Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 122 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Das ist aber lieb von dir, dass du heute Morgen an mich gedacht hast
    War gerade auf der Seite von Zhenobya und die haben jetzt bei den Shampoos auch nen Hinweis, in Bezug auf klatschig oder strähnig. Da steht dass die Umstellung bis zu 5 Wochen dauern kann. Und was hab ich noch gesehen?!? - Das Muskshampoo gibts nicht mehr
    Immer das Gleiche, wenn mir mal was passt, dann gibts das nach ner Weile nimmer

Aber ich mach es übrigens wie du und wasche zwischendrinn immer mal wieder mit nem NK Schampoo, oder wenns pressiert auch mal mit KK ohne Silis , da muss ich nicht solange spülen
    Geändert von Tine1615 (01.09.2008 um 16:51 Uhr)
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich nehme ja schon seit fast 9 Mon.nur Nk Shampoo, aber in der letzten Zeit bin ich nicht mehr zufrieden. Ich weis auch net vielleicht sind auch die Hormone ??? Zieh alles in Erwägung. Meine Tochter hat gestern mal wieder nach langer Zeit Lush bestellt, hab ich mir auch ein Shampoo und ein Packung genommen, hatte ich schon mal .........war super zufrieden damit..... zumal ich meine Haare wieder etwas wachsenn lassen möchte, trage momentan Kinnlänge. Vielleicht ist es gerade mal gut mal wieder auf KK zu wechseln ....
    mal sehen.
    jo mei ,werd Dir dann Bericht erstatten obs hüülft !!!!!!!!!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Und was hab ich noch gesehen?!? - Das Muskshampoo gibts nicht mehr
    Immer das Gleiche, wenn mir mal was passt, dann gibts das nach ner Weile nimmer

Welches meinst Du mit Muskshampoo?

Das Shampoo mit Musk, Amber und orientalischem Parfüm und Schwarzkümmelöl habe ich gestern erst noch bestellt

Edit: sehe grad, im Shop steht es auch noch (bei Haarpflege ganz unten), meinst Du ein anderes mit Musk?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Welches meinst Du mit Muskshampoo?

Das Shampoo mit Musk, Amber und orientalischem Parfüm und Schwarzkümmelöl habe ich gestern erst noch bestellt

Edit: sehe grad, im Shop steht es auch noch (bei Haarpflege ganz unten), meinst Du ein anderes mit Musk?
    halllo schneckig,

bin zwar nicht Tine,aber ich benutze das wo dran steht NEU;welches Du beschrieben hast. Welches Tine bei Ihrem Posting gemeint hat, weis ich jetzt
    auch nicht. mmmhh bin ich oder hab ich was falsch verstanden ??

Ne bobbine du bist nicht gaga Hab grad nachgeschaut, jetzt ist das Muskshampoo wieder auf der HP von Zhenobya, scheinbar haben die grad die Seite aktualisiert, als ich drauf geschaut hatte und da war es nicht im Sortiment Jetzt bin ich aber froh !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Fine

und ich erst ,daß ich nicht ganz so bekloppt bin !!!

Aber man weis ja nie, guck wie bei z. B. Alverde ist was super und wird viel gekauft nehmen sie es aus dem Programm. Die Verkaufsstrategie versteh ich in 1oo Jahren noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich hab letzte Woche Seifen bestellt und heute kamen sie dann - Jasmin und die 60/40.
    Der Duft gefällt mir bisher nicht sonderlich, aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Eben beim Waschen meinte ich einen Dung-ähnlichen Geruch wahrzunehmen - hab ich mir den nur eingebildet? Zudem spannt mein Gesicht jetzt ein bisschen, dabei dachte ich, dass die Haut danach nicht mehr eingecremt werden müsse? Wenn ich mich mit Hauschka oder Alverde wasche, hab ich danach keine Probleme.
    Aber gut, es war der erste Versuch, morgen geht es in der Dusche mit der 60/40 weiter, vielleicht kann ich da eher überzeugt werden :)

