Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 122 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Experte Avatar von sheena

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    @Sheena: Komisch, meine Haut spielt auch gerade ein bisschen verrückt. Hab jetzt zwei böse, "unterirdische" Pickel bekommen, obwohl ich seit Wochen keine neuen Produkte mehr benutzt hab und vorher keine Probleme damit hatte. Liegt vielleicht am Wetter oder an den Hormonen .
    Ja, ich hab auch schon vermutet, dass vielleicht das Wetter schuld ist, es wird ja immer mal wieder sehr kalt und dann wieder etwas wärmer. Das hin und her kann ja die Haut auch durcheinanderbringen. Ich finde es auch merkwürdig.

Verwende jetzt nur noch meine Einsteigerseife, Thermalwasser und einen Hauch Creme, und sie beruhigt sich etwas, aber es kommen trotzdem noch neie Pickel und Mitesser sowieso.

Viele Grüße von sheena

SweetClover
    Besucher

Ihr Lieben ich hab gerade die Überweißung ausgefüllt und es fehlen zwei Ziffern bei der Kontonummer Ist das normal?

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

@SweetClover: Ich hab grad nochmal bei Zhenobya nachgesehen, hast du die Kontonr. verwendet, die in dem Warenkorb-Formular angegeben ist?
    Oder wie meinst du das, dass zwei Zahlen fehlen?

SweetClover
    Besucher

Ja ich hab genau diese Kontonummer verwendet, aber das Feld "Kontonummer" auf dem Überweißungsschein wird nicht ganz ausgefüllt. Es sind 10 freie Felder, aber die Zhenobya-Kontonummer hat nur 8 Ziffern . Das hab ich noch gehabt

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ja ich hab genau diese Kontonummer verwendet, aber das Feld "Kontonummer" auf dem Überweißungsschein wird nicht ganz ausgefüllt. Es sind 10 freie Felder, aber die Zhenobya-Kontonummer hat nur 8 Ziffern . Das hab ich noch gehabt
    Auf Überweisungsscheinen gibt es immer mehr Felder, weil manche Banken längere und manche kürzere Kontonummern vergeben. Ist also kein Problem.
    Viele Grüße von sheena

SweetClover
    Besucher

Ok das ist gut danke für die Info. Ich war halt verwundert weil es bis jetzt immer genau gepasst hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Auf Überweisungsscheinen gibt es immer mehr Felder, weil manche Banken längere und manche kürzere Kontonummern vergeben. Ist also kein Problem.

hihihi in Polen gibt kein BLZ aber KTN... Läute 26 Zahlen ein Horror sage ich euch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Aleppos sind da!!!!! Juhu! Tonerde, Jasmin und noch ein süßes Goody in Herzform.

Den Geruch fand ich erst ein bisschen ... sonderlich.... Aber mittlerweile gar nicht so schlecht.

Freu mich schon auf heut Abend, wenn ich meine Schätze ausprobieren kann.

SweetClover
    Besucher

Sonderlich klingt ja erstmal nicht so toll Bin total auf meine Jasmin-Seife gespannt

Ja , finde den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig! Aber wenn's schee macht...
    Bin mal gespannt, was du dazu sagst!
    Also heut abend wird gleich mal getestet, denke ich fang mal mit der Tonerde an.

Der Geruch wird nach ein paar Tagen etwas weniger intensiv, finde ich.
    Viele Grüße von sheena

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Belle, Sonnenschein und all ihr anderen Aleppo-Lieben !!

