Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 122 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

"richtige" alepposeife ist immer auch mit lorbeeröl, oder?
    bei uns im reformhaus gabs nur eine pure olivenölseife, die aber als alepposeife angeschrieben ist. macht das lorbeeröl wirklich so viel aus? dann muss ich wohl früher oder später doch bestellen...

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    du kannst die zum AMU-abschminken nehmen? das beeindruckt mich jetzt sehr (auf neidvolle Weise). Bei mir brennt die nämlich heftig in den Augen, ich muss schon beim Haarewaschen aufpassen, nehme sie aber trotzdem, weil ich seitdem nie wieder juckende Kopfhaut hatte
    Huhu Parzi´! Ja, ich kann sie durchaus zum Abschminken nehmen, muss allerdings die Augen SEHR fest verschließen und heftig nachspülen, ist bei mir besser als nur Öl oder RM zu nehmen, selbst wenn ich beides mit Wasser danach abspüle, habe immer so einen Film, der sich bis zum nächsten Morgen hält und mir das Tragen meiner Kontaktlinsen erschwert.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenschein

ja, das hoffe ich auch. Jetzt wo ich schon so viele davon habe.

Ich habe doch heute abend schon experimentiert. Eine Gästeseife im Bad deponiert und meine Tochter liebt sie schon. ("Mama, darf ich auch meine Hände damit waschen?" - Im Zweifel Abnehmerin gefunden).

Hände waschen ist schon mal gut. Nur an den *Duft* - oder besser: GERUCH - muss ich mich gewöhnen...

Zu Duschen habe ich dann die Granatapfel-Formseife benutzt. Das war auch okay. Riecht nur so ... so ... seifig? Meine Haut ist zumindest schön weich *find* Mein Mann behauptet, er würde einen öligen Film fühlen ?!? Kann ich so nicht bestätigen.

In der Granatapfel-Seife sind Peeling-Körnchen enthalten. ´Das ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auf dem Rücken super-angenehm. An den Armen nicht ganz so. Das Gesicht habe ich noch nicht mit aleppo gewaschen, ich warte erst mal, wie es am Körper so wirkt. Außerdem habe ich ja noch einiges an Waschgel usw. aufzubrauchen.

Was auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber sicher erlernbar, ist die "Seifentechnik" an sich. Die wäre mir mehrmals beinahe aus der Hand geflutscht.

Also dann mal abwarten. (Töchterchen ist schon in Lauerstellung, kann gar nicht verstehen, dass sie mit ihren 7 Jahren noch keine Granatapfel-Seife braucht ) Die anderen darf sie dann mal ausprobieren. Wenn nur die Dusche nicht so voll mit Flaschen gestellt wäre, dann könnten wir einige Seifen dort vorhalten. Aber die zwei Flaschen für meinen Mann und meinen Sohn brauchen halt auch ein wenig Platz

also mein Sohn (etwas über 3 1/2) findet die "große, lustige Seife" auch total toll. Der muffige Geruch stört ihn null, er will sie auch beim Duschen verwenden und da er sehr trockene Haut besonders an den Beinen hat, lasse ich ihn gewähren. Seine Haare waschen wir nicht mit der Aleppo, denn wenn er von der Seife etwas in die Augen bekommt, wird diese neu erwachte Freundschaft schnell enden...

Den Geruch der Aleppo finde ich auch nicht berauschend, aber meine Haut ist super, selbst jetzt wo ich ein super prämenstuöses Monster bin, sehe ich vergleichsweise gut aus. An den Füßen habe ich laut Hautarzt leichte Schuppenflechte (ich glaube aber eher, das ist eine Art Kontaktallergie gegen irgendeine INCI), es kommt mir vor, als würde das besser, an einer Stelle ist schon alles weg.