Experte Avatar von Maisie

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Aber man weis ja nie, guck wie bei z. B. Alverde ist was super und wird viel gekauft nehmen sie es aus dem Programm. Die Verkaufsstrategie versteh ich in 1oo Jahren noch nicht.
    Hi hi, über sowas denke ich auch manchmal nach... Vielleicht liegt die Strategie darin, dass der Hersteller Hoffnung schöpft, dass der Verbraucher auf die anderen Produkte ausweicht, die sich weniger gut verkaufen ...

Meine Laune...
    Fine

Nach dem Motto Verzweiflungskauf weil sonst nix gibt ! Oh nein,wenn ich keinen Mango oder was was ich Duft nicht mag würde ich ihn auch nicht kaufen,wenns nix anderes gäbe.

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche Seifen bestellt und heute kamen sie dann - Jasmin und die 60/40.
    Der Duft gefällt mir bisher nicht sonderlich, aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Eben beim Waschen meinte ich einen Dung-ähnlichen Geruch wahrzunehmen - hab ich mir den nur eingebildet? Zudem spannt mein Gesicht jetzt ein bisschen, dabei dachte ich, dass die Haut danach nicht mehr eingecremt werden müsse? Wenn ich mich mit Hauschka oder Alverde wasche, hab ich danach keine Probleme.
    Aber gut, es war der erste Versuch, morgen geht es in der Dusche mit der 60/40 weiter, vielleicht kann ich da eher überzeugt werden :)
    Musst ein bissl Geduld haben Es dauert etwas, bis sich deine Haut an die Seife gewöhnt hat - zumindest wars bei mir auch so. Und im Gesicht nicht übertreiben

Mit dem Dunggeruch hast du allerdings Recht Aber ich habe das Gefühl, je älter die Seifen werden, desto angenehmer wird der "Duft" Am angenehmsten duftet für mich die mit 5% Rose Die mit Jasmin fand ich auch etwas krass. Die Parfüm-Aleppos riechen auch nicht schlecht, wenn man so Düfte aus 1000 und einer Nacht mag
    Ich hab nen Freund mit den Seifen angefixt, weil der immer so megatrockene Haut an den Füßen hat, als die Seifen kamen haben seine Kids gleich gesagt: Mit denen wasch ich mich nicht

Fortgeschritten Avatar von Ayana

@Jezobel

Im Gesicht und auch generell würde ich wirklich sehr wenig von der Aleppo nehmen und mit seeeeehr viel Wasser emulgieren, du brauchst wirklich nicht viel davon! Ich habe die Aleppos am Anfang auch eher nach dem Motto viel hilft viel benutzt und hatte auch Probleme mit Trockenheit.
    Aber jetzt -> streichelweiche Haut

Die 60/40 riecht für meine Nase auch wirklich am schlimmsten Dieser Lorbeergeruch schwebt den ganzen Tag um einen herum... Die 85/15 ist da viel angenehmer!

Am liebsten mag ich wie Tine die Rose

Ne! Avatar von schneckig

Ui, da bin ich ja mal auf die Rose gespannt, wenn Ihr so schwärmt

Hab blöderweise nur die 1,5%ige bestellt, weil ich gar nicht gesehen hab, dass es die auch mir 5% gibt
    Meint Ihr, die riecht trotzdem bissl rosig?

Mein Näschen riecht die 1,5% sehr deutlich Klar, neben dem typischen Aleppo-Grotten-Geruch Der Duft entfaltet sich aber mehr unter bzw. nach der Dusche, also nicht enttschäuscht sein wenn du an dem Block direkt riechst.

Die Rose hinterlässt meiner Meinung nach den schönsten Geruch auf der Haut nach dem Duschen, ganz sanft

Ne! Avatar von schneckig

Danke Dir! Das wollte ich lesen

Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine Lieferung mit der Rose und auf's erste Testduschen

Lavendelblüte
    Besucher

Mag den keiner die Pinienseife? Das ist die Beste für mich.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Mag den keiner die Pinienseife? Das ist die Beste für mich.
    Doch, die kommt als nächstes zu mir Ich kenn bisher nur den Duft von dem Shampoo und der ist sehr angenehm und erinnert mich immer an unsere Urlaube auf Sardinien. Da gabs diese duftenden Pinien am Strand

Experte Avatar von Maisie

Im Gesicht bin ich mittlerweile von der Aleppo wieder abgekehrt. Ich bekam ganz viele Unterlagerungen und Unebenheiten, von denen ich nicht weiß, ob sie von 2 krassen Klimawechseln in der letzten Zeit oder eben von der Aleppo kamen. Nun nehme ich fürs Gesicht wieder LRP oder Dadosens und fahre momentan recht gut damit, so dass ich es nicht riskieren möchte, meine Haut durch einen Wiederumstieg auf Aleppo ins Ungleichgewicht zu bringen.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Das Duschen mit der 60/40 hab ich überlebt. Den Geruch find ich angenehmer als den von der 85/15 und meine Haut war danach auch nicht ungewöhnlich trocken. Ich hoffe ja, dass davon meine Pickelchen am Rücken und am Ausschnitt verschwinden - bisher sieht die Prognose gut aus. :)
    (Ich hab heut Nacht geträumt, ich hätte solange mit der Seife unter der Dusche gestanden und geschrubbt, dass ich am Ende nur noch knapp die Hälfte übrig hatte. Gruseliger Gedanke.)

Ich hatte in letzter Zeit extrem viele Mitesser am Kinn. Man sieht sie zwar nicht, aber beim Anspannen konnte man die kleinen Erhebungen deutlich fühlen. Es sind jetzt schon weniger geworden und meine Haut fühlt sich nicht mehr wie eine Kraterlandschaft an. Da stellt sich mir die Frage: Aleppo oder Placebo-Effekt? ;)

Schade, dass ich nicht die Rose mitbestellt habe. Hol ich dann aber wohl bald nach, wenn ihr hier so von dem Duft schwärmt.

Also ich dusche ja immer abwechselnd mal mit ner Aleppo oder mit ner anderen schönen Naturseife, einfach weil ich auch mal andere Düfte um meine Nase wehen lassen will Aber am zartesten wird meine Haut mit den Aleppos Obwohl ich die Seifen von Frau Kaiser auch sehr schätze

Von den Zhenobya Seifenshampoos hab ich ja jetzt auch schon einige getestet und am besten gefällt mir das mit Musk (hab ich ja schon mal geschrieben) und das mit Pfefferminz. Das Honig ist bei mir komplett durchgefallen, erstens geht der Geruch garnicht - der ist einfach nur bäh und zweitens wurden mein Deckhaar fiselig und die "Unterwolle" schnell strähnig. Das mit Pinie ist vom Geruch her gut, aber von der Wirkung ähnlich wie das mit Honig, aber nicht ganz so schlimm - ich kanns verwenden, muss es aber nicht unbedingt nochmal haben. Testen werde ich auch noch das Shampoo mit Schwarzkümmel, welches sehr gut riecht und die stink normale flüssige Aleppo. Werde dann berichten
    Jetzt mal nur ne Frage von mir am Rande - wenn ihr mit den Aleppo Schampoos gewaschen habt, was gebt ihr da z. B. für ein Leave - in in die Haare? Ich suche noch nach nem gescheiten, denn die meisten NK Sachen haben soviel Alk drin und Gesichtswasser usw. mag ich nicht, weil das bei mir überhaupt nicht funzt

20. gelöscht

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir heute das Musk-Shampoo und die Handseife mit Schwarzkümmelöl bestellt - mein erster Test mit Zhenobya-Seifen! Bin schon unheimlich gespannt, wie sich meine Haare mit dem Seifenshampoo machen und wie meine unruhige Gesichtshaut auf die Seife reagiert! Werde natürlich berichten!

