Hy BJs!!
Leider habe ich nirgends einen Fred über Alepposeife gefunden und ich MUSS mich einfach mal mit anderen Fans dieser Seife austauschen!!
Bis vor wenigen Wochen benutzte ich eigentlich gar keine Seife zum Duschen oder Waschen....dann fing alles damit an dass ich Seife für die Haare probieren wollte und irgendwo gelesen hatte dass man eine gewisse "Alepposeife" dafür benutzen kann (ich kannte die bislang gar nicht)
Also habe ich mir die Seife besorgt und meine Haare damit gewaschen....aber für meine Haare war sie nichts...die wurden fettig davon....also bestellte ich mir Haarseife beim Seifenparadies (das wäre aber jetzt OT)...o.k nun hatte ich die Aleppo im Bad rumliegen und überlegte was ich nun damit machen sollte...so beschloss ich sie halt (zähneknirschend) zum Duschen zu benutzen da sie immerhin nicht billig war....
Tja und dann begann es.... meine Haut wurde nach dem Duschen mit der Aleppo sowas von toll dass sogar mein Freund mich überrascht fragte was ich denn angestellt hätte...ich würde mich anfühlen wie Samt und Seide....er konnte die Finger nicht mehr von mir lassen und das obwohl ich hinterher keine Lotion oder anderes benutzt hatte!
..von da an wollte ich nichts anderes mehr benutzen....auch fällt mir immer wieder eine Art "totales Erfrischungsgefühl und pure Reinheit und Entpannung sowie tolle Durchblutung" nach einer Dusche mit Aleppo auf....ich kann es gar nicht genau beschreiben aber es ist irgendwie magisch....ich fühle mich einfach SUPI wenn ich die Aleppo benutzt habe!!
Zudem hatte ich Hautprobleme in Form von einer Art "Kontakt-Dermatitis" die mir sehr zu schaffen machten..gewisse Kleidung verursachte immer total ätzenden Juckreiz und manchmal musste ich mich mitten in der Stadt vor anderen Leuten kratzen so unangenehm war das...manchmal lag ich Abends erstmal ne halbe Stunde kratzend im Bett bevor ich einschlafen konnte....wenn mein Freund mich streichelte gab ich ihm zu verstehen dass ich lieber gekratzt werden würde usw....ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl, nicht mal direkt nach dem Duschen...alles weg durch Aleppo!!!
Desweiteren habe ich das Gefühl dass die Aleppo meine leichte Orangenhaut an den Oberschenkeln in den Griff bekommt....ich frage mich wirklich was an diesem kleinen Stück Seife drann ist dass sie eine so tolle Wirkung haben kann!!
Das einzige was ich an der Aleppo nicht so mochte war der fehlende Duft z.b nach Rose, Jasmin oder anderem....aber das Problem habe ich dann auch gelöst....ich fand einen Shop der die Original Aleppo direkt aus Syrien auch mit natürlichen Düften herstellt...von Rose,Vanille und Jasmin bin ich bereits total begeistert....ich lieeebe diese natürlichen Düfte die zu der tollen Pflege dann noch hinzukommen!
So und nun bin ich mal gespannt ob unter euch BJs noch andere sind die gleiche Erfahrungen mit dieser Wunderseife gemacht haben...wäre wirklich spannend die Erfahrungen auszutauschen!