Ach herrje. Gute Besserung![]()
Ach herrje. Gute Besserung![]()
Habs grad schon im Teetrinker-Thread gelesen, Magen-Darm-Geschichte?![]()
Nein, zum Glück nur eine blöde Erkältung. Den Tee trinke ich immer, da ich bei Stress sehr schnell Magenschmerzen bekomme, und weil ich meine Periode habe, da muss ich auch immer viel Tee trinken.
Danke schön![]()
hatte am mittwoch dort mal angerufen und er war auch am apparat
hat sich meine nummer notiert u gesagt sie kriegen einen rückruf
bis heute kam aber nixweder päckchen noch anruf
ich warte noch bis morgen, vielleicht bringt mir ja der bote was
ansonsten ruf ich nochmal am montag an
zum glück habe ich ja noch einige seifen übrig![]()
Ja, wart mal, ob du am Montag dein Päckchen bekommst. Wenn du schon angerufen hast, wird Herr Al Machout die Ware bestimmt losgeschickt haben. Hab die bei Zhenobya als sehr kundenfreundlich erlebthatte am mittwoch dort mal angerufen und er war auch am apparat
hat sich meine nummer notiert u gesagt sie kriegen einen rückruf
bis heute kam aber nix weder päckchen noch anrufich warte noch bis morgen, vielleicht bringt mir ja der bote was.
@*Belle*: Wünsch dir auch gute Besserung!Nein, zum Glück nur eine blöde Erkältung. Den Tee trinke ich immer, da ich bei Stress sehr schnell Magenschmerzen bekomme, und weil ich meine Periode habe, da muss ich auch immer viel Tee trinken.
Danke schön![]()
Danke schön Teresinha![]()
Belle: Gute Besserung
Xena: Ich habe jetzt 2 mal bei Zhenobya bestellt und alles lief sehr kundenfreundlich und schnell ab... Bestimmt lags an der Post.
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Hallo an alle :
Belle, ich wünsch dir gute Besserung
Sonnenschein, wir können ja einen Klub aufmachen, bei mir hat´s heute auch nicht hingehauen, hoffe daß es wenigstens bei dir besser wird !! Lieben Gruß
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
@Waldfussel:Muss dir mal ein Kompliment zu deiner HP und dem shop machen
. Hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mal was bestellt habe
. Hatte leider ein paar PC-Problemchen und hoffe, dass es geklappt hat. Liebe Grüße
Sonnenschein, wir können ja einen Klub aufmachen, bei mir hat´s heute auch nicht hingehauen, hoffe daß es wenigstens bei dir besser wird !! Lieben Gruß
@Sonnenschein, Lilie: Och Mensch! Drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald bei euch beiden klappen wird zwecks Job!!!
Das kenne ichja genau ich warte noch n´bischen
der war ja auch sehr nett am telefon
das ist die ungeduldige vorfreude zu mit aleppo. Du musst dich bestimmt nicht mehr so lange gedulden.
Bei meiner letzten Bestellung bei Zhenobya hatte ich mir auch eine Seifenschnecke mitbestellt (mittlerweile ausverkauft/nicht mehr im Angebot).
Stellt sich raus, dass die ursprünglich von hier sind:
http://de.dawanda.com/shop/SILKERAMIK
Habe mir dann gleich noch 2 schöne große Trockenwellen dort bestellt, bei der Kombi dunkelrot/schwarzer Ton konnte ich einfach nicht widerstehen.Kamen gestern mit der Post (gepolsteter Umschlag) und passen hevorragend zu meinem Bad.
![]()
Was von Zhenobya auch kam, war ein Kese. Der ist ja mal toll, was der so abrubbelt.![]()
Das Päckchen kommt bestimmt am Montag. Meins ist nämlich auch schon unterwegs, die sind echt schnell. Ich habe am Donnerstagabend nach 23 Uhr bestellt, und hab schon gestern Abend eine Email bekommen, dass die Sendung auf dem Weg ist![]()
EchtBei mir ist noch nix da, obwohl ich am Dienstag überwießen hatte...oh korrigiere, es klingelt gerade
![]()
Und, waren es die Aleppos?Klar, Überweisung dauert ein paar Tage, deshalb bezahle ich auch immer per Lastschriftverfahren, wenn es angeboten wird.
