Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 122 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    =^.^= Avatar von *Belle*

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Argh, das Frühjahrsspecial steht ja schon auf Status 'gelb', und da steht gültig bis 31.03.? Dann muss ich das wohl doch diesen Monat noch bestellen
    Das habe ich auch grade gesehen und gleich bestellt

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hi Floor,

danke für deine ausführliche Antwort. Jetzt bin ich leider auch arbeitsmäßig arg gefordert und im Stress, werd dir daher heut auch nicht ausführlich antworten können.

Nur soviel: Hattest du schon mal das Alverde Wildrose/Sanddorn Körperöl? Günstige Alternative zum Weleda Öl und ich find es ganz toll. Vor allem den Duft

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch grade gesehen und gleich bestellt

Argh, das setzt mich ja noch mehr unter Druck *aufkohlewart*

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hi Floor,

danke für deine ausführliche Antwort. Jetzt bin ich leider auch arbeitsmäßig arg gefordert und im Stress, werd dir daher heut auch nicht ausführlich antworten können.

Nur soviel: Hattest du schon mal das Alverde Wildrose/Sanddorn Körperöl? Günstige Alternative zum Weleda Öl und ich find es ganz toll. Vor allem den Duft

Nee, hatte ich noch nicht. Ich finde Rose blöd. Aber ich kann ja mal dran schnuppern

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Es riecht nicht nach Rose

=^.^= Avatar von *Belle*

Argh, das setzt mich ja noch mehr unter Druck *aufkohlewart*

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich melde mich auch mal wieder Und zwar mit einem Tipp

An alle, die die Seife täglich nicht vertragen haben: Ich nehme Lush Babyface und Angels on bare Skin abends, kein Cremen.
    Die Aleppo nur noch zweimal die Woche, dann auch ohne Cremen. Habe keine Pickel bekommen und die alten gehen zurück. Kann ich euch nur empfehlen

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hi :) ich benutze seit kurzem auch eine Alepposeife. Meine Mutti hat sie mir mitgebracht, aus einem Laden, der "die Badewanne" heisst. Leider stand nicht drauf, ob und wieviel Lorbeeröl verarbeitet wurde.

ich benutze sie zZ 1x täglich in Kombination mit Rosenwasser (als Gesichtwasser) und finds eig ganz gut cremen tu ich danach nicht.

Davor hab ich immer Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme, Gesichtstonikum Spezial und die Quittencreme benutzt... und bin gut damit gefahren. aber weil das so teuer ist und ich eben die Alepposeife geschenkt bekommen habe, dachte ich, ich probier die mal aus.

=^.^= Avatar von *Belle*

Hallo laschi

Da du eine Alepposeife hast, wird da auch Lorbeeröl drin sein

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ja klar, sonst ists ja keine Alepposeife, nicht ?
    weisst du, wie ich rausfinden kann, wieviel Lorbeeröl drin ist?

oder: hat jemand auch besagte Aleppo aus "der Badewanne" (dem Shop) und weiß das zufällig?

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich muss mich korrigieren, es gibt auch Alepposeifen ohne Lorbeeröl, die sind sehr mild, aber die originalen sind mit Lorbeeröl.

Wie man das rausfindet, weiß ich leider nicht... Du könntest vielleicht im Laden anrufen, und mal nachfragen

Experte Avatar von Kia

Ich muss mich korrigieren, es gibt auch Alepposeifen ohne Lorbeeröl, die sind sehr mild, aber die originalen sind mit Lorbeeröl.

Wie man das rausfindet, weiß ich leider nicht... Du könntest vielleicht im Laden anrufen, und mal nachfragen
    Ich wollts grad sagen...

Leider ist mir in Bioläden und online schon so manche Alepposeife begegnet die nur aus Ölivenöl bestand ohne daß darauf hingewiesen wurde daß das so nicht die klassische Aleppo ist.
    Bei 2 Onlineshops stand sogar ganz kackfrech direkt was von der Wirkung des Lorbeeröls und die INCIs sagten - nix Lorbeeröl drin.