Als Aleppo-Duscher gibt es ja nicht allzu viel zu sagen aber heute habe ich wieder ein Aleppo-Bad genossen und es war herrlich...irgendwie steh ich total auf diesen Duft, mein Mann macht sich schon Sorgen daß ich demnächst bei Bauer sucht Frau mitmache

Aber mir ist noch aufgefallen daß die Aleppo sehr sparsam ist, dusche ja schon länger damit und die ist immer noch dreiviertel da...okay ich hab die 15 und die 40 im Wechsel aber trotzdem, hatte neulich zwei handgesiedete Seifen zum Duschen und Baden und die waren binnen 10 bzw 14 Tagen weg, Aleppo hält da unheimlich lange...gut für denGeldbeutel, schlecht für die Bestellwut..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hallo Lilie

Ja, ich find auch, die Aleppos sind wahnsinnig sparsam Da freut man sich immer richtig.
    Wie nimmst du denn die Aleppo zum Baden? Raspelst du was ab oder lässt du einfach das Wasser über den Seifenblock laufen? Ich mache letzteres, bin mit der Methode aber nicht so ganz zufrieden...

Meine Laune...
    Fine

Huhu Sonnenschein !! Gehts dir gut ?

Nee, ich will die nicht so ins Badewasser legen oder so weil es ja heißt die wird zu schleimig wenn sie zu nass wird...keine Ahnung..

Ich habe nen alten Sparschäler genommen und da raspel ich dann so 8 bis 10 Späne ab, die lösen sich dann langsam auf. Danach spül ich mich nur ganz kurz ab und die Haut ist dann soooo weich

Also, schleimig wird meine dann nie, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht. Das mit dem Sparschäler werde ich mal probieren

Mir geht es momentan recht gut, und dir?

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab auch mal gelesen, dass man die seife in einen nylon-strumpf geben und unters einlaufende wasser hängen kann..
    oder vielleicht in einen seifensparer (gekauft oder selbstgemacht aus pouve-stoff). wenn da wasser drüber läuft, müsste es doch schäumen

Meine Laune...
    Fine

@ Sonnenschein, joa so weit ganz gut, teste grad Waldfussels Salzseife, zwei Tage wars super, jetzt hab ich Pickelchen am Kinn, mal sehen was draus wird, hab eben ne komische Haut und bin nie zufrieden, das ist noch schlimmer...sind deine stressigen Zeiten bisschen besser, alles gut an der Uni ?

@ choquilla: also die Späne mach ich immer ins einlaufende Badewasser, da entsteht zwar Schaum aber der ist eigentlich sofort wieder weg, bleibt nur die Pflege im Wasser..

choquilla:

Prima Tipp, werd ich probieren! Danke.

Lilie:

Ja, ist besser zur Zeit. Am Donnerstag bitte mal Daumen drücken, da hab ich ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, das mir sehr am Herzen liegt.

Zu der Salzseife:

Wir scheinen ja eine sehr ähnliche Haut zu haben (trockene, empfindliche, unreine Haut), und mir hat Salzseife auch nur Pickel gebracht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich diese selbst gesiedet habe. Hab auch noch einige Stücken hier rumfliegen- ungenutzt.

Meine Haut spinnt aber derzeit auch wieder...leider

Meine Laune...
    Fine

Daumen sind gedrückt, versprochen

Hm..ich setz schon Hoffnung auf die Salzseife, habe noch eine pflegende Gesichtsseife ( Honigkind ) bei Autumnjoy bestellt, dachte vlt abends Salz, morgens was pflegendes um dem gecreme zu entgehen...cremst du eigentlich, hab ich grad vergessen...und falls ja womit ?

Nicht so gut mit der Haut, was ist denn los ? Trocken oder pickelig ?

Pickelig. Aber ich kann mir schon denken, woran es liegt.

Ich creme mit Akne-Cremes vom Hautarzt. Und, da ich durch die trockene Haut schon recht tiefe Stirn- und Nasolabialfalten hab, dort mit Garnier Ultra Lift.

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Ente AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Hallo liebe BJ's!

Als ich mich über Aleppos informiert hab war dieses Forum sehr hilfreich und ich hab gern hier gelesen,also möcht ich ein bisschen erzählen was ich letztendlich gekauft hab

Nicht weit von uns ist der Showroom von Zhenobya also hab ich am Samstag mit meiner Mutter mal vorbeigeschaut weil ich Kosmetika sofern umgänglich nich so gern online bestell...
    Ist echt eine gemütliche, kleine Ausstellungsfläche und der Service war top!