Da nehme ich den Muffgeruch in Kauf und habe einen Grund mehr mich danach kräftig zu parfumieren

Zitat Zitat von definitely.maybe Beitrag anzeigen
    "richtige" alepposeife ist immer auch mit lorbeeröl, oder?
    bei uns im reformhaus gabs nur eine pure olivenölseife, die aber als alepposeife angeschrieben ist. macht das lorbeeröl wirklich so viel aus? dann muss ich wohl früher oder später doch bestellen...
    Nochmal ich: Auch bei uns im Biomarkt habe ich eine Olivenölseife gesehen, die als Aleppo angepriesen wurde, war mir unklar, denn soweit ich es verstehe, ist gerade das Lorbeeröl das Besondere an dieser Seife. Ich würde an Deiner Stelle hier nochmal nachlesen (oder auch auf anderen hps im Internet) und sie besser bestellen. Ich glaube, es wird auch viel Mist unter dem Namen Aleppo vertickt, da wollen vielleicht einige auf den Zug "aufspringen".

Schönen Tag
    Hariello

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hallo

Bezüglich reine Olivenseife = Alepposeife: Ich hab vor einem Jahr auch bei Zhenobya eine pure Oliven-Aleppo gekauft. Die ist aber nicht mehr im Angebot.
    Aleppo ist ja nur die Herstellungsstadt, daher ist auch diese Seife eine Originalaleppo. Die ganzen Formseifen mit den Zusätzen wie Salz, Tonerde, Duft etc. sind ja auch Original- Alepposeifen, obwohl die ursprüngliche Form der Alepposeife sehr wohl nur Olivenöl undLorbeeröl enthält.
    Geändert von Sonnenschein245 (27.04.2010 um 08:50 Uhr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    also mein Sohn (etwas über 3 1/2) findet die "große, lustige Seife" auch total toll. Der muffige Geruch stört ihn null, er will sie auch beim Duschen verwenden und da er sehr trockene Haut besonders an den Beinen hat, lasse ich ihn gewähren. Seine Haare waschen wir nicht mit der Aleppo, denn wenn er von der Seife etwas in die Augen bekommt, wird diese neu erwachte Freundschaft schnell enden...

Den Geruch der Aleppo finde ich auch nicht berauschend, aber meine Haut ist super, selbst jetzt wo ich ein super prämenstuöses Monster bin, sehe ich vergleichsweise gut aus. An den Füßen habe ich laut Hautarzt leichte Schuppenflechte (ich glaube aber eher, das ist eine Art Kontaktallergie gegen irgendeine INCI), es kommt mir vor, als würde das besser, an einer Stelle ist schon alles weg.

Da nehme ich den Muffgeruch in Kauf und habe einen Grund mehr mich danach kräftig zu parfumieren
    Huhu, Hariello!

Es hat sich schon gebessert mit dem Riechen Es scheint tatsächlich nur bei der Granatapfelseife und der Gästeseife so zu sein, dass der Duft (GERUCH) mich ein wenig stört. Die Totes-Meer-Salz-Variante habe ich schon lieben gelernt.

Meine Tochter werde ich wohl auch mal einseifen, aber Granatapfel ist zu heftig wegen der Peeling-Wirkung.
    Viele Grüße von tiffifee

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab heut im bioladen eine aleppo von finigrana gekauft für 3,99€/200g). mit 4% lorbeer und 30% roter tonerde (terra rossa heißt sie). riecht wie die zhenobya-aleppo, ist schwer wie ein stein und dunkelbraun. bin mal gespannt. soll eine peelingseife sein..

(und dazu noch eine unbeduftete olivenölseife mit rosmarin-extrakt für 1,60€ )

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich bin gerade ein bisschen traurig, hab mir nun mehrere tage mein gesicht mit seife gewaschen und meine haut wird trockener und trockener, tut schon fast weh. allerdings ist das keine aleppo sondern eine rosmarin-seife aus dem seifen-laden. ich werde mein gesicht die nächsten tage nur mit reinigungsmilch reinigen und auf die granatapfelseife von zhynobya warten
    hat jemand einen tipp für mich? ich möchte soooo gerne auf aleppo-seife umsteigen und habe nun die befürchtung, dass das im gesicht nicht funktionieren wird. die rosmarin-seife ist übrigends n.Angabe der HErstellerin doppelt ölhaltig und daher eigentlich für trockene Haut gut geeignet - nur für meine nicht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

danke hariello und sonnenschein!
    ja, ich glaube auch, dass da einige auf diesen zug aufspringen. hab die seife trotzdem gekauft, weil sie sehr günstig war und sonst nichts zugesetzt hat, also keine parfumstoffe, kein glycerin.

