Salzseife würde ich gene probieren wegen den Mitessern auf der Nase und meine vergrößerten Poren an den Wangen. Bin nicht wirklich zufriedenmit der Aleppo wegen den Hautschüppchen die ich sonst nie habe!
Salzseife würde ich gene probieren wegen den Mitessern auf der Nase und meine vergrößerten Poren an den Wangen. Bin nicht wirklich zufriedenmit der Aleppo wegen den Hautschüppchen die ich sonst nie habe!
Liebe Grüße Vanessa287
Versteh ich. Aber ist schon doof, wir haben uns doch so drauf gefreut...aber ich war eben noch nie so gut im Durchhalten. Entweder irgendetwas ist gleich gut wie die Florena oder ich laß es. Ich glaub irgendwie nicht so an Gewöhnungszeiten -bittenichterschlagen !![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Och Mensch das tut mir aber richtig leid , das die Aleppo bei euch nicht so funzt aber das positive daran ist
MEHR ALEPPO FÜR MICH![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
kein Problem
![]()
Viele Grüße Jitty
Kein Problem, schreib doch dann mal wie du sie findest![]()
mach ich Nelarose!![]()
Das ist gern geschehen naila
Ich dachte mir schon beim schreiben, jetzt hat sie einen guten Grund einen Block zu bestellen
Anfangs hat sie auch nicht geschleimt trotz sehr häufiger Benutzung, aber wenn das Grün richtig zum Vorschein kommt und sie mehrmals täglich nass wird, mutiert sie zum Schleimmonster.
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
Urgs, was meint ihr denn mit schleimen?![]()
Habe gleich vor mein Gesicht mit der Aleppo zu waschen und dann ein Dampfbad machen. Sollte ich danach lieber cremen oder die haut einfach mit Thermalwasserspray befeuchten?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich würde nur das Thermalwasserspray nehmendurch das Dampfbad sollte sie schon gut durchfeuchtet sein. Kannst ja einen Beutel Kamillentee oder so reinmachen...
Ich würde auch Thermalwasser nehmen![]()
Ok danke euch! Dann kann ich mich ja ranmachen an die Sache...hehe....Und Kamillenteebeuten habe ich auch da, super!
Liebe Grüße Vanessa287
Meine Pickelchen auf der Stirn sind weniger![]()
Huhu da bin ich wieder. Gott atemnot unter dem handtuch -_- hehe naja überstanden. Habe danach nur mit Thermalwasserspray befeuchtet. Also ich habe auch kaum noch Unreinheiten nach der Aleppo, nur wie gesagt die Hautschüppchen auf der Stirn :( Hoffe das bessert sich nach nur einmal pro Tag Aleppo?!
Liebe Grüße Vanessa287
Ja denke ich schon. Ich habe eine ähnliche Haut wie du, und mir hat es sehr gut getan, nur noch einmal am Tag mit der Aleppo zu waschen![]()
Ich hatte als ich auch morgens nicht gecremt hab auch Schüppchen, jetzt ist es wieder weg
Hallo liebe Aleppo-Verrückten oder auch nicht mehr Verrückten
Super Tipp, Danke Nisahara
OT:Ich habe mir heute die Florena angeschaut, ist aber nichts für mich ("böse" INCI`s)
Da ich aber trotzdem gerne Zink ausprobieren möchte, habe ich mir dafür die Babylove Wundschutzcreme gekauft. Die neuen Produkte von Florena ohne Mineralöle und Silikone finde ich aber toll
Toller Smilie![]()
Von der Salzseife habe ich leider die gleichen Hautschüppchen bekommen, wie von der Aleppo
Erschlagen wirst Du nichtABER: bei mir hat sich das Durchhalten gelohnt (bei der Umstellung auf NK) dauerte aber über 6 Monate = meine Gewöhnungszeit (bis meine Haut ohne Silikon auskam)
Nach 2 Tagen wieder cremen, sind meine Hautschüppchen auch weg. Mit cremen (natürlich NK) klappt es also bei mir mit den Seifen
PS: Lilie77 und Vanessa287 meine Vorschläge für euch wären:
1. die Aleppo nur morgens zu benutzen wenn ihr danach cremen wollt
2. andere Seife ausprobieren
3. andere Reinigung
Mein Versuch: Ich werde die Aleppo abwechseln mit Salzseife jeweils 1x am Tag, und danach Creme/Fluid oder Öl benutzen (je nachdem was meine Haut gerade braucht). Außerdem wollte ich als Alternative die Reinigung mit Erde testen (habe ich bei naila gelesen)!
PPS:naila, habe mir heute einen Duschpuschel gekauft
![]()
Liebste Grüße, Schoki-Herzchen
Schoki dann berichte bitte mal wie du zurecht kommst . Salzseife war am Anfang bei mir toll , aber die Pickel verschwanden nicht so recht . Mit Erde wars ähnlich nur das die dann doch tatsächlich meine Haut ausgetrocknet hat
und ne Schweinerei im Waschbecken
![]()
Viele Grüße Jitty
Jitty, d.h. du hast eigentlich schon ausprobiert, was ich noch testen möchte
![]()
Und wie ich annehme heißt Dein HG der 3 Produkte Aleppo, oder?
Ich werde berichte, aber vielleicht dann lieber in einem anderen Thread, wie wär "mitesser und unterlagerungen"? Dachte ja auch schon daran, dass wir bald einen eigenen Thread aufmachen könnten, da wir doch so eine tollesind und alle ähnliche Hautproblemchen haben! So etwas wie "Reinigung die Pickel killt, aber nicht austrocknet" oder so
![]()
Oder "Tod den Unreinheiten"![]()
Als HG traue ich mich die Aleppo noch nicht zu bezeichnen
Ich teste ja erst 2 Wochen und traue dem Frieden noch nicht so rechtes läuft bisher einfach zu gut ...
Die Gruppe könnte auch heißen " Die sanften Pickelkiller "![]()
Viele Grüße Jitty
Finde es auch total schön, euch in "meinen" anderen Threads wieder zu sehen - gerade jetzt eben erst
PS: Oder "Liebhaber der neuen Smileys"
Ich hab`s: "Der sanfte Tod der Unreinheiten"
![]()
obwohl Unreinheiten keinen sanften Tod verdient haben![]()
Viele Grüße Jitty
Naja als ich früher nur still mitgelesen habe , hätte ich zu fast jedem Thema meinen Senf dazugeben können und nun ... hatte bei den Nichtcremern mitgelesen und es war um mich geschehen - dann noch Seife und mehr gibts nich mehr . Ich glaube ich bin kein Beautyjunkie mehr![]()
Viele Grüße Jitty
es sei denn die Aleppo funzt nicht mehr ...
Viele Grüße Jitty
Recht hast du
edit: Das war auf den sanften Tod von Unreinheiten bezogen.... ich komm hier ja gar nicht mehr hinterher![]()
Och ich find die Smileys zu knutschen![]()
Viele Grüße Jitty
Sorry, hab ins Zitat geschrieben, bissl konfus geworden.
..ich verabschiede mich dann eher aus dem Aleppo-Thread, ich werd sie verduschen und schau mal ab und an was ihr Mädels so treibt
!! Viel Glück und Spaß mit den Aleppos !
![]()