Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 122 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Ich hab gestern eine weitere Anwendung für die Gästeseifen-Goodies gefunden (die krieg ich ja sonst nie verbraucht ): Pinsel reinigen! Klappt wunderbar. Drauf gekommen bin ich, als ich gelesen hatte, dass es extra Seife für die Pinselreinigung gibt, die tatsächlich aber Kernseife ist. Wie Aleppo eben auch
    Viele Grüße von tiffifee

kontext
    Besucher

..
    Geändert von kontext (13.07.2010 um 11:12 Uhr)

Experte Avatar von Orangina

@kontext:
    Ich habe die Ölmassage von 2 Jahren gemacht. Zu der Zeit war das hier im Forum "total in Mode". Es gab richtig Viele, die dann eine schlimme Haut hatten. Auch danach habe ich immer mal wieder von solchen Wirkungen gelesen.
    So schlimm war meine Haut echt noch nie zuvor!

Ich würde sagen, du fährst gut damit, deiner Haut in der nächsten Zeit nichts Neues zuzumuten! Ich bin seit dem Desaster mit der Ölmassage und einiger NK-Eskapaden sehr vorsichtig geworden und probiere nur noch wenig rum.

Ich habe die gründe Aleppo und ich glaube da sind 15% Lorbeeröl drin.
    Wenn sich deine Haut so ca. vier Wochen stabil hält, kannst du ja mal eine Tonerdeseife ausprobieren und dann davon berichten - würde mich auch interessieren.

Ich benutze im Fitness-Studio die Alverde Heilerde Waschcreme, weil eine Tube da eben praktischer ist. Bin sehr sehr begeistert davon, ebenfalls von der Maske. Vielleicht wäre das auch mal was für euch?
    Herzliche Grüße

Orangina

Experte Avatar von Eve1983

Ich muss jetzt mal meiner Begeisterung Luft machen Ich meine Alepposeife! Ich benutze jetzt seit ca. 3 Monaten Seifen fürs Gesicht. Angefangen hab ich mit ner Salzseife die ich nicht vertragen hat. Hab richtig trockene Stellen im Gesicht bekommen. Naja, dann bin ich ziemlich schnell auf die Alepposeife umgestiegen. innerhalb kürzester Zeit wurde meine Haut einfach nur schön. Keine Unterlagerungen, keine roten Flecken, keine Pickel...meine Haut fühlt sich einfach nur glatt und gesund an. Und das beste daran ich: ich muss nicht mehr cremen. Ich hab schon sooooo viel Geld für Pflegeserien ausgegeben und war nie wirklich zufrieden. So wies aussieht habe ich meinen HG gefunden. Ich fühl mich einfach nur wohl. Und mein Make Up bleibt auch im Schrank

kontext
    Besucher

.. :)
    Geändert von kontext (13.07.2010 um 11:12 Uhr)

Experte Avatar von Eve1983

@ kontext

ja...ich nehm die ohne schnick schnack (15% Lorbeeröl). Gekauft hab ich die bei Zhenobya (hoffe das ist richtig geschrieben). Kann ich nur weiterempfehlen. Hab auch gesehen dass es da jetzt flüssige Seife gibt. Hab mich aber noch nicht dran getraut weil ich mit der "normalen" Seife ja so gut zurecht komme. Vielleicht wenn ich die aufgebraucht hab...was aber noch ne ganze Weile dauern wird Das einzige worüber ich mich wirklich ärgere, ist die Tatsache, dass ich die Alepposeife erst so spät entdeckt hab

@ orangina

ich benutze 1-2 mal die Woche das Heilerde Gesichtstonic von Alverde und finde es auch gut. Die Waschcreme hab ich noch nicht ausprobiert. Ist die auch "peeling"-ähnlich oder ist die von der textur her eher glatt? bei dem tonic spürt man richtig dass da noch was mit drin ist
    Geändert von Eve1983 (03.06.2010 um 12:32 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich bin auch nach wie vor begeistert von meiner Zhenobya-Aleppo. Ich dusche mit der 40%igen und wasche die Haare mit der Haarwaschseife, mache aber meistens jetzt eine Spülung mit SBC, weil ich die Haare gesträhnt habe und sie sonst etwas strohig sind. Die Pfefferminze geht auch gut von Kopf bis Fuß.

