Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 122 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Ach herrje. Gute Besserung

=^.^= Avatar von *Belle*

Danke schön

Habs grad schon im Teetrinker-Thread gelesen, Magen-Darm-Geschichte?

=^.^= Avatar von *Belle*

Nein, zum Glück nur eine blöde Erkältung. Den Tee trinke ich immer, da ich bei Stress sehr schnell Magenschmerzen bekomme, und weil ich meine Periode habe, da muss ich auch immer viel Tee trinken.
    Danke schön

BJ-Einsteiger Avatar von xena

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    @xena: Hm, schreib doch Herrn Al Machout mal eine Email bzgl. deiner Bestellung?!

hatte am mittwoch dort mal angerufen und er war auch am apparat
    hat sich meine nummer notiert u gesagt sie kriegen einen rückruf
    bis heute kam aber nix weder päckchen noch anruf

ich warte noch bis morgen, vielleicht bringt mir ja der bote was
    ansonsten ruf ich nochmal am montag an
    zum glück habe ich ja noch einige seifen übrig

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

hatte am mittwoch dort mal angerufen und er war auch am apparat
    hat sich meine nummer notiert u gesagt sie kriegen einen rückruf
    bis heute kam aber nix weder päckchen noch anrufich warte noch bis morgen, vielleicht bringt mir ja der bote was
    Ja, wart mal, ob du am Montag dein Päckchen bekommst. Wenn du schon angerufen hast, wird Herr Al Machout die Ware bestimmt losgeschickt haben. Hab die bei Zhenobya als sehr kundenfreundlich erlebt .

Nein, zum Glück nur eine blöde Erkältung. Den Tee trinke ich immer, da ich bei Stress sehr schnell Magenschmerzen bekomme, und weil ich meine Periode habe, da muss ich auch immer viel Tee trinken.
    Danke schön
    @*Belle*: Wünsch dir auch gute Besserung!

=^.^= Avatar von *Belle*

Danke schön Teresinha

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Belle: Gute Besserung

Xena: Ich habe jetzt 2 mal bei Zhenobya bestellt und alles lief sehr kundenfreundlich und schnell ab... Bestimmt lags an der Post.
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle :

Belle, ich wünsch dir gute Besserung

Sonnenschein, wir können ja einen Klub aufmachen, bei mir hat´s heute auch nicht hingehauen, hoffe daß es wenigstens bei dir besser wird !! Lieben Gruß
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mit Kokosöl (75%), Olivenöl (20%), Sojaöl (5%) und 2/3 Salz gemacht, ist jetzt 10 Monate alt - also im "besten Alter"

Für den Körper ist sie aber ganz gut, da werd ich sie auch aufbrauchen.
    Meinst Du 2/3 Salz der Gesamtmasse oder 2/3 der Fettmenge?

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Susibranmar Beitrag anzeigen
    Belle: Gute Besserung

Xena: Ich habe jetzt 2 mal bei Zhenobya bestellt und alles lief sehr kundenfreundlich und schnell ab... Bestimmt lags an der Post.
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle :

Belle, ich wünsch dir gute Besserung

Sonnenschein, wir können ja einen Klub aufmachen, bei mir hat´s heute auch nicht hingehauen, hoffe daß es wenigstens bei dir besser wird !! Lieben Gruß
    Danke schön ihr Lieben

@Waldfussel: Muss dir mal ein Kompliment zu deiner HP und dem shop machen . Hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mal was bestellt habe . Hatte leider ein paar PC-Problemchen und hoffe, dass es geklappt hat. Liebe Grüße

@Sonnenschein, Lilie:
    Och Mensch! Drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald bei euch beiden klappen wird zwecks Job!!!

BJ-Einsteiger Avatar von xena

Ja, wart mal, ob du am Montag dein Päckchen bekommst. Wenn du schon angerufen hast, wird Herr Al Machout die Ware bestimmt losgeschickt haben. Hab die bei Zhenobya als sehr kundenfreundlich erlebt .

ja genau ich warte noch n´bischen
    der war ja auch sehr nett am telefon

das ist die ungeduldige vorfreude zu mit aleppo

ja genau ich warte noch n´bischen
    der war ja auch sehr nett am telefon

das ist die ungeduldige vorfreude zu mit aleppo
    Das kenne ich . Du musst dich bestimmt nicht mehr so lange gedulden.

