Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 122 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    belle_epoque
    Besucher

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ach, findest du? Ist mir noch gar nicht aufgefallen
    Aber ich nehme derzeit eh fast nur die Vanille, die schäumt allerdings auch recht stark und ist schnell verbraucht
    Eine Vanille-Seife ist schon verduscht, dauerte vielleicht 2-3 Wochen?!
    Echt, so schnell? Dann wäre der 3er Pack ja doch eine Überlegung wert

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ja, ich hab sie aber auch jeden Tag genommen (Hände waschen, wichtige Stellen jeden Tag waschen, jeden zweiten Tag damit duschen)..die war dann schnell weg. Aber wie gesagt auch echt flauschig und super pflegend. Ich hab ja damals lange mit mir gerungen, eben wegen dem Dreier-Pack. Hat sich aber echt gelohnt, ich bereue es nicht. Überlege glatt, das nochmal zu bestellen, ehe die ganz raus geht und ich nichts mehr habe.

=^.^= Avatar von *Belle*

Die Vanille geht ganz raus? Wo steht das denn? Ich habe dazu nichts gefunden...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ach, findest du? Ist mir noch gar nicht aufgefallen
    Aber ich nehme derzeit eh fast nur die Vanille, die schäumt allerdings auch recht stark und ist schnell verbraucht
    Eine Vanille-Seife ist schon verduscht, dauerte vielleicht 2-3 Wochen?!

Also ich glaube, etwas länger wird die sich dann doch halten Ich dachte, die verduscht sich wegen des Tonerdegehalts schneller. Vielleicht übertreibe ich auch, weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Aleppos habe, und der Unterschied ist gar nicht so groß. Davor hatte ich ja die 40% und die mit Schwarzkümmel, und die haben echt lange gehalten. Ich weiß nicht genau wie lange, da müsste ich gucken wann hier mein erster Beitrag war, aber ich denke so knapp vier Monate waren das jetzt. Jetzt sind es noch kleine Reste, und ich habe in der Zeit kaum mit etwas anderem geduscht (das macht keine zwei Wochen aus)...

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle schon länger mit der Aleppo mit Tonerde.
    Trocknet sie mehr aus als die normalen Aleppos?

Du hast ja schon Antwort bekommen - wenn Du eine Gästeseife zu Hause hast, dann probier die unbedingt mal Ich bin auch dadurch auf die Aleppos mit Tonerde gekommen. Austrocknend finde ich sie nicht. Nächstes Mal bestelle ich wohl auch ein Gästeseifenset - die sind schön handlich, duften nett, und sind sogar günstiger als die Formseifen.

Kennt schon jemand von Euch die mit Pfefferminz? Riecht die auch so? Wenn da wirklich Pfefferminzöl drin ist, stelle ich mir die toll für den Sommer vor

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen

Das steht da nirgends, aber man kann sie nicht mehr einzeln kaufen, sondern nur noch im Angebot

gelöscht

[/QUOTE]Du hast ja schon Antwort bekommen - wenn Du eine Gästeseife zu Hause hast, dann probier die unbedingt mal Ich bin auch dadurch auf die Aleppos mit Tonerde gekommen. Austrocknend finde ich sie nicht. Nächstes Mal bestelle ich wohl auch ein Gästeseifenset - die sind schön handlich, duften nett, und sind sogar günstiger als die Formseifen.

Kennt schon jemand von Euch die mit Pfefferminz? Riecht die auch so? Wenn da wirklich Pfefferminzöl drin ist, stelle ich mir die toll für den Sommer vor [/QUOTE]

Hallo Floor ,

habe eben die kleine Süße getestet: Trocknet wirklich gar nicht aus!

Die Pfefferminze-Aleppo ist mein Holy Gral im Sommer. Sie erfrischt herrlich, riecht lecker natürlich nach Pfefferminze und vorallem: Null Nachschwitzen, auch bei über 30 Grad!

Hey Babe Ruth,

schön, dass du die Mignon beim ersten Testen nicht austrocknend empfunden hast. Und an deinen Pfefferminz-Tipp werd ich mich mal im Sommer erinnern und die auch mal testen.