=^.^= Avatar von *Belle*

Das ist ja unverschämt
    Wenn du eine klassische Aleppo haben möchtest, kannst du mal bei Zhenobya gucken, die haben eine mit 15% (für Einsteiger) und mit 40%. Bei trockener Haut ist ein höherer Lorbeeranteil geeignet. Allerdings kann das die Haut anfangs irritieren, von daher ist es sinnvoll, mit der Einsteigerseife anzufangen.
    Es gibt auch welche, die zusätzlich noch andere schöne Stoffe drin haben, z.B. Tonerde oder Rosenöl.

Aber Vorsicht: Suchtgefahr

Experte Avatar von Kia

Danke dir, ich weiß bescheid über den Shop, warte mit der ersten Bestellung nur noch bis meine erste Aleppo von Behawe sich dem Ende zuneigt und dann habe ich ja gerade auch noch andere Seifen bestellt.
    Muss erst irgendwas verbrauchen sonst kein Platz, denn es würde natürlich nicht nur eine Aleppo werden und auch nicht zwei...

Die Masse dieser "Fakealeppos" ist mir halt aufgefallen als ich vor Wochen nach NK-Onlineshops oder Seifenshops geguckt hatte wo ich vielleicht eh noch was anderes bräuchte, dachte könnte mir dann ja vielleicht auch nebenbei eine Aleppo von dort mitnehmen.
    Naja, ein Glück ich weiß was mit INCIs anzufangen kann ich nur sagen...
    Finde das auch unglaublich unverschämt!

=^.^= Avatar von *Belle*

Uih, da musst du ja noch viel Zum Glück halten die sich ja bzw macht die Lagerung sie sogar noch besser.
    Welche n hast du denn im Auge?
    Hm, das ist sehr erstaunlich, dass es so viele davon gibt, das hätte ich nicht gedacht. Wirkt fast so, als wären Aleppos Trend und daher die Fakes

Experte Avatar von Kia

Hm, das ist sehr erstaunlich, dass es so viele davon gibt, das hätte ich nicht gedacht. Wirkt fast so, als wären Aleppos Trend und daher die Fakes
    Ein gewisser Trend ist es wohl auf jeden Fall, aber andererseits kamen mir die meisten Aleppos die mir so "begegnet" sind eher etwas lieblos geführt vor in den Shops, also nicht so wie man ein begehrtes Hightlight präsentieren würde.
    Kann jetzt aber auch irgendwie überhaupt nicht erklären wieso ich diesen Eindruck hatte.
    Vielleicht blöd zu finden im Shop? Zu kurze Beschreibung? Bilderpräsentation schlechter als die anderen Produkte?
    Kanns echt nicht an irgendwas festmachen, ist halt so der allgemeine Eindruck der unterm Strich nach allen durchforsteten Shops geblieben ist.

Auf alle Fälle gab es auch nicht irgendwie eine größere Auswahl an unterschiedlichen Aleppos, es war fast immer eine oder auch mal zwei.

Ich hatte ja mal eine Aleppo von Behawe mitgenommen und würde es wohl nicht nochmal tun.
    Sie macht ihre Sache zwar an sich sehr gut aber sie ist nur kurz gereift. Ist so schwer wie normale Seife und man sieht ihr halt die Frische auch einfach an, ist ganz frisch-grün und total ebenmäßig.
    Da sollte man natürlich lieber die 2 Euro mehr für ein Stück ausgeben und eine schon anständig gereifte bei Zhenobya kaufen.

Zitat Zitat von *Belle*
    Uih, da musst du ja noch viel Zum Glück halten die sich ja bzw macht die Lagerung sie sogar noch besser.
    Welche n hast du denn im Auge?
    Meinst du meine zukünftigen Aleppos oder die Seifen die ich gerade bestellt habe?
    Baldige (hoffentlich ) Aleppos werden wohl die mit 40 % Lorbeer, die Jasmin, Pfefferminz (für den Sommer), vielleicht Totes Meer Salz oder Tonerde und die Gäste-Mignons hätt ich eigentlich auch gern, 1 zum Mitnehmen zu meinem Freund und Rest in Kleiderschrank weil sie ja gegen Motten gut sein sollen.