Inventar Avatar von Anoia

Bei meiner letzten Bestellung bei Zhenobya hatte ich mir auch eine Seifenschnecke mitbestellt (mittlerweile ausverkauft/nicht mehr im Angebot).

Stellt sich raus, dass die ursprünglich von hier sind:
    http://de.dawanda.com/shop/SILKERAMIK

Habe mir dann gleich noch 2 schöne große Trockenwellen dort bestellt, bei der Kombi dunkelrot/schwarzer Ton konnte ich einfach nicht widerstehen. Kamen gestern mit der Post (gepolsteter Umschlag) und passen hevorragend zu meinem Bad.

Was von Zhenobya auch kam, war ein Kese. Der ist ja mal toll, was der so abrubbelt.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das Päckchen kommt bestimmt am Montag. Meins ist nämlich auch schon unterwegs, die sind echt schnell. Ich habe am Donnerstagabend nach 23 Uhr bestellt, und hab schon gestern Abend eine Email bekommen, dass die Sendung auf dem Weg ist

SweetClover
    Besucher

Echt Bei mir ist noch nix da, obwohl ich am Dienstag überwießen hatte...oh korrigiere, es klingelt gerade

Meine Laune...
    Inspired

Und, waren es die Aleppos? Klar, Überweisung dauert ein paar Tage, deshalb bezahle ich auch immer per Lastschriftverfahren, wenn es angeboten wird.

SweetClover
    Besucher

Jaaaa Ich bin total zufrieden, die Sachen waren alle ordentlich verpackt, und dabei waren noch 3 Probeseifen, Infomaterial und ein nettes Anschreiben. Ich mag den Duft der Alepposeife Jasmin, sie riecht für mich so orientalisch-würzig-herb, das erinnert mich an meinen Sommer in Israel Die Duftseifen gefallen mir auch allesamt, also alles Bin schon so gespannt aufs Anduschen morgen.

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Also der Service bei Zhenobya ist einfach klasse - bei mir hatte letztens ein Seifchen gefehlt - kurze Mail geschickt und schwupdiwupp - Seife wurde nachgeliefert und noch ein kleines Goodie dazu
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Isanna
    Besucher

hey beauties, sorry ich hab jetzt nicht die ganzen 313 seiten durchgelesen, also verzeit falls de frage schonma gestellt wurde ;)
    Ich benutze grade die pearl von olivia(salzseife) fürs gesicht da ich etwas unreine und trockene hat habe und war auch erst ganz zufrieden, aber dieses spannungsgefühl nach dem waschen stört mich einfach, ganz ohne creme geht es irgendwie doch nicht...
    hat von euch jemande erfahrung damit bzw.kann alepposeife mit salzseife vergleichen?
    Angefixt bin ich eh schon aber es würde mich mal interessieren was ihr lieber benutzt und warum :)

Meine Laune...
    Inspired

Vergleichen kann ich das leider nicht, da Salzseife noch auf meiner Ausprobieren-Liste steht. Ich verwende seit kurzem Aleppo im Gesicht - anfangs mochte ich das nicht wegen des typischen Seifen-Quietsch-Gefühls, aber inzwischen gefällt mir das eigentlich. Was ich Dir sagen kann, ist, dass meine Haut jetzt eigentlich gar nicht mehr spannt. In der ersten Zeit als ich abends auf das Cremen verzichtet habe, hatte ich das Spannungsgefühl bis zu einer halben Stunde. Diese Zeit wurde immer kürzer, und ist jetzt praktisch nicht mehr vorhanden. Insgesamt ist meine Haut viel seidiger (nach ein paar Trockenheitsschüppchen in den ersten 4 Wochen etwa) seit ich abends die Creme weglasse - schon erstaunlich. Ich denke die Haut braucht einfach ein paar Wochen bis sie sich daran gewöhnt hat. Und mit Aleppo zu duschen war für mich eine Offenbarung - ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, wenn ich sie längere Zeit im Gesicht anwende.

