http://www.zhenobya.de/pageID_3482826.html
Da steht was dazu !
http://www.zhenobya.de/pageID_3482826.html
Da steht was dazu !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Danke für den Link Lilie. Bin jetzt ziemlich verunsichert...aber auf der anderen Seite sollte man sich wohl auch nicht zu sehr verrücktmachen lassen.
Hi Naila, Ich hoffe nicht, dass ich die Aleppo nicht vertrage :( das wäre ja sooo schade *wein* Mein freund sagte, es könnte auch an der trockenen Heizungsluft liegen?! Vorher habe ich mit einem Microfasertuch gereinigt, KK oder die Sebamed Seife. Und lasse sie eigentlich nie einwirken, sondern wasche sie gleich ab.
Ich werde es mal weiter beobachten, vielleicht verschwindet die blöde trockene stelle ja wieder?! Bemerkt habe ich das gestern abend nachdem ich die Aleppo benutzt habe (habe nicht mehr gecremt!)...Hmm..
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe zur Zeit auch eine trockene Stelle. Ich denke auch, dass es an der heizungsluft und den eisigen Temperaturen draußen liegt.
Auf so ein "Wunder" wie Du es beschreibst, hoffe ich auch
"eine Aleppo-Schwester im Geiste"
das klingt wirklich toll!!!
Darf ich fragen, was ihr mit Florena meint
Gesichtscreme, Handcreme... und wenn ja welche?
Ich will auch so eine Wirkung
Bis jetzt muß ich eher mehr cremen
genau die gleiche Bestellung hatte ich mir auch überlegt
Da ich mich heute gerade noch mit der Bestellung zurück halten konnte, bin ich schon sehr gespannt was Du zu erzählen hast *Belle*!!!
Wie empfindest Du denn den Geruch? Kannst Du den Hauch Vanille erschnuppern?
Liebste Grüße, Schoki-Herzchen
Hallo, wollte dich nicht verunsichern. Ich hatte es halt gelesen und mich dafür entschieden die Aleppo trotzdem zu probieren, denke man sollte wissen worauf man sich einläßt. Aber du weißt ja auch wie so was ist. Habe gerade in nem anderen Thread das Thema Dove gehabt. Da ist in den Bodylotion Cumarin drin und da haben sie vor kuzem auch nen Riesen Rummel drum gemacht und doch bleibt die Creme wie sie ist...man kann nur immer für sich selbst entscheiden und testen.
Hallo Schoki-Herzchen ! Wir meinen mit Florena die Florena Kamille Alzweckcreme-meine allerliebste Gesichtscreme, noch lieber wär mir gar nicht cremen. Falls sie dich interessiert kannst du ja mal im Plauderthread für Fans von Allzweckcreme vorbeischauen !
P.S. Ich mach das, ich misch meinem Mann die Harun Rashid schon unter
Ich trau mich kaum zu sagen, aber am Körper zum Duschen überzeugt michdie Aleppo etwas mehr als im Gesicht. Ich habe auch den Eindruck daß die zumindest in der kalten Jahreszeit absolut ausreichend desodoriert. Hab das ein paar Tage probiert und bisher super, auch muss ich am Körper nicht cremen und die winzigen Pickelchen am Dekolletee sind weg. Aber im Gesicht...ich weiß nicht, muß ich weiter testen...vllt auch blöde Jahreszeit um so was im Gesicht zu testen ?
Zum Glück habe ich nicht so ein Problem mit dem Körper. Da creme nach dem duschen ganz normal und gut ist, gott sei dank.
Also gestern abend habe ich zum ersten mal gesehen, das sich trockene Hautschüppchen an der Stirn sichtbar machen nach der Aleppo...Normal? Oder zu austrocknend?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich vertrage die Aleppo am Körper und zwischendurch zum Haare waschen wunderbar doch im Gesicht auf keinen fall.
Mein Problem ist daß ich an den Wangen Pickel habe wo ich jetzt wochenlang keine hatte...und ich hab das Gefühl die Fältchen unter den Augen sind stärker geworden ...aber ich geb der Aleppo noch ein paar Tage, es sei denn ich seh aus wie ein Streuselkuchen aber wie gesagt wenn nicht im Gesicht, am Körper ist sie toll und für die Haare wollt ich sie auch probieren!
Im Gesicht habe ich die Alepposeife auch nicht vertragen
Hatte sie während eines Urlaubs dabei und kam gar nicht mehr damit zurecht, meine Haut wurde sehr rau und unrein.
