Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 122 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

Zitat Zitat von Susibranmar Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Safran-Seife probiert? Ich habe mir sie mitbestellt, müßte mitte der Woche kommen
    Ich habe sie auch gerade erst bestellt. Ich hoffe, sie ist nicht so kratzig wie die Granatapfelseife.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Dann bin ich mal gespannt...

Im Moment habe ich die Pfefferminze im Gebrauch. Jetzt muß sie aber mal durchtrocknen, weil ich sie in der Dusche auf dem Boden liegen gelassen habe und die Jungs danach duschen waren. Die ist jetzt leider ganz glibberig geworden.
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Susibranmar Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt...

Im Moment habe ich die Pfefferminze im Gebrauch. Jetzt muß sie aber mal durchtrocknen, weil ich sie in der Dusche auf dem Boden liegen gelassen habe und die Jungs danach duschen waren. Die ist jetzt leider ganz glibberig geworden.
    Wie ist denn die Pfefferminze, riecht sie schön intensiv nach Minze und kühlt sie?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Gerade eben hab ich meine Auftragsbestätigung von Zhenobya bekommen. Die sind wohl wirklich fleißig im Einsatz, sogar am Sonntag . Bei der Bestellung hab ich mal vorsorglich ganz diskret erwähnt, dass ich eine BJ bin . Auf der Auftragsbestätigung steht jetzt aber auch nix von einem Rabatt . Ach, im Grunde ist es egal, der Euro hin oder her, hab den Rechnungsbetrag auch schon längst überwiesen. Aber es gibt doch "normalerweise" einen BJ-Rabatt dort, oder hab ich mich da verlesen?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Gerade eben hab ich meine Auftragsbestätigung von Zhenobya bekommen. Die sind wohl wirklich fleißig im Einsatz, sogar am Sonntag . Bei der Bestellung hab ich mal vorsorglich ganz diskret erwähnt, dass ich eine BJ bin . Auf der Auftragsbestätigung steht jetzt aber auch nix von einem Rabatt . Ach, im Grunde ist es egal, der Euro hin oder her, hab den Rechnungsbetrag auch schon längst überwiesen. Aber es gibt doch "normalerweise" einen BJ-Rabatt dort, oder hab ich mich da verlesen?
    So hatte ich das auch gemacht, BJ und Nick angegeben. Ich hatte allerdings Bankeinzug gewählt. Vielleicht bekommst du ja eine Gutschrift oder so?

Auf meiner AB von heute Mittag steht der BJ-Rabatt auch nicht extra drauf, auf der letzten Rechnung schon.
    Viele Grüße von tiffifee

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    So hatte ich das auch gemacht, BJ und Nick angegeben. Ich hatte allerdings Bankeinzug gewählt. Vielleicht bekommst du ja eine Gutschrift oder so?

Auf meiner AB von heute Mittag steht der BJ-Rabatt auch nicht extra drauf, auf der letzten Rechnung schon.
    Möglich .

Aber wenn nicht, ist es auch egal. Der BJ-Rabatt ist zwar ein nettes Schmankerl, aber keine Pflicht. Und da mein Rechnungsbetrag horrende EUR 11,40 ausmacht, würde ich durch den Rabatt nicht wirklich sparen . Also wenns noch klappt, ist das sehr nett, wenn nicht macht es auch nichts aus . Hauptsache die Seifen kommen bald .

Hab ihr schon gesehen? Auf der Zhenobya-Startseite unten ist die Schwarzkümmelseife abgebildet - sie ist in ca. 6 Wochen wieder lieferbar. Ich glaube, die werde ich mir auch mal bestellen.
    Es grüßt euch die Femina

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich fand die leider sehr austrocknend und der Geruch gefiel mir auch nicht - für mich kein Nachkaufprodukt

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab noch nen Muttertags-/Vatertags-Rabatt noch bekommen. hab allerdings schon vorher überwiesen
    mal schauen, vielleicht bekomm ich ja das "Restgeld (2,nochwas €) " ins Päckchen gelegt oder so

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Hi,
    mit 15%iger Seife kann ich mir wohl nicht das Gesicht waschen, oder?