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Jaaaa Ich bin total zufrieden, die Sachen waren alle ordentlich verpackt, und dabei waren noch 3 Probeseifen, Infomaterial und ein nettes Anschreiben. Ich mag den Duft der Alepposeife Jasmin, sie riecht für mich so orientalisch-würzig-herb, das erinnert mich an meinen Sommer in Israel Die Duftseifen gefallen mir auch allesamt, also alles Bin schon so gespannt aufs Anduschen morgen.
    Hast du die Jasmin schon ausprobiert??

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    hey beauties, sorry ich hab jetzt nicht die ganzen 313 seiten durchgelesen, also verzeit falls de frage schonma gestellt wurde ;)
    Ich benutze grade die pearl von olivia(salzseife) fürs gesicht da ich etwas unreine und trockene hat habe und war auch erst ganz zufrieden, aber dieses spannungsgefühl nach dem waschen stört mich einfach, ganz ohne creme geht es irgendwie doch nicht...
    hat von euch jemande erfahrung damit bzw.kann alepposeife mit salzseife vergleichen?
    Angefixt bin ich eh schon aber es würde mich mal interessieren was ihr lieber benutzt und warum :)
    Ich hatte von Olivia die Bounty ( ähnlich wie Pearl ) . Am Anfang war ich total begeistert - schönes Hautgefühl - aber irgendwie wurde auf Dauer die Haut auch nicht besser habe sie dann für den Körper aufgebraucht ...
    Meine Haut war allerdings unrein und fettig !!!
    Tscha und jetzt mit Aleppo - für mich das Beste Unreinheiten sind weg , Hautbild ist viel beruhigter und Fettglanz habe ich auch keinen mehr .
    Aber du wirst um das Ausprobieren nicht herumkommen denn jede Haut ist anders
    Geändert von Jitty (15.02.2010 um 22:27 Uhr) Grund: was vergessen
    Viele Grüße Jitty

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Hast du die Jasmin schon ausprobiert??
    Für die Ellbogen mit dem Peeling-Handschuh. Macht schonmal nen tooollen Eindruck, schäumt leicht und die Ellbogen waren soooo weich danach Morgen wird dann angeduscht, ich dusche aus Gründen der Hautschonung höchstens alle 2 Tage und wasche mich ansonsten nur.

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Olivia die Bounty ( ähnlich wie Pearl ) . Am Anfang war ich total begeistert - schönes Hautgefühl - aber irgendwie wurde auf Dauer die Haut auch nicht besser habe sie dann für den Körper aufgebraucht ...
    Meine Haut war allerdings unrein und fettig !!!
    Tscha und jetzt mit Aleppo - für mich das Beste Unreinheiten sind weg , Hautbild ist viel beruhigter und Fettglanz habe ich auch keinen mehr .
    Aber du wirst um das Ausprobieren nicht herumkommen denn jede Haut ist anders
    das stimmt wohl, sobald sich mein konto wieder füllt werde ich das auch ausführlich tun :D
    danke schonmal für eure antworten

...und meißtens will man dann immer mehr probieren und ständig wird man angefixt schlimm schlimm schlimm aber is ne schöne Sucht
    Viele Grüße Jitty

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

Hey ihr alle, ich bin nun auch eine neue und hab auch gleich mal ein paar fragen. Also hab mir nach den ganzen tollen berichten eine aleppo (15/80%) geholt.
    aber diese super weichheit hat mich noch nicht ganz überfallen, als ich habe sehr trockene haut und früher hatte ich starke neurodermitis. Und beim duschen hat es an einer stelle kurz gebrannt, aber nicht so schlimm. Jetzt nach dem duschen ist alles wieder gut.
    Sollte ich lieber eine mit mehr lorbeeröl nehm, wegen der trockenen haut, würde ja die zenoba (60/40%) gere mal ausprobieren.
    zu meinem gesicht, habe akne, und da wäre es wahrscheinlich auch die 40er zu nehmen.

nun noch mal ne frage an alle: welchen lorbeergehalt benutzt ihr am liebsten wofür?? freu mich auf antorten! ;) schönen abend

sprechendertoaster

Willkommen im Forum!
    Ich hab auch Neuro und Akne, unsere Häuter ähneln sich also sehr. Im Gesicht vertrag ich nur die 40%ige, alles andere trocknete zu sehr aus, was dann noch mehr Pickel brachte.

