Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 122 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Habt ihr schon das Frühjahrsspecial gesehen? Pfefferminze, Grüner Tee und Orange in einem Set für 10,50 €! Da weiß ich ja schon, was ich wohl als nächstes bestelle

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Uiii, hört sich gut an.....

Aber ich habe doch erst bestellt...
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Gott sei Dank fixt mich dieses Frühlingspaket nicht an

=^.^= Avatar von *Belle*

Grüner Tee?? Ist die neu?
    Das Päckchen klingt ganz gut, bestellen werde ich es nicht denk ich.

Nee, Grüner Tee gibt es schon eine ganze Weile. Alle drei Sorten sind nicht neu.

=^.^= Avatar von *Belle*

Uih, dann hab ich das bisher überlesen... dann brauche ich wohl eine Brille

Glückwunsch zum Praktikumsplatz! Habs im Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?-Thread gesehen

Danke schön Hätte es hier auch noch total OT erwähnt, immerhin habt ihr ja alle hier so lieb mitgefiebert

=^.^= Avatar von *Belle*

Das freut mich ganz doll für dich, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt

BJ-Einsteiger Avatar von Venefica

Meine bescheidene Bestellung ist heute angekommen. Proben waren auch dabei, ordentlich. Freue mich aufs testen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sonnenschein auch von mir Glückwünsche zum Praktikumsplatz

Belle, du bist doch so ein Weleda Kenner :pokal: kennst du dich auch mit getönten Tagescremes aus ? Ich such was mildes, für empfindliche Haut das recht gut deckt und kein Silikon hat...und sehr hell muss es sein...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenschein auch von mir Glückwünsche zum Praktikumsplatz

Belle, du bist doch so ein Weleda Kenner :pokal: kennst du dich auch mit getönten Tagescremes aus ? Ich such was mildes, für empfindliche Haut das recht gut deckt und kein Silikon hat...und sehr hell muss es sein...
    Huhu Lilie!
    Spontan fällt mir da Alterra ein Du könntest allerdings deine normale Creme nehmen und MF dazu mischen

Meine Laune...
    Fine

Die Alterra hab ich mal gehabt, gab leider Pickel, so richtig ne normale Creme hab ich ja nicht, versuche ja nicht zu cremen, brauche eben nur was wenns mal gut aussehen soll...Fototermine und so jedenfalls kann ich MF auch komischerweise nicht mehr vertragen, tickt die Haut auch aus...die hat sich so an SEife und sonst nix gewöhnt ...

Aber dennoch danke für deine Mühe, gehört aber ja sowiso nicht hier hin

=^.^= Avatar von *Belle*

Gern geschehen

Und wie wärs mit Puder?

Meine Laune...
    Fine

Jap, bin grad Testberichte am Lesen Der Lavera Puder muss unbedingt mal getestet werden denke ich...bin morgen in der Stadt, mal sehen ob DM den hat....

=^.^= Avatar von *Belle*

Bei meinem dm gibt es von Lavera nur die Pflegesachen... Alnatura hat aber Lavera-Kosmetik

Meine Laune...
    Fine

Einen Alnatura Markt hab ich nicht in der Nähe, zum Glück, mein armer Geldbeutel aber ich hab in der Nähe vom DM ein Reformhaus die haben auf jeden Fall Lavera Deko, da hab ich das MU gekauft, finde ich auch toll, aber ich will eben nicht jeden Tag MU tragen, aber wenn ich die kinder in Schule / Kiga bringe will ich auch nicht ganz ohne was gehen...brauche eben so ein Zwischending...

=^.^= Avatar von *Belle*

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du das Puder bekommst (und es verträgst)

Meine Laune...
    Fine

Danke dir Belle Bei dir alles gut ?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wie findest du denn das Hauschka Puder Lilie? Also mir war es zu rosastichig/orange...Naja und puder kann meine haut eh nicht so ab, diese schuppigen stellen immer...ätzend.....naja falls du was tolles findest *daumendrück* sag bescheid :) ne hellere gtc wäre echt klasse.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde das Frühjahrsset ja sehr nett zusammengestellt. Ich denke, bei der nächsten Bestellung kommt es mit - es sei denn ich finde die Aleppo mit Grünem Tee blöd (die hab ich ja noch hier), aber das glaube ich nicht Von mir aus könnte es noch mehr solche Kombisets geben. Ich möchte ja noch die Aleppo mit Meersalz testen, und dann demnächst die mit Granatapfel, aber die einzelnen Seifen sind ja doch nicht so ganz billig - ich kaufe lieber Sets

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke dir Belle Bei dir alles gut ?
    Gerne ja alles schön, ich hab frei und bei dir?