Belle:

Steht nirgends, dass sie ganz raus geht die Vanille. Nur sind im Laufe meiner Aleppo-Zeit schon einige Sorten rausgegangen, und das meist, nachdem es sie nur noch im Angebot zu kaufen gab. Daher schlussfolgere ich ganz allein für mich, dass es sie vielleicht nicht mehr lange geben wird.

Floor,

die Schwarzkümmel hat sich auch besonders lange bei mir gehalten , keine Ahnung warum. Die war irgendwie auch besonders fest, also wurde bei Wasserkontakt überhaupt nicht schleimig.

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das steht da nirgends, aber man kann sie nicht mehr einzeln kaufen, sondern nur noch im Angebot
    Aha Das ist ja schade für die Vanille-Fans
    Ich hatte sie bisher nicht, da ich selten trockene Haut habe. Aber trotzdem blöd, dass die manche Sachen einfach rausnehmen...

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Floor ,

habe eben die kleine Süße getestet: Trocknet wirklich gar nicht aus!

Die Pfefferminze-Aleppo ist mein Holy Gral im Sommer. Sie erfrischt herrlich, riecht lecker natürlich nach Pfefferminze und vorallem: Null Nachschwitzen, auch bei über 30 Grad!
    Oh das hört sich ja super an! Dann weiß ich ja schon, was ich mir im Sommer bestellen muss

Hey Babe Ruth,

schön, dass du die Mignon beim ersten Testen nicht austrocknend empfunden hast. Und an deinen Pfefferminz-Tipp werd ich mich mal im Sommer erinnern und die auch mal testen.

Belle:

Steht nirgends, dass sie ganz raus geht die Vanille. Nur sind im Laufe meiner Aleppo-Zeit schon einige Sorten rausgegangen, und das meist, nachdem es sie nur noch im Angebot zu kaufen gab. Daher schlussfolgere ich ganz allein für mich, dass es sie vielleicht nicht mehr lange geben wird.

Floor,

die Schwarzkümmel hat sich auch besonders lange bei mir gehalten , keine Ahnung warum. Die war irgendwie auch besonders fest, also wurde bei Wasserkontakt überhaupt nicht schleimig.
    Klingt logisch Das ist aber echt schade, da dir die Seife ja so gut gefällt...

Belle,

an das rausnehmen mancher Sachen muss man sich bei Zhenobya gewöhnen. Ich denke, dass liegt daran, dass sie öfter mal was anderes ausprobieren wollen. Und wenn sich dann eine Sorte nicht mehr so gut verkauft und die letzte Charge sich dem Ende neigt, dann werden sie die sicher auslaufen lassen.

So gab es zum Beispiel bis vor Kurzem noch sehr viele Flüssigshampoos von Zhenobya, und jetzt gibt es nur noch die Flüssigseife Rose.

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Ich hatte meine 40%-ige jetzt eine Woche im Kleiderschrank geparkt zum Trocknen und siehe da - sie schleimt garnicht mehr

Heute müßte der Hermes-Mann mit meiner Haarseife kommen Bin schon sehr gespannt, wie die ist.
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Kannst du mir dann mal einen Gefallen tun und mir sagen, wie sich danach deine Hände anfühlen?

Ich finde die Zusätze nämlich richtig toll, und da steht ja, auch für den Körper geeignet. Ich würde sie aber halt ausschließlich für den Körper nehmen wollen, daher muss sie die Haut schon irgendwie besser pflegen als die anderen Handseifen

Mach´ ich...

Es gibt ja 2 Haarseifen dort. Ich habe die aus dem Angebot bestellt, weil eine Seifenablage dabei ist.
    Liebe Grüße Tanja

Achso, sag mir aber bitte trotzdem Bescheid.

belle_epoque
    Besucher

Aaaalso... ich hab gestern bei Zhenobya angefragt, weil ich die ja gerne ausprobieren möchte, aber im Moment nicht bestellen kann und mir wurde heute per Mail mitgeteilt, dass die Vanille im Programm bleibt.