Und gerade bestellt hab ich von Waldfussel Salzseife Milch & Honig, MelBa (sehr beliebt, soll unglaublich pflegen und doller Schaum) und 4 etwas kleinere duftige zum Testen.
    Salzseife hilft vielen bei etwas unreiner Haut, muss ich testen weil die Aleppo da bei mir scheinbar keinen positiven Effekt hat.
    Und auch sonst würden mich einfach die Pflegeeigenschaften und Duschgefühl Aleppo vs. Pflegeseife von Seifensiederinen interessieren und was am allerbesten zum Rasieren taugt.

Mhh, ich hoffe nur man wird nicht gesteinigt bei der Erwähnung anderer Seifen im Aleppo-Thread?...

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Ein gewisser Trend ist es wohl auf jeden Fall, aber andererseits kamen mir die meisten Aleppos die mir so "begegnet" sind eher etwas lieblos geführt vor in den Shops, also nicht so wie man ein begehrtes Hightlight präsentieren würde.
    Kann jetzt aber auch irgendwie überhaupt nicht erklären wieso ich diesen Eindruck hatte.
    Vielleicht blöd zu finden im Shop? Zu kurze Beschreibung? Bilderpräsentation schlechter als die anderen Produkte?
    Kanns echt nicht an irgendwas festmachen, ist halt so der allgemeine Eindruck der unterm Strich nach allen durchforsteten Shops geblieben ist.

Auf alle Fälle gab es auch nicht irgendwie eine größere Auswahl an unterschiedlichen Aleppos, es war fast immer eine oder auch mal zwei.

Ich hatte ja mal eine Aleppo von Behawe mitgenommen und würde es wohl nicht nochmal tun.
    Sie macht ihre Sache zwar an sich sehr gut aber sie ist nur kurz gereift. Ist so schwer wie normale Seife und man sieht ihr halt die Frische auch einfach an, ist ganz frisch-grün und total ebenmäßig.
    Da sollte man natürlich lieber die 2 Euro mehr für ein Stück ausgeben und eine schon anständig gereifte bei Zhenobya kaufen.

Meinst du meine zukünftigen Aleppos oder die Seifen die ich gerade bestellt habe?
    Baldige (hoffentlich ) Aleppos werden wohl die mit 40 % Lorbeer, die Jasmin, Pfefferminz (für den Sommer), vielleicht Totes Meer Salz oder Tonerde und die Gäste-Mignons hätt ich eigentlich auch gern, 1 zum Mitnehmen zu meinem Freund und Rest in Kleiderschrank weil sie ja gegen Motten gut sein sollen.

Und gerade bestellt hab ich von Waldfussel Salzseife Milch & Honig, MelBa (sehr beliebt, soll unglaublich pflegen und doller Schaum) und 4 etwas kleinere duftige zum Testen.
    Salzseife hilft vielen bei etwas unreiner Haut, muss ich testen weil die Aleppo da bei mir scheinbar keinen positiven Effekt hat.
    Und auch sonst würden mich einfach die Pflegeeigenschaften und Duschgefühl Aleppo vs. Pflegeseife von Seifensiederinen interessieren und was am allerbesten zum Rasieren taugt.

Mhh, ich hoffe nur man wird nicht gesteinigt bei der Erwähnung anderer Seifen im Aleppo-Thread?...
    Das sehe ich auch so, schließlich ist der Reifeprozess ein wichtige Eigenschaft der Aleppo, soweit ich mich erinnere

Uih, die Auswahl ist ja toll! Ich hatte von den Gäste Mignons eine als Goodie bekommen. Allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert.
    Von der Salzseife habe ich auch schon viel Gutes gehört, aber da meine Haut zur Zeit schön ist (bis auf Hormon-Pickelchen, die sich erstaunlicherweise auch in Grenzen halten), werde ich sie mir wohl erstmal nicht zulegen, trotz böser Anfixerei
    Hm, Aleppo ist bei etwas unreiner Haut eigentlich gut geeignet, grade wegen der Eigenschaften des Lorbeeröls. Vielleicht liegt das an der (zu) kurzen Lagerung?
    Zum Rasieren finde ich die 40% super toll! Im Gesicht war sie mir zu austrocknend, da sind die 15% und die Tonerde() besser.