Sagt mal ihr Lieben, was für Erfahrungen habt ihr denn mit der Schwarzkümmelölseife? Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich sie vertrage oder nicht...

gelöscht

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Gerne ja alles schön, ich hab frei und bei dir?

Sagt mal ihr Lieben, was für Erfahrungen habt ihr denn mit der Schwarzkümmelölseife? Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich sie vertrage oder nicht...

Hallo Belle ,

ich verwende sie ausschließlich für den Körper und die Hände und finde sie zwar nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht.

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde sie ganz gut. Sie schäumt weniger und ist sehr ergiebig. Aber die gibts ja jetzt gar nicht mehr Nur noch eine reine Olivenölseife mit Schwarzkümmel, aber keine richtige Aleppo mehr...

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Belle ,

ich verwende sie ausschließlich für den Körper und die Hände und finde sie zwar nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht.
    Vielleicht mache ich das auch. Meine Haut zickt grade ziemlich, und ich habe das Gefühl, das sie diese Seife nicht mag. Ich nehme jetzt wieder meine Tonerdeseife, Aleppo natürlich Mal schaun, ob es davon besser wird.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ganz gut. Sie schäumt weniger und ist sehr ergiebig. Aber die gibts ja jetzt gar nicht mehr Nur noch eine reine Olivenölseife mit Schwarzkümmel, aber keine richtige Aleppo mehr...
    Nanu? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Allerdings schnupper ich da nicht so oft, sonst bestelle ich noch was
    Aber in den Olivenölseifen ist auch Lorbeeröl drin, und dort steht "Aleppo Olivenölseifen"

Meine Laune...
    Inspired

Nein, da ist nur Olivenöl drin.

Nein, das war vorher so. Meine Schwarzkümmel - jetzt verduscht - hatte noch nur Olivenöl drin. Jetzt ist aber laurus nobilis leaf oil, also Lorbeeröl, mit drin.

Meine Laune...
    Inspired

Warum ist die denn im Shop unter den 'Olivenölseifen' gelistet, und nicht unter den normalen Aleppo Formseifen?

Warum ist die denn im Shop unter den 'Olivenölseifen' gelistet, und nicht unter den normalen Aleppo Formseifen?
    Ich denke mal, weil es zuvor ja wirklich nur mit Olivenöl war - die, die ich noch hatte. Sicher bin ich mir aber auch nicht, ist bissl verwirrend, das stimmt.

P.S.: Wolltest du mir nicht noch mal ausführlich antworten

Experte Avatar von Nisahra

Ihr wart ja ganz schön fleissig bei der Aleppo-Diskussion

Ich hoffe ihr seit noch genauso zufrieden wie ich.
    Auf jeden Fall wünsch ich euch noch viele tolle Seifenerlebnisse

Lg Nisahra
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab meine aleppo am waschbecken jetzt mal auf eine luffascheibe gelegt, sieht auch hübsch aus. und vor allem hab ich den eindruck, sie trocknet da besser bzw. schneller als auf molger und schleimt dann nicht blöd rum, sobald ich sie öfter benutze.

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

Hey, ich mag meine aleppo 15% immer mehr. Meine pickel verabschieden sich von mir und ich sag gerne tschüss! ^^ Aber das ist nur mit der 15%, von der 40% bekam ich pickel und es war austrocknender. komisch...

belle_epoque
    Besucher

Ich wasche ja mein Gesicht immer noch mit einer 30% Aleppo (nicht von Zhenobya, habe ich im Bioladen gekauft) und finde sie sehr gut für die Wangen, da wird die Haut sehr zart und weich

Meine Nase und die Stirn sind aber manchmal ziemlich trocken und schuppig (obwohl das ja eigentlich die Zonen sind, die ansonsten manchmal glänzen, die Stirn nicht, aber die Nase). Meine Haut hat sich sowieso sehr verändert, seit ich nicht mehr mit Hormonen verhüte. Sie viel trockener geworden. Mal sehen wie das weitergeht.
    Ich hab ja auch die 15% da, vielleicht probiere ich die mal ein paar Wochen. Mehr Lorbeeröl heißt ja nicht immer automatisch besser.

