Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 122 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Roxy
    Besucher

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Ich seh heute morgen auch nicht besser aus, ich benutze sie erst seit Vorgestern, habe aber plötzlich überall so "unterirdische" Pickel Kann das so schnell davon kommen? Ich habe das sonst nie, allerhöchstens mal einen, aber nicht eine ganze Hand voll quer übers Gesicht ...

Experte Avatar von Leighton

Ich weiß es nicht, ob das so schnell gehen kann
    Bei mir hat es wie gesagt so zwei Wochen gedauert bis ich das Problem bekam, vorher hatte ich von der Aleppo ganz tolle Haut wie lange nicht mehr.

Nachdem ich die Aleppo jetzt zwei Tage weggelassen hab, hat sich das auch schon wieder wesentlich verbessert in meinem Gesicht, also lag es wirklich daran. Ich hab grad mal gefühlt, die Unterlagerung ist weg

Ich bin jetzt mal gespannt auf meine Salzseife, die wohl heute auf die Reise geht, hoffentlich kann sie ähnliche Wunder ohne Nebenwirkungen vollbringen. Ansonsten muss dann aber auch nochmal die 40%ige her, nur um zu sehen, ob die besser ist für mich

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

ich habe die 15% lorbeer glaube ich..hab schon gehört, dass einige diese Probleme haben sonst hab ich eigentlich nichts weiter verändert.. ich mache ja nicht so viel zur Gesichtreinigung..

Roxy
    Besucher

Wieviel % sind denn in der Grüner Tee, Totes Meer und der Gästeseife? In der Beschreibung der Seifen auf der Homepage hab ich leider nichts gefunden.

Ich glaube da sind auch 15% drin.

Also ich hab von Sonnenschein und Floor den Tipp bekommen, dass ich nochmal die 40%ige probieren soll, da die bei vielen funktioniert, bei denen die 15%ige gefloppt ist...vielleicht ist die ja auch was für euch?

Und die 15%ige kann man ja verduschen, man verträgt ja vieles am Körper, was man im Gesicht nicht verträgt

Roxy
    Besucher

Ja, solche Pickel werd ich auf den Armen oder so wohl eher nicht bekommen, hoffe ich Noch eine Bestellung mache ich aber nicht. Ich teste noch ein bisschen und dann wird sie halt verduscht.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

ja, ich werde wohl meine verduschen..dafür ist sie wirklich gut!!! habe mir eine Salzseife bestellt und hoffe, dass die bald kommt..

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe auch ganz viele Akneähnliche Pickel auf dem Rücken bekommen. Weil ich grade dort mit Aleppo gewaschen habe, desweiteren brennt meine Haut und juckt. Ich vertrage sie also nicht.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

BJ-Einsteiger

Hab mich auch mal an den Tipp gehalten und nach dem Waschen mit Aleppo abends nicht gecremt... und meine Haut war vorhin so extrem fettig wie nicht mal sonst mit abendlichem Cremen. Gestern Abend war mein Gesicht noch mindestens 4 Stunden staubtrocken und hat gespannt, riiichtig unangenehm, aber ich hab durchgehalten und werds auch noch weiter versuchen.

Wegen dem Nicht-Cremen: Ich wasch mir immer kurz vorm Zubettgehen das Gesicht, selbst wenn es spannt, merk ich es dann ja nicht, weil ich schon schlafe

Seriously? Avatar von Smb

Ich benutz jetzt seit fast 2 Wochen abends die 40er und Salz und creme danach nicht.
    Meine Haut ist echt furchtbar trocken. War sie vorher aber auch schon.
    Aber dank Floors Beitrag werd ich das wohl noch so 2 Wochen durchziehen und gucken wie es sich entwickelt.
    Sie ist aber auch den ganzen Tag über trocken. Ob ich von Alverde Wildrose auf die für sehr trockene Haut wechseln sollte?
    Sonst hab ich schon das Gefühl, dass meine Haut besser ist, nicht mehr ganz so gerötet...
    Mal Langzeittest abwarten
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich glaube da sind auch 15% drin.

Also ich hab von Sonnenschein und Floor den Tipp bekommen, dass ich nochmal die 40%ige probieren soll, da die bei vielen funktioniert, bei denen die 15%ige gefloppt ist...vielleicht ist die ja auch was für euch?

