Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 122 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Aber eine Frage. Ich habe zum Kennenlernen die normale grüne Aleppo von Behawe genommen weil ich da eh etwas bestellt hatte, scheinbar hat die hier allerdings kaum jemand.
    Ist die nicht so gut? Oder haben sie nur so wenige weil ihr halt lieber verschiedene mit Duft mögt und sie aber ansonsten eigentlich so gut wie die Zhenobya-Aleppos ist?

Und kennt jemand von euch die genaue Zusammensetzungsdosierung der Behawe-Aleppo?
    Ich wüsste einfach gern welcher Zhenobya-Aleppo sie vom Lorbeerölgehalt am nächsten kommt, ich vermute sie ist eher wie die Einsteigerseife von dort?
    Hallo Kia , also ich hab mir auch meine erste Aleppo bei behawe bestellt zum Probieren, allerdings die Weiße. Auf meiner stand auch keine Angabe wieviel % etc. aber ich denke auch, wie Jitty schon geschrieben hat, dass die schon die Einsteigerseife ist.
    Ich bin mit meiner Aleppo auch super zufrieden , benutze sie allerdings nur zum Duschen und etwa einmal die Woche als Gesichtsmaske, da ich sehr empfindliche Haut habe.
    Meine Haut ist total weich geworden und ich hab auch das Gefühl, dass, wenn ich die Seife als Rasierschaum verwende, die Härchen an den Beinen langsamer nachwachsen, außerdem wird die Haut dabei weniger gereizt. Im Gesicht trochnet die Seife allerdings schon ziemlich aus, deshalb nehm ich sie nicht täglich. Aber alles in allem find ich sie

Jetzt hab ich allerdings auch noch bei Zhenobya bestellt, da ich soviel tolles darüber gelesen hab. Freu mich schon auf die Jasmin-Aleppo und auf die Tonerde-Aleppo!!! Ja, bin sehr leicht anfixbar , aber will auch auf jeden Fall bei den Seifen bleiben! Hab schon gar keine Lust mehr auf normales Duschgel!

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Seit ich mit der Aleppo rasiere habe ich auch überhaupt keine Hautreizungen und was ich noch bemerkt habe ( hoffe es ist keine Einbildung ) - meine Oberschenkel fühlen sich straffer an - da kann ich mir Sport ja sparen
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Wie passt das denn zusammen? Eigentlich müsste die Florena dann doch gerade sehr gute Dienste leisten?!
    Hallo Sonnenschein, doch das kann sein, habe schon ein paarmal gelesen daß die Kombi stark austrocknende Reinigung / zu reichhaltige Pflege die Haut überreagieren läßt...warum das so ist weiß ich aber nicht
    Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    Seit ich mit der Aleppo rasiere habe ich auch überhaupt keine Hautreizungen und was ich noch bemerkt habe ( hoffe es ist keine Einbildung ) - meine Oberschenkel fühlen sich straffer an - da kann ich mir Sport ja sparen
    Hallo Jitty, ich glaub nicht daß es Einbildung ist denn ich habe den gleichen Eindruck..sogar mein pickelzählender Mannhat mich schon gefragt ob ich Sport mache weil alles etwas straffer wäre
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat:
    Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    Hallo Jitty, ich glaub nicht daß es Einbildung ist denn ich habe den gleichen Eindruck..sogar mein pickelzählender Mannhat mich schon gefragt ob ich Sport mache weil alles etwas straffer wäre
    Hab ich auch schon gelesen, dass die Aleppo diese Wirkung haben soll! Wär ja total der Hammer . Ich start jetzt mal die Langzeitstudie!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich hab diesen straffenden Effekt auch

Lilie,
    das find ich echt interessant. Schade, dass so viele die Aleppo einfach nicht im Gesicht vertragen Ging mir ja beim ersten Versuch auch so, aber mit der neuen Sorte klappt es ja jetzt Gott sei Dank *aufHolzklopf*

Ich hab momentan auch wieder ganz schön viele Pickel, schieb es aber mal auf den Stress, den ich momentan habe. Das Seifen mit der Aleppo tut mir aber sehr gut

Forenkönigin Avatar von choquilla

wenn ihr das jetzt so sagt...
    ich hab das immer auf die pille geschoben..hatte das gefühl, ab einer gewissen anzahl eingenommener pillen im zyklus wurde die haut glatter und straffer.
    aber vielleicht war es ja doch die aleppo? ich benutze ja zwischendurch auch andere seifen, wo dann die wirkung wegfallen könnte.

gibts eigentlich noch mehr neues von der 40er-front?? ich überlege immernoch die mal zu probieren, weil meine stirn so schuppig ist. aber kann die rückfettender sein als überfettete handgesiedete seifen mit richtig guten ölen?