nehme sie momentan im gesicht und ist ganz angenehm, auch an den händen merkt man gleich, dass sie weniger austrocknet als andere seifen.
    aber wenn die weg ist, möcht ich auch eine mit lorbeeröl haben, außer die haut wird so schon besser - mal sehen.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich bin gerade ein bisschen traurig, hab mir nun mehrere tage mein gesicht mit seife gewaschen und meine haut wird trockener und trockener, tut schon fast weh. allerdings ist das keine aleppo sondern eine rosmarin-seife aus dem seifen-laden. ich werde mein gesicht die nächsten tage nur mit reinigungsmilch reinigen und auf die granatapfelseife von zhynobya warten
    hat jemand einen tipp für mich? ich möchte soooo gerne auf aleppo-seife umsteigen und habe nun die befürchtung, dass das im gesicht nicht funktionieren wird. die rosmarin-seife ist übrigends n.Angabe der HErstellerin doppelt ölhaltig und daher eigentlich für trockene Haut gut geeignet - nur für meine nicht

Hallo Glitzchen,
    da bin ich ganz bei Dir. Ich habe das gleiche Problem. Ich wasche schon seit vielen Jahren nur noch und ausschließlich mit Seife. Und hab nicht gerade Wenige ausprobiert. Und egal, wie überfettet die angeblich waren...ich hab danach eine trockene Haut. Nur eben von der Aleppo nicht. Ich hab keine Erklärung oder Idee, warum dem so ist. Alepposeife ist seit Jahren für mich der heilige Seifengral. Da können mir Seifensiederinnen erzählen, was sie wollen...ich will Aleppo
    Geändert von pebbles (28.04.2010 um 08:31 Uhr) Grund: Tippfehler

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ich finde gar nicht, dass die Aleppo unangenehm riecht. Jedenfalls nicht wenn man sie so zwischen den Händen aufschäumt. Was mir aber aufgefallen ist - - ist, dass es ganz furchtbar riecht, wenn man sich mit der Aleppo zwischen den Beinen wäscht. Ich meine sie wäscht alles sauber aber die seife die man dann an den Händen hat, die riecht echt zum umkippen und ich bin ja nun ein sauberer Mensch und dusche mich jeden Tag. Wäscht die Aleppo vllt so rein, dass sie jeglichen Geruch aufnimmt? Ist das bei euch auch so?

Inventar Avatar von PinkFluffie

@jala

Dann nimm mal Kernseife..ja dieses ganz alte Stück weisse Seife, wo unsere Omas sich früher mit gewaschen haben, dass riecht auch fürchterlich wenn man "da unten" mit gewaschen hat.
    Ich weiss was du meinst, erklären kann ich es nicht:D.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Ich könnte es mir höchstens damit erklären, dass das irgendeine chemische Geschichte ist. Man stinkt zwischen den Beinen als gesunde Frau ja nicht, der natürliche Eigengeruch ist ja nicht eklig.
    Also könnte ich mir vorstellen, dass die Säure (Scheidenmilieu) und die Base (Seife ist ja basisch) da irgendwie so arg reagieren, dass es da zur Geruchsentwicklung kommt.
    Kann aber auch völliger Mist sein, den ich hier grad verzapfe...

Forenkönigin Avatar von Femina

jala - ich glaube, das ist bei jeder nicht groß bedufteten Seife so. Ich halte dann die Seife noch eine Weile unter die Dusche.

pebbles, Glitzchen - kann es sein, dass die Seifen, die bei euch austrocknen, Glycerin zugesetzt haben? Denn Glyzerin kann (auch in Cremes!) austrocknend wirken. Bei der echten Aleppo (und bei Kernseife) wird normalerweise kein Glycerin zugesetzt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

also ich hab jetzt die granatapfel und die 40%ige aleppo von zhenobya (oder so ähnlich) heute in der post gehabt und die fühlt sich an sich schon viel reichhaltiger an als meine rosmarin-seife. ich werd mich heut abend damit waschen und dann mal schauen *hoff* - die rosmarin-seife hab ich erst mal eingemottet - die kann ich nicht nehmen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Ja Glitzchen, lass die Rosmarin-Seife erstmal ein paar Wochen oder Monate nachreifen, dann tut sie deiner Haut vielleicht auch besser.
    Ich hoffe, dass dir die Aleppos gut gefallen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    jala - ich glaube, das ist bei jeder nicht groß bedufteten Seife so. Ich halte dann die Seife noch eine Weile unter die Dusche.

pebbles, Glitzchen - kann es sein, dass die Seifen, die bei euch austrocknen, Glycerin zugesetzt haben? Denn Glyzerin kann (auch in Cremes!) austrocknend wirken. Bei der echten Aleppo (und bei Kernseife) wird normalerweise kein Glycerin zugesetzt.
    Hallo Femina,
    nö, da achte ich peinlich genau drauf, dass das nicht drin ist.
    Ich mag übrigens die 40%ige Aleppo am liebsten. Sowohl von der Pfegewirkung (hab GsD keine Probleme mit Lorbeeröl) als auch vom Geruch. Diese bedufteten Seifen mag ich nicht so gerne. Große Ausnahme -> Die Malek. Aber die gibt´s ja leider nicht mehr. Und die anderen Parfümseifen können der Malek noch nicht annähernd das Wasser reichen.

Noch ein bißchen klugscheiß -> Alepposeifen sind Kernseifen

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal meine Haare mit der 25%igen Aleppo gewaschen. Vielleicht bekomme ich mein Kopfhautproblem damit in den Griff (ich will das gleich noch im Haarforum ansprechen). Zunächst dachte ich, dass der Kopf und die Haare so "quietschsauber" sind, dass die Haare sicherlich gleich fetten, allerdings legte sich das nach kurzer Zeit und nach dem Ausspülen der Spülung ihn den Längen, habe ich noch eine saure Rinse gemacht, sicher ist sicher.

Liebe Grüße
    Hariello
    Wenn´s so weiter geht, bin ich bald von Kopf bis Fuß Aleppo-gepflegt!

CorTiMam
    Besucher

Bei der echten Aleppo (und bei Kernseife) wird normalerweise kein Glycerin zugesetzt.
    Genau. Und deshalb hab ich mich heute auch so richtig geärgert, als ich im Bioladen meines Vertrauens (bald nicht mehr ) dreierlei Alepposeifen gefunden habe. Ich dachte zuerst "hurra", Versandkosten sparen (ich habe offensichtlich in den letzten Tagen zu oft hier mitgelesen ) und im Laden kaufen.

Dann hab ich mir die INCIs durchgelesen und abgesehen von einer viel zu langen Liste war da immer und überall Glycerin drin . Alepposeife reine Olive, Aleppo mit Lorbeer, Savon de Marseille... theoretisch hatten sie eine überraschend große Auswahl an Aleppos, aber alle mit Glycerin.

Jetzt "muss" ich also doch bestellen ...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

CORTI...womit wäscht du eigentlich jetzt...du bist ja im Nichtcremen Fred^^..aber was du zum Waschen nimmst habe ich noch net gelesen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    CORTI...womit wäscht du eigentlich jetzt...du bist ja im Nichtcremen Fred^^..aber was du zum Waschen nimmst habe ich noch net gelesen
    Ich bin überall . Momentan creme ich schon wieder so ein bisschen herum, wirds der Haut zu bunt, gehe ich wieder zu den Nichtcremern....

Ich wasche seit relativ langer Zeit mit Naturseife . Angefangen vor laaaanger Zeit hab ich mal mit Aleppo, das hat auch recht gut funktioniert, vor allem das Haarewaschen war klasse. Dann hab ich mich (leider??? nö, nicht leider) vom allgemeinen Seifenhype anstecken lassen und verwende nun diverse Seifen.

Allerdings würde mich der Unterschied jetzt schon interessieren, ob die Aleppo für meine Haut jetzt besser oder schlechter wäre, als die letztlich gut funktionierenden anderen Naturseifen. Falls sie schlechter abschneidet, wäre es grad egal, dann wasche ich mir halt die Haare damit .

Ich bin nur so am überlegen. "Eigentlich" heißt es ja, je trockener die Haut, desto höher sollte der Lorbeeranteil sein (zumindest wird es in den Shops so geschrieben). Nun bin ich aber recht empfindlich und hab natürlich so im Hinterkopf, ob das denn auch gut geht? Aber da hilft wie immer nur ausprobieren .

Momentan schwanke ich zwischen Zhenobya und Lorbeerseife.de (wobei die Preise dort schon teils echt krass sind, oder?) .

Meine Laune...
    Breezy

Ich kenne mich mit Aleppos leider nicht aus, nehme momentan im gesicht nur Seifen von Kirsten(Autumnjoy)...am liebsten Salty und GvM
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Genau. Und deshalb hab ich mich heute auch so richtig geärgert, als ich im Bioladen meines Vertrauens (bald nicht mehr ) dreierlei Alepposeifen gefunden habe. Ich dachte zuerst "hurra", Versandkosten sparen (ich habe offensichtlich in den letzten Tagen zu oft hier mitgelesen ) und im Laden kaufen.

Dann hab ich mir die INCIs durchgelesen und abgesehen von einer viel zu langen Liste war da immer und überall Glycerin drin . Alepposeife reine Olive, Aleppo mit Lorbeer, Savon de Marseille... theoretisch hatten sie eine überraschend große Auswahl an Aleppos, aber alle mit Glycerin.

Jetzt "muss" ich also doch bestellen ...
    CorTi Ja, das finde ich auch ärgerlich! So ist es mir nämlich gegangen als ich meine erste angeblich original Alepposeife in einem NK-Laden gekauft habe - da war auch Glycerin zugesetzt. Hab ich aber erst zu Hause bemerkt.

Pebbles - die Malek kenn ich nicht, bin ja erst seit kurzem hier dabei. Gab´s die von Zhenobya?
    Ja, Aleppo ist Kernseife , weiß ich seit Su-shee hier einen Beitrag geschrieben hat.
    Ansonsten muss es wohl das Lorbeeröl sein, das bewirkt, dass die Haut nicht austrocknet.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Busy

Pebbles - die Malek kenn ich nicht, bin ja erst seit kurzem hier dabei. Gab´s die von Zhenobya?
    Ja, Aleppo ist Kernseife , weiß ich seit Su-shee hier einen Beitrag geschrieben hat.
    Ansonsten muss es wohl das Lorbeeröl sein, das bewirkt, dass die Haut nicht austrocknet.[/QUOTE]

Jap, die gab´s bei Zhenobya. Hab sie dann aber auch letztes Jahr nochmal irgendwo im Internet gefunden. Die hatten allerdings nur noch wenige Stücke.
    Über die Wirkung von Aleppo-Seife hab ich mir schon vor diesem Thread viele Gedanken gemacht...und genau wie dieser Thread schon sagt, sie ist einfach magisch. An den Inhaltsstoffen alleine kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Denn ähnliche Seifen mit gleichen Inhaltsstoffen haben eben nicht diese Wirkung. Es liegt wohl an der Herstellung (Aussalzen, Unterlauge ablassen, auswaschen)??? Aber wie gesagt, eine wirkliche Antwort habe ich noch nicht gefunden.

CorTiMam
    Besucher

So, jetzt hab ich bei Zhenobya die 15 %ige und die 40%ige Aleppo gekauft. Bin gespannt, ob ich zu meinen üblichen Naturseifen nun einen Unterschied merke oder nicht.

CorTiMam,

ich denke schon Bis jetzt hat noch jeder einen Unterschied gemerkt. Hoffen wir nur, dass er positiv ausfällt.

So, jetzt hab ich bei Zhenobya die 15 %ige und die 40%ige Aleppo gekauft. Bin gespannt, ob ich zu meinen üblichen Naturseifen nun einen Unterschied merke oder nicht.
    CorTi - Gute Wahl! Ich denke, dass dir zum Gesicht waschen die 40%ige angenehmer ist.
    Und wenn du diese Seife nimmst, kannst du beim Nichtcremen bleiben (so wie Rosel H. mit ihrer Kernseife )
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

CorTi - Gute Wahl! Ich denke, dass dir zum Gesicht waschen die 40%ige angenehmer ist.
    Und wenn du diese Seife nimmst, kannst du beim Nichtcremen bleiben (so wie Rosel H. mit ihrer Kernseife )
    Das kannst Du aber glauben, dass mir das nicht aus dem Kopf geht .

Schau mer mal, es heißt ja leicht mal, dass für sensible Häutchen weniger Lorbeer mehr ist . Ich probiers einfach mal aus .

Meine Laune...
    Breezy

Viel Glück Corti...
    sagt mal ist eigentlich die Aleppo Tonerde auch was für Gesicht?
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Olivia hat mal irgendwo in den Tiefen ihrer Threads erklärt, dass die Seifen mit Tonerde wohl schon ziemlich "sauber" waschen. Tonerde alleine kann man ja auch zur Gesichtsreinigung verwenden (und die kann zumindest bei mir sogar ziemlich austrocknen) und das kombiniert mit Seife gibt wohl einen ziemlichen Saubereffekt. Ich selbst hab da allerdings keinerlei Erfahrung, kann also nur (hoffentlich sinngemäß) nachplappern .

Meine Laune...
    Breezy

Corti...na so sauba wüll i got net sein^^
    ich bleib bei meinem Programm
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Busy

Hallo Ihr Lieben,
    Zhenobya macht bei Bestellungen bis einschließlich 30.05.2010 wieder eine 10%-Aktion. Gutschein-Code -> U65BJ19Z

Das kannst Du aber glauben, dass mir das nicht aus dem Kopf geht .

Schau mer mal, es heißt ja leicht mal, dass für sensible Häutchen weniger Lorbeer mehr ist . Ich probiers einfach mal aus .
    Musste halt ausprobieren. Jedenfalls hatte ich mal einen einzigen dicken Böller am Kinn und dann nix mehr, krieg echt prima Haut durch die Aleppo.

Danke pebbles für den Code!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    Zhenobya macht bei Bestellungen bis einschließlich 30.05.2010 wieder eine 10%-Aktion. Gutschein-Code -> U65BJ19Z
    und ich habe gestern bestellt... aber es gibt ja immerhin den BJ-Rabatt
    Viele Grüße von tiffifee

CorTiMam
    Besucher

Na toll, ich hab auch gestern bestellt . Naja, auch egal, jetzt isses schon so, wie es ist.

Ich glaube, die Aleppo und ich, das war eine kurze Beziehung , meine Unreinheiten wurden vergangene Tage zunehmend schlimmer . Auch auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern habe ich Pickel bekommen , auch am Haaransatz (ich hatte ja auch mal meine Haare damit gewaschen).

Gerade die Unreinheiten auf dem Rücken müssten von der Aleppo stammen, da bin ich ja schließlich nicht geschminkt und meine sonstige Pflege habe ich nicht geändert. Im Gesicht könnte es auch sein, dass ich die letzten Tage zu kräftig und zu viel KK-MU getragen habe- oder beides (weil im Haaransatz trage ich ebenfalls kein MU). Ich versuche es nun mal ohne Aleppo und fahre alles runter, mehr davon im Hauschka-Fred!

Meine Laune...
    Tired

Gerade (am Sonntag!) ist die Auftragsbestätigung gekommen und ich habe die Safran-Seife tatsächlich noch zum Einführungspreis bekommen (EUR 3,90 statt EUR 5,50), obwohl die Aktion ja letze Woche schon abgelaufen war, 25. oder so. Insofern hatte ich auch meine *10%*, eigentlich ja sogar mehr

Die Granatapfel-Seife war mir zu scharfkantig, den musste hinter Gitter - äh, hinter Netzgewebe - habe mir so ein Seifensäckchen für ganze 45 Cent gegönnt und das klappt prima! Toller Schaum und - bis jetzt - tolle Pflege.
    Viele Grüße von tiffifee

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    NEIN! ich hab eben bestellt!! verdammt!

und nen BJ-Code hab ich auch nicht angegeben , wie kriegt man den denn?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    NEIN! ich hab eben bestellt!! verdammt!

und nen BJ-Code hab ich auch nicht angegeben , wie kriegt man den denn?
    Du gibst einfach im Bemerkungsfeld ein "Beautyjunkie" und den Nick (bei der ersten Bestellung) später reicht einfach "Beautyjunkie" dann bekommst du 10% Rabatt
    Vielleicht kannst du die Daten ja nachreichen, die Leute sind sehr freundlich bei Zhenobya.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Hat jemand schon die Safran-Seife probiert? Ich habe mir sie mitbestellt, müßte mitte der Woche kommen
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...