Vor Ort hab ich mich für 3 Seifen entschieden:
    Die 15%ige Aleppo, die Schwarzkümmelseife fürs Gesicht und dann noch die Harun Rashid weil der Geruch einfach was ganz besonderes hat!
    Meine Mutter hat noch ein Stück Seife mit Luffagurke gekauft, die eigentlich raus ausm Sortiment ist da diese von einem Hersteller bezogen wird der Palmöl verwendet- für mich noch ein Zusatzpunkt für Zhenobya, Interesse an der Umwelt
    Dazu gabs noch 2 Gästeseifen zum weiterschenken und eine Flüssigseife mit Pinie geschenkt. Normal hätten wir die Pinienseife übersehn aber daheim beim Benutzen hat sich son angenehmer Geruch entfaltet der an Sauna erinnert

Die Seife mit Schwarzkümmel ist auch echt super, meine Gesichtshaut spannt kurz n bisschen aber fettet dann nach- aber nicht wie sonst schlagartig und zu viel sondern grad so dass das Spannen weg ist aber trotzdem kein glänzender Film auf der Haut ist. Super Ausserdem kann ich noch bestätigen was hier einige geschrieben haben, die Poren sehen danach feiner aus und die Haut insgesamt entspannter.

Soviel zu meinem Einkauf

Liebe Grüße

la.peau.lumineuse,

ein klasse Bericht und das bestätigt unsere Erfahrungen mit dem tollen Kundenservice von Zhenobya.

Meine Laune...
    Fine

hmmmh....mir haben die Akne Cremes bisher alle leider nicht geholfen, ganz früher gab es mal Imex Akne Salbe, die ging, aber ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, die hab ich abends genommen und dann morgens gar nix gemacht, auch nicht gewaschen, war gewöhnungsbedürftig

Garnier kenn ich nicht, aber ich bin heute schwach geworden und hab mir wieder meine Chemie Keule Nivea getönte TC gekauft weil ich so ganz unabgedeckt so picklig nicht laufen mag und MF macht mir komischerweise auch Pickel und Puder ist die Haut zu trocken für....spiele schon mit dem Gedanken wie früher mal ins Solarium zu gehen um mal pickelfreie Haut zu haben, aber so toll find ich die Solis halt auch nicht....

Aber vlt fragst du mal deinen Arzt nach der Imex http://www.netdoktor.de/Medikamente/...100003866.html hab mal was zu gefunden, keine Ahnung ob es was für dich ist

So ich geh gleich ins Bett, bin so kaputt heute, lieben Gruß noch an dich ! Ich drück die Daumen daß die Haut besser wird, und Donnerstag sowiso

Schlaf gut!

Und danke für den Link, werd mal reingucken

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Belle, Sonnenschein und all ihr anderen Aleppo-Lieben !!

Als Aleppo-Duscher gibt es ja nicht allzu viel zu sagen aber heute habe ich wieder ein Aleppo-Bad genossen und es war herrlich...irgendwie steh ich total auf diesen Duft, mein Mann macht sich schon Sorgen daß ich demnächst bei Bauer sucht Frau mitmache

Aber mir ist noch aufgefallen daß die Aleppo sehr sparsam ist, dusche ja schon länger damit und die ist immer noch dreiviertel da...okay ich hab die 15 und die 40 im Wechsel aber trotzdem, hatte neulich zwei handgesiedete Seifen zum Duschen und Baden und die waren binnen 10 bzw 14 Tagen weg, Aleppo hält da unheimlich lange...gut für denGeldbeutel, schlecht für die Bestellwut..

Huhu Sonnenschein !! Gehts dir gut ?

Nee, ich will die nicht so ins Badewasser legen oder so weil es ja heißt die wird zu schleimig wenn sie zu nass wird...keine Ahnung..