Bin v. a. sehr froh, dass Haarewaschen mit Seife so gut geht, denn mit NK-Shampoos (und ich hab unzählige probiert) komme ich überhaupt nicht zurecht, bekomme immer schuppige Stellen auf der Kopfhaut.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Anoia

Ich dachte schon ich bilde es mir ein, dass meine Cellulite etwas weniger ist , aber da ist noch jemand der gleichen Meinung:

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Desweiteren habe ich das Gefühl dass die Aleppo meine leichte Orangenhaut an den Oberschenkeln in den Griff bekommt....ich frage mich wirklich was an diesem kleinen Stück Seife drann ist dass sie eine so tolle Wirkung haben kann!!
    Meint ihr das kommt wirklich von der Aleppo? Etwas anderes habe ich jedenfalls nicht verändert.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Dann hast du ja echt Glück. Ich nutze die Aleppo seit über einem Jahr und bei mir wird es leider immer schlimmer.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Was denn sonnenschein?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Sorry, die Cellulite (nicht dazu geschrieben)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ähhh Mädels ich habe noch 3 Aleppos zu Hause, aber gerade habe ich meine 3. Bestellung gemacht für 26€. ich liebe Aleppoduft! Und Ihr?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den auch sehr und ich glaube mein Freund steht auch drauf .

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Irgendwie schräg, aber ich stehe auch auf diesen Duft . Keine Ahnung wieso...

Ich mag ihn auch nach 1 1/2 Jahren Aleppo-Nutzung noch nicht. Aber wenn die Wirkung stimmt, ist mir der Geruch egal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sonnenschein gehts dir gut ?

Kann mir jemand was zu der Aleppo Totes Meer Salz sagen ? Dusche nämlich zwischendurch immer wieder gerne mit Aleppo..die Tonerde hat mir leider Pickel gemacht ..da dachte ich wenn der Block mal alle ist (irgendwann ) könnt ich mal die Totes Meer Salz oder aber auch grüner Tee ausprobieren..nutzt ihr Aleppo auch alle fürs Gesicht ? Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit der TMS ? Danke schonmal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Hallo Lilie, derzeit geht es mir leider nicht so gut - erhol mich vom Weisheitszahn-Ziehen und hab Stress/Probleme beim Schreiben meiner Abschlussarbeit.

Und dir?

Ich finde die Totes Meer Salz sehr gut für den Körper, fürs Gesicht mag ich sie aber nicht so. Am Körper macht sie weiche schöne Haut, aber im Gesicht fand ich sie auf Dauer reizend und austrocknend.

Ich nehme derzeit aber sowieso keine Seife mehr im Gesicht.

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte auch die TMS für den Körper. Es war die erste, die weggeduscht war. SUPER! Kann ich nur empfehlen. Und ich deren Duft!

Muss ich wieder nachbestellen... aber ich habe noch so viele Seifen zum verduschen...
    Viele Grüße von tiffifee

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die TMS für den Körper. Es war die erste, die weggeduscht war. SUPER! Kann ich nur empfehlen. Und ich deren Duft!

Muss ich wieder nachbestellen... aber ich habe noch so viele Seifen zum verduschen...
    ach ja
    TMS habe ich noch nicht getestet. Ich dusche momentan mit der Pfefferminze und die macht so schön wach -->

Den eigentlichen Aleppoduft mag ich nicht besonders, aber der hält ja zum Glück nicht.
    Sonnenschein, viel Erfolg mit der Abschlussarbeit, gute Besserung für den Zahn...

Danke schön parzivalera (es wurden sogar 2 Zähne gezogen )

parzivalera
    Besucher

Auuu!!!!!

