Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 122 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Auf der Rechnung stand es bei mir auch nicht. Hast du denn unter Bemerkungen auch deinen BJ-Namen angegeben?
    Ja habe ich
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

SweetClover
    Besucher

Danke für den Link Lilie. Bin jetzt ziemlich verunsichert...aber auf der anderen Seite sollte man sich wohl auch nicht zu sehr verrücktmachen lassen.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht..höchstens im sinne von "pflege gleicht (zu starke) reinigung nicht aus. zu pflege zähle ich jetzt mal das mu, ist ja auch ne creme im grunde.
    entweder verträgst du was IN der aleppo nicht (äö??) oder im make-up..oder sie trocknet eben einfach zu sehr aus.
    mit was hast du vorher gereinigt? zu lange eingeschäumt? zu viel genommen?
    oder du verträgst kein lorbeeröl?
    Hi Naila, Ich hoffe nicht, dass ich die Aleppo nicht vertrage :( das wäre ja sooo schade *wein* Mein freund sagte, es könnte auch an der trockenen Heizungsluft liegen?! Vorher habe ich mit einem Microfasertuch gereinigt, KK oder die Sebamed Seife. Und lasse sie eigentlich nie einwirken, sondern wasche sie gleich ab.
    Ich werde es mal weiter beobachten, vielleicht verschwindet die blöde trockene stelle ja wieder?! Bemerkt habe ich das gestern abend nachdem ich die Aleppo benutzt habe (habe nicht mehr gecremt!)...Hmm..
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe zur Zeit auch eine trockene Stelle. Ich denke auch, dass es an der heizungsluft und den eisigen Temperaturen draußen liegt.

Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    ... Und was soll ich sagen? Nach Monaten bin ich immer noch bei der Aleppo. Ich hatte seitdem nicht einmal mehr mit der trockenen Haut zu kämpfen. Das ist echt ein "Wunder". Normalerweise helfen solche Sache nur ein paar Wochen und dann geht das mit meiner Haut wieder los. Aber nichts da. Meine Alepposeife hilft mir immer noch und ich bin ganz begeistert. Ich mag mittlerweile den Kräutergeruch sogar gerne. Und...Ich kann mittlerweile sogar Foundation tragen, ohne das es schuppt.

... Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, ich bin eine Aleppo-Schwester im Geiste.
    Auf so ein "Wunder" wie Du es beschreibst, hoffe ich auch
    "eine Aleppo-Schwester im Geiste"

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also, ich finde die 40 er pflegt mehr und ich habe ja jetzt zwei Tage mit Aleppo 15 gewaschen ohne daß an den vorhandenen Pickeln groß was passiert ist und zusätzlich hat die Haut sehr gespannt. Bei der 40 hat es weniger gespannt und die Pickel sind so gut wie weg, nur noch Schatten zu erkennen... Liebe Grüße an alle !
    das klingt wirklich toll!!!

Witzig, haben die gleichen Vorsätze, abends Aleppo, morgens Aleppo / Florena`/Puder, MU nur ab und zu, mal sehen wie lange wir bei der Traumkombi bleiben !!!!
    Darf ich fragen, was ihr mit Florena meint
    Gesichtscreme, Handcreme... und wenn ja welche?

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    ... Meine Reibeisenhaut an den Oberarmen ist weg.
    Eincremen ist auch nicht mehr nötig...
    Ich will auch so eine Wirkung
    Bis jetzt muß ich eher mehr cremen

... Und falls mein Mann sie nicht benutzen will "pürier" ich die und füll sie in sein Duschgel, hauptsache der duftet so....

...
    Ich hab mir jetzt den 40% Klotz, Tonerde und Sköl bestellt...
    genau die gleiche Bestellung hatte ich mir auch überlegt
    Da ich mich heute gerade noch mit der Bestellung zurück halten konnte, bin ich schon sehr gespannt was Du zu erzählen hast *Belle*!!!

