Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 122 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

lilie: klar nehm ich die für die hände!! warum soll ich die schlechter behandeln als die restliche haut?? und meinen ekzemen tut sie ja gerade gut!
    das mag ich so, dass ich sie für alles nehmen kann..
    (und rein rechnerisch: wenn ich den klotz für 5-6€ nur für die hände nehmen würde, käme ich sicher länger mit aus als mit normalen flüssigseifen..und an der creme spar ich auch noch )

jitty, warst du das mit der katze im karton?? ich will die katze sehen!!!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    ja echt...mhhh
    naja meine haut ist ziemlich kompli und da traut man sich nicht mehr alles
    also leide ich noch 4 wochen auf meiner ungewissheit rum
    dabei bin ich doch auch so ein geduldiger mensch

welche nehmt ihr denn jetzt eig. alle die mit 40 % oder die 15 %? irgendwie bin da nicht schlau geworden
    Hallo brown-eyes-ich nehm momentan auch die 15 % um meine Haut daran zu gewöhnen, habe aber die 40% mitbestellt muß ich sicher auch bald testen

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    lilie: klar nehm ich die für die hände!! warum soll ich die schlechter behandeln als die restliche haut?? und meinen ekzemen tut sie ja gerade gut!
    das mag ich so, dass ich sie für alles nehmen kann..
    (und rein rechnerisch: wenn ich den klotz für 5-6€ nur für die hände nehmen würde, käme ich sicher länger mit aus als mit normalen flüssigseifen..und an der creme spar ich auch noch )

jitty, warst du das mit der katze im karton?? ich will die katze sehen!!!
    Ja ja ich weiß, Asche auf mein Haupt daß ich so geizig bin mit den Sachen...bei mir wird als Handseife immer alles mögliche aufgebraucht, von Shampooresten über unmögliche Duschgele bis hin zu geschenkten Seifen aus der Apotheke.....aber wenn ich, mein Mann, meine Söhne und deren diverse Freunde sich über die Aleppo hermachen würden wäre ich ja auch Stammgast bei Zhenobya
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Also abends nach der Aleppo creme ich ja schon nicht mehr. Und morgens sollte ich das cremen auch weglassen nach der Aleppo? Hmm....vor dem schminken ist es doch besser sich vorher einzucremen?!
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Wuestenwind

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Also abends nach der Aleppo creme ich ja schon nicht mehr. Und morgens sollte ich das cremen auch weglassen nach der Aleppo? Hmm....vor dem schminken ist es doch besser sich vorher einzucremen?!
    Klar kannst du ne Creme benutzen...wenn du jetzt auch eine benutzt

Das kommt ja immer auf die Haut an...ich brauch unterm make-up auch eine Creme...Abends kommt dann nichts drauf

Ja, möchte schon gerne eine Make-Up Unterlage, fühle mich da irgendwie wohler. Also habe keine trockene Haut aber auch keine Fettige. Mischhaut oder normale Haut mit Unreinheiten.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    bin ja auch sehr angefixt von der seife aber ich warte lieber noch auf die ergebnisse der neuen aleppo testerinnen wie die es auf dauer vertragen.
    besonder bei nelarose bin ganz gespannt drauf wie sie es auf dauer verträgt
    Also ich bin nach 3 mal benutzen noch sehr zufrieden, hab keine Reizungen festgestellt und die Haut ist auch ohne Cremen total weicht Auch zum Abschminken toll. Meine Rötungen werden weiter beobachtet, ob sich da was bessert. Aber ich teste und berichte weiter Ich hab auch die 15%. Morgens nehm ich nur Thermalwasser und Creme ein bischen. Zumindest jetzt im Winter.

Übrigens musste ich natürlich noch Vanille bestellen
    Geändert von Nelarose (11.01.2010 um 18:52 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

So, meine Seifen sind gerade angekommen Ich hatte extra bei der Hermes Hotline angerufen dass die das doch in den Shop liefern sollen weil ich nie da bin, aber dann kam gerade um kurz nach 6 noch ein Fahrer... ich war ganz überrascht.

Jedenfalls hatte ich total viele Pröbchen dabei, das hat mich sehr gefreut Zhenobya scheinen da echt großzügig zu sein.
    Der Duft ist extrem, ich frage mich wo ich die zweite Seife aufbewahren soll, ohne dass sie mir alles vollstinkt Aber wenn ich die Seife gut vertrage ist es mir das wert, ich werde nachher mal meinen ersten Test machen.