Meine Laune...
    Fine

Wenn du dich gut fühlst dann bleib auch dabei. Meine Haut ist halt sehr schnell irritiert, ich hatte ja neulich mal eine Olaz Creme versucht innerhalb von 4 Stunden hatte ich tausend Pickelchen und richtig Schmerzen im Gesicht, deshalb trau ich mich auch nicht Sachen weiterzuverwenden wenn ich merke daß die Haut sich verschlechtert...dann teste ich eben weiter, das ist zwar auch anstrengend für die Haut aber ich komme besser damit klar wenn ich eben abbreche sobald es pickelt und prickelt...

Ich drück dir die Daumen daß es deiner Haut auch bald wieder richtig gut geht !! Wenn ich den Thread nochmal sehe wo ich das oben gelesen hab schick ich dir den Link !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    wenn ihr das jetzt so sagt...
    ich hab das immer auf die pille geschoben..hatte das gefühl, ab einer gewissen anzahl eingenommener pillen im zyklus wurde die haut glatter und straffer.
    aber vielleicht war es ja doch die aleppo? ich benutze ja zwischendurch auch andere seifen, wo dann die wirkung wegfallen könnte.

gibts eigentlich noch mehr neues von der 40er-front?? ich überlege immernoch die mal zu probieren, weil meine stirn so schuppig ist. aber kann die rückfettender sein als überfettete handgesiedete seifen mit richtig guten ölen?
    Hallo Naila, ich nehm ja die 40 er fürs Gesicht weil ich so trockene Haut habe und bei mir ist dennoch alles rauh. Ich will mal noch eine zweite Salzseife und eine Milchseife bzw evt die reine Olivenölseife mit Kamille probieren...denn ich denke auch daß eine schön überfettete Seife mehr pflegt. Hab ich nicht auch gelesen daß die Aleppo gar nicht überfettet ist ? Mein Gedächtnis aber auch immer ....

eben, aleppo ist kernseife, deshalb bin ich da ja auch skeptisch. aber da sie dem körper so gut tut..mh, sie reinigt halt mild, weil sie lange gelagert hat, aber direkt rückfetten kann sie nicht..

salzseife und die reine olive wäre auch meine nächste bestellung (bei autumnjoy). momentan komme ich mit honeypie aber verhältnismäßig gut klar. immernoch trocken und schuppig, aber schon ein ziemlicher unterschied zur aleppo..

Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Salzseife von autumnjoy gehabt, super Service, tolle Düfte, wenn auch für mich fast etwas zu süß aber ich habe von der Salzseife Reizungen bekommen. Ich hab hier noch die Petula von autumnjoy, aber die hab ich bisher nur zum Duschen genommen. Hab mich wegen des Duftes noch nicht getraut sie im Gesicht zu nehmen, bin leider da wirklich sehr empfindlich. Also nächstes möchte ich die Salzseife von Waldfussel probieren, falls das nciht geht die Milchseifen, dann sehen wir weiter, die Hoffnung stirbt zuletz..hoffentlich nicht vor dem letzten Pickel

Ich habe langsam ein richtig schlechtes Gewissen , weil bei mir die Aleppo im Gesicht so super ist ...
    Viele Grüße Jitty

ABER ! Ich mußte ja auch viel durchprobieren ... Lilie du schaffst das schon
    Viele Grüße Jitty

... und bald kommen eh die Falten , da schaut kein Mensch mehr auf die Pickel
    Viele Grüße Jitty

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe langsam ein richtig schlechtes Gewissen , weil bei mir die Aleppo im Gesicht so super ist ...
    Ja ich auch...

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Jitty, bei mir ist die auch super..... Ich habe eine Mischhaut und anfangs nach dem Waschen mit Aleppo hat sie schon sehr gespannt. Dann kamen ein paar ekelhafte Böller am Kinn raus - und jetzt ist Ruhe. Nix spannt und kein Böller mehr zu sehen

Vorgestern fiel mir meine Nivea-Gesichtsmilch in die Hände. Ich habe mich damit gewaschen und sofort richtig geekelt, weil das sich so dermaßen fettig und schmierig angefühlt hat. Vor Aleppo habe ich sie geliebt

Mittlerweile liebe ich dieses "saubere" Gefühl nach der Aleppo
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

