Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 122 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Eigentlich wollte ich meinem Freund auch die Aleppo andrehen weil er so schlechte Haut am Rücken hat, aber als ich mir gestern die Hände gewaschen habe und mich zu ihm auf's Sofa gepflanzt habe hat er ganz entsetzt gefragt was denn hier so nach Babywindel und Pferdestall stinkt

Das wird wohl nix.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hi ihr Süßen, Whuuuaaaaa heute habe ich 2 Pickel entdeckt Aber glaube weil ich nen Dampfbad gemacht habe?! Kann das sein?
    Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen

Von der Salzseife habe ich leider die gleichen Hautschüppchen bekommen, wie von der Aleppo

Hmm dann ist das wohl auch nichts passendes, obwohl heute morgen waren nicht so dolle Hautschüppchen zu sehen.

Erschlagen wirst Du nicht ABER: bei mir hat sich das Durchhalten gelohnt (bei der Umstellung auf NK) dauerte aber über 6 Monate = meine Gewöhnungszeit (bis meine Haut ohne Silikon auskam)

Naturkosmetik enthält also keine Silikone? Sorry, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus *schäm*

Nach 2 Tagen wieder cremen, sind meine Hautschüppchen auch weg. Mit cremen (natürlich NK) klappt es also bei mir mit den Seifen

PS: Lilie77 und Vanessa287 meine Vorschläge für euch wären:
    1. die Aleppo nur morgens zu benutzen wenn ihr danach cremen wollt
    Was empfielst du denn für abends zum reinigen??? (würde ja gerne mit Wasser, aber das ich Make-Up trage reicht dies wohl nicht?! Soll ich wieder zurück zum Microfasertuch gehen, und dann Aleppo nur morgens benutzen, weil ich da cremen möchte?)
    2. andere Seife ausprobieren
    3. andere Reinigung
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sorry, hab ins Zitat geschrieben, bissl konfus geworden.

..ich verabschiede mich dann eher aus dem Aleppo-Thread, ich werd sie verduschen und schau mal ab und an was ihr Mädels so treibt !! Viel Glück und Spaß mit den Aleppos !

Hi Liebes, Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, aber meld dich sobald du etwas anderes ausprobiert hast, will doch wissen wies dir geht mit der Haut. Ich werde der Aleppo noch ein wenig Zeit geben und beobachten...
    Geändert von Vanessa287 (16.01.2010 um 10:46 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Mein Geld ist bei Zhenobya angekommen. Habe eben die Bestätigungsmail bekommen. Hoffentlich ist die Post schnellllllllllllllll....
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

=^.^= Avatar von *Belle*

..ich verabschiede mich dann eher aus dem Aleppo-Thread, ich werd sie verduschen und schau mal ab und an was ihr Mädels so treibt !! Viel Glück und Spaß mit den Aleppos !
    Ach, das ist echt schade, dass es bei dir nicht so toll ist
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Reinigung bald findest

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hi ihr Süßen, Whuuuaaaaa heute habe ich 2 Pickel entdeckt Aber glaube weil ich nen Dampfbad gemacht habe?! Kann das sein?
    Hi du Süße
    Pickel kommen immer mal (z.B. hormonbedingt) und hauen zum Glück auch wieder ab Mach dich bitte nicht wegen jedem verrückt
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Dampfbad liegt ich mache das sehr selten, aber passiert ist mir das noch nie...

Ja, dass stimmt auch wieder. Während der Periode jetzt habe ich gemerkt, dass meine Haut da viel besser war. Weiß jetzt nicht obs an der Aleppo, Florena oder doch an der Priode lag. Denn genau heute ist das ganze vorbei, und Pickel Hallo. Naja, sie kommen und gehen, solange es nicht tausende sind ist das ja ok. Du hast recht Belle
    Liebe Grüße Vanessa287

Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

Ich finde es manchmal gar nicht schlecht direkt in das Zitat zu schreiben (solange es farblich abgehoben ist), dann kann man die Antwort viel besser zuordnen