Doch, du darfst hier nur von der Aleppo schwärmen

Experte Avatar von Kia

Von der Salzseife habe ich auch schon viel Gutes gehört, aber da meine Haut zur Zeit schön ist (bis auf Hormon-Pickelchen, die sich erstaunlicherweise auch in Grenzen halten), werde ich sie mir wohl erstmal nicht zulegen, trotz böser Anfixerei
    Nee, würde ich an deiner Stelle dann auch nicht machen wenn die Haut schön ist. Nicht daß es dir plötzlich was verschlechtert, gibt es immerhin auch, hab ich im Salzseifenthread ein paar mal gelesen.
    Aber versteh ich sehr gut daß die Anfixerei an dir nagt und flüstert "kauf mich".

Zitat Zitat von *Belle*
    Hm, Aleppo ist bei etwas unreiner Haut eigentlich gut geeignet, grade wegen der Eigenschaften des Lorbeeröls. Vielleicht liegt das an der (zu) kurzen Lagerung?
    Zum Rasieren finde ich die 40% super toll! Im Gesicht war sie mir zu austrocknend, da sind die 15% und die Tonerde() besser.
    Ja, das mit der zu kurzen Lagerung hab ich auch schon gedacht...
    Andererseits kann ich mir so schwer vorstellen daß eine wenig gereifte Aleppo null Effekt auf meine Haut hat und die gereifte dann plötzlich eine Hammerwirkung, das Lorbeeröl sollte doch zumindest schon irgendwas zeigen wenns bei mir auf Unreinheiten wirkt.
    Ist halt nur so meine laienhafte Theorie, ich weiß es nicht aber werds ja eh ausprobieren.

Im Gesicht ist mir Aleppo nur angenehm aber halt auch nicht mehr, und ich will natürlich meeehr, logisch.
    Aber zum Duschen und Rasieren finde ich sie fantastisch und ich mag auch irgendwie sehr gern den Geruch!

Welche Aleppos wohnen denn bei dir so?
    Tonerde fürs Gesicht erwähntest du ja und 40% zum Duschen und rasieren und noch welche (nicht daß das nicht genug wären)?

=^.^= Avatar von *Belle*

Nee, würde ich an deiner Stelle dann auch nicht machen wenn die Haut schön ist. Nicht daß es dir plötzlich was verschlechtert, gibt es immerhin auch, hab ich im Salzseifenthread ein paar mal gelesen.
    Aber versteh ich sehr gut daß die Anfixerei an dir nagt und flüstert "kauf mich".

Ja, das mit der zu kurzen Lagerung hab ich auch schon gedacht...
    Andererseits kann ich mir so schwer vorstellen daß eine wenig gereifte Aleppo null Effekt auf meine Haut hat und die gereifte dann plötzlich eine Hammerwirkung, das Lorbeeröl sollte doch zumindest schon irgendwas zeigen wenns bei mir auf Unreinheiten wirkt.
    Ist halt nur so meine laienhafte Theorie, ich weiß es nicht aber werds ja eh ausprobieren.

Im Gesicht ist mir Aleppo nur angenehm aber halt auch nicht mehr, und ich will natürlich meeehr, logisch.
    Aber zum Duschen und Rasieren finde ich sie fantastisch und ich mag auch irgendwie sehr gern den Geruch!

Welche Aleppos wohnen denn bei dir so?
    Tonerde fürs Gesicht erwähntest du ja und 40% zum Duschen und rasieren und noch welche (nicht daß das nicht genug wären)?
    Ohja manchmal denk ich mir schon aber dann weise ich mich zum Glück selbst zurecht
    Aber gut zu wissen, dass es sich u.U. auch verschlechtern kann. Danke für den Hinweis!