Und die 15%ige kann man ja verduschen, man verträgt ja vieles am Körper, was man im Gesicht nicht verträgt
    Ich würde auch die 40%ige mal probieren. Bei mir was sie deutlich besser als die 15%ige (obwohl ich auch von der 40 er kleine Pickel bekomme....vielleicht probiere ich mal Salzseife...
    As humans, after all, we become that which we seek...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

kann man eig beim Zhenobya-Shop auch Produkte aus dem Warenkorb auch wieder RAUSholen?

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich benutz jetzt seit fast 2 Wochen abends die 40er und Salz und creme danach nicht.
    Meine Haut ist echt furchtbar trocken. War sie vorher aber auch schon.
    Aber dank Floors Beitrag werd ich das wohl noch so 2 Wochen durchziehen und gucken wie es sich entwickelt.
    Sie ist aber auch den ganzen Tag über trocken. Ob ich von Alverde Wildrose auf die für sehr trockene Haut wechseln sollte?
    Sonst hab ich schon das Gefühl, dass meine Haut besser ist, nicht mehr ganz so gerötet...
    Mal Langzeittest abwarten
    Natürlich völlig logisch, dass meine Trockenheitsschüppchen noch gestern abend verschwunden sind
    Und meine Haut hat mir heute echt gut gefallen.
    Was mich aber stört ist der Geruch beim Waschen. Ich mag danach am liebsten erstmal 30 min niemandem nahe kommen...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    kann man eig beim Zhenobya-Shop auch Produkte aus dem Warenkorb auch wieder RAUSholen?
    Du musst ganz rechts auf das hellblaue Symbol klicken.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich hab heute eine Grüne Tee- Seife als Geburtstagsgeschenk von Zhenobya geschickt bekommen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen

Ich hab heute eine Grüne Tee- Seife als Geburtstagsgeschenk von Zhenobya geschickt bekommen
    Ui, unglaublich wie nett die sind. Alles Gute zum Geburtstag!

Danke, aber ich hab erst am Samstag
    Ich find das auch unglaublich nett, das nenn ich Kundenservice.

Roxy
    Besucher

Ich hab nun von der Totes-Meer-Aleppo zur "Grüner Tee" gewechselt. Meiner Haut scheints zu gefallen, diesmal hab ich zumindest keine neuen dicken Pickel und die anderen heilen langsam ab Mal schauen, ob es mit der was wird.
    Die TM wird jetzt einfach verduscht

Allwissend Avatar von mementomori

Ich kam eigentlich in den Thread, um genau das gleiche berichten zu wollen!

Ich Zhenobya. Die Seife ist toll, hab sie schon benutzt, auch wenn mein Geburtstag erst morgen ist.

Muss wohl auch noch die 40er-Seife bestellen, bin von der Einsteigerseife im Gesicht noch nicht so ganz überzeugt.

Meine Mutter habe ich übrigens auch angefixt. "Sag mal Bescheid, wenn du wieder da was bestellen solltest!"

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Nach meiner Eskapade (schreibt man das so?) mit der 15er Aleppo, hatte ich mich noch an Salzseife und Autumns Petula getraut. Leider mit der Petula das gleiche wie mit der Aleppo. In den 4 Wochen wo ich die jeweils benutzt habe super Haut, ABER dann mega Wüstenhaut mit Pickel...sehr schlimm...Die Salzseife hingegen vertrage ich super.
    Liebe Grüße Vanessa287

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich bin neu hier im Fred und habe mich gestern unter die Aleppo-Seifen-Testerinnen gereiht. Ich suche schon seit einiger Zeit eine gute Reinigung, nachdem meine Haut mit dem Alverde Sensitiv-Schaum, den ich zuerst gut vertragen hatte, ziemlich ausgezuckt ist. Ich verwende an Pflege Hauschka, um meine Haut zu beruhigen habe ich zuletzt einen Versuch mit der Hauschka Waschcreme gemacht, das hat meine Haut total beruhigt. Abends habe ich, um das MU besser runter zu kriegen mit einer Kakaobutter-Lemongrasseife von "Alles Seife" in Wien gewaschen.