...ich verabschiede mich dann eher aus dem Aleppo-Thread, ich werd sie verduschen und schau mal ab und an was ihr Mädels so treibt !! Viel Glück und Spaß mit den Aleppos !
    Ach wie schade Lilie77
    Du mußt uns auf jeden Fall besuchen kommen und auch berichten was Du alles neues getestet hast (vielleicht dann lieber im Mitesser&Unterlagerungen-Thread oder ähnlichen, da passt es dann etwas besser)!
    Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich, dass Du Dein HG finden wirst

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich meinem Freund auch die Aleppo andrehen weil er so schlechte Haut am Rücken hat, aber als ich mir gestern die Hände gewaschen habe und mich zu ihm auf's Sofa gepflanzt habe hat er ganz entsetzt gefragt was denn hier so nach Babywindel und Pferdestall stinkt

Das wird wohl nix.
    Das kennen einige von uns hier von ihren Männern

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    ... Hmm dann ist das wohl auch nichts passendes, obwohl heute morgen waren nicht so dolle Hautschüppchen zu sehen...
    Manche schwören jedoch auuf die Salzseife, müßtest Du eben testen!
    Vielleicht verschenkt jemand seine Salzseife in der Tauschbörse oder so...

....Naturkosmetik enthält also keine Silikone? Sorry, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus *schäm* ...
    Nein, da dürften keine Silikone enthalten sein
    Allerdings sieht bei vielen deshalb die Haut bei der Umstellung auf NK erstmal noch schlimmer aus! Das Silikon glättet die Haut ja so toll...
    für mich wäre die Kombination von eurer Florena mit Aleppo deshalb ein Widerspruch

...Was empfielst du denn für abends zum reinigen??? (würde ja gerne mit Wasser, aber das ich Make-Up trage reicht dies wohl nicht?! Soll ich wieder zurück zum Microfasertuch gehen, und dann Aleppo nur morgens benutzen, weil ich da cremen möchte?...
    Das hört sich doch sehr gut an
    Ich würde auch am liebsten nur mit Wasser reinigen, aber da ich fast jeden Tag MF trage... habe mir deshalb jetzt auch ein Microfasertuch gekauft, und sobald dies aus der Waschmaschine kommt, wird getestet!
    Die Aleppo möchte ich dann nur noch alle 2-3 Tage, oder eben wenn ich stark geschminkt war, benutzen!
    Liebste Grüße, Schoki-Herzchen

Blush-Süchtig

meine seifen sind daaaaa und ich habe auch noch 1 kleine und 2 mini seifen zum testen bekommen

Toll hb86

Du mußt "sofort" testen und dann berichten

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    meine seifen sind daaaaa und ich habe auch noch 1 kleine und 2 mini seifen zum testen bekommen
    Meine sind auch heute gekommen!!

BJ-Einsteiger Avatar von AoiSora

hey:3
    bin neu hier und bin zufällig auf diesen thread gekommen...
    hab noch keine alepposeife aber hab vor mir defintiv eine zuzulegen
    *hat sich was anfixn lassn* :D
    das hört sich wirklich alles sehr toll an und mich würde interessiern, ob sie auch bei großporiger,fettiger,pickeliger haut hilft und vielleicht auch bei aknenarben?
    hab nämlich diese typische jugendliche problemhaut
    das ist sooo frustrierend

und tut mir leid wegn dem vollgelabbere

Forenkönigin Avatar von choquilla

nisahra, dein tipp scheint zu funktionieren! ich hab die aleppo mal 2 tage durchtrocknen lassen und heute schäumt die schneller und schleimt nicht mehr so!

=^.^= Avatar von *Belle*

Hi AoiSora und willkommen bei den BJ!