Am Körper stellte sich die Weichheit auch erst später ein, die 15%ige ist aber die Aleppo, die bei mir nie wirklich gut war.
    Ich nehme für den Körper im Wechsel die Handseifen von Zhenobya: Schwarzkümmel, Vanille (besonders gut gegen Neuro bei mir), Totes Meer, Tonerde...

Und was soll ich sagen, meine Körperhaut ist reiner, weicher, und die Neurostellen weder sichtbar noch fühlbar derzeit. Ich bin begeistert.

Im Gesicht hab ich allerdings immer noch Pickel und Mitesser, aber weit weniger. Fettglanz gibts gar nicht mehr und Unterlageungen hatte ich seither auch nicht mehr

@Sonnenschein245: Guten Morgen , wie geht es dir?

Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass viele Beauties hier keine Creme nach Seife verwenden und wenn nur 1 mal täglich. Ich hab bisher immer noch fleißig gecremt, na ja, eigentlich eher sparsam, da ich das Gefühl zu-viel-creme-auf-der-haut nicht leiden kann. Würd mich interessieren, wie ihr das macht bzw. wie oft creme? Nimmt jemand noch etwas anderes für die Gesichtspflege, z. B. selbst angerührtes, Thermalwasser, Was tun, wenn die Haut spannt, schuppt etc.
    Würd mich freuen, von euch zu hören!

BJ-Einsteiger

Mein Fazit nach 1 Woche 40% Aleppo: Die 40% ist auf jeden Fall vieeel besser als die 15%. Ich muss eigentlich gar nicht mehr cremen. Die Unreinheiten sind allerdings immer noch da hoffentlich wird das noch...
    @sonnenschein245: Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis die Unreinheiten weniger geworden sind? (Bin so ungeduldig)

Weniger sind sie so nach ca. zwei Wochen geworden, denke das ist aber auch immer ein bisschen zyklusabhängig.

hi sonnenschein, ja da haben wir ja wirklich ähnliche haut! Also meine neuro ist eigentlich nicht mehr da, aber die trockene haut ist auf jeden fall geblieben... waru nur ^^?
    eine frage: hast du für den körper auch mal was andere probiert gehabt außer die 15% ige?? villeicht würde es ja z.B. mit der 24% klappen!
    viele grüße;)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe auch Neuro und benutze die Aleppo mit Schwarzkümmelöl. Ein Traum !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

hey mrs. Clooney, klingt ja interessant, und mit wie viel lorbeer hast du die??

nur noch ne kurze frage: hat jemand schon diese hier ausprobiert, von alepposeife.de
    -Lorbeerseife mit
    10% Schwarzkümmelöl Extra & Samen
    -Lorbeerseife mit
    5% Teebaumöl Extra
    ???? :)

Hallo sprechendertoaster,

hab oben geschrieben was ich für den Körper alles nehme.

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Für die Ellbogen mit dem Peeling-Handschuh. Macht schonmal nen tooollen Eindruck, schäumt leicht und die Ellbogen waren soooo weich danach Morgen wird dann angeduscht, ich dusche aus Gründen der Hautschonung höchstens alle 2 Tage und wasche mich ansonsten nur.
    Oh das hört sich ja schon toll an Dann weiß ich ja schon, was als nächstes in mein Bad einziehen darf

Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    ...und meißtens will man dann immer mehr probieren und ständig wird man angefixt schlimm schlimm schlimm aber is ne schöne Sucht
    Japp, siehe oben

@Sonnenschein245: Guten Morgen , wie geht es dir?

Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass viele Beauties hier keine Creme nach Seife verwenden und wenn nur 1 mal täglich. Ich hab bisher immer noch fleißig gecremt, na ja, eigentlich eher sparsam, da ich das Gefühl zu-viel-creme-auf-der-haut nicht leiden kann. Würd mich interessieren, wie ihr das macht bzw. wie oft creme? Nimmt jemand noch etwas anderes für die Gesichtspflege, z. B. selbst angerührtes, Thermalwasser, Was tun, wenn die Haut spannt, schuppt etc.
    Würd mich freuen, von euch zu hören!
    Ich benutze die Seife nur abends, und creme nur morgens mit Weleda. Meine Haut findets gut
    Wenn die Haut spannt und schuppt würde ich sie entweder in Ruhe lassen oder nur die betreffenden Stellen wenig cremen.