Genau

kontext
    Besucher

meine erste zhenobya bestellung ist auch grad gekommen, dabei sind pfefferminz, tms, tonerde und der 40er klotz - dazu gab es noch eine gratisaleppo, zwei proebchen und ueberhaupt insgesamt drei persoenliche nachrichten, ach

die pfefferminz fuehlt sich schon mal toll an im gesicht, ich bin hin und weg. genau so oder schlechter hab ich mir das vorgestellt

Meine Laune...
    Fine

Kann es sein, dass man bei Zhenobya zur Zeit keine einzelnen Formseifen kaufen kann? Ich hätte mir gerne je eine mit Minze, Jasmin und Totes Meer Salz bestellt, aber irgendwie gibt es nur Sets und diese Kombi kommt dabei nicht vor

kontext
    Besucher

Bist Du vllt in der falschen Kategorie gelandet?--

http://shop.strato.de/epages/1538070...eppoformseifen
    Geändert von kontext (20.07.2010 um 19:10 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, das ist ein Problem der Darstellung. Wenn du in die Suchmaske den Stern * eingibst, erscheint das komplette Sortiment. Wenn ich auf die Kategorien klicke, sehe ich auch keine Produkte. Bin daran auch schon beinahe verzweifelt.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hallo Lilie, derzeit geht es mir leider nicht so gut - erhol mich vom Weisheitszahn-Ziehen und hab Stress/Probleme beim Schreiben meiner Abschlussarbeit.

Und dir?

Ich finde die Totes Meer Salz sehr gut für den Körper, fürs Gesicht mag ich sie aber nicht so. Am Körper macht sie weiche schöne Haut, aber im Gesicht fand ich sie auf Dauer reizend und austrocknend.

Ich nehme derzeit aber sowieso keine Seife mehr im Gesicht.
    Hallo Sonnenschein, komme erst jetzt dazu zu antworten, sorry...hatte viel zu tun und die letzten neun Tage weder Tel noch Netz

Das mit dem Weisheitszahn und der Abschlussarbeit tut mir leid hoffe die Schmerzen sind schon besser, wenn es dir besser geht klappt es sicher auch mit der Abschlussarbeit

Danke für die Antwort über die TMs...keine Seifen mehr? Was nimmst du denn nun im Gesicht ? neugierigbin

Schönen Abend noch...oder besser gleich guten Morgen

kontext
    Besucher

tiffifee und fraujulia.. wie sieht es denn bei euch aus? wenn ich auf den link oben klick, erscheint bei mir problemlos die kategorie formseifen (einzeln, die formseifensets unter "sauber sparen"):

vllt habt ihr unbewusst was gesperrt? ueber einen adblocker oder aehnliches?

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenschein, komme erst jetzt dazu zu antworten, sorry...hatte viel zu tun und die letzten neun Tage weder Tel noch Netz

Das mit dem Weisheitszahn und der Abschlussarbeit tut mir leid hoffe die Schmerzen sind schon besser, wenn es dir besser geht klappt es sicher auch mit der Abschlussarbeit

Danke für die Antwort über die TMs...keine Seifen mehr? Was nimmst du denn nun im Gesicht ? neugierigbin

Schönen Abend noch...oder besser gleich guten Morgen
    Hallo Lilie

Ach herrje, das ist ja furchtbar, dass du so lange "von der Außenwelt abgeschnitten" warst
    Wie kam das denn?

Ja, die Schmerzen sind weg und es geht besser voran

Ich nehme im Gesicht jetzt die hier im Forum recht gehypte Balea Med Waschlotion.
    Ich mag die jetzt im Sommer sehr gern, werde aber im Winter wieder auf die 40%ig fürs Gesicht umsteigen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    tiffifee und fraujulia.. wie sieht es denn bei euch aus? wenn ich auf den link oben klick, erscheint bei mir problemlos die kategorie formseifen (einzeln, die formseifensets unter "sauber sparen"):
    ...
    vllt habt ihr unbewusst was gesperrt? ueber einen adblocker oder aehnliches?
    das geht bei mir an gar keinem Rechner. Weder am einen noch am anderen Laptop. Und im Büro weder auf Server- noch auf Rechner-Ebene. Manchmal funktioniert es aber, wenn ich auf die Englische Version der Seite wechsele.

Gibt es die TMS nicht im Sparset? Kann nur die normale finden. Schade.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Nö, bei mir ist da nichts. Nur der Kasten ganz oben mit der Beschreibung, dann nur noch weiß.
    Aber wenn ich in der Suche wie von Sonnenschein angeregt * und Kategorie Aleppoformseifen eingebe, dann ist alles sichtbar.