Bei Zhenobya wird das ganz gut beschrieben, finde ich. Wie genau das funktioniert und ob es tatsächlich an der Lagerung liegt, weiß ich auch nicht

Bei mir wohnen die 15% und 40%, die Tonerde, die Schwarzkümmelöl und demnächst noch das Frühlingsset bestehend aus Pfefferminz, Grüner Tee und Orange
    Vielleicht, aber nur vielleicht ist das dann genug

Experte Avatar von Kia

Ohja manchmal denk ich mir schon aber dann weise ich mich zum Glück selbst zurecht
    Aber gut zu wissen, dass es sich u.U. auch verschlechtern kann. Danke für den Hinweis!
    Naja, andererseits kann es ja von allem bei irgendwem Unverträglichkeiten geben.
    Ich hatte hier viel über die Salzseife rumgelesen bevor ich bestellt hab und da waren halt ein paar Berichte wo das wirklich nach hinten losging.
    Aber so auf die Masse der Leute gesehen scheint Salzseife supervertäglich zu sein würde ich sagen!
    Wollte dir jetzt also nicht unnötig Angst machen, nicht daß du denkst das ist ganz heikles Zeug falls du dem Anfixen irgendwann doch nicht mehr standhalten kannst.

Zitat Zitat von *Belle*
    Bei mir wohnen die 15% und 40%, die Tonerde, die Schwarzkümmelöl und demnächst noch das Frühlingsset bestehend aus Pfefferminz, Grüner Tee und Orange
    Vielleicht, aber nur vielleicht ist das dann genug
    Klingt gut deine Sammlung.
    Schwarzkümmel klingt auch interessant auf der Seite und das Frühlingsset - mmmh, lecker. Erzählst du wie du das findest sobald es bei dir eingezogen ist?
    Obwohl du hoffentlich nicht so unvernünftig sein wirst und ALLE Seifen auf einmal anduschen oder?
    Ich weiss jetzt schon daß ich alle gleichzeitig gierig aufreissen und antesten werde sobald meine Waldfusselseifen da sind auch wenns dämlich ist und ich keinen Platz hab.

=^.^= Avatar von *Belle*

Naja, andererseits kann es ja von allem bei irgendwem Unverträglichkeiten geben.
    Ich hatte hier viel über die Salzseife rumgelesen bevor ich bestellt hab und da waren halt ein paar Berichte wo das wirklich nach hinten losging.
    Aber so auf die Masse der Leute gesehen scheint Salzseife supervertäglich zu sein würde ich sagen!
    Wollte dir jetzt also nicht unnötig Angst machen, nicht daß du denkst das ist ganz heikles Zeug falls du dem Anfixen irgendwann doch nicht mehr standhalten kannst.

Klingt gut deine Sammlung.
    Schwarzkümmel klingt auch interessant auf der Seite und das Frühlingsset - mmmh, lecker. Erzählst du wie du das findest sobald es bei dir eingezogen ist?
    Obwohl du hoffentlich nicht so unvernünftig sein wirst und ALLE Seifen auf einmal anduschen oder?
    Ich weiss jetzt schon daß ich alle gleichzeitig gierig aufreissen und antesten werde sobald meine Waldfusselseifen da sind auch wenns dämlich ist und ich keinen Platz hab.
    Ja, mit der Aleppo ist das ja auch so.
    Hihi, möglich das ich mir die irgendwann mal zulege das hört sich einfach zu gut an

Ich werde dann berichten Ich habe mich immer für eine entschieden (letztens war es die, bei der ich die Packung aufbekommen habe ) und die dann eine Weile getestet. Bei der Schwarzkümmelöl habe ich festgestellt, dass meine Haut die im Gesicht nicht so gut findet, zum Duschen aber schon. Allerdings werde ich die wahrscheinlich nicht nochmal bestellen. Die Tonerde ist um einiges besser, meine Haut -Gesicht- fühlt sich sauber an, glatt und zart und irgendwie samtig.
    Ich denke mal die Orange wird hauptsächlich zum Duschen benutzt. Mit dem Grünen Tee flirte ich ja schon etwas länger und die wird dann auch zuerst getestet. Die Pfefferminze wurde hier als wunderbar erfrischend in der wärmeren Jahreszeit empfohlen. Wenn es denn endlich Frühling würde...