Ich habe nen alten Sparschäler genommen und da raspel ich dann so 8 bis 10 Späne ab, die lösen sich dann langsam auf. Danach spül ich mich nur ganz kurz ab und die Haut ist dann soooo weich
    Hallo Lilie
    ich nehme die 40% zum Duschen und bin sehr begeistert! Ich creme mich trotz Eiseskälte so gut wie nie ein
    Oh, das it dem Baden hört sich ja toll an und ich habe keine Wanne mehr

Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ's!

Als ich mich über Aleppos informiert hab war dieses Forum sehr hilfreich und ich hab gern hier gelesen,also möcht ich ein bisschen erzählen was ich letztendlich gekauft hab

Nicht weit von uns ist der Showroom von Zhenobya also hab ich am Samstag mit meiner Mutter mal vorbeigeschaut weil ich Kosmetika sofern umgänglich nich so gern online bestell...
    Ist echt eine gemütliche, kleine Ausstellungsfläche und der Service war top!

Vor Ort hab ich mich für 3 Seifen entschieden:
    Die 15%ige Aleppo, die Schwarzkümmelseife fürs Gesicht und dann noch die Harun Rashid weil der Geruch einfach was ganz besonderes hat!
    Meine Mutter hat noch ein Stück Seife mit Luffagurke gekauft, die eigentlich raus ausm Sortiment ist da diese von einem Hersteller bezogen wird der Palmöl verwendet- für mich noch ein Zusatzpunkt für Zhenobya, Interesse an der Umwelt
    Dazu gabs noch 2 Gästeseifen zum weiterschenken und eine Flüssigseife mit Pinie geschenkt. Normal hätten wir die Pinienseife übersehn aber daheim beim Benutzen hat sich son angenehmer Geruch entfaltet der an Sauna erinnert

Die Seife mit Schwarzkümmel ist auch echt super, meine Gesichtshaut spannt kurz n bisschen aber fettet dann nach- aber nicht wie sonst schlagartig und zu viel sondern grad so dass das Spannen weg ist aber trotzdem kein glänzender Film auf der Haut ist. Super Ausserdem kann ich noch bestätigen was hier einige geschrieben haben, die Poren sehen danach feiner aus und die Haut insgesamt entspannter.

Soviel zu meinem Einkauf

Liebe Grüße
    Hallo und

ich hatte auch schon mal überlegt, bei Zhenobya vorbeizugehen. Wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe, mache ich das mal mein armes Portemonnaie

Meine Laune...
    Fine

Belle, ein neues Bildchen...

Hm, aber vlt kannst du mit Aleppo ein Fußbad machen....also ich mag die zum Duschen total gerne, habe zwar handgesiedete Seifen bestellt aber die sind für morgens, damit man angenehm duftet...abends trag ich lieber Eau de Kuhstall

Also ich mag den Geruch nach wie vor nicht. Aber wenns schön macht

Hab heute eine große schuppende trockene, rote Stelle auf der Wange

=^.^= Avatar von *Belle*

Hm, aber vlt kannst du mit Aleppo ein Fußbad machen....also ich mag die zum Duschen total gerne, habe zwar handgesiedete Seifen bestellt aber die sind für morgens, damit man angenehm duftet...abends trag ich lieber Eau de Kuhstall
    Hihi, ja ich finde die Püppi so niedlich

Hm, das mit dem Fußbad ist eine gute Idee!

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen

Hab heute eine große schuppende trockene, rote Stelle auf der Wange
    Ist der Geruch bei deinem Seifchen immer noch so intensiv?
    Hast du vielleicht etwas zuviel Seife erwischt?

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Sonnenschein, meine hat nach ca. 2 Wochen GAR NICHT mehr gerochen. Ich habe die 40%ige von Zhenobya.
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich merke den Geruch von meinen Seifchen auch kaum, kann aber auch sein, dass ich mich einfach daran gewöhnt habe...

Die 40%ige duftet bei mir auch nach nichts, Gott sei Dank - die nehme ich ja im Gesicht.

