Hallo Sonnenschein
ja, das hoffe ich auch.
Jetzt wo ich schon so viele davon habe.
Ich habe doch heute abend schon experimentiert. Eine Gästeseife im Bad deponiert und
meine Tochter liebt sie schon. ("Mama, darf ich auch meine Hände damit waschen?" - Im Zweifel Abnehmerin gefunden).
Hände waschen ist schon mal gut. Nur an den
*Duft* - oder besser:
GERUCH - muss ich mich gewöhnen...
Zu Duschen habe ich dann die Granatapfel-Formseife benutzt. Das war auch okay. Riecht nur so ... so ... seifig? Meine Haut ist zumindest schön weich *find* Mein Mann behauptet, er würde einen öligen Film fühlen ?!?
Kann ich so nicht bestätigen.
In der Granatapfel-Seife sind Peeling-Körnchen enthalten. ´Das ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auf dem Rücken super-angenehm.
An den Armen nicht ganz so. Das Gesicht habe ich noch nicht mit aleppo gewaschen, ich warte erst mal, wie es am Körper so wirkt.
Außerdem habe ich ja noch einiges an Waschgel usw. aufzubrauchen.
Was auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber sicher erlernbar, ist die "Seifentechnik" an sich. Die wäre mir mehrmals beinahe aus der Hand geflutscht.
Also dann mal abwarten. (Töchterchen ist schon in Lauerstellung, kann gar nicht verstehen,
dass sie mit ihren 7 Jahren noch keine Granatapfel-Seife braucht
) Die anderen darf sie dann mal ausprobieren.
Wenn nur die Dusche nicht so voll mit Flaschen gestellt wäre, dann könnten wir einige Seifen dort vorhalten. Aber die zwei Flaschen für meinen Mann und meinen Sohn brauchen halt auch ein wenig Platz