Gibt es von Aleppo auch eine Salzseife???
Gibt es von Aleppo auch eine Salzseife???
Stimmt auch, ich nehm sie ja auch nur abendsBin gespannt af weiter verwenden
Sie brennt nur in den Augen beim Abschminken, aber es geht alles mit runter.
Ich schminke mein AMU vorher ab. Seife mag ich nicht an den Augen haben...
Ich war gestern total überrascht, eben wie gut alles wegging. Hatte ich ja auch berichtet. Ich glaub, es ist schonender als mein Gerubbel mit Wattepad und AMU Entferner![]()
Das kann natürlich sein. Ich rubbel da nicht wirklich rum, streiche eher rüber. Aber gut zu wissen, dass es auch nur mit Seife geht![]()
Streichen bringt bei mir nicht wirklich was, da wäre ich eeeewig dranAuf jeden Fall bin ich schon mal sehr zufrieden.
Wenn ich ausgehe, dann bringt streichen auch nicht viel, das dauert mir dann viel zu lange
Das ist sehr schön!
Kann mir denn niemand helfen?![]()
Die Seifen von behawe kenne ich nicht. Frag doch dort einfach mal nach![]()
Gute Idee. Danke für den Tipp![]()
Ich hab Behawe mal gefragt ;)
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1357
@-lisa-: Super dankeschön, jetz kann ich mir die e-mail an behawe sparen.![]()
hier kommt man ja gar nicht mehr mit lesen hinterher
Vielleicht sollte ich auch einmal eine Lotion ausprobieren, hatte bis jetzt fast nur "Fettcremes"
Dann schau ich mal wie das funktioniert wenn ich mich damit einstreicheund vergleiche vielleicht noch mit dem Duschpuschel!
Ich freue mich erstmal, dass Deine Seifen da sind, und wie ich lese kommst du ja auch schon sehr gut damit zurecht
Obwohl die Seife in den Augen brennt, finde ich sie doch sehr gut um AMU zu entfernenMit anderen AMU muß ich meist rubbeln und das gibt ja angeblich Falten
Als ich gelesen habe, dass es eine Vanille-Aleppo gibt war ich auch gleich völlig aus dem Häuschen
Leider, wie *Belle* schon geschrieben hat, soll sie nicht nach Vanille riechen
Tolle Idee
Ich lege meine Seife immer in ein Glasschälchen. Da ich sie zum Trocken aber öfters drehen muß, da sie sonst festklebt, suche ich auch noch nach Alternativen
Auf die Seifenablage in der Dusche, die eigentlich aufgrund der Abtropfschlitze optimal wäre, soll man sie ja aufgrund des Materials nicht legen, oder
Wahrscheinlich ist die Dusche als Lagerplatz auch zu feucht :guebel:
Liebste Grüße, Schoki-Herzchen
Hi Mädels, ich hab die mit Vanille und muss sagen das sie wirklich nicht nach Vanille riecht, aber viel sanfter als der 40% Klotz. Ich geh nachher gleich mal vergleichsschnüffeln und berichte dann genaueres
Ihr "müsst" euch unbedingt eine Seifenablage von Zhenobya gönnen! Ich hab so eine Trockenwelle, mit der trocknet die Seife super ab.![]()
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
Bei Ikea gibts auch günstige Seifenablage http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/40157621
Ach und das wurde hier schon lange nicht mehr erwähnt, bei Zhenobya haben wir Beautyjunkies 10% Rabatt. Einfach bei Bemerkungen Beautyjunkie eingeben und euren Nicknamen.
Die Ikea-Ablage hatte ich auch schon in der Hand. Das nächste mal nehm ich eine oder zwei mit. Damit ich mal meine anderen Aleppos ausprobieren kann(Ich hab mir von ziemlich jeder Seife eine bestellt
![]()
)
Auja, bitte schnüffel einmal für uns
die Trockenwellen sehen ja toll aus, und machen definitv auch Sinn
![]()
Wieviele Seifen finden da denn Platz? Wenn man für jede Seife eine Trockenwelle benötigen würde, wäre es mir wahrscheinlich zu teuer!
Oh toll, die kannte ich noch gar nicht - Dankeschön für den Link! Ich hatte mir schon dieselbe Seifenablage für die Badewanne angeschaut, dunkles Holz paßt nämlich toll in mein Bad, allerdings habe ich keine Badewanne![]()
Also: Normaler Klotz: Klassischer Kuhstall Geruch. Ich finde das nicht schlimm, nur fürs Gesicht ist es mir etwas zu streng.
