Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 122 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    summer2006
    Besucher

AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

...
    Geändert von summer2006 (18.07.2010 um 23:17 Uhr)

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Du gibst für den BJ- Rabatt ins Kommentarfeld bei der Bestellung BJ- Rabatt und deinen Nick ein. Der Rabatt beträgt 10 %.

parzivalera
    Besucher

Ich muss jetzt auch noch eine Pfefferminz-Aleppo probieren zum Wachwerden. Hat zufällig irgendwer von Euch die Seifenschalen schonmal in natura gesehen? Ich mag zB diese
    http://shop.strato.de/epages/1538070...2/Products/134
    Bei mir liegt die Seife auf einer alten Untertasse und die ist nicht sehr schmuck.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Hat zufällig irgendwer von Euch die Seifenschalen schonmal in natura gesehen?
    Ja, ich besitze 2 große, in rot. Die sind von Silkeramik, die verkauft auch bei Dawanda und macht auch welche nach Wunsch.

http://www.silkeramik.de/

MMn sollte die Mindestgröße die der großen sein, da ich die schon etwas knapp finde manchmal.

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    MMn sollte die Mindestgröße die der großen sein, da ich die schon etwas knapp finde manchmal.
    Ich hab auch eine große und war erstaunt wie klein die ist. Ansonsten sind sie aber ganz hübsch

parzivalera
    Besucher

Danke!!!! Die Sachen sind echt schön und nichtmal besonders teuer *find*.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Ja, ich besitze 2 große, in rot. Die sind von Silkeramik, die verkauft auch bei Dawanda und macht auch welche nach Wunsch.

Das ist ja witzig. Von der habe ich auch eine Seifenablage. Sie ist Anfang Juni wieder auf einem Markt, der bei mir gleich um die Ecke ist. Die Welt ist manchmal klein

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich muß mich jetzt auch mal offiziell in den Fanclub einreihen. Hatte ja vor längerer Zeit die Aleppo mit Meersalz und mit Tonerde bestellt.

Bei der Meersalzseife habe ich keinen besonderen Effekt festgestellt, aber die mit Tonerde ist der absolute Hammer und hat sich bei mir zum Pickelkiller entwickelt. Ich habe im Moment wieder fürchterliche homonell bedingte Pickel. Und damit meine ich nicht ein paar kleine Unreinheiten, sondern diese richtig fiesen dicken Bollermänner, die sonst immer wochenlang bis zum endgültigen abheilen gebraucht haben.

Mit der Tonerde Aleppo ist der Spuk nach spätestens zwei Tagen vorbei und es bleiben nicht mal die roten Flecken, die sonst ja meistens noch nach Wochen sichtbar sind.

Ich glaube da habe ich wirklich meinen HG für die Gesichtsreinigung gefunden.

Letzte Woche habe ich dann gleich noch die 40er, die 15er und noch ein paar andere bestellt .

Die 40er durfte gestern mit dem Kissmee in die Wanne. Macht wirklich ganz weiche Haut, bin total begeistert.

Der Service ist auch lobenswert. Total schnelle Lieferung und schöne Goodies
    Liebe Grüße von tijo

parzivalera
    Besucher

Also, auf dem Weg zu mir sind jetzt eine Seifenwelle und eine Pfefferminze *hibbelt herum*
    Die 40er Aleppo ist sooo schön. Ich fasse selber nicht, wie ich selber so begeistert bin von einem merkwürdig-gelblichen, klotzigen und etwas muffig riechendem Teil. Mein Mann nörgelt schon, weil ich so von der Seife schwärme.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe meine ersten Tage mit der 40er Aleppo verbracht. Mild ist sie definitiv, das muss man sagen. So wenig wie mit dieser Seife hat mein Gesicht noch selten nach Seifenreinigung gespannt (wobei ich aber auch einige andere Seifen im Gesicht recht gut vertrage).

Allerdings habe ich seit einigen Tagen ein tendenziell unruhigeres Hautbild. Nicht schlimm, nicht auffällig, aber ich sehe es natürlich . Jetzt weiß ich auch nicht recht, obs an der Aleppo liegt

Ich werde sie jetzt wohl mal eine Woche wieder absetzen und sehen, was dann passiert.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Im Gesicht mag ich Aleppo auch nicht so.

Die Aleppo mit Schwarzkümmelöl ist erst wieder in 6 Wochen bei Zhenobya lieferbar.....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Inventar Avatar von Anoia

Sagt mal, ist es eigentlich normal, wenn die Tonerde nach Bronchialsalbe riecht?