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Shampoo mit Schwarzkümmelöl und dem Musk-Shampoo (außer der Beduftung)? Von den Incis her sehen die beiden gleich aus ... Vielleicht weiß ja jemand Näheres?

LG

Deronda

@deronda
    Nö, ich glaub der einzige Unterschied ist die Beduftung mit Musk und Amber. Bin schon sehr gespannt, wie du die Shampoos findest

Ich hab vor kurzem bei hautcreme24.de ne Bestellung aufgegeben und ne Alepposeife von Alepp geschenkt bekommen. Hab sie noch nicht getestet, aber ich muss sagen, die ist wesentlich heller, als die von Zhenobya und die riecht eigentlich garnicht nach Dung die ist auch mit Rose beduftet, aber man kann sehr deutlich das Lorbeeröl rausriechen. Riecht für meinen Geschmack sehr angenehm Bin gespannt, wie die von der Pflege ist, wenn ich sie in Kürze nass mache

Schönen Vormittag @all

So, ich habs getan Heute unter der Dusche hab ich die kleine Aleppo von Alepp - gibt es hier www.hautcreme24.de - angeduscht. Riecht sehr fein und unaufdringlich würzig (ich hatte die mit Rose geschenkt bekommen, zum Glück gibts da nicht soviel Auswahl wie bei Zhenobya ) Ich hab mich danach extra nur im Gesicht eingecremt, weil ich die Wirkung testen wollte. Die Haut ist ganz weich und zart. Und - ich habe mir damit die Haare gewaschen Ich wollte eigentlich nur mal testen, wie so ein Seifenstück in meinen Haaren schäumt und das ging erstaunlich super Die Haare fühlen sich dann zwar etwas merkwürdig an, also ganz anders als nach der Wäsche mit den flüssigen Alepposchampoos, aber das Ergebnis ist gut ! Und obwohl wir hier sehr hartes Wasser haben, hab ich keine saure Rinse gemacht. Bin gespannt, wie es an den kritischen Stellen im Nacken mit nachfetten ausschaut, bis jetzt ist noch alles in Ordnung. Kämen ging auch erstaunlich leicht.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Ihr Lieben,
    wer mich kennt, weiß, dass ich schon seit Jahren nur noch Seife und seit fast 2 Jahren nur noch Aleppo-Seife benutze.
    Am Mittwoch war ein gesundheitlich angeschlagener Tag...ich fühlte mich wie `ne kaputte Schreibmaschine. Das beste Mittel bei solchen "Leiden": ein Saunabesuch mit Dampfbad.
    Gesagt, getan, ich bin für ca. 2,5 in eine wunderbare Saunalandschaft abgetaucht. Im Dampfbad habe ich mich am meisten aufgehalten. Nach Hamam-Tradition 10 Minuten die Haut aufwärmen und durchfeuchten lassen und dann einseifen, schrubben (Luffa-Handschuh sowie Seiden-Keese), rubbeln, reinigen, die Nerven streicheln.
    Und das Ganze habe ich gemacht mit der Malek-Seife von Zhenobya. Gestern hatte ich noch den halben Tag das Gefühl, nach Malek zu duften (ich liebe sie ja abgöttisch , habe immer ein Stück in der Handtasche und eins auf dem Nachttisch).

Ach ja, und bei Herrn Machout habe ich vorgestern auch noch schnell bestellt...die Vorräte aufstocken

Liebe Grüße
    Pebbles

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Lavendelblüte
    Besucher

Oh Pepples, ich kenn ja deine Malek-Leidenschaft. Ich stehe mehr auf die Zhenobya-Parfümseife (aber meist auch nur für Saunaanlässe).