Doch, na klar, wieso nicht?

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Pfefferminze, riecht sie schön intensiv nach Minze und kühlt sie?
    Sie riecht wirklich sehr frisch nach Minze und kaum nach Aleppo. Für mich die ideale Seife für tagsüber nach dem Sport.

Für abends nehme ich lieber die Original.

Wenn die Minze zu lange im Wasser liegt, dann wird sie ziemlich matschig, aber wenn sie gut getrocknet ist, dann ist alles wieder fein!
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab jetzt die 40%ige aleppo seit einigen tagen in benutzung und bin bislang begeistert. ich hatte die letzte zeit ständig extrem trockene gesichtshaut, meine wangen spannten wie blöd - jetzt ist alles weg - ich bin total glücklich und hoffe, der effekt bleibt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Tired

Mein Päckchen ist gestern angekommen. Ich habe einen Mutter/Vatertagsrabatt bekommen, ohne irgendeinen Code anzugeben. Dafür aber keinen zusätzlichen BJ-Rabatt aber egal, ich hatte die "beschädigte" Parfümseife bestellt für 6,00 Euro statt 7,50 und eine neue im Organzasäckchen bekommen und die Safran-Seife noch zum Einführungspreis von 3,90, obwohl die Aktion schon abgelaufen war. Also doch einiges gespart. Natürlich gab es wieder Pröbchen und eine Gästeseife gratis;
    dazu einen netten Begleitbrief, dass sie sich freuen, mich ERNEUT begrüßen zu dürfen.

Die Safran-Seife habe ich natürlich gestern Abend gleich angeduscht und bin sehr zufrieden. Angenehmes Hautgefühl, schöner Duft (wenn man denn den Aleppo-Duft lieben gelernt hat ) Als ich die neben meine TMS-Aleppo gestellt habe, habe ich erst mal gesehen, wie viel diese schon verducht ist. Aber ich vertrag sie bisher gut und bin echt zufrieden. Und wenn ich endlich mein Waschgel verbraucht habe, werden ich die GrünerTee-Aleppo für's Gesicht versuchen.
    Viele Grüße von tiffifee

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich habe jetzt ein, zwei Wochen die Totes-Meer-Salzseife durchgehend benutzt und sie hat sich bei mir leider als Flop entpuppt. Obwohl ich sonst mit allem, was Meersalz enthält, gut fahre Mein Haut spannt nach der Anwendung anhaltend, mit der 40% Aleppo-Seife komm ich besser zurecht. Schade.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

CorTiMam
    Besucher

Heute sind meine Alepposeifchen geliefert worden (ohne irgendwelche Rabatte ). Eine kleine Gästeseife (vermute ich zumindest mal) und 3 klitzkleine Probierstückchen lagen auch mit bei.

Heute Abend teste ich die 40%ige fürs Gesicht, bin schon gespannt.

Ich muss schon sagen, rein optisch gesehen haben diese Klötze schon was, echt rustikal . Mir gefällts .

Dann viel Spaß beim Testen, CorTi, ich drück
    Wirst sehen, Creme ist dann überflüssig!
    Es grüßt euch die Femina

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Musst auf jeden Fall berichten Cortimam
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Also, ich bin meiner 40-er Aleppo treu geblieben..aber ich habe meine Pflegeroutine doch geändert: Ich schminke mich mit dem 2-Phasen Entferner von alverde kosmetik ab und wasche dann mit der Aleppo... und seither sind die Spannungsgefühle nach dem Waschen, die ich anfänglich hatte weg! Meine Haut ist superschön, rein....herrlich! ich hoffe, das bleibt für immer so
    As humans, after all, we become that which we seek...