@Lilie: Hast du es schonmal mit den Produkten von Alverde probiert. Will hier jetzt niemanden bequatschen, aber bei meiner empfindlichen Haut hat das Meeresalge-Waschgel echt Wunder bewirkt . Hab auch immer von allen anderen Marken (Vichy, Avene, Nivea etc. etc.) böse Pickel und Unterlagerungen bekommen. Die sind jetzt weg!
    Hab aber auch das Gefühl, dass die Aleppo meiner Gesichtshaut sehr gut tut, sie ist viel reiner geworden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen mein Gesicht mit was anderem zu waschen - am Körper benutze ich auch noch meine Seiflein von Olivia - je nach Lust und Laune ,aber die Oberschenkel werde ich wohl mit Aleppo waschen - da kann der Sommer kommen
    Viele Grüße Jitty

=^.^= Avatar von *Belle*

Aber da hat sie noch mindestens 18 Jahre Zeit, und bis dahin hat sie das auf jeden Fall geschafft

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich kann mir auch nicht vorstellen mein Gesicht mit was anderem zu waschen - am Körper benutze ich auch noch meine Seiflein von Olivia - je nach Lust und Laune ,aber die Oberschenkel werde ich wohl mit Aleppo waschen - da kann der Sommer kommen
    Hö? Was hat das mit dem Sommer zu tun bin ich jetzt zu blöd?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    @Lilie: Hast du es schonmal mit den Produkten von Alverde probiert. Will hier jetzt niemanden bequatschen, aber bei meiner empfindlichen Haut hat das Meeresalge-Waschgel echt Wunder bewirkt . Hab auch immer von allen anderen Marken (Vichy, Avene, Nivea etc. etc.) böse Pickel und Unterlagerungen bekommen. Die sind jetzt weg!
    Hab aber auch das Gefühl, dass die Aleppo meiner Gesichtshaut sehr gut tut, sie ist viel reiner geworden.
    Hallo Teresina, ich hatte von Alverde nur die Clear Serie bisher probiert, sonst noch nix, das Meeresalgen Waschgel hab ich schon mal empfohlen bekommen, aber ich steh so total auf Seifen, deshalb würde ich die natürlich auch gerne im Gesicht anwenden-aber ich muß morgen eh mit meinem Kleinen in die Stadt, vllt schau ich mal im dm ob die Probiergrößen davon haben. Womit pflegst du denn Teresina ?

Meine Laune...
    Fine

Jitty ist sooo böse
    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen

Aber da hat sie noch mindestens 18 Jahre Zeit, und bis dahin hat sie das auf jeden Fall geschafft

danke Belle, aber ich hab mindestens noch 19 Jahre bevor ich ne Falte kriege

=^.^= Avatar von *Belle*

Oh, da hab ich mich wohl vertippt

@Lilie77:
    das Meeresalgen Waschgel hab ich schon mal empfohlen bekommen, aber ich steh so total auf Seifen, deshalb würde ich die natürlich auch gerne im Gesicht anwenden
    Ja, das kann ich gut verstehen ! Würd ich auch gerne, besonders mit Aleppo!

Hab Angst, dass die meine Haut im Gesucht zu sehr austrocknet, deshalb nehm ich täglich das Meeresalge-Waschgel (damit geht sogar mein Augen-Make-Up weg, ohne dass es in den Augen brennt!), 1 Mal/Woche nehm ich die Peelingmaske aus der Clear Serie und als Creme die Agua Tagespflege Perle für Mischhaut (meine Lieblingscreme Olive, haben sie leider aus dem Sortment genommen). Vielleicht wäre auch die Creme aus der Sensitivserie was für deine Haut?

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es deiner Haut ganz bald wieder gut geht!

Viele Grüße Jitty

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

muss euch mal zustimmen!

wende sie auch nur im gesicht an und bin auch begeistert von dem sauberen gefühl danach. krieg die mf sehr gut runter damit und meine haut ist auch viel reiner geworden!
    absolutes nachkaufprodukt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    @Lilie77:

Ja, das kann ich gut verstehen ! Würd ich auch gerne, besonders mit Aleppo!

Hab Angst, dass die meine Haut im Gesucht zu sehr austrocknet, deshalb nehm ich täglich das Meeresalge-Waschgel (damit geht sogar mein Augen-Make-Up weg, ohne dass es in den Augen brennt!), 1 Mal/Woche nehm ich die Peelingmaske aus der Clear Serie und als Creme die Agua Tagespflege Perle für Mischhaut (meine Lieblingscreme Olive, haben sie leider aus dem Sortment genommen). Vielleicht wäre auch die Creme aus der Sensitivserie was für deine Haut?

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es deiner Haut ganz bald wieder gut geht!
    Muss ja morgen eh in die Stadt, da kann ich ja mal guckenDie Sensitivcreme hatte ich schon mal im Körbchen, hab die dann aber zurückgelegt, war vlt ein FehlerDanke für die Tips und die guten Wünsche !
    Ja ja Jitty, erst so und dann soaber ist ja alles nur Spaß !