Am Körper allerdings ist sie mein HG.
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Mein Päckchen ist auch endlich da!
Werde heute Abend die Einsteigerseife testen, bin ja mal gespannt.
Den Geruch find ich angenehm, neutral-seifig, weiß nicht ob die dann erst so speziell riecht, wenn sie nass wird?
Für's erste nehm ich sie nur 1x täglich um zu schauen, wie meiner Haut das gefällt.
Hoffe es ist das richtige für mich, meine Haut nervt mich so. Hab lauter rote Flecken am Kinn von abheilenden Pickeln, weil ich meine doofen Pfoten nicht davon lassen kann.
geht mir genauso! ich bin jetzt bestimmt ne woche ohne deo unterwegs
mag mit an der pille liegen..aber damals, als ich sie genommen hab, hab ich trotzdem noch geschwitzt, weniger, aber deo brauchte ich schon noch. aber wer weiß, das muss ich länger teste.
vielleicht liegts am ph-wert, ich hab da mal sowas gelesen, dass manchen leuten ein basisches bzw. alkalisches klima gut tut unter den achseln.
meine aleppo nervt grad bisschen, die schleimt grad rum als gäbs kein morgen fürs duschen nicht tragisch, da wird sie solange am pouve geschrubbt, bis schaum kommt. aber zum händewaschen funzt das grad nicht, das fühl ich mich nicht sauber..
muss mich echt zusammenreißen die aufzubrauchen und keinen neuen block zu kaufen.
uii das hört sich aber nicht so toll an was die letzten versuchs kaninchen berichtet haben.
echt schade das eure haut schlechter geworden ist, dabei hörte sich es doch bei manchen zu traumhaft an. der mehrzahl scheint es, auf dauer wirklich zu hart und zu austrocknend zu sein.
aber für den körper ist sie ab und zu wirklich gut, oder wirkt sie die da auch irgendwann austrocknend?
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Hallo Jane, ich wünsch dir Glück ! Ehrlich gesagt heilen die Pickelchen Stellen bei mir gut ab mit der Aleppo, nur kommen halt auch neue...etwas vermehrt sogar...
Also Duschgel kommt mir auch so schnell nicht mehr ins Haus und ich find die Aleppo für den Winter Deo genug , im Sommer muss man sehen...oder riechen..
Wenn du einen neuen Block kaufst halbiere ihn doch gleich, so hast du das Innere und das äußere und es verbraucht sich etwas gleichmäßiger...vielleicht schäumts dann länger und schleimt weniger ?
Danke für den Spitznamen...Versuchskaninchen...mümmel mümmel !
Also ich find die Aleppo am Körper spitze, trocknet da null aus bei mir, hab schon 4 Tage keine Bodylotion mehr genommen und trotzdem alles weich
Im Gesicht hat die Aleppo noch ein paar Tage..oder maximal 4 Pickel Chancen, dann wird sie bei mir leider zum Duschblock umfungiert !
jeder wo was testet, ist irgendwo ein versuchs kaninchen jede mascara, creme, shampoo usw. also sind wir alle mümmler mümmel mümmel
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Dann sollten wir wohl besser nicht mehr Beautyjunkies sondern Hasenkiste heißen aber was soll´s irgendwer muß ja seine Erfahrungen sammeln um sie der Nachwelt zu hinterlassen
ja lilie, du bist jetzt halt ein weiterer meilenstein
Liebe Grüße browni-eyes
Ja klar, ich werd in den Geschichtsbüchern gleich neben Karl dem Großen stehen. Die Frau die irgendwann mit den Pickeln fertig wurde
Lilie 4 Tage ist schon wenig. Vielleicht die Pickel sind nicht durch Aleppo verursacht. Ich habe auch manchmal Pickel bekommen, aber dann war er weg und Aleppo habe ich weiter genomen.
Benutzt du Teebaumöl auf die Pickel? Die heilen dann schneller
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
sköl ist weg!! wer von euch hat sköl aufgekauft??
ne, nicht schlimm, mir sind die 100g-stücke eh zu klein.
in dem laden, wo sie bei uns zhenobyas aleppos verticken, kostet die 40er 8,99€ wollte sie ja fast mitnehmen, weil ich so gierig war. aber dann hab ich mich zusammengerissen. da bestell ich doch lieber. da werd ich wohl eine 40er und einer 15er nehmen für insgesamt 11,40€ ..ist preis-leistungs-mäßig ja besser
Wie hat sich das bemerktbar gemacht, dass du es nicht im Gesicht verträgst?