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

ja, das kann sein ... Ich hab einfach noch nicht ganz herausgefunden, was der Lorbeeranteil bei mir macht. Umso höher er wurde, wurde es am körper weicher, aber pickliger und im gesicht trockener. Weiß noch nicht ganz, wie ich es nun deuten soll, bin aber erstmal mit meiner 15 zufrieden, einen schönen sonntag noch! ;=)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    P.S.: Wolltest du mir nicht noch mal ausführlich antworten

Ich habs nicht vergessen. Mach ich morgen - bin doch gerade endlich auf dem Weg ins Bett

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich hab meine aleppo am waschbecken jetzt mal auf eine luffascheibe gelegt, sieht auch hübsch aus. und vor allem hab ich den eindruck, sie trocknet da besser bzw. schneller als auf molger und schleimt dann nicht blöd rum, sobald ich sie öfter benutze.

Was ist das? Ich brauche auch mal Seifenablagen - ich leg die bislang immer auf Flaschen von Badezusätzen und so. Auch keine Dauerlösung.

Inventar Avatar von Anoia

Was ist das? Ich brauche auch mal Seifenablagen - ich leg die bislang immer auf Flaschen von Badezusätzen und so. Auch keine Dauerlösung.
    Molger ist die Seifenablage von Ikea
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50154599

Schöne Seifenablagen gibt es hier:
    http://de.dawanda.com/shop/SILKERAMIK
    http://www.silkeramik.de/

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Ich benutz eine normale Seifendose mit Murmeln als Ablage, da kann das Wasser gut abtropfen.

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab Geburtstagspost von Zhenobya bekommen Ich hab zwar erst am Donnerstag, aber die wollten wohl nichts riskieren

Ich habe eine Haarseife im hübschen Organzabeutel bekommen. Blöde Frage jetzt, Achtung: Kann ich damit auch duschen? Ich mag meine Haare nicht mit Seife waschen Also eigentlich ist das ja ne ganz normale Seife nur mit zusätzlichen Ölen. Was meint ihr?

@Sonnenschein: So, Du bekommst jetzt Deine Antwort - ich geh gerade mal Deinen Beitrag suchen

Ja, du kannst damit auch duschen, wieso denn nicht.

Ist ja klasse mit der Geburtstagspost, find ich toll.

Freu mich schon auf deine Antwort

Meine Laune...
    Inspired

Ah, jetzt kann ich Dir aber blöd antworten, weil Du ja in mein Zitat reingeschrieben hast. Na, mal gucken...

Guten Morgen Floor
    Da bist ja ne Nachteule

Ja, leider - und dann klingelt morgens wieder der Wecker

Ja, den Service find ich auch klasse, und, dass es ein so großes Angebot gibt. Stimmt, die Seifen sind nicht billig, ich freu mich auch immer über Sonderangebote. Andererseits kommt man mit einer Aleppo ja auch wesentlich länger hin als mit einem Duschgel.

Der Service ist wirklich phänomenal. Sieht man ja gerade wieder - das mit der Geburtstagspost finde ich echt klasse. Und vorher schon die ganze ausgewachsene Seife trotz niedrigem Bestellwert. Einen Gutscheincode für 10 % Rabatt habe ich auch noch bekommen. Dabei haben wir ja schon den BJ-Rabatt. Ob ich das kombinieren kann? Sonst brauche ich den Code ja eigentlich nicht

Echt, findest Du, dass man mit der Aleppo länger hinkommt? Erst dachte ich das auch, und auf die 40er und die Schwarzkümmel trifft das wohl auch zu, aber die Tonerde verduscht sich jetzt echt schnell. Ok, so ein Balea Duschgel verbraucht sich schnell, aber das Wunder in Sachen Ergiebigkeit war für mich Nivea. Habe ich leider nur einmal gehabt - danach kamen die Aleppos

Ich gucke halt einfach weiter nach schönen Sets. Wenn mein aktueller Vorrat zur Neige geht, werde ich wohl das Frühjahrsspecial bestellen. Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen, und besonders auf die Pfefferminze bin ich neugierig - die soll ja toll sein. Nur die Totes Meer Seife fehlt noch in dem Set.