...Zhenobya sollte im Onlineshop vielleicht einen anderen Ausdruck als "Restposten" verwenden, wo jeder sofort denkt, dass dieSeife aus demProgramm genommen wird.

belle_epoque, das ist ja eine gute Nachricht, danke.

BJ-Einsteiger

Belle,

an das rausnehmen mancher Sachen muss man sich bei Zhenobya gewöhnen. Ich denke, dass liegt daran, dass sie öfter mal was anderes ausprobieren wollen. Und wenn sich dann eine Sorte nicht mehr so gut verkauft und die letzte Charge sich dem Ende neigt, dann werden sie die sicher auslaufen lassen.

So gab es zum Beispiel bis vor Kurzem noch sehr viele Flüssigshampoos von Zhenobya, und jetzt gibt es nur noch die Flüssigseife Rose.
    Hallo Ihr Lieben,
    ich schleich mich kurz mal hier rein, obwohl ich sonst nur stille Mitleserin bin (und schon so viele tolle Anregungen hier bekommen habe - Vielen Dank!).
    Da ich in Stuttgart wohne war ich vor kurzem bei Zhenobya in deren "Showroom".
    Der Grund, warum die Flüssigshampoos nicht mehr verkauft werden (können), liegt daran, dass die Manufaktur, die die Shampoos in Syrien hergestellt hat, abgebrannt ist!
    Daher gibt es jetzt nur noch das Rosenshampoo, das von einem anderen Hersteller ist.
    Liebe Grüße,
    Jeanne

Oh, das ist ja was!!! Danke für die Info, ist ja schlimm...

=^.^= Avatar von *Belle*

Belle,

Danke für die Info
    Ich hoffe, dass meine Lieblingsseifchen da bleiben...

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Aaaalso... ich hab gestern bei Zhenobya angefragt, weil ich die ja gerne ausprobieren möchte, aber im Moment nicht bestellen kann und mir wurde heute per Mail mitgeteilt, dass die Vanille im Programm bleibt.

...Zhenobya sollte im Onlineshop vielleicht einen anderen Ausdruck als "Restposten" verwenden, wo jeder sofort denkt, dass dieSeife aus demProgramm genommen wird.
    Aha! Das war bei der Tonerde auch so. Da war ich sehr erleichtert, die finde ich bisher am besten

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Aha! Das war bei der Tonerde auch so. Da war ich sehr erleichtert, die finde ich bisher am besten
    Ich auch. Ist mein HG, hab so eine schöne Haut davon bekommen. Alverde Waschgel steht jetzt nur noch im Schrank . Freut mich, dass die Tonerde im Sortiment bleibt.

Ich warte immer noch auf den Hermes-Mann
    Liebe Grüße Tanja

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ist mein HG, hab so eine schöne Haut davon bekommen. Alverde Waschgel steht jetzt nur noch im Schrank . Freut mich, dass die Tonerde im Sortiment bleibt.
    Hihi, bei mir auch. Ich hatte mir die Clear Waschcreme gekauft, sie aber seitdem ich die Aleppos habe nicht mehr angerührt

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich warte auch auf meine Aleppos und bin fürchterlich gespannt, besonders, wenn ich Eure Berichte über die mit Tonerde so lese....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Inspired

Hihi, bei mir auch. Ich hatte mir die Clear Waschcreme gekauft, sie aber seitdem ich die Aleppos habe nicht mehr angerührt

Bei mir musste die Alverde Waschcreme auch den Aleppos weichen

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

Meine sind endlich angekommen!!! ICh hab mit meiner trockenen Körperhaut jett mal mit der 28% geduscht. Aber ich war nicht weich ;( MAch ich da was falsch?

=^.^= Avatar von *Belle*

Das kommt nicht von jetzt auf gleich

Hallo,

also, bei mir haben sich die Erfolge auch nicht sofort gezeigt, und cremen muss ich auch nach Monaten immer noch. Hab Geduld. Creme dich vielleicht auch ein, danach müsste sich deine Haut aber schon sehr weich anfühlen.