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich hab gestern mein Päckle bekommen. Die Pfefferminze is ja klasse! Erfrischt so schön! Hab sogar meine Haare damit gewaschen.
    Wenn ich meine Haare mit Aleppo wasche, hab ich ein tolles Volumen. Ganz anders als mit Shampoo.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

darf ich mal fragen wo ihr eure 40% Alepposeife herbekommt?
    danke
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

für den Link, da gibt es ja auch türkise die zhenobya nicht mehr hatte. Ich habe eine grüne bestellt, die finde ich auch sehr schön, man sollte vielleicht noch sagen, dass die Farben in real ein wenig anders sind...

Ich muss auch noch mal den Service von Zhenobya loben, ich habe Montag auf Vorrat bestellt (Vanille, ein 40%-Block und eine Ingwer-Zimt dazu) und habe den BJ-Rabatt UND noch den Muttertagsrabatt angerechnet bekommen.
    Das finde ich echt nett

Pinalovesblue, die 40 gibt es doch auch bei Zhenobya, die zweite von oben, oder meinst du jetzt eine alternative Quelle?

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Ja, ich habe bei Zhenobya auch die Rabatte bekommen und die Ingwer-Zimt, die ich gleich der Freundin meines Sohnes gegeben habe, weil sie diesen Duft so mag.
    Ein Sortiment Gästeseifen war auch noch dabei.
    Ein Frage dazu: Die Gästeseifen sind ja mit 5% Tonerde, ist ja recht gut für die Haut, allerdings sind sie auch parfümiert. Hat jemand schon mal die Gästeseife fürs Gesicht genommen?
    Es grüßt euch die Femina

Ich bin mit der Gästeseife im Gesicht und an zu Trockenheitsekzemen neigenden Stellen um die Taille leider nicht klargekommen , die gehen bei mir nur für die Hände.

Hätte auch noch eine Frage zu Lagerung: Die Seifen lagert man doch am besten mit Luftzufuhr in den Organzabeutelchen oder? Und die Formseifen befreit man vom Plastik. Oder hat das einen Grund, warum Formseifen in Plastik und die Blöcke "nackt" im Karton geliefert werden?
    Geändert von Hennettchen (20.05.2010 um 20:12 Uhr)

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe bei Zhenobya auch die Rabatte bekommen und die Ingwer-Zimt, die ich gleich der Freundin meines Sohnes gegeben habe, weil sie diesen Duft so mag.
    Ein Sortiment Gästeseifen war auch noch dabei.
    Ein Frage dazu: Die Gästeseifen sind ja mit 5% Tonerde, ist ja recht gut für die Haut, allerdings sind sie auch parfümiert. Hat jemand schon mal die Gästeseife fürs Gesicht genommen?
    also , ich benutze die Gästeseife im Gesicht . Die sind parfümiert
    da ich im Moment ziemlich üble Pickel habe finde ich sie , trocknet die Pickel aus auf Dauer ist sie aber , denk ich mal , zu austrocknend
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

belle_epoque
    Besucher

Am Wochenende, wenn ich bei meinem Freund bin, benutze ich die Handseife mit Rose fürs Gesicht. Hab damit auch weiter keine Probleme, aber für immer normal nehme ich dann doch lieber Reinigungsmilch

Hab heute meine Bestellung abgeschickt. Ich traue mich nun und probiere die Vanille-Seife im Dreier-Pack, dazu hab ich noch L'Odeur de Zhenobya (... ich verstehe zwar nicht, was es bringen soll, Wasserdampf dazu zu tun, aber sie war nicht teuer und ich bin neugierig Kennt die jemand?) und eine Seife mit 40% Lorbeeröl für den Vorrat.

Den Muttertagsrabatt habe ich nun nicht zusätzlich eingegeben... Ich dachte beides kann man nicht machen. Naja, auch egal...

Ich freue mich jedenfalls schon auf mein Päckchen

Belle_epoque, ich hatte am Montag bestellt, den Muttertagsrabatt habe ich gar nicht eingegeben, der wurde von Zhenobya einfach so gewährt

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Belle_epoque, ich hatte am Montag bestellt, den Muttertagsrabatt habe ich gar nicht eingegeben, der wurde von Zhenobya einfach so gewährt
    Hab jetzt auch ne Mail geschrieben

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    also , ich benutze die Gästeseife im Gesicht . Die sind parfümiert
    da ich im Moment ziemlich üble Pickel habe finde ich sie , trocknet die Pickel aus auf Dauer ist sie aber , denk ich mal , zu austrocknend
    Ich hab das irgendwie so verstanden, als ob die parfümiert seien, weil im Beipackzettel "fein duftende..." steht.
    Ich probier´s einfach aus.
    Es grüßt euch die Femina

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte heute abend auch die Gästeseife für's Gesicht genommen und direkt trockene Haut bekommen. War aber eher unangenehm trocken.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Pinalovesblue, die 40 gibt es doch auch bei Zhenobya, die zweite von oben, oder meinst du jetzt eine alternative Quelle?
    danke!
    meinte schon die, wußte nicht so genau wo ihr so bestellt, die andren alepposeifen die ich gefunden hab sind ja niedriger mit den prozenten.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

parzivalera
    Besucher

Meine Pfefferminze ist da und sie duftet so toll und die Seifenschale ist wirklich schön.
    Aber wenn Zhenobya mir weiter so viele Parfumseifenproben und goodies reinpackt, werde ich nie dazu kommen, meine Seifen aufzubrauchen...

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glaube, in der Meersalzseife habe ich meinen HG fürs Gesicht gefunden Die Tonerde habe ich zwar auch noch, aber irgendwie ist die nicht soo effektiv...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe die TMS Aleppo auch Für das Gesicht habe ich sie noch nicht so oft verwendet wie zum Duschen (muss noch Waschgel aufbrauchen), aber
    1. mag ich den Salzgeruch so gerne
    2. fühlt sich die Haut so toll damit an.

Leider ist sie mittlerweile fast verduscht
    Viele Grüße von tiffifee

belle_epoque
    Besucher

Mein Paket ist da

Mit einer Gratis-Gästeseife, und Pröbchen von der Zhenobya-, Harun Rashid- UND Sheherazade-Parfümseife. Eigentlich bin ich ja nicht so der orientalische Parfümseifen-Fan, aber mal sehen wie die unter der Dusche riechen....

Aber am meisten gespannt bin ich auf die Vanille-Seife. (Und wehe die ist nicht gut, ich hab mich ja an den Dreier-Pack rangetraut...)

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Also, ich muss mal ein Riesenlob auf den service bei zhenobya ausprechen: Die sind soooo schnell und supernett da! Ich hatte angefragt wegen der Flüssigkseifen (Rose ist momentan nicht lieferbar). Ein paar Stunden später hatte ich eine mail, in der Herr Al machout mit mitteilte, dass sie nächste Woche eine Vorablieferung bekommen und er mir sofort Bescheid gibt, wenn die da ist!
    Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit!
    Da benutz ich die produkte irgendwie gleich doppelt so gerne!!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Corpse
    Besucher

Also, ich glaube die AS hat bei mir einen Supergau verursacht
    Ich lese hier jetzt schon seit Monaten mit und bin so dermaßen angefixt gewesen, daß ich jetzt einiges bei Zhenobya eingekauft habe.
    Habe sehr empfindliche sehr trockene Haut, die gerne bei zuviel Pflege mit Pickeln reagiert. Außerdem habe ich Reibeisenhaut und ich war voller Hoffung all das damit in Griff zu bekommen.
    Hab die 15% als erstes im Gesicht ausprobiert. Am ersten Tag tat sich nicht so viel, die Haut spannte wie immer bei Seife, also hab ich ne halbe Stunde gewartet und dann doch gecremt. Der nächste Tag war schon nicht mehr so gut, die Haut schuppte wie blöd, spannte immer noch und die Stirnpartie brannte ein bißchen. Das brennen hat sich den ganzen Tag hinweg gezogen. Die Haut war dort wo es brannte allerdings irgendwie nicht gerötet.
    Dann hab ich die 40% versucht, aber Resultat war das gleiche bzw wurde schlimmer. Meine Haut sah an manchen Stellen aus wie ein Elefantenpopo, so trocken war das
    Auch meine Hände waren total trocken und faltig.
    Also hab ichs eingestellt und bin wieder zurück zu AO Waschcreme. Die trockenen Stellen hab ich jetzt einigermaßen mit Bioturm nr. 7 unter Kontrolle bekommen. Das brennen ist aber immer noch nicht ganz weg. Und ich dachte ich könnte meine trockene Haut eben mit Aleppo in den Griff bekommen um eben NICHT mehr so viel zu cremen.
    Am Körper ist sie okay, da spannt und brennt nichts. Die Haarseife hatte ich jetzt nur einmal versucht, da brannte es am Ansatz auch ein bißchen.

