so verstanden, dass das auch eine Aleppo-Seife ist, nur halt mit Schwarzkümmelöl als Basis, statt dem Oliven/Lorbeer-öl.

Nun, jedenfalls hat die klassische Oliven-Öl-Seife bei mir nichts gebracht, aber bei der Schwarzkümmelöl-Seife habe ich sofort einen Effekt gemerkt.

Ich benutze sie schon so 2 Jahre, hatte aber immer mal wieder Probleme mit meiner Haut, was ich aber nicht der Seife anlaste.

Momentan bin ich etwa baff wie gut meine Haut ist, nach einer schlechteren Phase in den letzten Wochen, benötige ich die Seife vielleicht alle zwei Tage und sonst nichts!

Zitat Zitat von Naturelle Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Schwarzkümmelölseife für meine Akne-Haut. Ich habe das immer so verstanden, dass das auch eine Aleppo-Seife ist, nur halt mit Schwarzkümmelöl als Basis, statt dem Oliven/Lorbeer-öl.
    Nee.
    Eine Alepposeife enthält immer Oliven- und Lorbeeröl. Was dann noch als Zusatz dazukommt (Tonerde, Salz, Grüner Tee oder auch Schwarzkümmel) sind, wie schon gesagt, nur Zusätze zu dieser Grundrezeptur, sonst wäre es keine Alepposeife.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es gedauert, bis ihr von der Aleppo schöne Haut bekommen habt?
    Ich verwende sie nun seit ca 6 Wochen. Erst die Grüner Tee, dann die 26%ige von der ich Pickel bekommen habe und nun die normale mit 15%. Auch hier habe ich ab und an Pickel und eine SEHR trockene Haut.
    Ich mutmasse eine Empfindlichkeit gegen das Lorbeeröl. Normalerweise sollte die Haut sich spätestens nach 2-4 Wochen eingestellt haben.

Sollte ich lieber wieder zu meiner vorherigen Seife (Honigkind) zurückkehren?
    Wenn die bei Dir schöne Haut gemacht hat, wieso nicht?

Cremt ihr eure Haut ein?
    Ja.
    Ich hab lange morgens und abends mit dem Repair-Serum von Burt's Bees (was im Prinzip nix anderes ist als Hagebuttenöl mit anderen Ölen; aber wunderbar!) geölt (dazu noch ne Prise Mineralwasser auf die Haut gesprüht, damit das Öl auch was hatte, was es an Feuchtigkeit halten konnte).
    Mittlerweile (seit ca. 3 Wochen) nehme ich diese Öl-Wasser-Mischung nur noch morgens, und creme abends 2 erbsengroße Kleckse einer relativ billigen, 10%igen Urea-Handcreme (!!!) von Müller ein. Funktioniert bei mir prima zusammen

sorry, Doppelpost
    Geändert von Naturelle (28.04.2011 um 01:28 Uhr)

Nee.
    Eine Alepposeife enthält immer Oliven- und Lorbeeröl. Was dann noch als Zusatz dazukommt (Tonerde, Salz, Grüner Tee oder auch Schwarzkümmel) sind, wie schon gesagt, nur Zusätze zu dieser Grundrezeptur, sonst wäre es keine Alepposeife.
    Tja, dann ist es wohl keine Aleppo-Seife, jedenfalls kann ich Dir nicht sagen, was die Basis-Öle bei meiner Seife sind.
    Ich bin nur ziemlich sicher, dass sie aus Syrien, schwarz ist und sie in einem syrischen Geschäft neben den klassischen Aleppo-Seifen verkauft wurde.

Mir ist es auch ziemlich wurscht, ob es eine Aleppo-Seife ist oder nicht, sie hilft jedenfalls ziemlich gut gegen Akne.

Ach so, ich dachte, Du meintest eine Schwarzkümmel-Aleppo von Zhenobya (da gab's doch so was, oder? Bin grade zu faul zum nachsehen). Mir war nicht klar, dass Du Deine woanders gekauft hast

Nee.

Ich mutmasse eine Empfindlichkeit gegen das Lorbeeröl. Normalerweise sollte die Haut sich spätestens nach 2-4 Wochen eingestellt haben.

Wenn die bei Dir schöne Haut gemacht hat, wieso nicht?

Ja.
    Ich hab lange morgens und abends mit dem Repair-Serum von Burt's Bees (was im Prinzip nix anderes ist als Hagebuttenöl mit anderen Ölen; aber wunderbar!) geölt (dazu noch ne Prise Mineralwasser auf die Haut gesprüht, damit das Öl auch was hatte, was es an Feuchtigkeit halten konnte).
    Mittlerweile (seit ca. 3 Wochen) nehme ich diese Öl-Wasser-Mischung nur noch morgens, und creme abends 2 erbsengroße Kleckse einer relativ billigen, 10%igen Urea-Handcreme (!!!) von Müller ein. Funktioniert bei mir prima zusammen
    Habe gestern wieder zu meiner Honigkind gegriffen. Ist nur doof, wenn es nicht funktioniert. Hat man wieder Geld in Wind geschossen und für den Körper nehm ich prinzipiell lieber gut duftende Seifen Aber ich werd sie mal für die Haare probieren!