Ja, dabei kann sie helfen. Lies doch mal hier im Thread, da steht schon sehr viel

Experte Avatar von Nisahra

Das freut mich naila
    @AiSora: Ich glaube schon das die Aleppo für deinen Hauttyp geeignet ist, wahrscheinlich probierst du am besten mal die Einsteigerseife mit 15% Lorbeeröl. Lies dich doch mal ein bischen durch den Thread, es gibt schon viele tolle Infos
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

:D danke für die schnellen antworten
    hab mich auch schon durchgeguckt und nja bin dann nach ner weile ins wachkoma gefalln also der geht ja auch schon fast 2 jahre zurück und nja... ( alles nur ausredn:P)
    also werd mir jedenfalls welche bestelln und freu mich schon RIESIG drauf
    frag mich nur wie lange so ein stück 200g seife reicht ?
    Geändert von AoiSora (17.01.2010 um 00:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hab gestern die Aleppo zum genommen, Haut sieht gut aus nach 1x kann mann nicht viel sagen aber werde sie heute Abend wieder nehmen.

LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Blush-Süchtig

ich habe gestern abend mit der seife gewaschen... kann leider noch nichts genaues sagen aber diese seife erinnert mich sehr an eine grüne seife, die ebenfalls olivenöl enthält und für einen sehr günstigen preis beim türken erhältlich ist... ich hatte nämlich vor einigen jahren schonmal mit seifenreinigung versucht aber leider sehr inkonsequent...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, habe beschlossen doch noch ein bisschen hier zu bleiben-hoffe das darf ich auch als Aleppo-Duscher !!

Jedenfalls hab ich seit ich mit Aleppo dusche keine Creme mehr genommen und die Haut ist total durchfeuchtet und die rauhen Stellen an den Ellenbogen sind auch weg ! Also wenn das im Gesicht so gewirkt hätte....nicht auszuhalten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Meine sind auch heute gekommen!!
    Huhu *Belle* Du weißt ja, dass ich sehr gespannt auf Deine Testberichte warte

Zitat Zitat von AoiSora Beitrag anzeigen
    hey:3
    bin neu hier und bin zufällig auf diesen thread gekommen...

und tut mir leid wegn dem vollgelabbere
    bei uns AoiSora
    Zum "Vollabbern" sind wir unter anderem ja auch hier

Hallo, habe beschlossen doch noch ein bisschen hier zu bleiben-hoffe das darf ich auch als Aleppo-Duscher !!
    Wenn Du die Aleppo zum Duschen benutzt, mußt Du auch bei uns bleiben - das ist ein Gesetz - Hihi! Nee, ich freu mich einfach, dass Du uns erhalten bleibst

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Danke SChoki
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Schoki-Herzchen :D
    ... und dein nick hört sich lecker an

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    Huhu *Belle* Du weißt ja, dass ich sehr gespannt auf Deine Testberichte warte
    Huhu Schoki

Dann berichte ich doch gleich mal
    Also, ich habe mir ja die Schwarzkümmelöl, Tonerde und den 40% Klotz bestellt.
    Mit der 40% hab ich angefangen, gleich gestern abend und heute benutzt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin Meine Haut ist nicht trocken, keinerlei Irritationen durch das Lorbeeröl oder so zu sehen/merken

Die anderen probiere ich dann später, denke mal es wäre eher sinnlos, ständig zu wechseln, oder?

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hab gestern die Aleppo zum genommen, Haut sieht gut aus nach 1x kann mann nicht viel sagen aber werde sie heute Abend wieder nehmen.

Hallo Lillifee , hast du die Aleppo auch im Gesicht angewendet ?
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Fortgeschritten Avatar von Jitty

@ Belle , ich würde auch erst mal nur eine Seife verwenden , denn falls es Irritationen geben sollte , weißt du wenigstens das es dann nur an DER Seife gelegen haben könnte ...
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

belle, hast du einen vergleich mit der 15er-aleppo??