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Lavendelchen,
    magst Du Deine Parfümseife auch so gerne, dass Du sie überall mit hin schleppst? Kennst Du die kleinen Plastikdosen, in denen die Ohrenstöpsel verkauft werden? Da passt genau eine Scheibe Malek (von der Schmalseite abgeschnitten) hinein. Außerdem auch ein Stück Schwämmchen für die CK Schüttellotion, die ich immer am Mann haben muss (sonst kriege ich untertags einen Vogel). Und in die alten, kleinen Ampullen von Ricarda (Vitamin C) passt Reinigungsöl und Waschlotion für 2-4 Waschrituale sowie ausreichend Elexier für ne Woche. So habe ich in einem klitzekleinen Kosmetiktäschen, das nicht größer als meinen Hand ist, immer alles dabei.

Oder aber ein Stück der Lieblingsseife einfach in einem Organzasäckchen in die Handtasche schmeißen. Und immer wenn man dieTasche öffnet, strömt einem ein vertrauter, wohlriechender Duft entgegen.

Liebe Grüße
    Pebbles

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Pebbles,hab bei meiner Zheynobalieferung ein Stückchen von der Malek als Pröbchen dazubekommen. Ein Traum ,wer die orientalische Düfte mag der !!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Habe mir heute das Musk-Shampoo und die Handseife mit Schwarzkümmelöl bestellt - mein erster Test mit Zhenobya-Seifen! Bin schon unheimlich gespannt, wie sich meine Haare mit dem Seifenshampoo machen und wie meine unruhige Gesichtshaut auf die Seife reagiert! Werde natürlich berichten!

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Shampoo mit Schwarzkümmelöl und dem Musk-Shampoo (außer der Beduftung)? Von den Incis her sehen die beiden gleich aus ... Vielleicht weiß ja jemand Näheres?

LG

Deronda
    Hallo Ihr Lieben, mein Päckchen ist HEUTE schon angekommen - was für ein toller Service! Als Goodies gab es eine runde Miniseife mit zitrischem Duft und einen Krümel der 1001 Nacht-Seife!

Habe mir gleich das Gesicht mit der Schwarzkümmel-Handseife gewaschen und danach gleich noch damit geduscht! Ergebnis: sehr schöner Schaum , meine Haut war danach aber trockener als nach der Wäsche mit Seifen "unserer" Siederinnen - wird einfach weiter getestet! Für meine tendenziell fettige Gesichtshaut ist das allemal prima! Den Duft finde ich nicht unangenehm, sondern schön kräftig krautig!

Aber was ist denn das bitte für ein Zaubershampoo? Ganz ehrlich: Meine Haare haben noch nie derartig geglänzt!!! Der Duft (Musk etc.) ist auch himmlisch orientalisch - das Zeug gebe ich nie wieder her! OMG! Dabei war ich zunächst skeptisch, da meine Kopfhaut während des Waschens ein wenig gejuckt hat (was sie sonst nie tut). Das werde ich mal weiter beobachten, aber ansonsten bin ich soooooowas von begeistert!!! Die Haare sind weich und glatt und trotzdem füllig!
    Habe nach dem Waschen meine silifreie Lieblingsspülung Yung Aroma verwendet - der Duft der trockenen Haare ist nun ein köstlicher Mix aus orientalisch und süß-lecker! Werde mal schauen, ob ich zwischen "normalem" Shampoo und Seifenshampoo wechseln muss oder ob es ab und zu einer sauren Rinse bedarf, da das Wasser hier schon relativ hart ist!
    Mir kommt es allerdings so vor, als ob meine Haare (dunkelaschblond) einen ganz leichten warmen Schimmer bekommen hätten - hat das schon mal jemand beobachtet? Mir gefällts gut, passt auf jeden Fall zu meiner eher warmen Sommertyphaut!

Die anderen Sorten werden natürlich auch getestet - Pinie stelle ich mir für den Winter auch sehr schön vor!