Ich hab ja auch ne Weile Naturseifen genutzt und auch selbst gesiedet. Aber gegen die Aleppo ist die Wirkung bei mir nichts gewesen, egal wie hoch überfettet (bis 20%). Ich kanns mir auch nicht erklären, aber meine Haut gibt mir Recht.

Oh, selbst sieden ist toll! Ich hatte auch überlegt anzufangen, aber ich denke, ich bleibe lieber bei den Aleppos. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gerade die Überfettung nicht so mag. Die ich von autumjoy habe, haben alle 15% Überfettung. Ich persönlich finde die ja echt klasse - den Duft und das cremige Gefühl... Aber die Aleppos sind einfach zum HG geworden. Ich mag auch den Geruch, finde die gar nicht stinkig. Die mit Tonerde hat so eine leicht zitrusartige Note, finde ich.

Die Schwarzkümmel war bei dir neutral?
    Die roch bei mir anfangs am intensivsten,ich habs kaum ausgehalten
    Die 40% ist allerdings wirklich super neutral im Geruch bei mir und auch daher sehr gut für mein Gesicht.

Naja, sie war nicht so neutral wie die 40er - die riecht ja nach gar nichts. Ich habe halt immer den Gestank gesucht, aber nicht gefunden. Und die Tonerde finde ich schon wesentlich intensiver als die Schwarzkümmel.

Das stimmt und das sag ich mir auch immer wieder. Immerhin ist der Duft des tollsten Duschgels auch verflogen, wenn ich mich eingecremt habe. Nutztz also auch nichts. Dann liebe in gut riechende Body Lotions investieren

Eben. Vielleicht leiste ich mir sogar eines Tages das Weleda Sanddorn Öl. Ich liebe ja Sanddorn, aber Weleda finde ich wirklich unverschämt teuer

Wir werden sehen Dann herrscht auch eine solche Bestelljagd bei Zhenobya wie auf die LE's von essence

Hihi... Das wär ja mal was. Aber ich finde die Auswahl auch so schon gut, und es gibt ja auch immer mal wieder was neues. Ich freue mich jetzt auf Granatapfel

OT: Sag mal, du hattest doch damals auch mit Vala geschrieben und ich meine mich zu erinnern, dass ihr auch in derselben Stadt wohnt.
    Hast du noch Kontakt zu ihr?
    Ich habe seit Monaten nichts mehr von ihr gehört.
    Wenn du etwas weißt, schreib mir doch bitte ne PN. Im "Dazed and Confused-Thread" suche ich sie auch schon.

Nein, ich habe auch keinen Kontakt zu Vala. Wir hatten auch gar keinen großartigen Kontakt, wir haben uns halt in den Threads gut verstanden, das stimmt. Ich fand Vala cool, weil sie es mir so gar nicht übel genommen hat, dass ich sie wegen des Chanel Lacks so blöd angemacht habe Stimmt auch, dass wir beide in Bochum wohnen, aber wir kennen uns nicht privat. Würde mich freuen, wenn sie wieder auftauchen würde

Den Thread muss ich erstmal suchen. Überhaupt muss ich mir das Forum mal richtig ansehen. Ohne Witz - ich habe erst um Weihnachten (und nach über anderthalbtausend Beiträgen) herausgefunden, dass das Forum größer ist als ich dachte. Oben steht ja die Forumsübersicht, und ich klicke da immer direkt auf 'Beauty, Kosmetik, Mode', und dann sieht man halt nur die entsprechenden Unterforen...

Meine Laune...
    Inspired

Argh, das Frühjahrsspecial steht ja schon auf Status 'gelb', und da steht gültig bis 31.03.? Dann muss ich das wohl doch diesen Monat noch bestellen