Hallo Kia , also ich hab mir auch meine erste Aleppo bei behawe bestellt zum Probieren, allerdings die Weiße. Auf meiner stand auch keine Angabe wieviel % etc. aber ich denke auch, wie Jitty schon geschrieben hat, dass die schon die Einsteigerseife ist.Aber eine Frage. Ich habe zum Kennenlernen die normale grüne Aleppo von Behawe genommen weil ich da eh etwas bestellt hatte, scheinbar hat die hier allerdings kaum jemand.
Ist die nicht so gut? Oder haben sie nur so wenige weil ihr halt lieber verschiedene mit Duft mögt und sie aber ansonsten eigentlich so gut wie die Zhenobya-Aleppos ist?
Und kennt jemand von euch die genaue Zusammensetzungsdosierung der Behawe-Aleppo?
Ich wüsste einfach gern welcher Zhenobya-Aleppo sie vom Lorbeerölgehalt am nächsten kommt, ich vermute sie ist eher wie die Einsteigerseife von dort?
Ich bin mit meiner Aleppo auch super zufrieden , benutze sie allerdings nur zum Duschen und etwa einmal die Woche als Gesichtsmaske, da ich sehr empfindliche Haut habe.
Meine Haut ist total weich geworden und ich hab auch das Gefühl, dass, wenn ich die Seife als Rasierschaum verwende, die Härchen an den Beinen langsamer nachwachsen, außerdem wird die Haut dabei weniger gereizt. Im Gesicht trochnet die Seife allerdings schon ziemlich aus, deshalb nehm ich sie nicht täglich. Aber alles in allem find ich sie
Jetzt hab ich allerdings auch noch bei Zhenobya bestellt, da ich soviel tolles darüber gelesen hab. Freu mich schon auf die Jasmin-Aleppo und auf die Tonerde-Aleppo!!! Ja, bin sehr leicht anfixbar , aber will auch auf jeden Fall bei den Seifen bleiben! Hab schon gar keine Lust mehr auf normales Duschgel!