JaaaaIch bin total zufrieden, die Sachen waren alle ordentlich verpackt, und dabei waren noch 3 Probeseifen, Infomaterial und ein nettes Anschreiben.
Ich mag den Duft der Alepposeife Jasmin, sie riecht für mich so orientalisch-würzig-herb, das erinnert mich an meinen Sommer in Israel
Die Duftseifen gefallen mir auch allesamt, also alles
Bin schon so gespannt aufs Anduschen morgen.
Also der Service bei Zhenobya ist einfach klasse - bei mir hatte letztens ein Seifchen gefehlt - kurze Mail geschickt und schwupdiwupp - Seife wurde nachgeliefert und noch ein kleines Goodie dazu![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
hey beauties, sorry ich hab jetzt nicht die ganzen 313 seiten durchgelesen, also verzeit falls de frage schonma gestellt wurde ;)
Ich benutze grade die pearl von olivia(salzseife) fürs gesicht da ich etwas unreine und trockene hat habe und war auch erst ganz zufrieden, aber dieses spannungsgefühl nach dem waschen stört mich einfach, ganz ohne creme geht es irgendwie doch nicht...
hat von euch jemande erfahrung damit bzw.kann alepposeife mit salzseife vergleichen?
Angefixt bin ich eh schon aber es würde mich mal interessieren was ihr lieber benutzt und warum :)
Vergleichen kann ich das leider nicht, da Salzseife noch auf meiner Ausprobieren-Liste steht. Ich verwende seit kurzem Aleppo im Gesicht - anfangs mochte ich das nicht wegen des typischen Seifen-Quietsch-Gefühls, aber inzwischen gefällt mir das eigentlich. Was ich Dir sagen kann, ist, dass meine Haut jetzt eigentlich gar nicht mehr spannt. In der ersten Zeit als ich abends auf das Cremen verzichtet habe, hatte ich das Spannungsgefühl bis zu einer halben Stunde. Diese Zeit wurde immer kürzer, und ist jetzt praktisch nicht mehr vorhanden. Insgesamt ist meine Haut viel seidiger (nach ein paar Trockenheitsschüppchen in den ersten 4 Wochen etwa) seit ich abends die Creme weglasse - schon erstaunlich. Ich denke die Haut braucht einfach ein paar Wochen bis sie sich daran gewöhnt hat. Und mit Aleppo zu duschen war für mich eine Offenbarung - ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, wenn ich sie längere Zeit im Gesicht anwende.
Ich hatte von Olivia die Bounty ( ähnlich wie Pearl ) . Am Anfang war ich total begeistert - schönes Hautgefühl - aber irgendwie wurde auf Dauer die Haut auch nicht besserhabe sie dann für den Körper aufgebraucht ...
Meine Haut war allerdings unrein und fettig !!!
Tscha und jetzt mit Aleppo - für mich das BesteUnreinheiten sind weg , Hautbild ist viel beruhigter und Fettglanz habe ich auch keinen mehr .
Aber du wirst um das Ausprobieren nicht herumkommen dennjede Haut ist anders
![]()
Geändert von Jitty (15.02.2010 um 22:27 Uhr) Grund: was vergessen
Viele Grüße Jitty
...und meißtens will man dann immer mehr probieren und ständig wird man angefixt schlimm schlimm schlimmaber is ne schöne Sucht
![]()
Viele Grüße Jitty
Hey ihr alle, ich bin nun auch eine neue und hab auch gleich mal ein paar fragen. Also hab mir nach den ganzen tollen berichten eine aleppo (15/80%) geholt.
aber diese super weichheit hat mich noch nicht ganz überfallen, als ich habe sehr trockene haut und früher hatte ich starke neurodermitis. Und beim duschen hat es an einer stelle kurz gebrannt, aber nicht so schlimm. Jetzt nach dem duschen ist alles wieder gut.