Zhenobya hat einen Fan mehr!!!

LG

Deronda

Toller Bericht Deronda! Haare weich, glatt, fluffig, lecker riechend und einen Schimmer

Ich sehe schon, ich muss die Shampoos von Zhenobya auch ausprobieren

30. gelöscht

Experte Avatar von Serinity7

Huhu ihr Aleppis und Zhenobynen!

Mann war ich lange nicht mehr hier....hab euch richtig vermisst!

Ich bin wida da und freue mich dass hier noch imma so viel los ist! Und wie sollte es auch anders sein bei der Schöpferin dieses Threads - ich bin auch noch immer begeisterte Aleppoduscherin! allerdings habe ich schon lange nicht mehr bestellt und muss das langsam mal wida tun....aber diese Seifen halten einfach so verdammt lange!! im Moment habe ich aber nur noch ein ganz dünnes Stück Vanille, ein dickeres Stück Zhenobya Parfümseife und einen ganz kleinen Rest Apfel....es wird Zeit für eine neue Bestellung

Ich hätte nicht gedacht dass mich die Zhenobya Seifen so süchtig machen...ich benutze jetzt seit mindestens 6Monaten nix anderes mehr...allerdings habe ich jetzt gemerkt das man sich schon hin und wida mal eincremen muss da sie schon sehr stark und porentief reinigen...aber ich hab früher (mit Duschgel) ja auch immer 2x die Woche ne Bodylotion benutzt von daher bin ich das gewohnt und finde es nicht schlimm....

Ich finde übrigens auch die Kombination Zhenobya Seife mit anschließender Massage mit Körperöl sehr toll für die Haut..sie wird Babypoposeidenweich!

32. gelöscht

Meine Laune...
    Fine

hallo zheynobyaner,
    ich liebe auch die Alepposeifen,zum Duschen, fürs Gesicht ach für alles.....

@ BabeRuth Malek als Körperöl oder Bodylotion zum falls Du was findest lass es mich wissen. Hab auch schon bei den ayurvedischen Ölen geschaut und gerochen kommt aber nix annähernd gleich.

Huhu!

Meine neue Bestellung kam gestern an : 1x Aleppohandseife Pinie, 1x Aleppohandseife mit leichtem orientalischen Blütenduft, 2Miniseifen (mit diesem geheimnisvollen Blütenduft den ich total liebe, da bekam ich gleich 3 da eine geschenkt) 1x Naturschampoo Pinie und 1Miniprobestück der Malek:

Wuuuuuundervooooll!!! Die Pinienseife duftet so schön erdig waldig und weihnachtlich frisch, genau das richtige für den Winter, das Pinienschampoo musste ich gleich probieren und es hat meine Haare sehr schön gläzend, fluffig und volumig gemacht!

Die Seife mit leichtem Blütenduft duftet zwar nicht sehr stark, aber dafür sehr süüüß und lieblich...und das Probestück Malek?! ich liiieeeebe diesen Duft!!! Hab schon beschlossen dass ich mir selbst zu Weihnachten eine davon schenke!!!

Ich hätte diesen Duft soooo gerne als Parfüm! Hab schon überlegt an Zhenobya zu schreiben und zu fragen ob die eventuell wissen ob und wo es diesen Duft als Parfüm gibt!! Ein Körperöl wäre natürlich auch nicht schlecht!

@ BabeRuth Malek als Körperöl oder Bodylotion zum falls Du was findest lass es mich wissen. Hab auch schon bei den ayurvedischen Ölen geschaut und gerochen kommt aber nix annähernd gleich.

JAAAAAAAAAA!!!!!!! Ich muss das auch wissen!!!!