Vanille: Soooooo schwierig...Mit viel Phantasie und Willen kann ich einen Hauch würzige Vanille rausriechen. Ansonsten riecht sie auch leicht grün, müffelig und krautig, aber echt hammerlecker!
Auf die Welle passt nur eine, aber auf der soll dann nur die wohnen dürfen die gerade in Gebrauch ist. Die anderen ruhen dann bei mir auf den holzigen, die ich auch ganz hübsch finde.
Hallo ihr Seifenspezialisten
Ich habe mich jetzt schon durch super viele Seiten dieses super langen und super interessanten Thread gekämpft.
Ich habe sehr unreine Mischhaut, die in der T-Zone fettig ist. Momentan benutze ich die Heilerde von Luvos zur Reinigung und bin eigentlich auch zufrieden - aber es kann ja noch etwas besser werden.
Jetzt meine Frage, welche Seife würdet ihr mir denn empfehlen und vorallem, muss ich die Seife online bestellen oder gibt es sie auch im Biomarkt?
Vielen lieben Dank schon einmal![]()
Hallo Annalina!
Vielleicht wäre die Einsteigerseife etwas für dich. Guck mal hier![]()
Ich habe diese
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/50154599
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Die wäre ja auch nicht schlecht, aber die andere gefällt mir für mein Bad besser.
@ Ich hab die von Zhenobya, nur leider gibt es sie bald nicht mehr...Ob ich wohl noch ein paar bunkern soll?
Zitat von Zhenobya:
3er Pack Aleppoformseife Vanille - Restbestand
Aleppoformseife Vanille
Der ursprüngliche Naturblock (Oliven-/Lorbeeröl) wurde unter Zusatz von Vanille in Form gepresst.
Vanilla planifolia ist empfehlenswert bei trockener Haut. Bitte beachten Sie, die Seife duftet nur sehr sehr leicht nach Vanille.
INCI: olea europaea, laurus nobilis leaf oil, vanilla planifolia, aqua, sodium hydroxide
Frischgewicht: 100g
Angebot gültig solange Vorrat reicht
Oh ok und wie ist die Zusammensetzung Olive Lorbeer bei der? Nicht dass mir die zu stark ist.
@Annalina: Ich würde dir auch zu der Einsteigerseife raten, ich hab eine ähnliche Haut wie du und die 40% ist etwas zu krass für mein Gesicht. Schau dich doch mal im Biomarkt und bei Zhenobya/Lorbeerseife.de um, da findest du sicher was für dich![]()
Ist die Vanille auch 40%? Ich find da auf der HP nix
Danke schön ihr beiden!
Dann *muss* ich wohl dort bestellen - schade aber auch!
Die haben wirklich sehr schöne Sachen, vielleicht finde ich da noch ein zwei andere Dinge, die ich brauch!
Vanille müsste 15% sein, so wie die anderen parfümierten Formseifen.
Würde ich auch sagen.
So, gerade wieder die Aleppo genutzt und werde von Tag zu Tag zufriedener, die Haut spannt gar nicht mehr, super! An der nase noch etwas trocken...
Ist es normal, dass man ein paar Hautschüpchen im Gesicht nach dem abtrocknen (abtupfen) hat???
Der große Brocken war mir dann einfach zu unhandlich und wollte mit nem heißen Messer zerschneiden.....tja, das wurde wohl nichts, zerbröckelt :( Dann hat mein Papa das ding mit ner kleinen Säge zer"sägt"...hehe...war etwas schwierig, aber es ging ohne zu zerbröckeln. Muss nochmal im Thread luschern wie man das nochmal am besten machen kann :D
Liebe Grüße Vanessa287
@ Vanessa - ja ich will die Seife morgens und abends benutzen. Apropos ich bin ja mit dem synergen MU so zufrieden aber ich habe heute zwei Pickel am Wangenknochen bekommen, jetzt grübel ich natürlich obs die Aleppo oder das MU ist...vielleicht creme ich heute abend und nehm morgen früh dann MF auf die Haut-dann würd ich die Aleppo nur abends benutzen...grrrr so Pickelchen bringen mich immer aus dem Konzept und ich hab das Gefühl was umstellen zu müssen....aber Florena / Aleppo soll unbedingt bleiben, so muß wohl das MU dran glauben.
Bei mir ist die auch zerbröckelt, aber zum Glück in große Teile...muss auch nochmal üben wie das perfekt geht.
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
wo kann ich die Aleppo Salzseife bestellen???
Also ich weiß das Zhenobia Aleppo Tote Meer Salz Seife hat![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Oh mann bei uns schneit und schneit es , so das ich befürchte das der Hermes Bote morgen auch nicht kommen wird...![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !