Oh wow, bei uns kostet das 12€! *neidischbin*
Ob ich das dann lieber online bestellen sollte?
Oh wow, bei uns kostet das 12€! *neidischbin*
Ob ich das dann lieber online bestellen sollte?
Ei wo kauft ihr denn bloß diese Proben ? Mein Rossi hat sowas nicht, der ihr platz auch nicht ? Nicht daß ich´s kaufen möcht oder so...lalala nur Recherche.....
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Habs eine Seite vorher geschrieben, bei Alnatura
Bei mir gibts die in Bioläden, u.a. Alnatura, die haben meistens eine gute Auswahl, bei Rossman ist es sehr unterschiedlich, DM hat auch eine ganz gute Auswahl, aber hauptsächlich Duschgel und Öle. Die Cremeproben habe ich mal in einer Apotheke bestellt, die hatten nur die großen Cremes.
Nur mal so zur Info
Hab hier keinen alnaturadeshalb hab ich ja nochmal gefragt...hätte ja auch gerne mal am Granatapfelöl geschnuppert aber ich habs bisher nur in Groß gesehen... Ist nicht für mich als Geschenk natürlichdenn ICH hoppe ja nicht mehr
Wir können ja mal nen neuen Thread eröffnen - so sehen wir in Natura aus-und nach 10 Minuten löschen wir ihn wieder
Das find ich lustig und sehr geheimnisvoll.
Viele Grüße von sheena
Dann mach mal, obwohl ich hab mich eh schon gezeigt
Wo hast du dich gezeigt, Nelarose ? neugierigbin
in meinem tb am anfang und immer mal wieder im komplettstyling thread wenn die bilder noch drin sind
Ich hab dich gesehenich hab dich gesehenaber sag mal...SCHÄMST DU DICH NICHT SO HÜBSCH ZU SEIN???unglaublich....
Hast du jetzt die ganze Zeit das Forum durchwühlt oder wie Aber vielen Dank, das ist lieb von dir
Nee, nee, hab ganz faul nur in dein Tagebuch geklickt....aber bitte, gerne geschehen....man soll immer die Wahrheit sagen !
Genau meine Meinung Ich bin jetzt aber auch neugierig
Ich hab übrigens die letzten Tage jetzt immer abends Öl genommen, ich glaub meine Haut hat das total gebraucht. Ist vieeeel besser geworden. Morgens nehm ich statt der Kneipp auch grad Hipp Mandel
Neugierig ? hä ?
Also ich habe auch heute abend gecremt (Weleda Skinfood) denn meine Haut ist dermaßen am Kinn daß ich schon damit Holz schleifen könnte...mal sehen wie es morgen ist . Ich kann ja nich die Stirn und die Wangen mit Aleppo waschen und das Kinn nicht, wie soll ich das abspülen ? Über Kopf vllt ?
Vielleicht nimmst es mit einem Wattepad oder Waschlappen ab und wäscht dann nochmal das ganze Gesicht mit Wasser. Dann bleibt das Kinn ja auch seifenfrei
Jaa Aber für heute werd ich ins gehen, die Woche war hart und morgen hab ich einen Frisör Termin bei einem neuen Frisör. Bin gespannt, was der mit mir anstellt Gute Nacht schlaf gut
Nacht Nelarose....braucht man bei solchen Haaren nen Friseur ? Na ja, ich wünsch dir viel Spaß dort ....schlaf gut...ich wart noch auf meinen Mann, der hat mittagschicht und dann gehts auch in die Heia !!!
Und die Idee mit dem Waschlappen ist gut...danke
Huhu, hab grad ein bisschen hier im thread gestöbert, hoffe, dass das nicht schon jemand erwähnt hatte: Hab mein Mandelöl ganz günstig in der Apotheke gekauft, die haben mir das abgefüllt für etwa 2 Euro, glaub so 100ml!
Kann man eigentlich erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen die Tagebücher lesen? Wenn ja, wieviel braucht man denn so?
Hallo Teresinha!
Du musst Zugang zum privaten Bereich haben. Das dauert ein wenig, nur Geduld
Ist das Mandelöl aus der Apotheke auch nicht raffiniert?
Heute morgen haben sich die 156 kleinen Pickel vom Kinn sich vermehrt und auf die Wangen ausgebreitet Wieso ? Warum liebt mein Körper die Aleppo und meine Gesicht nicht ? Ich habe doch nur ganz wenig geschäumt und direkt abgespült und morgens nur Wasser.....ich versteh das nicht...
Du nimmst die doch noch nicht lange. Kann sein, dass jetzt erstmal alle Unreinheiten rauskommen und du danach Ruhe hast.
Aber ist alles so rauh und trocken, das sieht fast schon nach POD aus ! Dachte immer so was bekommt man von Paraffin, aber die Florena hab ich schon ne Woche nicht mehr im Gesicht gehabt. Ansonsten nur Sachen die ich vertrage. Das Jojobaöl hab ich neu, aber gestern hatte ich es ja schon am Kinn, jetzt hat es sich ausgeweitet...ich mach noch ein paar Tage weiter aber ich bin wirklich deprimiert, nie Ruhe mit meiner Haut, das nervt !
POD wären aber sicher nicht so viele Pickel.
Hmm,aber gut hört es sich wirklich nich an
Sieht auch nicht gut aus
Gehts dir wenigstens gut Sonnenschein ?
Ja, kann nicht klagen.
Willst du es jetzt endgültig sein lassen mit der Aleppo im Gesicht?
Ich war gestern auch beim Frisör, aber ein Reinfall :( Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe....Naja...
Hi Lilie, bei mir war das auch so. Nach 3 Wochen benutzen der Aleppo im Gesicht, war mein Gesicht total trocken und schuppig und hatte am Kinn voll viele Pickel bekommen...Jetzt sind sie fast wieder weg. Jetzt bin ich ja noch bei der Salzseife, geht ganz gut soweit. Meine Mitesser sind aber nicht mehr so sichtbar seit Aleppo.
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo Vanessa !
Beschwer dich doch beim Friseur, ist dein Recht !
Und nimmst du jetzt Aleppo auch noch oder im Moment gar nicht ?
Hallo Lilie! Das hört sich ja nicht schön an, du arme
Vielleicht hilft es, wenn nur ein paar Tage nur mit Wasser reinigst? Ein Kamilledampfbad könnte helfen, das beruhigt die Haut und hat eine desinfizierende und entzündungshemmende Wirkung
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell weggeht
lilie, setz die aleppo ab! da kommt nix böses raus..das klingt nach nichtvertragen. wenn alles abgeheilt ist und du muse hast, kannst du es ja in ein paar wochen nochmal probieren. aber ansonsten würd ich nicht an irgendwelche entgiftungsvorgänge glauben..wenn es sich sogar ausbreitet.
Belle, danke für den Tip mit dem Kamillendampfbad, werd ich heute abend tun
Naila, ich denke du hast recht, ich glaube auch nicht an die berühmte Erstverschlimmerung. Das war jetzt mein zweiter Versuch mit Aleppo im Gesicht, ich denke einfach ich vertrage das nicht, dabei mag ich Aleppo so, da hab ich echt das Bedürfnis auch das Gesicht einzuschäumen....schade
Lilie nimm einfach die Seife die dein Gesicht gut tut.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Bitte sehr, ich hoffe das hilft!
Ich würde auch sagen, dass du die Seife einfach nicht verträgst. Vielleicht liegt es an dem Lorbeeröl
Du findest schon ein passendes Seifchen für dich
Hallo *Belle*, nochmal zu dem Mandelöl, ob das raffiniert ist, kann ich dir gar nicht sagen, da hab ich nicht daran gedacht die Apothekerin zu fragen. Ich wollte dort ein Öl von Primavera zum Beduften und da hat die Apothekerin mir das Mandelöl angeboten, als ich sagte, dass ich das für die Haarpflege verwenden möchte. Was heißt denn raffiniert genau? Ist das dann irgendwie schädlich für die Haut? In der Apotheke füllen die das wohl immer ab für die Körperpflege, meinte sie.
Ach so, dann muss ich wohl einfach noch ein bissl warten! Erscheint dann ein Icon oder sowas, wenn ich den privaten Bereich betreten kann oder merk ich das, wenn ich irgendwo drauf klicke?
Hab heute übrigens bei Zhenobya die Tonerde-Aleppo und die Jasminseife bestellt!!
Du musst 250 Beiträge haben, dann bist du freigeschaltet.
Hallo Teresinha!
Ich finde kaltgepresste Öle besser, da sind keine
Raffinierungsrückstände von Lösungsmitteln oder Pestizide mitgepresst. Das will ich mir nicht auf die Haut schmieren.
Inwieweit das jetzt schädlich ist, kann ich dir nicht sagen.
Das stimmt so nicht mehr
Hier hatte ich mal nachgefragt... Ich wollte das nämlich auch unbedingt wissen
Sorry, das wusste ich nicht
Welche Öle sind denn kaltgepresst? Können das alle gängigen sein? Kenne das nur vom Ölivenöl =).
Ich dachte, wenn es aus der Apotheke kommt, wird es schon gut sein
*Belle*: Ich bin mal deinem link gefolgt bzgl. Fortgeschritten. Also einfach mal abwarten.
Die Bio-Öle sind alle kaltgepresst.
Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist die anderen finde ich nur besser
Ja, abwarten und Tee trinken oder Kaffee