Lilie, vielleicht holt die Aleppo alle Pickel raus?!....Also das einzige was mich bissl verunsichert ist das ich so hautschüppchen an der stirn und nase habe nachdem ich die Aleppo benutzt habe. Sonst immernoch kein einziger Pickel seitdem ich Aleppo und Florena benutze. Sonst bekomme ich immer solche Böller am Kinn.
Liebe Grüße Vanessa287
Zwischenbericht:
Meine Haut fühlt sich schön weich an, der Riesenböller am Kinn ist fast weg und ich hab trotz Periode keine Pickel bekommen Freu mich jeden Tag schon aufs abschminken Rötungen werden weiter beobachtet, ich hoffe die werden duch Aleppo auch weniger.
Mein Freund hat bischen trockene Haut bekommen, dem werd ich wohl die 40% bestellen und mir ein Stück abschneiden
Ich creme abends nicht und morgens nur mit Kneipp. Ich denke, falls ich trockene Stellen bekommen würde, dann nehm ich sie nur noch jeden zweiten Tag oder so. Wüsste nicht, was ich sonst für mein Gesicht nehmen soll. Außerdem find ich total toll, dass ich kein extra Abschminkzeug mehr brauch.
Schoki Ich finde man kann den Geruch nur erahnen, aber hab auch noch nicht gewaschen damit, werd sie fürs Beine rasieren nehmen denk.
Geändert von Nelarose (14.01.2010 um 19:14 Uhr)
Hallo
Ich melde mich nach etwa halbjähriger Abstinenz voller Reue zurück.
Damals hab ich der Aleppo den Rücken gewandt, weil sie auf Dauer meine Haut einfach zu sehr austrocknete, was meine Akne nur verstärkte. Außerdem war ich auf die Aleppo nicht gut zu sprechen, weil sie meine blonden Haare hat nachdunkeln lassen.
Naja,nachdem ich erst zurück zu bebe bin (ganz ok, eine Handvoll Pickel, aber eben nicht so gesund) und dann auf Anraten meines Hautarztes bezüglich Akne tausend scharfe Mittelchen gekauft und verwendet hab, kam der Supergau: Schmerzende Riesenböller ohne Ende, die Haut schälte sich überall. Nicht zum Aushalten, ich hab dauernd geweint und mich gar nicht mehr aus dem Haus getraut.
Naja, vor 5 Tagen hab ich dann meine Gäste-Aleppo wieder rausgekramt, die ich damals immer fürs Gesicht nahm. Diesmal statt 2mal täglich nur einmal, ganz wenig Schaum. Und heute hab ich kaum noch Pickel im Gesicht, alle sind am Abheilen. Nehme nach der Seife aber noch die antibiotische Creme meines Hautarztes, die tut gut.
Ich habs jetzt auch wieder auf die Neurodermitis-Stellen aufgetragen, der Juckreiz ist weg und sie werden langsam wieder heller und gesünder.
Hoffe, dass diesmal der Erfolg länger anhält.
Denke auch schon wieder über eine neue Zhenobya-Bestellung nach.
Ich mach auch nur immer wenig Schaum, mein Freund schäumt es dann in den Händen nochmal richtig auf
Meine Haut ist ein Traum - Leute ich seh richtig gut aus
Zwar hab ich noch drei vier Pickel , aber am Abheilen und nicht weiter tragisch , aber das beste kommt noch . Ich seh total frisch und rosig aus , meine Haut hat so einen samtigen Schimmer und ist einfach nur schön . Sie fühlt sich auch richtig straff an , soll jetzt nicht heißen das ich voll die Schlabberhaut hatte aber ich bin begeistert Gute Aleppo
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Und vor allem wie oft und cremst du?
Alsoooo , ich benutze seit ca 14 Tagen Aleppo . Am Anfang ein Klotz wo ich halt keine Ahnung habe wieviel Lorbeeranteil ( könnte mir aber vorstellen so 15 % ) und nun seit ein paar Tagen die Aleppo Jasmin von Zhenobya . Ich wasche nur abends und creme gar nicht . Muß aber auch sagen ich hatte eine sehr fettige Haut und nie mit Trockenheit zu kämpfen ...
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Hallo
Ich habe die Aleppo ein parr tage im Gesicht benutzt und bakam davon sehr trockene Haut.Ich bin aber gerade am überlegen on ich sie nochmal probieren soll. Von der Tensimed seife war meine Haut auch erst trocken und dann schön. Ist das schwer