Habe gerade die Aleppo wieder benutzt und ich muss sagen, es wird von Tag zu Tag schöner (wiederhole ich mich da?). Meine haut fühlt sich total rein an und irgendwie atmet sie. Noch schnell Nivea als AC und man fühlt sich voll wohl!
    Liebe Grüße Vanessa287

Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

Da mein Urlaub vorbei ist, kann ich höchstens nur noch einmal am Tag bei euch reinschauen

Hier wurde ja wieder so viel gepostet
    Allerdings bin ich nach dem seitenweise doch jetzt etwas

Ein herzliches noch an alle NEUEN - bald seit ihr mit dem Aleppo-Fieber infiziert

PS: Ich habe mich mal wieder königlich amüsiert bei euch, dass die Aleppo nach ungeputzer Toilette riechen soll...

PPS: und angefixt bin ich auch schon wieder: Vanille-Alepposeife oder die Parfümseife oder...

PPS: Wünsche euch allen eine Gute Nacht
    Liebste Grüße, Schoki-Herzchen

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Moin

Hatte vor Monaten mal hier reingeschrieben und von der Aleppo geschwärmt. Bin auch erst durch den Thread hier auf die Aleppo aufmerksam geworden.

Ich habe so extrem trockene Haut, dass sie sehr schnell schuppt. Allerdings nur an der Nase und der Stirn. Aleppo hatte das super in den Griff bekommen.

Und was soll ich sagen? Nach Monaten bin ich immer noch bei der Aleppo. Ich hatte seitdem nicht einmal mehr mit der trockenen Haut zu kämpfen. Das ist echt ein "Wunder". Normalerweise helfen solche Sache nur ein paar Wochen und dann geht das mit meiner Haut wieder los. Aber nichts da. Meine Alepposeife hilft mir immer noch und ich bin ganz begeistert. Ich mag mittlerweile den Kräutergeruch sogar gerne. Und...Ich kann mittlerweile sogar Foundation tragen, ohne das es schuppt.

Ich nutze die Seife mittlerweile auch ab und an zum Haarewaschen. Han morgens manchmal nicht so die Zeit und nehme dann normales Shampoo. Aber ich krieg es mittlerweile gut im Wechsel hin. Irgendwann bin ich auch da komplett umgestiegen.

Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, ich bin eine Aleppo-Schwester im Geiste.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen an alle !

Also, ich habe meinen Vorsatz meiner Haut Zeit zu geben ja mal wieder soooo lange durchgehalten daß ich gestern abend ein Stück von meiner 40% Aleppo abgesäbelt habe(ich meine auch abgesäbelt, anders kann man es nicht nennen ) und mich damit gewaschen habe. ICH finde den Unterschied ehrlich gesagt enorm, die 40 macht bei mir einen viel cremigeren Schaum und das Gefühl nach dem Abwaschen finde ich sehr angenehmDie 15 hat bei mir irgendwie mehr ausgetrocknet, dabei dachte ich man bekommt eher Reizungen durch das Lorbeeröl ?....Jedenfalls gings ohne Creme (ausser Nivea als AC) ins Bett und heute morgen war die Haut total glatt und schön. Habe die 40 dann auch heute morgen benuzt, einen Klecks Creme und einen Hauch Puder und ich fühl mich herrlich ungeschminkt und trotzdem schön !!!!

ja, noch ein paar mehrvergleiche zwischen 15% vs. 40% lorbeer würden mich auch interessieren..ich brauch bald einen neuen block

anderer geruch, schaum? pflege vor allem? wirkung auf unreinheiten? hautgefühl nach dem duschen?

Hallo, ich habe ja gestern die Aleppo (15%) benutzt und heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich wirklich super schöne zarte Haut. Glaube das Gefühl hatte ich noch nie :) Die Haut ist auf dem besten Wege der Besserung (paar Pickel und Mitesser).

Lilie, mich würde auch der Unterschied interessieren zwischen der 15% und 40% Lorbeer :) Wie ging es mit dem Puder (Hattest doch gestern abend gecremt, oder heute morgen?)?!
    Bis jetzt bin ich total zufrieden mit der Kombi Aleppo und Florena (Traum-team)
    Liebe Grüße Vanessa287

Achja was ich noch fragen wollte. Macht ihr zusätzlich noch einmal die Woche ein Peeling, Dampfbad und Maske???
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Vanessa , Peeling mach ich schon lange nicht mehr aber ab und zu ne Maske mit Heilerde ( wenn mich die Pickel zu sehr nerven )
    Habe hier im Forum gelesen , das Peeling nicht nötig ist und wie du ja selbst merkst , ist die Haut trotzdem schön glatt und weich
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Ok, ja Lilie hatte mir schon erklärt, dass ein Peeling wohl nicht nötig sei. Dann spart man sich das Geld ja auch und den Zeitaufwand...hehe...
    Liebe Grüße Vanessa287

so isses
    Viele Grüße Jitty

=^.^= Avatar von *Belle*

Hallo!
    Ich mache auch keine Peelings mehr, das reizt die Haut viel zu sehr.
    Ab und zu eine Maske oder ein Dampfbad ist aber bestimmt nicht verkehrt

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

also, ich finde die 40 er pflegt mehr und ich habe ja jetzt zwei Tage mit Aleppo 15 gewaschen ohne daß an den vorhandenen Pickeln groß was passiert ist und zusätzlich hat die Haut sehr gespannt. Bei der 40 hat es weniger gespannt und die Pickel sind so gut wie weg, nur noch Schatten zu erkennen. Also ich werde die 15 für den Körper benutzen und die 40 ab dann immer für alles benutzen.