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Heute kamen meine Vanille Seifen ...
    Wie empfindest Du denn den Geruch? Kannst Du den Hauch Vanille erschnuppern?
    Liebste Grüße, Schoki-Herzchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Danke für den Link Lilie. Bin jetzt ziemlich verunsichert...aber auf der anderen Seite sollte man sich wohl auch nicht zu sehr verrücktmachen lassen.
    Hallo, wollte dich nicht verunsichern. Ich hatte es halt gelesen und mich dafür entschieden die Aleppo trotzdem zu probieren, denke man sollte wissen worauf man sich einläßt. Aber du weißt ja auch wie so was ist. Habe gerade in nem anderen Thread das Thema Dove gehabt. Da ist in den Bodylotion Cumarin drin und da haben sie vor kuzem auch nen Riesen Rummel drum gemacht und doch bleibt die Creme wie sie ist...man kann nur immer für sich selbst entscheiden und testen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Schoki-Herzchen ! Wir meinen mit Florena die Florena Kamille Alzweckcreme-meine allerliebste Gesichtscreme, noch lieber wär mir gar nicht cremen. Falls sie dich interessiert kannst du ja mal im Plauderthread für Fans von Allzweckcreme vorbeischauen !

P.S. Ich mach das, ich misch meinem Mann die Harun Rashid schon unter

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit auch eine trockene Stelle. Ich denke auch, dass es an der heizungsluft und den eisigen Temperaturen draußen liegt.
    Ja, hoffen wir das es nicht an der Aleppo liegt :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Ich trau mich kaum zu sagen, aber am Körper zum Duschen überzeugt michdie Aleppo etwas mehr als im Gesicht. Ich habe auch den Eindruck daß die zumindest in der kalten Jahreszeit absolut ausreichend desodoriert. Hab das ein paar Tage probiert und bisher super, auch muss ich am Körper nicht cremen und die winzigen Pickelchen am Dekolletee sind weg. Aber im Gesicht...ich weiß nicht, muß ich weiter testen...vllt auch blöde Jahreszeit um so was im Gesicht zu testen ?

Zum Glück habe ich nicht so ein Problem mit dem Körper. Da creme nach dem duschen ganz normal und gut ist, gott sei dank.
    Also gestern abend habe ich zum ersten mal gesehen, das sich trockene Hautschüppchen an der Stirn sichtbar machen nach der Aleppo...Normal? Oder zu austrocknend?
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich vertrage die Aleppo am Körper und zwischendurch zum Haare waschen wunderbar doch im Gesicht auf keinen fall.

Meine Laune...
    Fine

Mein Problem ist daß ich an den Wangen Pickel habe wo ich jetzt wochenlang keine hatte...und ich hab das Gefühl die Fältchen unter den Augen sind stärker geworden ...aber ich geb der Aleppo noch ein paar Tage, es sei denn ich seh aus wie ein Streuselkuchen aber wie gesagt wenn nicht im Gesicht, am Körper ist sie toll und für die Haare wollt ich sie auch probieren!

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Im Gesicht habe ich die Alepposeife auch nicht vertragen
    Hatte sie während eines Urlaubs dabei und kam gar nicht mehr damit zurecht, meine Haut wurde sehr rau und unrein.
    Am Körper allerdings ist sie mein HG.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

~Bella~
    Besucher

Mein Päckchen ist auch endlich da!

Werde heute Abend die Einsteigerseife testen, bin ja mal gespannt.
    Den Geruch find ich angenehm, neutral-seifig, weiß nicht ob die dann erst so speziell riecht, wenn sie nass wird?
    Für's erste nehm ich sie nur 1x täglich um zu schauen, wie meiner Haut das gefällt.

Hoffe es ist das richtige für mich, meine Haut nervt mich so. Hab lauter rote Flecken am Kinn von abheilenden Pickeln, weil ich meine doofen Pfoten nicht davon lassen kann.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich trau mich kaum zu sagen, aber am Körper zum Duschen überzeugt michdie Aleppo etwas mehr als im Gesicht. Ich habe auch den Eindruck daß die zumindest in der kalten Jahreszeit absolut ausreichend desodoriert. Hab das ein paar Tage probiert und bisher super, auch muss ich am Körper nicht cremen und die winzigen Pickelchen am Dekolletee sind weg. Aber im Gesicht...ich weiß nicht, muß ich weiter testen...vllt auch blöde Jahreszeit um so was im Gesicht zu testen ?
    geht mir genauso! ich bin jetzt bestimmt ne woche ohne deo unterwegs
    mag mit an der pille liegen..aber damals, als ich sie genommen hab, hab ich trotzdem noch geschwitzt, weniger, aber deo brauchte ich schon noch. aber wer weiß, das muss ich länger teste.
    vielleicht liegts am ph-wert, ich hab da mal sowas gelesen, dass manchen leuten ein basisches bzw. alkalisches klima gut tut unter den achseln.