Panikkommando zurück :D Mein Päckchen ist da. Jetzt bleibt nur noch die Frage mit welcher Seife ich beginne. Ich hatte an das Mignon Herz gedacht, damit meine Haut sich mal auf Lorbeer einstellen kann

Fortgeschritten Avatar von Jitty

So , gestern kam mein Päckchen von zhenobya mit einem Kissmee und der Tote Meer Salz Aleppo
    Habe mich dann abends schön in der Wanne eingeweicht ,dann mit Aleppo eingeseift und zu guter letzt den Kissmee eingesetzt - was soll ich sagen bin einfach nur begeistert - war aber auch etwas geschockt , was da so runter kam ...
    Zur TMS Aleppo kann ich erst mal nur soviel sagen - der Duft ist wirklich klasse - schön frisch und die Haut fühlt sich auch sehr gut an - nun muß ich mal sehen wie es nach ner Woche Benutzung aussehen wird
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    was soll ich sagen bin einfach nur begeistert - war aber auch etwas geschockt , was da so runter kam ...
    Gell, nach der Erstbenutzung eines Kissmee fühlt man sich, als hätte man sich noch nie vorher gewaschen!

Ich benutze jetzt jeden Abend und Morgen das Mignon Herz, eine große Hautbildveränderung kann ich zwar noch nicht ausmachen, aber meine Mischhaut ist viel ausgeglichener. Normal trieft meine T-Zone morgens vor Fett. Doch jetzt fühlt sich die Haut gleichmäßig gepflegt und ausgeglichen an. Kein übermässiges Fett und keine staubtrockenen Stellen. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt..

Und der Kissmee ist echt krass, alles andere was sich Peeling nennt ist nur ein Witz dagegen :D

willow
    Besucher

Ich bin schon so gespannt auf mein erstes Päckchen. Hab mir den Kissme bestellt, und zwei Aleppo Bio Seifen. Eine mit 15 % Lorbeer und noch eine Aleppoformseife mit Granatapfel. Bin schon ganz hibbelig, wann das Päckchen ankommt...

Es geht langsam, aber meine Haut wird nach und nach besser.

Willow, die Granatpfel ist toll und der Rest sowieso, viel Spass damit :)

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Mal ne Zwischenfrage:
    Hat irgendjemand Hamsterkäufe wegen der politischen Lage in Syrien und der zu erwartenden Lieferschwierigkeiten getätigt?

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Cateline
    Besucher

Täusche ich mich oder gibt es kaum mehr Alepposeifen bei Zhenobya? Ich finde die ganze bisherige große Auswahl nicht mehr ...... Es gibt noch Bio-Aleppo-Seifen und Parfümseifen, aber ansonsten kommt mir das Angebot sehr mager vor? Oder sehe ich nur die Hälfte?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich oder gibt es kaum mehr Alepposeifen bei Zhenobya? Ich finde die ganze bisherige große Auswahl nicht mehr ...... Es gibt noch Bio-Aleppo-Seifen und Parfümseifen, aber ansonsten kommt mir das Angebot sehr mager vor? Oder sehe ich nur die Hälfte?

Siehste, das würde meinen Verdacht bestätigen, dass die politischen Unruhen zu Lieferschwierigkeiten führen.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Siehste, das würde meinen Verdacht bestätigen, dass die politischen Unruhen zu Lieferschwierigkeiten führen.
    Vielleicht habe ich ja nur nicht richtig geguckt oder Wahrnehmungsstörungen ... Schau doch mal selber bei Zhenobya rein.Wenn zwei Leute nicht das sonstige Seifenangebot sehen, ist eher was dran.

Meine Laune...
    Busy

Komisch: die Aleppoformseifen sind tuttikompletti leer. Könnte auch ein Fehler auf der Seite sein. Ich kann hier in der Firma nicht den Browser wechseln...vielleicht liegt´s daran, dass man nicht alles sieht.
    Ansonsten habe ich jetzt nichts Auffälliges bemerkt, will sagen, ist alles verfügbar, was ich sonst so kaufe.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Das ist wohl ein Fehler in der Darstellung. Wenn ihr in die Suche den Stern * eingebt, erscheinen alle Artikel. Die meisten davon sind auch lieferbar.
    Viele Grüße von tiffifee

kontext
    Besucher

Ich sehe alles ganz normal.

Cateline
    Besucher

Ah, jetzt habe ich es auch gerade gelesen, dass Zhenobya darauf hinweist, dass es Darstellungsprobleme gibt und man ggfs. den Browser wechseln soll.

Also doch keine Lieferschwierigkeiten - schön!

Fortgeschritten Avatar von Jitty

So - TMS Aleppo wird hiermit für *sehr gut * befunden
    Meine Haut ist schön ausgeglichen und es hat sich nichts verschlechtert
    Wer also Probleme mit anderen Salzseifen hat ( so wie ich ) könnte der TMS Aleppo mal ne Chance geben - Ich bin jedenfalls begeistert...
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Welchen Kiss Me benutzt ihr denn?

marzibain
    Besucher

Ich benutze einen Kiss Me Deluxe in türkis.
    Wenn mir jemand meine Kosmetik Produkte wegnehmen würde und ich nur eines behalten dürfte, wäre das mein Kiss Me

Ich habe den Kiss Peelinghandschuh "Modern" natur für Damen und bin vollkommen zufrieden.

Im Moment dusche ich viel mit der Granatapfelseife, die ist super Mädels! Die werd ich auf jeden Fall nachkaufen.

Am Anfang fand ich den Geruch der Seifen strange, mittlerweile kommt es mir vor als hätten sie ein wenig ausgelüftet und den Duft beim Waschen finde ich sogar erfrischend

39. Gesperrt wg. peinlicher
    Selbstdarstellung

Grund
    Beitragsspamming durch alle Foren ist nicht erwünscht!

gelöscht

Hallo ,

ich mußte mal bei Zhenobaya nachbestellen und meine heiß- und inniggeliebte MALEK ist wieder da!

marzibain
    Besucher

Hab auch gerade die Versandbestätigung bekommen auf dem Weg zu mir sind die Haarseife, Pfefferminz, Grüner Tee, Tonerde und die Einsteiger-Aleppo