Da mir die Hauschka Waschcreme zu teuer ist und ich die Kakaobutter-Lemongrasseife lieber für den Körper nehme, habe ich mir gestern eine 25%ige Aleppo geholt. Ich hatte schonmal eine Aleppo vom Kissmee-Shop, aber damals habe ich generell mehr KK verwendet und habe den Duft der Seife nicht ertragen. Da sich mein Näschen mit NK auf einige neue Gerüche eingestellt hat, finde ich den Geruch der Aleppo jetzt nicht mehr so schlimm (allerdings ist er für meine Nase sehr anhaltend...).

Ich werde berichten, wie ich mit der Seife klar komme, sehr gut gefällt mir, dass sie das AMU super runter bekommt, das hätte die Hauschka Waschcreme nicht gepackt (die hat zudem solche "Partikel", aber man sollte sie scheinbar sowieso nicht im Augenbereich anwenden) !

parzivalera
    Besucher

du kannst die zum AMU-abschminken nehmen? das beeindruckt mich jetzt sehr (auf neidvolle Weise). Bei mir brennt die nämlich heftig in den Augen, ich muss schon beim Haarewaschen aufpassen, nehme sie aber trotzdem, weil ich seitdem nie wieder juckende Kopfhaut hatte

mementomori,

dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Mein Päckchen ist gestern auch angekommen. Ich bin aber erst sehr spät und ziemlich platt aus dem Büro gekommen, so dass ich es ein wenig unmotiviert geöffnet hatte. Und irgendwie hat mich der *Duft* direkt abgeschreckt Habs dann wieder zugemacht und vorübergehend *ausgelagert*.
    Hoffentlich ist mir das nur so vorgekommen... wäre ja echt doof, wenn ich die Wunderteilchen nicht riechen könnte Zumal ich gleich mal den Kommentar geerntet hatte, von wegen hat du aber viele Seifen bestellt, wozu braucht man denn die? -> Männer...

Ansonsten war es aber sehr hübsch verpackt, mit Goodie-Seife und Testwürfeln. Schau ich mir alles noch genauer an.

Heute abend wird es aber ähnlich sein, deswegen habe ich den Test auf das Wochenende vertagt, dann sind es wohl bessere Testvoraussetzungen

So, und jetzt wieder an die Arbeit. Die Kaffeetasse ist leer.
    Viele Grüße von tiffifee

Hallo tiffifee,

es stimmt schon, der Duft kann erstmal abschrecken. Vor allem den der 15%igen mag ich immer noch nicht.
    Ansonsten wirst du dich aber sicher mit der Zeit dran gewöhnen, ich mag den Duft von allen Formseifen mittlerweile extrem
    Und nass riechen sie immer noch etwas anders.

Ich hoffe du lernst sie noch lieben.

Roxy
    Besucher

Tja die Grüner Tee beschert mir leider trockene Haut.
    Der Aleppo-Versuch ist damit gründlich gescheiert ... schade.
    Nur im Gesicht geht die GT - bisher zumindest.

Meine Laune...
    Tired

Ich hoffe du lernst sie noch lieben.
    Hallo Sonnenschein

ja, das hoffe ich auch. Jetzt wo ich schon so viele davon habe.

Ich habe doch heute abend schon experimentiert. Eine Gästeseife im Bad deponiert und meine Tochter liebt sie schon. ("Mama, darf ich auch meine Hände damit waschen?" - Im Zweifel Abnehmerin gefunden).

Hände waschen ist schon mal gut. Nur an den *Duft* - oder besser: GERUCH - muss ich mich gewöhnen...

Zu Duschen habe ich dann die Granatapfel-Formseife benutzt. Das war auch okay. Riecht nur so ... so ... seifig? Meine Haut ist zumindest schön weich *find* Mein Mann behauptet, er würde einen öligen Film fühlen ?!? Kann ich so nicht bestätigen.

In der Granatapfel-Seife sind Peeling-Körnchen enthalten. ´Das ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auf dem Rücken super-angenehm. An den Armen nicht ganz so. Das Gesicht habe ich noch nicht mit aleppo gewaschen, ich warte erst mal, wie es am Körper so wirkt. Außerdem habe ich ja noch einiges an Waschgel usw. aufzubrauchen.

Was auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber sicher erlernbar, ist die "Seifentechnik" an sich. Die wäre mir mehrmals beinahe aus der Hand geflutscht.