Übrigens kann mir vielleicht jemand einen Link zum Zhenobya Haarschampoothread schicken? Ich finde den leider nirgendwo!

gelöscht

Hallo Serinity ,

da hast du ja eine tolle Bestellung bekommen. Die Pinienseife mag ich auch sehr gerne und Malek ist einfach traumhaft.
    Ich habe schon dem Herrn Machout gemailt, weil ich auch unbedingt ein "Malek"-Körperöl oder eine -lotion möchte.
    Er antwortete, daß er Ende November nach Aleppo reist und sich bis dahin Gedanken über meinen Wunsch macht.
    Aber wenn ihm noch ein paar Malek-Fans mehr mailen....

Lavendelblüte
    Besucher

Ist denn keiner Fan von den Parfümseifen Scheherezade und Zhenobya????

Das sind doch die göttlichsten Düfte überhaupt!!!!!

gelöscht

Zhenobya kenne ich auch; aber mir hat es halt Malek angetan . Scheherezade werde ich bestimmt auch mal testen.

Meine Laune...
    Fine

NOCH nicht! Würdest Du ihren Duft mal ein bisschen beschreiben, liebe Lavendelblüte? Interessiert bin ich nämlich schon sehr...

Hätte sooo gerne eine Seife, die wie das mit Moschus und Amber parfümierte Shampoo duftet!

wurzele
    Besucher

Hat jemand von euch Seifenablagen von Zhenobya? Die sind ja herzallerliebst. Auf welchen trocknen denn da die Seifen besser ab? Schnecke oder Welle?

@Lavendelblüte: Die Duftseife Zhenobya habe ich auch! Sie duftet himmlisch!! Aber als Parfüm mag ich es lieber noch ein wenig "süßer" irgendwie...und das wäre dann eben genau der Malek Duft!

@Deronda: Ich finde die Zhenobya Duftseife duftet irgendwie ziemlich ähnlich wie das Schampoo mit Musk und Amber!!

Die Scheherazade hab ich noch nicht getestet...ich werde bei meiner nächsten Bestellung um ein kleines Teststückchen davon bitten!!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Habe jetzt auch mal bei zhenobiya bestellt, aufgrund der vielen Lobeshymnen hier... naja..ich habe das Schwarzkümmelöl-Shampoo (auch als Duschmittel zu gebrauchen) in Benutzung und muss sagen, es reißt mich nicht vom Hocker... Das Alverde-Olive-Henna-Shampoo tut es besser, ist sparsamer im Gebrauch... außerdem habe ich mir noch zwei Seifen bestellt, eine Schwarzkümmelseife und die Sheherazade...müssen noch getestet werden... naja... ziemlich teuer (ca. 18 € für die Bestellung von 3 Produkten) und wie gesagt wirkungsmäßig bisher nichts, was mich zu einer zweiten Bestellung hinreißen würde...Ich denke mal, da ist viel "Zauberglaube" dabei...
    LG
    rasasayang

gelöscht

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch mal bei zhenobiya bestellt, aufgrund der vielen Lobeshymnen hier... naja..ich habe das Schwarzkümmelöl-Shampoo (auch als Duschmittel zu gebrauchen) in Benutzung und muss sagen, es reißt mich nicht vom Hocker... Das Alverde-Olive-Henna-Shampoo tut es besser, ist sparsamer im Gebrauch... außerdem habe ich mir noch zwei Seifen bestellt, eine Schwarzkümmelseife und die Sheherazade...müssen noch getestet werden... naja... ziemlich teuer (ca. 18 € für die Bestellung von 3 Produkten) und wie gesagt wirkungsmäßig bisher nichts, was mich zu einer zweiten Bestellung hinreißen würde...Ich denke mal, da ist viel "Zauberglaube" dabei...
    LG
    rasasayang
    Also bei mir wirkt da kein Zauberglaube sondern die Produkte. Aber manchmal ist es halt Liebe auf den zweiten, dritten, vierten Versuch.

Lavendelblüte
    Besucher

Also mich hat das Schwarzkümelshampoo auch nicht vom Hocker gerissen, aber die Seifen sind und bleiben überirdisch!!!!