Puder nach der Florena hat super geklappt. Habe den von Manhattan allerdings benutzt da der an zweiter Stelle auch Zink enthält, freundet sich bestimmt gut mit meiner Florena an ! Gefühl und aussehen sind top bis jetzt. Finde unterm Puder kann die Haut noch besser atmen als unter der MF !

Und ich mach auch ab und an Dampfbad, Heilerdemaske, aber kein Peeling.

Liebe Grüße an alle !

Lilie, Hört sich ja richtig gut an. Also mit der 15% spannt es bei mir nicht so doll...Sollte dann wohl eher auch bei der bleiben?
    Magst du nochmal schreiben welches Puder das genau ist?!
    Als Ziel möchte ich nicht mehr jeden tag Make-Up tragen, wenn dann nur Puder. Wie du halt sagst, die Haut soll atmen können. Make-Up nur zu besonderes Gelegenheiten. Hmm ob ich das schaffe?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Lilie, Hört sich ja richtig gut an. Also mit der 15% spannt es bei mir nicht so doll...Sollte dann wohl eher auch bei der bleiben?
    Magst du nochmal schreiben welches Puder das genau ist?!
    Als Ziel möchte ich nicht mehr jeden tag Make-Up tragen, wenn dann nur Puder. Wie du halt sagst, die Haut soll atmen können. Make-Up nur zu besonderes Gelegenheiten. Hmm ob ich das schaffe?!
    http://www.code***********/kosmetisch...owder_sand.pro

Hallo Vanessa, wenn du die 15 gut verträgst, dann bleib doch dabei. Ich habe die 40 ausprobiert weil die 15 mich eben nicht sooo überzeugt hat und für mich ist der Versuch gutgegangen. Aber wie gesagt, was du verträgst bleib dabei.

Ich habe dir den Link für das Puder oben eingebaut, sieht nicht schlecht aus finde ich und wie schon bei Florena beschrieben deckt er fast besser als meine MF (Catrice) und Zink kann ja nur günstig sein, denke ich.

Witzig, haben die gleichen Vorsätze, abends Aleppo, morgens Aleppo / Florena`/Puder, MU nur ab und zu, mal sehen wie lange wir bei der Traumkombi bleiben !!!!

Danke dir :) Werde mal stöbern. Komisch obwohl MF ja eigentlich atmungsfähiger sein soll als normales Puder?! Aber ich fühle mich auch nicht mehr so wohl mit meinem MF, fühle mich so speckig....
    Ja, vielleicht probiere ich die 40% auch irgendwann mal.

Schreib bloß wenn unsere Traumkombi sich bei dir geändert hat....hehe....
    Werde auch morgens und abends Aleppo benutzen und nur morgens cremen. Die Augen abends mit Nivea
    Liebe Grüße Vanessa287

SweetClover
    Besucher

Der Thread ist total interessant zu lesen, wollt ich nur mal so erwähnen

Hmm vielleicht sollte ich mir da doch die 40%ige holen? Weile Pflege ist mir ja das wichtigste zum Duschen. Ja, momentan tendiere ich zur 40%igen. Oder ich nehm einfach beide

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Der Thread ist total interessant zu lesen, wollt ich nur mal so erwähnen

Hmm vielleicht sollte ich mir da doch die 40%ige holen? Weile Pflege ist mir ja das wichtigste zum Duschen. Ja, momentan tendiere ich zur 40%igen. Oder ich nehm einfach beide
    Beide
    Ich hab 3-4 verschiedene Aleppos und komischerweise 'fühle' ich bei allen gar keinen Unterschied.

SweetClover
    Besucher

Das ist ja interessant. Empfindest du die Allepos als sehr pflegend oder eher nicht?

Meine Laune...
    Fine

Ich werde auch noch weiter testen worin der Unterschied besteht, allerdings wohl eher am Körper, denn die Gesichtshaut war jetzt mit der 40 Aleppo so herrlich heute-never change a winning team ! Freue mich richtig aufs Duschen heute abend !!!

P. S. Sweet Clover, falls du bei Zhenobya bestellst lohnt es sich sowiso beide zu nehmen da du ab neun Euro dort keine Versandkosten mehr zahlst (4,00 € glaub ich )!