Viele Grüße Jitty

Meine Laune...
    Fine

Dito Jitty und freu dich ruhig daß Aleppo dir guttut, wenn ich eine Eigenschaft nicht hab ist es Neid, ich gönn´s dir. So, jetzt muß ich in die Heia, wenn sonst nix hilft muß der gute alte Schönheitsschlaf herhalten...Gute Nacht ihr Lieben !

was schönes und Guts Nächtle
    Viele Grüße Jitty

@Lilie77: Kannst ja einfach mal probieren, wie du mit den Alverde-Sachen klarkommst! Falls es doch ein Fehlkauf sein sollte, dann hast du ja nicht sooooo viel Geld ausgegeben, die Sachen sind ja echt günstig .

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    Also, ich hab ja auch sehr trockene Haut an der Stirn, und seitdem ich die 40er Aleppo nehme, spannt die Haut nicht mehr und die Trockenheitsfalten sind auch alle weg (inklusive der trockenen Hautschuppen).

Hilft bei mir auch besser als eine 20% überfettete Salzseife
    Die geb ich nie mehr her...

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Salzseife von autumnjoy gehabt, super Service, tolle Düfte, wenn auch für mich fast etwas zu süß aber ich habe von der Salzseife Reizungen bekommen. Ich hab hier noch die Petula von autumnjoy, aber die hab ich bisher nur zum Duschen genommen. Hab mich wegen des Duftes noch nicht getraut sie im Gesicht zu nehmen, bin leider da wirklich sehr empfindlich. Also nächstes möchte ich die Salzseife von Waldfussel probieren, falls das nciht geht die Milchseifen, dann sehen wir weiter, die Hoffnung stirbt zuletz..hoffentlich nicht vor dem letzten Pickel
    mh, ok, ich lass das mit der salty auch erstmal. wenn du auch mit aleppo nicht klarkommst, vielleicht haben wir eine ähnliche haut. ich hatte die auch vor einem jahr schonmal, aber nicht wirklich im gesicht getestet, weil ich da seifen noch für viel zu aggressiv gehalten habe..ich hab die glaube nur 1x benutzt im gesicht und kann mich zumindest nicht erinnern, dass sie irgendwie rückfettender gewesen wäre als die honeypie (die ich da auch an einem abend mal genommen hatte)
    habe aber mal noch reichhaltigere seifen bei autumn bestellt..denn an sich ist die honeypie schon gut, aber vielleicht kann ich da noch was optimieren
    wegen der süßen düfte: schau mal (wenn du nochmal bestellen solltest) bei den wellness-seifen, die sind nur mit äth. ölen und duften wunderbar frisch, krautig, dampfbadig, wie lilli so schön sagte. süß kann ich nämlich auch gar nicht haben.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Naila, ich nehm ja die 40 er fürs Gesicht weil ich so trockene Haut habe und bei mir ist dennoch alles rauh. Ich will mal noch eine zweite Salzseife und eine Milchseife bzw evt die reine Olivenölseife mit Kamille probieren...denn ich denke auch daß eine schön überfettete Seife mehr pflegt. Hab ich nicht auch gelesen daß die Aleppo gar nicht überfettet ist ? Mein Gedächtnis aber auch immer ....
    Also, ich hab ja auch sehr trockene Haut an der Stirn, und seitdem ich die 40er Aleppo nehme, spannt die Haut nicht mehr und die Trockenheitsfalten sind auch alle weg (inklusive der trockenen Hautschuppen).

Hilft bei mir auch besser als eine 20% überfettete Salzseife
    Die geb ich nie mehr her...
    na da macht ihr mir die entscheidung ja wieder mal leicht!
    sonnenschein, das klingt natürlich vielversprechend..
    ich schau mal, wie es mit den neuen gesichtsseifen läuft, da ist auch eine reine olive dabei, also generell auch schöne fette öle und einiges mit ziegenmilch. ich hab so den eindruck, diese inci könnten bei mir gut wirken.

lustig ist allerdings, dass ich ohne pille wahrscheinlich schon wieder total verpickelt wäre bei den verschiedenen seifen, die ich in den letzten tagen getestet habe..(verschiedene überfettungsöle..). aber die haut ist, was das betrifft, echt ruhig.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe einen positiven LOT bekommen, vielen Dank dafür !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

BJ-Einsteiger Avatar von xena

jetz habe ich mir auch den ganzen thread durchgelesen
    aua meine augen tun weh u mein hintern auch

wenn ich das hier alles richtig verstanden habe ist die alepposeife von zhenoyba 60/40 die lieblingsseife von fast jedermann hier oder???