meine aleppo nervt grad bisschen, die schleimt grad rum als gäbs kein morgen fürs duschen nicht tragisch, da wird sie solange am pouve geschrubbt, bis schaum kommt. aber zum händewaschen funzt das grad nicht, das fühl ich mich nicht sauber..
    muss mich echt zusammenreißen die aufzubrauchen und keinen neuen block zu kaufen.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

uii das hört sich aber nicht so toll an was die letzten versuchs kaninchen berichtet haben.
    echt schade das eure haut schlechter geworden ist, dabei hörte sich es doch bei manchen zu traumhaft an. der mehrzahl scheint es, auf dauer wirklich zu hart und zu austrocknend zu sein.
    aber für den körper ist sie ab und zu wirklich gut, oder wirkt sie die da auch irgendwann austrocknend?
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen

Den Geruch find ich angenehm, neutral-seifig, weiß nicht ob die dann erst so speziell riecht, wenn sie nass wird?
    Für's erste nehm ich sie nur 1x täglich um zu schauen, wie meiner Haut das gefällt.

Hoffe es ist das richtige für mich, meine Haut nervt mich so. Hab lauter rote Flecken am Kinn von abheilenden Pickeln, weil ich meine doofen Pfoten nicht davon lassen kann.
    Hallo Jane, ich wünsch dir Glück ! Ehrlich gesagt heilen die Pickelchen Stellen bei mir gut ab mit der Aleppo, nur kommen halt auch neue...etwas vermehrt sogar...

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    geht mir genauso! ich bin jetzt bestimmt ne woche ohne deo unterwegs
    mag mit an der pille liegen..aber damals, als ich sie genommen hab, hab ich trotzdem noch geschwitzt, weniger, aber deo brauchte ich schon noch. aber wer weiß, das muss ich länger teste.
    vielleicht liegts am ph-wert, ich hab da mal sowas gelesen, dass manchen leuten ein basisches bzw. alkalisches klima gut tut unter den achseln.

meine aleppo nervt grad bisschen, die schleimt grad rum als gäbs kein morgen fürs duschen nicht tragisch, da wird sie solange am pouve geschrubbt, bis schaum kommt. aber zum händewaschen funzt das grad nicht, das fühl ich mich nicht sauber..
    muss mich echt zusammenreißen die aufzubrauchen und keinen neuen block zu kaufen.
    Also Duschgel kommt mir auch so schnell nicht mehr ins Haus und ich find die Aleppo für den Winter Deo genug , im Sommer muss man sehen...oder riechen..

Wenn du einen neuen Block kaufst halbiere ihn doch gleich, so hast du das Innere und das äußere und es verbraucht sich etwas gleichmäßiger...vielleicht schäumts dann länger und schleimt weniger ?

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    uii das hört sich aber nicht so toll an was die letzten versuchs kaninchen berichtet haben.
    echt schade das eure haut schlechter geworden ist, dabei hörte sich es doch bei manchen zu traumhaft an. der mehrzahl scheint es, auf dauer wirklich zu hart und zu austrocknend zu sein.
    aber für den körper ist sie ab und zu wirklich gut, oder wirkt sie die da auch irgendwann austrocknend?
    Danke für den Spitznamen...Versuchskaninchen...mümmel mümmel !
    Also ich find die Aleppo am Körper spitze, trocknet da null aus bei mir, hab schon 4 Tage keine Bodylotion mehr genommen und trotzdem alles weich
    Im Gesicht hat die Aleppo noch ein paar Tage..oder maximal 4 Pickel Chancen, dann wird sie bei mir leider zum Duschblock umfungiert !

jeder wo was testet, ist irgendwo ein versuchs kaninchen jede mascara, creme, shampoo usw. also sind wir alle mümmler mümmel mümmel
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Meine Laune...
    Fine

Dann sollten wir wohl besser nicht mehr Beautyjunkies sondern Hasenkiste heißen aber was soll´s irgendwer muß ja seine Erfahrungen sammeln um sie der Nachwelt zu hinterlassen

ja lilie, du bist jetzt halt ein weiterer meilenstein
    Liebe Grüße browni-eyes

Meine Laune...
    Fine

Ja klar, ich werd in den Geschichtsbüchern gleich neben Karl dem Großen stehen. Die Frau die irgendwann mit den Pickeln fertig wurde

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    genau die gleiche Bestellung hatte ich mir auch überlegt
    Da ich mich heute gerade noch mit der Bestellung zurück halten konnte, bin ich schon sehr gespannt was Du zu erzählen hast *Belle*!!!
    Ich bin auch schon sehr gespannt

Ich finde die Seife für den Körper auch total super! Ich creme mich nur selten ein, und muss es auch weiterhin nicht!