Naja, bei deinem Päckchen kann ich das gut verstehen, aber überforder dein Häutchen nicht Platz hat man immer, vielleicht nicht im Bad, aber es gibt ja noch andere Räume

Gute Nacht, ich gehe jetzt

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Aleppo-Mädchens

ich hab mir auch eine zugelegt. War kürzlich in meinem NK-Shop in der Stadt und da lag sie und wollte mit
    Weiß jetzt allerdings nicht mehr, wie hoch der Lorbeerölanteil ist, aber ich glaube um die 30%. Hab mir auch schon die Haare damit gewaschen, anschließend eine saure Rinse mit Zitronensaft (der aus der Plastikzitrone), und die Haare wurden wunderbar! Nur an den Geruch muss ich mich noch gewöhnen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

=^.^= Avatar von *Belle*

Hallo Femina!

Willkommen bei den Aleppo-Fans

Willst du sie nur für die Haare nehmen oder auf fürs Gesicht bzw den Körper?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute einen Seifensparer gekauft und meinen Rest Aleppo reingesteckt ! Bin begeistert von dem Ding, macht mehr Schaum als jeder Pouve und toller Massageeffekt !

Weiß jemand ob man die Seife danach darin läßt oder muss man die rausnehmen ? Fühlt sich zwar schön trocken an aber ich weiß es nicht genau...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Hier mal meine Erfahrung mit der Alepposeife:
    Nachdem eine gute Bekannte (türkin) ihre "grüne" Seife suchte, die ich dann auf einer Messe auch fand. Aus neugierde Probierte ich sie aus für Haare, Körper (unter der Dusche) und als Rassierseife. Ich bin begeistert davon.
    O.K. zum Duschen brauche ich ab und zu noch meine Duschcremes (wegen dem Duft), sonst nehm ich nur noch die Alepposeife her.
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute einen Seifensparer gekauft und meinen Rest Aleppo reingesteckt ! Bin begeistert von dem Ding, macht mehr Schaum als jeder Pouve und toller Massageeffekt !

Weiß jemand ob man die Seife danach darin läßt oder muss man die rausnehmen ? Fühlt sich zwar schön trocken an aber ich weiß es nicht genau...
    Dein Bericht hört sich echt gut an!
    Aber: Was ist ein Seifensparer und was macht man damit?

Meine Laune...
    Fine

http://www.sinas-seifenladen.de/WebR..._wei_00DF_.jpg
    Das ist ein Seifensparer, kann man sicher auch aus drei vier Lagen Strumpfhose oder so nachbauen...man steckt die Seife rein, zieht die Kordel zu und duscht dann damit wie mit so nem Puschel nur daß man nicht die Seife drüber reiben muss weil sie ja drin steckt und es gibt herrlichen Schaum und der Peelingeffekt macht ganz weiche Haut

Forenkönigin Avatar von Femina

Belle - bis jetzt hab ich nur einmal damit geduscht. Mein Gesicht war dann leider etwas gerötet, kann aber auch die Umgewöhnung sein, d. h. ich könnte ja das Gesicht aussparen.

Lillie - das ist ja mal eine tolle Erfindung dieser Seifensparer!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Lilli, das sieht aus wie ein Monster-OB
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Femina, ja ich glaub ich geh mir morgen noch so Seifensparer holen, war nämlich in so nem 1 € Schuppen, ist sicher kein Dauersotiment.....

