hallöchen ihr Aleppo-Fans,
hier kommt noch einer
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Habe gerade mal seit einer Wochr durch einen Riesen Zufall eine Aleppo-Seife und bin begeistert... die hat wohl eher mich gefunden, als ich sie.
![seife](images/smilies/seife.gif)
Ich habe nur ein "Problem", naja es ist keines, aber ich muss euch als Experten mal fragen. Ich benutze die von Zhenobya mit 15 % Lorbeeröl, praktisch die Anfängerseife von Kopf bis Fuß. Überall fühlt es sich soweit klasse an (außer bei Kopfhaut kann ich noch nichts sagen, habe schlimme Kopfhaut-Schuppenflechte, das dauert schon, bis man da Besserung sieht), außer im Gesicht spannt es ein wenig. Ich creme mich, nach Empfehlung, nicht mehr ein, was eine ganz schöne Umstellung ist. An den Backen und um den Mund habe ich aber unangenehme Spannungsgefühle. Heute Morgen war es an einer Stelle um den Mund rauh und schuppig. Dann habe ich mich doch an den besagten Stellen eingecremt. Ich würde es aber gerne ohne eincremen hinbekommen, da ich das Gefühl habe, dass das besser sei. Was empfiehlt ihr? Peeling, eine andere Creme, eine andere Seife? Und was hat es mit dieser Öl-Seifen-Reinigung auf sich?
Freue mich seeeeeehr auf eine Antwort
Liebe Grüße