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen

Das freut mich für dich! Ich hoffe meins kommt auch ganz schnell...

=^.^= Avatar von *Belle*

Ja klar, ich werd in den Geschichtsbüchern gleich neben Karl dem Großen stehen. Die Frau die irgendwann mit den Pickeln fertig wurde
    Auja, ich hoffentlich auch

Meine Laune...
    Fine

Auja, ich hoffentlich auch
    dat wird schon ! Notfalls chirugisch

=^.^= Avatar von *Belle*

dat wird schon ! Notfalls chirugisch
    da wird dann das Lorbeeröl gleich injeziert

Meine Laune...
    Fine

da wird dann das Lorbeeröl gleich injeziert
    So ein Lacher tut sooo gut ! So, ich verabschiede mich vorerst ! Einen schönen Abend euch allen noch ! hoffe ich hab morgen was nachzulesen !

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie 4 Tage ist schon wenig. Vielleicht die Pickel sind nicht durch Aleppo verursacht. Ich habe auch manchmal Pickel bekommen, aber dann war er weg und Aleppo habe ich weiter genomen.
    Benutzt du Teebaumöl auf die Pickel? Die heilen dann schneller
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

SweetClover
    Besucher

Hallo, wollte dich nicht verunsichern. Ich hatte es halt gelesen und mich dafür entschieden die Aleppo trotzdem zu probieren, denke man sollte wissen worauf man sich einläßt. Aber du weißt ja auch wie so was ist. Habe gerade in nem anderen Thread das Thema Dove gehabt. Da ist in den Bodylotion Cumarin drin und da haben sie vor kuzem auch nen Riesen Rummel drum gemacht und doch bleibt die Creme wie sie ist...man kann nur immer für sich selbst entscheiden und testen.
    Hast du nicht Ich sehs genauso wie du

Forenkönigin Avatar von choquilla

sköl ist weg!! wer von euch hat sköl aufgekauft??

ne, nicht schlimm, mir sind die 100g-stücke eh zu klein.
    in dem laden, wo sie bei uns zhenobyas aleppos verticken, kostet die 40er 8,99€ wollte sie ja fast mitnehmen, weil ich so gierig war. aber dann hab ich mich zusammengerissen. da bestell ich doch lieber. da werd ich wohl eine 40er und einer 15er nehmen für insgesamt 11,40€ ..ist preis-leistungs-mäßig ja besser

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Ich vertrage die Aleppo am Körper und zwischendurch zum Haare waschen wunderbar doch im Gesicht auf keinen fall.
    Wie hat sich das bemerktbar gemacht, dass du es nicht im Gesicht verträgst?

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Lilie 4 Tage ist schon wenig. Vielleicht die Pickel sind nicht durch Aleppo verursacht. Ich habe auch manchmal Pickel bekommen, aber dann war er weg und Aleppo habe ich weiter genomen.
    Benutzt du Teebaumöl auf die Pickel? Die heilen dann schneller
    Lilie, vielleicht holt die Aleppo alle Pickel raus?!....Also das einzige was mich bissl verunsichert ist das ich so hautschüppchen an der stirn und nase habe nachdem ich die Aleppo benutzt habe. Sonst immernoch kein einziger Pickel seitdem ich Aleppo und Florena benutze. Sonst bekomme ich immer solche Böller am Kinn.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zwischenbericht:

Meine Haut fühlt sich schön weich an, der Riesenböller am Kinn ist fast weg und ich hab trotz Periode keine Pickel bekommen Freu mich jeden Tag schon aufs abschminken Rötungen werden weiter beobachtet, ich hoffe die werden duch Aleppo auch weniger.
    Mein Freund hat bischen trockene Haut bekommen, dem werd ich wohl die 40% bestellen und mir ein Stück abschneiden
    Ich creme abends nicht und morgens nur mit Kneipp. Ich denke, falls ich trockene Stellen bekommen würde, dann nehm ich sie nur noch jeden zweiten Tag oder so. Wüsste nicht, was ich sonst für mein Gesicht nehmen soll. Außerdem find ich total toll, dass ich kein extra Abschminkzeug mehr brauch.