ich kenn alepposeifen überhaupt nicht aber ich hab mich schon anfixen lassen von den "normalen" seifen warum dann nicht auch hier für die aleppos

ich habe am hinterkopf ne kleine stelle mit schuppenflechte die ich irgendwie nicht wegbekomme
    ich denke mal da sind die aleppos von lorbeerseife.de geeigneter

hmm

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von xena Beitrag anzeigen
    jetz habe ich mir auch den ganzen thread durchgelesen
    aua meine augen tun weh u mein hintern auch

wenn ich das hier alles richtig verstanden habe ist die alepposeife von zhenoyba 60/40 die lieblingsseife von fast jedermann hier oder???

ich kenn alepposeifen überhaupt nicht aber ich hab mich schon anfixen lassen von den "normalen" seifen warum dann nicht auch hier für die aleppos

ich habe am hinterkopf ne kleine stelle mit schuppenflechte die ich irgendwie nicht wegbekomme
    ich denke mal da sind die aleppos von lorbeerseife.de geeigneter

hmm
    Das nenn ich ausdauernd

Viele kommen mit der 40%-Seife gut zurecht, andere ja widerum gar nicht. Ich komme mit beiden klar, aber die 15%ige finde ich sogar etwas besser.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Zitat Zitat von xena Beitrag anzeigen

Hallo *wink*

Erstmal respekt, dass du den ganzen Thread gelesen hast, find ich klasse.

Meine Lieblingsseife ist in der Tat die 40er von Zhenobya, mit der ich auch meiner Neurodermitis zu Leibe rücke. Mein Papa nutzt die jetzt auch für seine Schuppenflechte und meint, sie ist nicht mehr so auffällig und es juckt nicht mehr so arg.

Als Einsteiger würde ich dir aber wirklich erstmal eine 15%ige empfehlen, für den Fall, dass du lorbeeröl gar nicht verträgst. Hatten hier ja auch schon allergische Reaktionen bei einigen Beauties.
    Die Seifen bei lorbeerseife.de find ich persönlich ja sehr teuern, zum Ausprobieren würde ich da eher was Billigeres kaufen.

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Das nenn ich ausdauernd

Viele kommen mit der 40%-Seife gut zurecht, andere ja widerum gar nicht. Ich komme mit beiden klar, aber die 15%ige finde ich sogar etwas besser.

Viel Spaß beim Ausprobieren

ja ich muss auch gleich mal ne pause für meine augen einlegen bevor der nächste thread dran ist hihihi

danke für die info

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich kann leider nicht vergleichen. Ich habe die 15er und ich fand die am Anfang super, doch dann leider zu austrocknend nach 3 wochen. Die 40er soll da besser sein meiner Meinung nach?! Ich benutze jetzt die Salzseife in verbindung mit Ö-S-R und finde die ganz gut, nicht son spannen wie bei der 15er.
    Liebe Grüße Vanessa287

belle_epoque
    Besucher

Die 20er ist auch zu empfehlen, die 40er hatte ich aber noch nie.... Vielleicht ist die aber noch besser.

Ich werde demnächst, wenn meine Reinigungsmilch zu Ende ist, sie auch mal eine Zeit lang fürs Gesicht verwenden, bin schon sehr gespannt, wie das wird.

Hallo *wink*

Erstmal respekt, dass du den ganzen Thread gelesen hast, find ich klasse.

Meine Lieblingsseife ist in der Tat die 40er von Zhenobya, mit der ich auch meiner Neurodermitis zu Leibe rücke. Mein Papa nutzt die jetzt auch für seine Schuppenflechte und meint, sie ist nicht mehr so auffällig und es juckt nicht mehr so arg.

Als Einsteiger würde ich dir aber wirklich erstmal eine 15%ige empfehlen, für den Fall, dass du lorbeeröl gar nicht verträgst. Hatten hier ja auch schon allergische Reaktionen bei einigen Beauties.
    Die Seifen bei lorbeerseife.de find ich persönlich ja sehr teuern, zum Ausprobieren würde ich da eher was Billigeres kaufen.
    Sonnenschein

danke ja wollte es mir nicht so einfach machen deshalb dachte mir lese doch erstmal ganz durch..zeit habe ich ja jetz da ich bissel krank bin

hmm ich glaub ich werde deinen tip befolgen u mir erstmal die 15%ige bestellen.
    das hört sich ja gut ab bei deinem dad weil sehen tut man sie eh nicht meine haare sind drüber aber jucken..das tut sie :leiderja:

na dann auf auf zum Bestellen