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    @ Belle , ich würde auch erst mal nur eine Seife verwenden , denn falls es Irritationen geben sollte , weißt du wenigstens das es dann nur an DER Seife gelegen haben könnte ...
    Japp

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    belle, hast du einen vergleich mit der 15er-aleppo??
    Naja, da ich sie erst 2x benutzt habe noch nicht ganz so richtig, aber ich habe den Eindruck, dass meine Haut "flauschiger" ist

Ich werde weiter berichten sofern gewünscht

so lange wart ich noch mit dem kauf eines neuen blocks

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    Hallo Lillifee , hast du die Aleppo auch im Gesicht angewendet ?
    ich trau mich nicht richtig
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Blush-Süchtig

meine aleppo seife ist ja auch am samstag gekommen und ich habe jetzt schon 2 mal abends damit gewaschen und gestern damit geduscht und habe jetzt schon ein sehr gutes gefühl

Meine Laune...
    Fine

na dann werde ich heute Abend mal probieren für das Gesicht
    LG Lilli

Blush-Süchtig

wenn ich gewusst hätte, dass du auf meinen beitrag gewartet hast, hätte ich schon vorher geschrieben liebe Lillifee

Meine Laune...
    Fine

ich hab schon viel gutes gehört, deswegen hab ich sie mir ja auch gekauft aber meine Haut sieht zur Zeit gut aus und hab Angst das ich mit einem wechsel wieder was auslöse
    LG Lilli

Blush-Süchtig

du musst ja nicht jeden tag benutzen... ich hatte so ganz kleine mini unterlagerungen an den wangen als überbleibsel von einer hautverschlimmerung von vor etwa 3 wochen und die sind von 2 mal mit seife waschen so gut wie weg

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Meine kam auch am Samstag (die Original mit 40%). Der Geruch war schön..... gewöhnungsbedürftig...... so in Richtung Bauernhof.

Ich war aber ganz tapfer und habe sie einen Tag am Waschbecken zum Händewaschen liegen lassen. Abends roch sie schon gar nicht mehr so streng.

Jetzt habe ich mich schon zweimal geduscht damit und bin restlos begeistert. Die Haut ist superzart und ganz weich - der Geruch ist auch nochmal mehr in Richtung "neutral" gewandert
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Meine Laune...
    Fine

WOW das hört sich ja super an, werde es probieren zum duschen find ich sie ok, könnte mehr schäumen aber die Haut ist danach super.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Susibranmar Beitrag anzeigen
    Meine kam auch am Samstag (die Original mit 40%). Der Geruch war schön..... gewöhnungsbedürftig...... so in Richtung Bauernhof.

Ich war aber ganz tapfer und habe sie einen Tag am Waschbecken zum Händewaschen liegen lassen. Abends roch sie schon gar nicht mehr so streng.

Jetzt habe ich mich schon zweimal geduscht damit und bin restlos begeistert. Die Haut ist superzart und ganz weich - der Geruch ist auch nochmal mehr in Richtung "neutral" gewandert

LG Lilli

Blush-Süchtig

ja das stimmt, habe nämlich gestern abend auch mal mit der seife geduscht... ich mag ja eher so duftendes duschgel oder lotion und das alles schön riecht... und ich muss sagen, wenn man mit der seife duscht, riecht man wirklich nach bauernhof :leiderja:

Zwischenbericht: Meine Hautschüppchen sind weg nach nur einmal Aleppo am Tag Hab dann gestern mal was neues ausprobiert, da ich ein Probefläschen vom Bübchen Pflegeöl mit Calendula hatte. Hab damit eine Öl-Seifen-Reinigung (Bübchen-Aleppo) gemacht. Die Haut war danach ganz weich, angenehm. Wenn ich nur Aleppo benutze, dann ist meine Haut stumpf, aber spannt nichts. Hoffe jetzt das ich keine Pickel vom Öl bekomme?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Vanessa mit S-Ö-R solltest du noch reinere Haut bekommen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

So, gerade hab ich wieder eine Ö-S-R gemacht
    Es bahnt sich eine Unterlagerung, son Unterirdisches Ding an, an meinem rechten Nasenflügen. Pickel wäre ja ok gewesen aber dann gleich son Böller...och nöö -_-
    Liebe Grüße Vanessa287

=^.^= Avatar von *Belle*

Zinksalbe hilft und ignorieren