Schoki Ich finde man kann den Geruch nur erahnen, aber hab auch noch nicht gewaschen damit, werd sie fürs Beine rasieren nehmen denk.
    Geändert von Nelarose (14.01.2010 um 19:14 Uhr)

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hallo

Ich melde mich nach etwa halbjähriger Abstinenz voller Reue zurück.
    Damals hab ich der Aleppo den Rücken gewandt, weil sie auf Dauer meine Haut einfach zu sehr austrocknete, was meine Akne nur verstärkte. Außerdem war ich auf die Aleppo nicht gut zu sprechen, weil sie meine blonden Haare hat nachdunkeln lassen.

Naja,nachdem ich erst zurück zu bebe bin (ganz ok, eine Handvoll Pickel, aber eben nicht so gesund) und dann auf Anraten meines Hautarztes bezüglich Akne tausend scharfe Mittelchen gekauft und verwendet hab, kam der Supergau: Schmerzende Riesenböller ohne Ende, die Haut schälte sich überall. Nicht zum Aushalten, ich hab dauernd geweint und mich gar nicht mehr aus dem Haus getraut.

Naja, vor 5 Tagen hab ich dann meine Gäste-Aleppo wieder rausgekramt, die ich damals immer fürs Gesicht nahm. Diesmal statt 2mal täglich nur einmal, ganz wenig Schaum. Und heute hab ich kaum noch Pickel im Gesicht, alle sind am Abheilen. Nehme nach der Seife aber noch die antibiotische Creme meines Hautarztes, die tut gut.

Ich habs jetzt auch wieder auf die Neurodermitis-Stellen aufgetragen, der Juckreiz ist weg und sie werden langsam wieder heller und gesünder.

Hoffe, dass diesmal der Erfolg länger anhält.
    Denke auch schon wieder über eine neue Zhenobya-Bestellung nach.

Ich mach auch nur immer wenig Schaum, mein Freund schäumt es dann in den Händen nochmal richtig auf

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Meine Haut ist ein Traum - Leute ich seh richtig gut aus
    Zwar hab ich noch drei vier Pickel , aber am Abheilen und nicht weiter tragisch , aber das beste kommt noch . Ich seh total frisch und rosig aus , meine Haut hat so einen samtigen Schimmer und ist einfach nur schön . Sie fühlt sich auch richtig straff an , soll jetzt nicht heißen das ich voll die Schlabberhaut hatte aber ich bin begeistert Gute Aleppo
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    Zwar hab ich noch drei vier Pickel , aber am Abheilen und nicht weiter tragisch , aber das beste kommt noch . Ich seh total frisch und rosig aus , meine Haut hat so einen samtigen Schimmer und ist einfach nur schön . Sie fühlt sich auch richtig straff an , soll jetzt nicht heißen das ich voll die Schlabberhaut hatte aber ich bin begeistert Gute Aleppo
    Schön, dass bei dir alles gut ist :) Wie lange hast du sie jetzt benutzt?? Hast du auch die 15%?
    Liebe Grüße Vanessa287

Und vor allem wie oft und cremst du?

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr für dich!
    Sehe ich auch so

Mensch, ich freue mich auf mein Päckchen

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Alsoooo , ich benutze seit ca 14 Tagen Aleppo . Am Anfang ein Klotz wo ich halt keine Ahnung habe wieviel Lorbeeranteil ( könnte mir aber vorstellen so 15 % ) und nun seit ein paar Tagen die Aleppo Jasmin von Zhenobya . Ich wasche nur abends und creme gar nicht . Muß aber auch sagen ich hatte eine sehr fettige Haut und nie mit Trockenheit zu kämpfen ...
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo

Ich habe die Aleppo ein parr tage im Gesicht benutzt und bakam davon sehr trockene Haut.Ich bin aber gerade am überlegen on ich sie nochmal probieren soll. Von der Tensimed seife war meine Haut auch erst trocken und dann schön. Ist das schwer