Die anderen duften alle sehr intensiv bei mir, auch nach mehrwöchiger Verwendung. Hab aber auch eine sehr sensible Nase. Ist aber nicht so, dass ich es eklig finden würde und es nicht aushalte - ich mag es nur nicht so.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Leute ich habe die Aleppo erstmal abgesetzt...fürs Erste....Es hat wie gesagt meine Haut ausgetrocknet und nach und nach Pickel bescheert. Vielleicht will ich jetzt anfangen damit zu duschen
    Liebe Grüße Vanessa287

=^.^= Avatar von *Belle*

Oh, das ist sehr schade Zum Duschen ist sie

Ja, nimm sie zum Duschen. Da ist sie wirklich klasse

Eau de Kuhstall
    . Genauso riecht meine auch!
    Hab gestern die Aleppo Tonerde ausprobiert und muss sagen, es war mal wieder . Hatte nach dem Baden eine superweiche Haut und (sage und staune) wieder ganz reine Haut im Gesicht!

Nach diesen süßen Avatar-Bildchen hab ich schon das ganze Forum durchsucht , finde sie aber nicht. Belle könntest du mir sagen, wie man sich so einen Avatar macht, oder bekommt man den erst ab einer bestimmten Beitragszahl?

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    . Genauso riecht meine auch!
    Hab gestern die Aleppo Tonerde ausprobiert und muss sagen, es war mal wieder . Hatte nach dem Baden eine superweiche Haut und (sage und staune) wieder ganz reine Haut im Gesicht!

Nach diesen süßen Avatar-Bildchen hab ich schon das ganze Forum durchsucht , finde sie aber nicht. Belle könntest du mir sagen, wie man sich so einen Avatar macht, oder bekommt man den erst ab einer bestimmten Beitragszahl?
    Die kannst du hier machen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Belle, bin übrigens wieder angefangen die Weleda Mancel FC zu nehmen Mal gucken, vielleicht vertrag ich sie ja doch!?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen

Hab heute eine große schuppende trockene, rote Stelle auf der Wange :seufz:
    oh jeh, das ist sicher von den Akne-Mitteln, die setzen ja leider meist mehr auf Austrocknen statt auf Heilen...kannst du nicht heute abend ein bisschen Penaten Creme oder so drauf machen, die heilt bei mir ganz gut und durch den vielen Zink gibt´s auch keine Pickel..

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Hihi, ja ich finde die Püppi so niedlich

Hm, das mit dem Fußbad ist eine gute Idee!

Ist der Geruch bei deinem Seifchen immer noch so intensiv?
    Hast du vielleicht etwas zuviel Seife erwischt?
    Also wenn sogar meine rauhen Ellenbogen weich werden ohne Creme dann sind die Füße sicher auch schön weich nachher
    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Belle, bin übrigens wieder angefangen die Weleda Mancel FC zu nehmen Mal gucken, vielleicht vertrag ich sie ja doch!?
    Hi Vanessa - ich drück die Daumen, bei mir hat die Mandel leider irre ausgetrocknet, zu viel Alkohol drin für mich

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Hallöchen in die Runde - oh mann hatte ich da war es mir vollkommen egal was meine Haut macht , aber außer das ich total und ne rote Nase hatte , kamen keine erwähnenswerte Pickel durch . Ich habe auch mal ein Bad mit Aleppo gemacht , aber entweder hatte ich zuviel Seife genommen , oder ich hätte nicht noch extra Olivenöl dazuschütten dürfen . Also mein Ding war es jetzt nicht so... Haut war danach zwar schön weich , aber naja
    Mein nächstes Projekt soll dann an die Haare gehen , aber ich habe lange Naturlocken und da muß ich erst mal im Haarforum ob es empfelenswert ist
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Meine Laune...
    Fine

Hallo Jitty, gehts besser ? Also ich habe kurze feine Haare und die waren mit Aleppo-Wäsche total verklettet, auch wenn sie geglänzt haben, ob das was für lange Locken ist ???