Also dann mal abwarten. (Töchterchen ist schon in Lauerstellung, kann gar nicht verstehen, dass sie mit ihren 7 Jahren noch keine Granatapfel-Seife braucht ) Die anderen darf sie dann mal ausprobieren. Wenn nur die Dusche nicht so voll mit Flaschen gestellt wäre, dann könnten wir einige Seifen dort vorhalten. Aber die zwei Flaschen für meinen Mann und meinen Sohn brauchen halt auch ein wenig Platz
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von o0Jala0o

So, ich hab jetzt auch Aleppos und ich bin begeistert! Schon nach zwei Tagen ist meine Haut ganz hautfarben, nicht mehr rot und keine Pickel mehr. Auch meine Haare waren nie so voluminös und glänzend und haben so schöne Locken gebildet. Der Körper wird richtig sauber. Nach dem Waschen spannt das Gesicht zwar sehr, aber da muss ich wohl durch, nach einiger Zeit ist es wieder gut und meine Haut ist super. Danke @ Floor für den Tipp. Einfach nur toll

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

So, jetzt habt ihr mich auch angesteckt, hab mir vor einiger Zeit mal ein kleines Stück Aleppo gekauft, das fristete jedoch ein mehr oder weniger unbeachtetes Dasein im BAdschrank. Jetzt teste ich die zum Gesichtwaschen, weil ich so trockene aber unreine Haut hab und hab grad die 40%ige und die Granatapfel bei Zhenobya bestellt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Du musst ganz rechts auf das hellblaue Symbol klicken.

wenn ich mich beim Warenkorb befinde, oder wo? bei den Produkten ist ein kleines hellblaues Feld mit Körbchen drauf, aber da funzt das nicht

Forenkönigin Avatar von Femina

ja, laschi, im Warenkorb oder in der Merkliste, also nicht bei der Produktbeschreibung.

Hariello Ich verwende ja auch Hauschka, aber mit RM oder GWC krieg ich das AMU auch schlecht runter, mit der Aleppo geht´s ohne Probleme, brennt auch nicht. Man muss halt die Augen gut geschlossen halten.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

kann man mal sehen, wie verschieden doch die Häutchen sind, mit der RM vom Doc ist das AMUentfernen ein Klacks, aber mit der Aleppo an den Augen bekomme ich ganz dicke Bolinschen
    Geändert von bobbine (24.04.2010 um 15:17 Uhr)

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal, unterscheiden sich die Gästeseifen und die Tonerdeformseifen nur in der Form oder haben sie auch unterschiedliche Inhaltsstoffe?

Inventar Avatar von PinkFluffie

@tiffi

Das mit dem öligen Film hatte ich auch. Aber nicht direkt nachdem waschen, sondern erst Stunden später.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Tired

Heute abend habe ich die Totes Meer Salz Seife angeduscht. Die riecht schon vieeel besser. Liegt vielleicht an dem Mischungsverhältnis? Beim PANDA Versand habe ich gelesen, dass in der Granatapfel-Seife nur 3% Lorbeeröl enthalten sind. Die andere hat ja 15% (?) davon.

Jetzt muss sie nur noch wirken bzw. ich muss sie halt vertragen. Das Einseifen war total angenehm Das Hautgefühl ist sehr gut heute Abend. Nur die Hände sind total trocken, waren sie aber vor Aleppo auch schon. Vielleicht tut sich noch was.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Amazed

Ich benutze jetzt schon seit mehreren Tagen die Totes Meer- Seife für das Gesicht, und meine Haut sieht wirklich besser aus Habe starke Rötungen an den Wangen, und die sind schon etwas weniger geworden

Skyandholly: Zu deiner Frage, die Gästeseifen haben im Gegensatz zu den Tonerde-Seifen eine zusätzliche Beduftung (Blüten).

Meine Laune...
    Amazed

Aber ansonsten sind sie gleich?
    Dann würde ich nämlich für's Duschen nächstes Mal die Gästeseifen bestellen, ist ja günstiger

Ich denke mal, dass sie sonst gleich sind. Auf jeden Fall ist in beiden Olivenöl, Lorbeeröl (15%) und Tonerde (5%) drin.
    Vielleicht fragst du aber lieber nochmal bei Zhenobya nach, ehe ich hier was Falsches sage.
    Meiner Meinung nach unterscheidet sich aber nur der Duft.