sojasun: Genauso mach ich es auch Dann vergeht auch das klebrige Gefühl, das der Alverde Entferner bei mir hinterlässt.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich mag die terra rossa von finigrana derzeit sehr, mit 30% roter tonerde. riecht dezenter als die richtige aleppo. man kann ise gut als peelingstück nehmen, die fühlt sich echt an wie ein stück erde, wenn sie durchgetrocknet ist beim aufschäumen (schäumt gut) wird sie dann cremiger..
    und sie ist so schön dunkelbraun

Seriously? Avatar von Smb

Ich nehm die 40-er jetzt seit circa einem Monat jeden Abend und muss sagen an sich sieht meine Haut echt viel besser aus. Meine Rötungen sind doch stark zurück gegangen.
    Aber sie ist immernoch unglaublich trocken und spannt ziemlich nach der Reinigung. Ich überlege schon fast wieder abends zu cremen, weil so trockene Haut + Make Up oder Puder auch unvorteilhaft aussieht.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich hab noch nen Muttertags-/Vatertags-Rabatt noch bekommen. hab allerdings schon vorher überwiesen
    mal schauen, vielleicht bekomm ich ja das "Restgeld (2,nochwas €) " ins Päckchen gelegt oder so
    bekam ich wirklich!!!

also Herr Zhenobya (ich weiß.. er heisst nicht WIRKLICH so^^), der ist echt toll!!!!! ich kann das Unternehmen wirklich gar nicht genug loben!!!

ich hab zu meinen bestellten Seifen 3-4 Pröbchen bekommen. Wovon eine auch wie iene Bombe bei meiner Mutter eingeschlagen ist (die Sheherazade-Seife). die wird beim nächsten Mal auf jeden Fall gekauft

hab die Seife auch schon meiner Freundin weiterempfohlen, weil die gerade totale Probleme mit der Haut hat.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch neulich das Angebot genutzt, wo es die 15 er Aleppo auf der Holzablage gibt für 5, 80 €., verpackt in einem wunderschönen hellgrünen Organzabeutel,...dazu kamen auch drei Parfümseifenproben und ein Gästeseifenherz im Organzabeutel...und abgezogen waren der Muttertags und der BJ RAbatt !!!! Allerdings hatte ich auch vorher schon überwiesen, macht aber nichts, bei dem tollen Service
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    sojasun: Genauso mach ich es auch Dann vergeht auch das klebrige Gefühl, das der Alverde Entferner bei mir hinterlässt.
    Ja, ne? Ich fand auch, dass der auf der Haut ein unagenehmes Gefühl hinterlässt. Aber zusammen mit der Aleppo ist er ein Top-Team!
    As humans, after all, we become that which we seek...

BJ-Einsteiger

Ich hab nun auch die ganze Letzte Woche die Aleppo Seife von Olivia im Gesicht benutzt und war gar nicht zufrieden. Zwar sind die Pickel nicht mehr geworden aber meine Haut ist wieder richtig trocken geworden. Eigentlich Creme ich abends nicht mehr, aber bei der Aleppo Seife ging es nicht anders.

Jetzt hab ich sie Gestern am Körper ausprobiert, aber da war sie auch total austrocknend. Wenn ich jetzt aber über die Seife fühle, fühlt sie sich viel zarter an als vorher.
    Kann es vielleicht sein, dass die äußere etwas angetrocknete Schicht weniger pflegend ist?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich denke nicht dass eine Seife pflegende und weniger pflegende teile hat, wenn dem anders sei belehre man mich eines Bessern
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Tired

Bei der Pflegewirkung kommt es auch auf den Anteil von Lorbeeröl an. Wie viel ist denn in deiner Seife drin? Ich habe welche mit 15% und bin sehr zufrieden.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Der Lorbeeröl Anteil wurde nicht angegeben

Ich probier sie in ein paar Tagen vielleicht nochmal aus und wenn sie dann nicht ist, ist es auch nicht soo schlimm. Denn ich bin mit meinen anderen Seifen auch ganz zufrieden

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin total angefixt von der 40%igen Aleppo gerade
    Gibt es denn einen großen Unterschied zu den Formseifen, vor allem in der Wirkung?