Meine Laune...
    Inspired

Sonnenschein - seit wann nimmst Du schon Aleppos? Nimmst Du die ausschließlich oder auch mal was anderes?

Hallo Floor,

ich nehme die Aleppos seit Mai letzten Jahres. Zwischendurch mit Unterbrechungen, seit Januar aber wieder durchgängig. Es bekommt einfach nichts meiner Haut besser, auch wenn mich der Aleppo-Geruch schon manchmal nervt und ich gern mal ein duftendes Duschgel oder Schaumbad nehmen würde.

Wieso fragst du?

Meine Laune...
    Inspired

Ach nur so interessehalber. Man kann bei Dir ja herauslesen, dass Du schon etwas länger dabei bist als ich zum Beispiel. Hast Du von Anfang an bei Zhenobya bestellt? Da sind wir ja irgendwie alle gelandet. Ich finde den Shop aber auch so klasse - bei dem tollen Service bestellt man ja gern. Und die Sonderangebote sind ganz besonders toll, denn so ganz billig ist die Seife ja nun nicht

Für mich sind die Aleppos auch viel besser als die Duschgele vorher. Ich denke, es ist einfach besser für die Haut, die Wirkstoffe zu reduzieren, und sich mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich hatte ja Seifen von autumnjoy gewonnen, und die sind wirklich ganz, ganz toll. Der Duft, und dieses cremige Gefühl durch die Überfettung... Hm... Ich mag die sehr gern zwischendurch, aber meine Haut mag die Aleppos eigentlich lieber

Den Geruch mag ich eigentlich - die Schwarzkümmel und die 40er waren ja total neutral (hab mich daher immer gewundert warum der Duft überhaupt thematisiert wurde), aber die Tonerde riecht schon deutlich intensiver - so Richtung Zitrusfrucht, finde ich ja. Das ist doch gar nicht schlecht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann nervt bzw. man wieder Lust auf tolle Düfte hat z.B. wenn Balea neue Duschgele hat. Aber man kann dann ja einfach ein gut riechendes Körperöl oder eine Bodylotion als Ausgleich nehmen. Das ist ja auch einen Vorteil - man ist bei der Wahl des Duftes total frei, da man nicht aufpassen muss, dass alles irgendwie miteinander harmoniert. Ansonsten gäbe es ja für zwischendurch noch die Parfumseifen - für täglich wären die mir wohl zu schwer. Die Gästeseifen sind auch nicht schlecht. Aber wer weiß? Vielleicht kriegen wir ja bald ganz viele toll duftende LEs, wenn wir nur immer ganz viel bestellen

Guten Morgen Floor
    Da bist ja ne Nachteule

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ach nur so interessehalber. Man kann bei Dir ja herauslesen, dass Du schon etwas länger dabei bist als ich zum Beispiel. Hast Du von Anfang an bei Zhenobya bestellt?

Ja, habe ich. Und zwar aus dem Grund, weil ich schon immer eine sehr empfindliche Nase hatte. Als ich dann gelesen, hab, die Original Aleppo ohne Zusätze rieche nicht so gut, hab ich dann lieber gleich bei Zhenobya bestellt, eben weil die Seifen eben auch Duftzusätze haben können.

Da sind wir ja irgendwie alle gelandet. Ich finde den Shop aber auch so klasse - bei dem tollen Service bestellt man ja gern. Und die Sonderangebote sind ganz besonders toll, denn so ganz billig ist die Seife ja nun nicht

Ja, den Service find ich auch klasse, und, dass es ein so großes Angebot gibt. Stimmt, die Seifen sind nicht billig, ich freu mich auch immer über Sonderangebote. Andererseits kommt man mit einer Aleppo ja auch wesentlich länger hin als mit einem Duschgel.

Für mich sind die Aleppos auch viel besser als die Duschgele vorher. Ich denke, es ist einfach besser für die Haut, die Wirkstoffe zu reduzieren, und sich mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Ja, ich denke auch, dass das der Schlüssel zu schöner Haut ist. Grad bei solch einer Problemhaut wie meiner.