Man kann es immer kaum abwarten, weil man endlich wieder ausprobieren will :D

Ist eigentlich 2 mal am Tag Aleppo (fürs Gesicht) zu viel des Guten??
    Liebe Grüße Vanessa287

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe auch beide bestellt wegen den Versandkosten Momentan teste ich ja noch ob ich die 15 %ige vertrage, aber bald traue ich mich wohl an die 40 %ige ran. Ich habe schon den Eindruck, dass die 15 %ige etwas austrocknend wirkt..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beide bestellt wegen den Versandkosten Momentan teste ich ja noch ob ich die 15 %ige vertrage, aber bald traue ich mich wohl an die 40 %ige ran. Ich habe schon den Eindruck, dass die 15 %ige etwas austrocknend wirkt..

auchversandkostenumgeher!!!!!

FAnd auch daß die 15 % austrocknet und war daher über die 40% ganz überrascht ! Bin mal gespannt ob das bei dir auch so ist da ja hier auch gesagt wird daß kaum Unterschied besteht. Weiß bisher nicht ob ich mir das einbilde Erbitte Bericht

Man kann es immer kaum abwarten, weil man endlich wieder ausprobieren will :D

Ist eigentlich 2 mal am Tag Aleppo (fürs Gesicht) zu viel des Guten??
    Das ist sicher von Haut zu Haut verschieden. Mein erster Aleppoversuch endete mit total trockener Haut und da hatte ich 2x tgl. gewaschen und auch noch einwirken lassen
    Die Veruchung ist halt groß , weils so schöne Haut macht , will man immer mehr und öfter und denkt es wird noch besser ich denke bei der Aleppo ist weniger mehr
    Viele Grüße Jitty

Ich benutze die Aleppo seit 2 Tage morgens und abends. Lasse sie aber nicht einwirken, sondern wasche es gleich ab. Bis jetzt nichts schlimmes passiert, auch keine trockene Haut. Abwarten.. hehe...
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze die Aleppo seit 2 Tage morgens und abends. Lasse sie aber nicht einwirken, sondern wasche es gleich ab. Bis jetzt nichts schlimmes passiert, auch keine trockene Haut. Abwarten.. hehe...

Du cremst ja auch noch da kann das natürlich gut klappen ich drück dir die
    Ich bin ja auch manchmal schon in Versuchung früh zu waschen
    Viele Grüße Jitty

Danke dir! Versuchen kannst dus ja...hehe...
    Liebe Grüße Vanessa287

überlege die 40er und die mit schwarzkümmelöl zu kaufen..soll ja bei nd gut sein..da käme ich auf um 10€, keine versandkosten..
    krieg die aleppo hier zwar auch im laden von zhenobya, aber da würd ich für die 40er 7€ zahlen..da kann ich auch gleich..

wisst ihr ob ds schwarzkümmelöl ( im folgenden "sköl" ) ein äö ist oder ein fettes öl?? hat die jemand? riecht sie anders als die pure aleppo?

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen

Das ist ja interessant. Empfindest du die Allepos als sehr pflegend oder eher nicht?
    Ja, ich finde sie sehr pflegend. Ich Aleppos. In letzter Zeit hab ich sie aber vernachlässigt
    Geändert von -Lisa- (12.01.2010 um 19:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wegen euch brauch ich jetzt bestimmt auch die 40er
    Bei Lorbeerseife.de gibts sogar 90%....

also das fette sköl (was vermutlich in der seife ist) enthält 1-1,5% äth. öl..das ist auch für die entzündungshemmende, antibakt. wirkung verantwortlich..
    mh, normal vertrag ich ja äö nicht.
    andererseits war es beim lorbeeröl glaub ich ähnlich, fettes öl aber mit äö-anteilen drin..und da hab ich bisher ja so gar nicht drauf reagiert.
    wat nu..

gesichtsreinigung mach ich jetzt so 5-6 tage mit aleppo und bisher ist nichts von anpassung iS weniger trocken zu merken. es ist nicht schlimmer als mit wascherde..aber auch nicht besser..
    dafür gibts nen neuen böller (was geht?! ich nehm die pille doch wieder..die hat zumindest 1-2 jahre damals das problem gelöst). ich weiß nicht ob ichs auf die seife schieben soll. glaube eigentlich nicht, weil direkt nach der reinigung wirken die schon beruhigter und tun auch nicht weh und scheinen sich auf den rückzug zu begeben, bevors eklig wird. ich hab immernoch die hände zu viel im gesicht

Naila, Vielleicht holt die Seife die ganzen dinger jetzt raus...?! Die Haut braucht einen Monat um sich an das Produkt zu gewöhnen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mein Päckchen bekommen, leider kein BJ-rabat.
    Morgen wasche ich meine Haare mit Haaraleppo. Ich hoffe die Seife werde besser als die normale Aleppo mit Rosa Damaszena
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de