Du ich vertrage Aleppo im Gesicht gar nicht leider aber ich nehm sie alle zwei Tage zum Duschen zwecks Beine rasieren, da ist sie unübertroffen find ich , an den anderen Tagen darfs dann ne Seife mit Duft sein

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Susibranmar Beitrag anzeigen
    dachte eben auch schon das Bild hat bissi was anstößiges...mal gespannt was herr Lilie sagt wenn er das Ding sieht, nicht daß er denkt er müsse das...anziehen

Ich schmeiß´ mich gleich weg.......
    Liebe Grüße Tanja

Meine Laune...
    Fine

kann ja sein

Ich bin dann mal weg, Herr Lilie kommt gleich heim, ich klär ihn lieber mal über den neuen Badgenossen auf, nicht daß es da zu Verwechslungen kömmt....bis morgen ihr lieben

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich schmeiß mich mit, Ihr kommt ja auf Ideen!!!

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

=^.^= Avatar von *Belle*

http://www.sinas-seifenladen.de/WebR..._wei_00DF_.jpg
    Das ist ein Seifensparer, kann man sicher auch aus drei vier Lagen Strumpfhose oder so nachbauen...man steckt die Seife rein, zieht die Kordel zu und duscht dann damit wie mit so nem Puschel nur daß man nicht die Seife drüber reiben muss weil sie ja drin steckt und es gibt herrlichen Schaum und der Peelingeffekt macht ganz weiche Haut
    aha Da nehme ich aber lieber meinen Massageschwamm

Genau das hab ich auch gedacht

dachte eben auch schon das Bild hat bissi was anstößiges...mal gespannt was herr Lilie sagt wenn er das Ding sieht, nicht daß er denkt er müsse das...anziehen
    Zu herrlich!! *prust*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Femina, ja ich glaub ich geh mir morgen noch so Seifensparer holen, war nämlich in so nem 1 € Schuppen, ist sicher kein Dauersotiment.....

Kannst Du mir sagen welcher 1 € Laden das genau war? Da gibt es ja verschiedene, und hier ist alles voll davon. Ich war schon länger in keinem mehr drin, was eigentlich echt doof ist, denn manchmal kann man da großartige Schnäppchen machen. Einmal hab ich da mehrere Manhattan Puder gekauft - die gabs in dem Shop natürlich für 1 €, während die im dm mehr als 4 € gekostet haben. Ein Hoch auf Sonderposten

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Kannst Du mir sagen welcher 1 € Laden das genau war? Da gibt es ja verschiedene, und hier ist alles voll davon. Ich war schon länger in keinem mehr drin, was eigentlich echt doof ist, denn manchmal kann man da großartige Schnäppchen machen. Einmal hab ich da mehrere Manhattan Puder gekauft - die gabs in dem Shop natürlich für 1 €, während die im dm mehr als 4 € gekostet haben. Ein Hoch auf Sonderposten

Hallo Floor,
    das Ding gibt´s auch für unter 1,- bei Rossmann. Genau in dem Regal, wo es Körperbürsten, Körperschwämme, Luffahandschuhe und Ähnliches gibt.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

Echt, muss ich nächstes Mal bei Rossi gucken ...meinen hab ich von MC Geiz, keine Ahnung obs die überall gibt

Hier gibts keinen Rossmann und keinen McGeiz....

Nur einen winzigen Schlecker und Ihrplatz. Für DM und Müller muß ich schon eine halbe Stunde fahren.....
    Liebe Grüße Tanja

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hier gibts keinen Rossmann und keinen McGeiz....

Nur einen winzigen Schlecker und Ihrplatz. Für DM und Müller muß ich schon eine halbe Stunde fahren.....
    Bin mir ziemlich sicher, dass Ihrplatz sowas auch hat. Die sind normalerweise ziemlich gut sortiert. Bei Schlecker bin ich mir nicht so sicher. Aber so ein Seifensparstrumpf ist etwas, was zum Standardprogramm von Drogeriemärkten gehört...nur Mut. Du kriegst schon noch einen.
    Wenn alle Stricke reißen, schick ne PN...ich stopfe Dir dann so ein Ding in einen Briefumschlag und schicke es Dir.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Danke, das ist lieb´ von Dir... Ich gehe am Wochenende nochmal intensiv auf die Suche.
    Liebe Grüße Tanja