Ich hatte ja Seifen von autumnjoy gewonnen, und die sind wirklich ganz, ganz toll. Der Duft, und dieses cremige Gefühl durch die Überfettung... Hm... Ich mag die sehr gern zwischendurch, aber meine Haut mag die Aleppos eigentlich lieber

Ich hab ja auch ne Weile Naturseifen genutzt und auch selbst gesiedet. Aber gegen die Aleppo ist die Wirkung bei mir nichts gewesen, egal wie hoch überfettet (bis 20%). Ich kanns mir auch nicht erklären, aber meine Haut gibt mir Recht.

Den Geruch mag ich eigentlich - die Schwarzkümmel und die 40er waren ja total neutral (hab mich daher immer gewundert warum der Duft überhaupt thematisiert wurde),

Die Schwarzkümmel war bei dir neutral?
    Die roch bei mir anfangs am intensivsten,ich habs kaum ausgehalten
    Die 40% ist allerdings wirklich super neutral im Geruch bei mir und auch daher sehr gut für mein Gesicht.

aber die Tonerde riecht schon deutlich intensiver - so Richtung Zitrusfrucht, finde ich ja. Das ist doch gar nicht schlecht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann nervt bzw. man wieder Lust auf tolle Düfte hat z.B. wenn Balea neue Duschgele hat. Aber man kann dann ja einfach ein gut riechendes Körperöl oder eine Bodylotion als Ausgleich nehmen. Das ist ja auch einen Vorteil - man ist bei der Wahl des Duftes total frei, da man nicht aufpassen muss, dass alles irgendwie miteinander harmoniert.

Das stimmt und das sag ich mir auch immer wieder. Immerhin ist der Duft des tollsten Duschgels auch verflogen, wenn ich mich eingecremt habe. Nutztz also auch nichts. Dann liebe in gut riechende Body Lotions investieren

Ansonsten gäbe es ja für zwischendurch noch die Parfumseifen - für täglich wären die mir wohl zu schwer.

Die hab ich ja wie gesagt noch nie gerochen,werd bei der nächsten Bestellung um ein Probestück bitten. Für einfach so bestellen ist es mir dann doch zu teuer.

Die Gästeseifen sind auch nicht schlecht.

Jaaaaaaaaa, den Geruch liebe ich total

Aber wer weiß? Vielleicht kriegen wir ja bald ganz viele toll duftende LEs, wenn wir nur immer ganz viel bestellen
    Wir werden sehen Dann herrscht auch eine solche Bestelljagd bei Zhenobya wie auf die LE's von essence

OT: Sag mal, du hattest doch damals auch mit Vala geschrieben und ich meine mich zu erinnern, dass ihr auch in derselben Stadt wohnt.
    Hast du noch Kontakt zu ihr?
    Ich habe seit Monaten nichts mehr von ihr gehört.
    Wenn du etwas weißt, schreib mir doch bitte ne PN. Im "Dazed and Confused-Thread" suche ich sie auch schon.

So, meine Zhenobya Haarwaschseife (Oliven- und Lorbeeröl, Bittermandel, Schwarzkümmel, Myrthe, Kamille, Rizinus, Propolis) kam gestern an - mit einer wunderschönen Seifenablage aus Holz.

Außerdem habe ich mir noch einen 40%-igen Block bestellt. Komischerweise riecht die fast gar nicht. Meine letzte Original hatte die erste Woche einen recht "deutlichen" Geruch...

Zurück zur Haarseife: Sie ist hellgrün (in Richtung gelblich) und riecht nicht aleppoig, sondern eher frisch, ähnlich wie die Salzseife.
    Ich habe mir das Gesicht gewaschen, war duschen, und habe die Haare damit gewaschen. Sie schäumt gut, fühlt sich cremig an, Körper, Gesicht und Haare sind sehr gut - wie immer. Im nassen Zustand hat sie auch keinen typischen Geruch, eher in Richtung "frisch". Nicht minzig, oder zitronig, schwer zu beschreiben, aber sehr angenehm.