Sollte ich lieber eine mit mehr lorbeeröl nehm, wegen der trockenen haut, würde ja die zenoba (60/40%) gere mal ausprobieren.
zu meinem gesicht, habe akne, und da wäre es wahrscheinlich auch die 40er zu nehmen.
nun noch mal ne frage an alle: welchen lorbeergehalt benutzt ihr am liebsten wofür?? freu mich auf antorten! ;) schönen abend
sprechendertoaster![]()
Willkommen im Forum!
Ich hab auch Neuro und Akne, unsere Häuter ähneln sich also sehr. Im Gesicht vertrag ich nur die 40%ige, alles andere trocknete zu sehr aus, was dann noch mehr Pickel brachte.
Am Körper stellte sich die Weichheit auch erst später ein, die 15%ige ist aber die Aleppo, die bei mir nie wirklich gut war.
Ich nehme für den Körper im Wechsel die Handseifen von Zhenobya: Schwarzkümmel, Vanille (besonders gut gegen Neuro bei mir), Totes Meer, Tonerde...
Und was soll ich sagen, meine Körperhaut ist reiner, weicher, und die Neurostellen weder sichtbar noch fühlbar derzeit. Ich bin begeistert.
Im Gesicht hab ich allerdings immer noch Pickel und Mitesser, aber weit weniger. Fettglanz gibts gar nicht mehr und Unterlageungen hatte ich seither auch nicht mehr![]()
@Sonnenschein245: Guten Morgen, wie geht es dir?
Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass viele Beauties hier keine Creme nach Seife verwenden und wenn nur 1 mal täglich. Ich hab bisher immer noch fleißig gecremt, na ja, eigentlich eher sparsam, da ich das Gefühl zu-viel-creme-auf-der-haut nicht leiden kann. Würd mich interessieren, wie ihr das macht bzw. wie oft creme? Nimmt jemand noch etwas anderes für die Gesichtspflege, z. B. selbst angerührtes, Thermalwasser, Was tun, wenn die Haut spannt, schuppt etc.
Würd mich freuen, von euch zu hören!![]()
Mein Fazit nach 1 Woche 40% Aleppo: Die 40% ist auf jeden Fall vieeel besser als die 15%. Ich muss eigentlich gar nicht mehr cremen. Die Unreinheiten sind allerdings immer noch dahoffentlich wird das noch...
@sonnenschein245: Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis die Unreinheiten weniger geworden sind? (Bin so ungeduldig)
Weniger sind sie so nach ca. zwei Wochen geworden, denke das ist aber auch immer ein bisschen zyklusabhängig.
hi sonnenschein, ja da haben wir ja wirklich ähnliche haut! Also meine neuro ist eigentlich nicht mehr da, aber die trockene haut ist auf jeden fall geblieben... waru nur ^^?
eine frage: hast du für den körper auch mal was andere probiert gehabt außer die 15% ige?? villeicht würde es ja z.B. mit der 24% klappen!
viele grüße;)
Ich habe auch Neuro und benutze die Aleppo mit Schwarzkümmelöl. Ein Traum !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
hey mrs. Clooney, klingt ja interessant, und mit wie viel lorbeer hast du die??
nur noch ne kurze frage: hat jemand schon diese hier ausprobiert, von alepposeife.de
-Lorbeerseife mit
10% Schwarzkümmelöl Extra & Samen
-Lorbeerseife mit
5% Teebaumöl Extra
???? :)
Hallo sprechendertoaster,
hab oben geschrieben was ich für den Körper alles nehme.
Oh das hört sich ja schon toll anDann weiß ich ja schon, was als nächstes in mein Bad einziehen darf
![]()
Japp, siehe oben
Ich benutze die Seife nur abends, und creme nur morgens mit Weleda. Meine Haut findets gut
Wenn die Haut spannt und schuppt würde ich sie entweder in Ruhe lassen oder nur die betreffenden Stellen wenig cremen.