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einen großen Unterschied zu den Formseifen, vor allem in der Wirkung?
    Ich schließe mich der Frage an

=^.^= Avatar von *Belle*

Naja, da der Lorbeerölanteil höher ist, ist sie besonders für sehr trockene Haut gut geeignet. Allerdings kann es auch sein, dass es der Haut zuviel ist. Das muss man halt ausprobieren.

Ich finde sie zum Duschen super toll, meiner Haut gefällt sie sogar etwas besser, als die "normalen" Formseifen. Sie wird dann noch samtiger und zarter Vor allem beim Rasieren schneidet sie super ab. Im Winter war meine Haut sehr empfindlich, doch mit der Seife war sie kein bisschen gereizt

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Haut ist schon eher trocken, vllt. sollte ich die Seife wirklich mal testen :)
    Was genau bewirkt denn der höhere Lorbeerölanteil?

Zitat Zitat von Milkyway Beitrag anzeigen

Jetzt hab ich sie Gestern am Körper ausprobiert, aber da war sie auch total austrocknend. Wenn ich jetzt aber über die Seife fühle, fühlt sie sich viel zarter an als vorher.
    Kann es vielleicht sein, dass die äußere etwas angetrocknete Schicht weniger pflegend ist?
    Nein, leider ist es meines Wissens genau andersherum. Bei den Klotz Aleppos ist das äußere viel beser durchgetrocknet und daher ja auch heller. Das sollte eigentlich pflegender sein als das manchmal noch etwas weichere grüne Innere.

=^.^= Avatar von *Belle*

Meine Haut ist schon eher trocken, vllt. sollte ich die Seife wirklich mal testen :)
    Was genau bewirkt denn der höhere Lorbeerölanteil?
    Bei Zhenobya auf der Seite steht dazu sehr viel. Einfach mal schnüffeln

so, ich hab grad 2 aleppoklötze bei zhenobya bestellt, insg. 9€ und keine vk. super
    die aleppo tut meiner haut am körper wirklich am besten..da kommen nicht mal die handgesiedeten ran. die aleppo trocknet am wenigsten aus und beruhigt am meisten.
    im gesicht bin ich mit der seit 15.4., 2x/tag sehr glücklich. in kombination mit physiogel und bpo (was muss, das muss..wird auch mit keiner anderen reinigung besser).
    Geändert von choquilla (10.05.2010 um 23:19 Uhr)

ich habe gestern zum ersten Mal mit der 40% geduscht udn ich muss sagen: ich liebe sie!
    sie ist für meine Haut echt nen Tacken besser als die anderen! und v.a. bei meiner Keratosis Pilaris wirkt sie in Verbindung mit demm KISSMEE wahre WUNDER sehr geil!

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte mir die auch letztens bestellen, bin aber total davon abgekommen.

Ich würde die mit 45% Lorbeeröl nehmen, denke ich. Einen Kese-Peelinghandschuh habe ich bereits. Damit alleine wird die Haut schon schön.

Ich werde mir mal eine besorgen müssen, wenn ich das hier so lese.

mach das auf jeden Fall!! meine Haut ist schon nach einmaliger Anwendung befreiter von diesen roten Punkten geworden ich war ganz verblüfft!!!!

wollte nur kurz von zhenobya berichten: superschnelle lieferung, 2 15er klötze hatte ich bestellt; keine versandkosten, goodies: 2 pröbchen von duftseifen und eine rautenförmige gästeseife, die auch lecker duftet.
    einen der brocken hab ich gerade angeduscht cremiger schaum.
    aleppo duftet jetzt nach wellness, nicht mehr nach alter keller. weil sie meiner haut so gut tut.