Heute morgen war meine Gesichtshaut ganz leicht trockener als mit dem Original-Klotz, aber ich creme sonst auch nie und das paßt schon.

Bin bisher (wie immer) vollauf zufrieden.
    Liebe Grüße Tanja

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Susibranmar: Zurück zur Haarseife: Sie ist hellgrün (in Richtung gelblich) und riecht nicht aleppoig, sondern eher frisch, ähnlich wie die Salzseife.
    Ich habe mir das Gesicht gewaschen, war duschen, und habe die Haare damit gewaschen. Sie schäumt gut, fühlt sich cremig an, Körper, Gesicht und Haare sind sehr gut - wie immer. Im nassen Zustand hat sie auch keinen typischen Geruch, eher in Richtung "frisch". Nicht minzig, oder zitronig, schwer zu beschreiben, aber sehr angenehm.
    Oh, das hört sich aber interessant an

gelöscht

Zitat Zitat von Susibranmar Beitrag anzeigen
    So, meine Zhenobya Haarwaschseife (Oliven- und Lorbeeröl, Bittermandel, Schwarzkümmel, Myrthe, Kamille, Rizinus, Propolis) kam gestern an - mit einer wunderschönen Seifenablage aus Holz.

Außerdem habe ich mir noch einen 40%-igen Block bestellt. Komischerweise riecht die fast gar nicht. Meine letzte Original hatte die erste Woche einen recht "deutlichen" Geruch...

Zurück zur Haarseife: Sie ist hellgrün (in Richtung gelblich) und riecht nicht aleppoig, sondern eher frisch, ähnlich wie die Salzseife.

Heute morgen war meine Gesichtshaut ganz leicht trockener als mit dem Original-Klotz, aber ich creme sonst auch nie und das paßt schon.

Bin bisher (wie immer) vollauf zufrieden.

Das liest sich aber gut! Ist schon auf meiner Liste notiert.

Inventar Avatar von Maharani

Hallo,

ich gehöre zu den neu bekehrten. Ich habe mir vor kurzem ne einfache Form-Aleppo-Seife mit Schwarzkümmel bestellt bei Hautbalance. Die für knapp 4 Euro. Und meine Haut ist besser als mit Naturseife. Das fällt sogar meinem Freund auf!

Jetzt will er, dass ich weitere Aleppos bestelle. Werde ich gleich mal bei Zhenobya mache. Für seine Stiefmutter will er auch eine bestellen, wie süß. (Er denkt auch an seine richtige Mutter, so ist es nicht. )
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

SweetClover
    Besucher

Toll

Aber ist eine Aleppo-Form-Seife nicht auch eine Naturseife?

belle_epoque
    Besucher

Ich finde die Haarseife riecht sehr kräuterig, hat mir eigentlich gut gefallen Aber ich nehme nun wieder Shampoo, weil ich mir da sicher sein kann, dass ich keinen rötlichen Schimmer bekomme.

Hallo Maharani,

schön, dass du auch so zufrieden mit der Aleppo bist!

SweetClover:

Mit Naturseifen meint sie sicher überfettete Seifen wie von Autumnjoy oder Olivia.
    Alepposeife ist auch eine Naturseife, da hast du Recht.

Inventar Avatar von Maharani

Hallo Maharani,

schön, dass du auch so zufrieden mit der Aleppo bist!

SweetClover:

Mit Naturseifen meint sie sicher überfettete Seifen wie von Autumnjoy oder Olivia.
    Alepposeife ist auch eine Naturseife, da hast du Recht.
    Genau so.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Aleppos sind gestern angekommen
    und natürlich habe ich die kleinen Mignons sofort ausprobiert.
    Der Geruch ist sehr speziell, aber ich finde ihn toll, er hat fast etwas magisches. Was soll ich sagen, meine Haut hat nur wenig gespannt. Jetzt warte ich mal die Umgewöhnung ab und dann werde ich die nächste Aleppo testen (Orange, hmmm).
    Ist die 40er denn noch pflegender???
    Ich mach dann mal weiter:

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

schokati,

ich empfinde die 40er als wesentlich pflegender.