Vielleicht sollte man die Firma mal auf das Problem hinweisen, die verlieren sonst bestimmt eine Menge Geld durch ausbleibende Bestellungen. Ohne den Tip mit dem * wäre ich da niemals draufgekommen und da bin ich sicher nicht die einzige.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir ist da nichts. Nur der Kasten ganz oben mit der Beschreibung, dann nur noch weiß.
    Aber wenn ich in der Suche wie von Sonnenschein angeregt * und Kategorie Aleppoformseifen eingebe, dann ist alles sichtbar.

Vielleicht sollte man die Firma mal auf das Problem hinweisen, die verlieren sonst bestimmt eine Menge Geld durch ausbleibende Bestellungen. Ohne den Tip mit dem * wäre ich da niemals draufgekommen und da bin ich sicher nicht die einzige.
    ich war das
    Geändert von tiffifee (21.07.2010 um 11:26 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sonnenschein...

ja so lange Tel und Netz weg is nicht lustig

Da hat ein Bagger an einer Baustelle hier ein Telekomkabel kaputt gerissen..1500 Haushalte hatten über eine Woche kein Netz und Tel...die haben da so viele kleine Kabel müssen neu verbinden..hat halt gedauert..aber nun bin ich ja zurück

Die Balea Lotion hab ich noch nie probiert, ich bin mit Salzseifen aller Art recht glücklich z ZT...Aleppo kommt aber zum Duschen immer noch oft zum Einsatz

Dann wünsch ich dir mal schöne Sommertage..und euch anderen natürlich auch

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen

:leiderja:

Mach das mal. Und schreib(t) am besten dabei, mit welchem Browser, Betriebssystem usw. Du reingehst, vllt koennen sie es ja relativ leicht aufloesen. So solls ja echt nicht sein.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich muss mal um Hilfe bei der Seifenidentifikation bitten
    Habe zwischen beim Aufräumen zwischen Pullis im Schrank ein kleines Stück Aleppo mit kleinen schwarzen Einsprenkelungen gefunden. Könnte das die Schwarzkümmelseife sein?

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich hab bei meiner letzten Bestellung im Bemerkungsfeld eingegeben, dass die Seite wohl Probleme hat. Bei mir kam nämlich manchmal nur noch der grüne Hintergrund beim Klick auf verschiedene Optionen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich würde euch gerne mal nach euren Erfahrungen mit den flüssigen Aleppos bei der Haarwäsche fragen. Meine Mama hat jetzt ein paar Flaschen bestellt und ist etwas verzweifelt: Die Haare fühlen sich ziemlich klebrig und fest an (ist schwer zu beschreiben) nach der Wäsche. Bei Zhenobya steht zwar dabei, dass diese Umstellung bis zu 5 Wochen dauern kann, aber ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen! Komischerweise riechen die flüssigen Seifen viiiiiiiiiiiiiiiiiiel ärger als die festen... (und der Duft ist nicht gerade angenehm) aber ich denke, meine Ma würde das auf sich nehmen, wenn sie in 5 Wochen wirklich mit schönen Haaren rechnen könnte
    As humans, after all, we become that which we seek...

kontext
    Besucher

Vllt ein allgemeines Problem mit Seife? Stichwort Kalkseife? Hartes Wasser?

Inventar Avatar von Elfchen87

Also bei den flüssigen Seifen ist bei mir NIE Kalkseife entstanden (bei verschiedenen Wasserhärten getestet). Vielleicht sollte deine Mama das Shampoo vor der Wäsche verdünnen und dann richtig lange ausspülen. Hinterher eine Essigrinse kann auch nicht schaden
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Also, das mit der Essigrinse werd ich ihr sagen! danke für den Tipp! Sie verdünnt die Aleppo vorher in so einem Fläschschen vom Friseur weil sie meint, das Zeug ist so dünn, das bekommt sie sont eh nicht gescheit verteilt. Mit dem kalkigen Wasser weiß ich nicht, wir benutzen nun schon alle eine ganze Weile Aleppo und bislang gab es nie Probleme. Meine Ma hatte auch vorher eine flüssige Pfefferminz-Seife von Zhenobya mit der sie die Haare gewaschen hat aber die war von der Konsistenz und vom Ergebnis her irgendwie total anders als die Flüssigseife Honig, die sie jetzt hat.
    Danke schonmal für eure Antworten!!!
    As humans, after all, we become that which we seek...