Sieht wohl so aus als ob sie nichts für mich ist, oder?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube die AS hat bei mir einen Supergau verursacht
    Ich lese hier jetzt schon seit Monaten mit und bin so dermaßen angefixt gewesen, daß ich jetzt einiges bei Zhenobya eingekauft habe.
    Habe sehr empfindliche sehr trockene Haut, die gerne bei zuviel Pflege mit Pickeln reagiert. Außerdem habe ich Reibeisenhaut und ich war voller Hoffung all das damit in Griff zu bekommen.
    Hab die 15% als erstes im Gesicht ausprobiert. Am ersten Tag tat sich nicht so viel, die Haut spannte wie immer bei Seife, also hab ich ne halbe Stunde gewartet und dann doch gecremt. Der nächste Tag war schon nicht mehr so gut, die Haut schuppte wie blöd, spannte immer noch und die Stirnpartie brannte ein bißchen. Das brennen hat sich den ganzen Tag hinweg gezogen. Die Haut war dort wo es brannte allerdings irgendwie nicht gerötet.
    Dann hab ich die 40% versucht, aber Resultat war das gleiche bzw wurde schlimmer. Meine Haut sah an manchen Stellen aus wie ein Elefantenpopo, so trocken war das
    Auch meine Hände waren total trocken und faltig.
    Also hab ichs eingestellt und bin wieder zurück zu AO Waschcreme. Die trockenen Stellen hab ich jetzt einigermaßen mit Bioturm nr. 7 unter Kontrolle bekommen. Das brennen ist aber immer noch nicht ganz weg. Und ich dachte ich könnte meine trockene Haut eben mit Aleppo in den Griff bekommen um eben NICHT mehr so viel zu cremen.
    Am Körper ist sie okay, da spannt und brennt nichts. Die Haarseife hatte ich jetzt nur einmal versucht, da brannte es am Ansatz auch ein bißchen.

Sieht wohl so aus als ob sie nichts für mich ist, oder?
    Das hört sich nach ner Unverträglichkeit an,vielleicht das Lorbeerölwenn es brennt lass die Seife aus dem Gesicht.
    Ich bin auch ganz von Aleppo abgekommen,und nehme jetzt Naturseifen von den Siederinnen aus den Arkaden,jetzt ist meine Hautich brauch noch nicht mal mehr Creme
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

parzivalera
    Besucher

Corpse, das klingt wirklich als wäre die Aleppo nichts für dich. Schade
    ich hoffe, du kriegst deine brennende Haut schnell wieder in den Griff.

Corpse
    Besucher

Ach manno, ich hatte mich so drauf gefreut.
    Fühlt sich immer noch an wie ein Sonnenbrand und wie eingelaufen.
    So etwas ist mir noch nie passiert und ich hab schon viel ausprobiert. Und dabei hatte ich es vorher in der Armbeuge getestet und die Haut sagte nichts.
    Olivenöl schließ ich aus, daß ist in vielen meiner Haarseifen und Cremes drin und ich benutze es auch ab und zu pur. Das Lorbeeröl ist wohl der Übeltäter, hm? Wieviel % hat eigentlich die Haarseife?
    Ich trau mich nicht mit dem Klötzchen unter die Dusche...

Experte

Hallo Corpse, das hört sich ja wirklich so an, als ob Du das Lorbeeröl nicht verträgst- gerade das mit dem "Sonnenbrand"- Gefühl habe ich schon öfter gelesen bei Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit Aleppo- Seifen.
    Ich glaube, die Haarseife hat auch 15 % LÖ , Oder Du nimmst die Haarseife sicherheitshalber für den Körper, geht ja auch

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen mit den Aleppo Seifen von lorbeerseife.de gemacht? Im Beauty-Wiki hab ich gelesen dass es die AS ja nur mit einem Lorbeeröl Anteil von bis zu 45% geben soll, aber auf der Seite gibts sogar welche mit bis zu 70%?
    Macht das die Seife nun irgendwie spezieller oder wie darf frau das verstehen? Kenn mich da noch nicht so aus

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Also, ich glaube, je trockener die haut, desto höher sollte der Lorbeeranteil sein. Allerdings reagieren manche Leute auch sehr empfindlich auf Lorbeeröl insofern weiß ich nicht, ob mehr Lorberöl umbedingt besser ist. Aber ich bin auf dem Gebiet auch noch Anfänger! Es gibt bestimmt einige hier, die dir da genauer Auskunft geben können! Wär auch neugierig, ob jemand schon Erfahrungen mit 70% Seife hat!!??
    As humans, after all, we become that which we seek...

Inventar Avatar von PinkFluffie

@corpse

Jetzt wo du es geschrieben hast, kann ich ja auch mal schreiben wie es bei mir weiterging.

Ich habe die AS auch nicht vertragen. Gemerkt habe ich es daran das ich Akne ähnliche Pickel auf den Schulterblättern bekommen habe. Dort wo der Bh Träger sitzt, war es sogar richtig entzündet. Das war sonst nie so. Ich habe daraufhin die AS abgesetzt und bin wieder zu meinem alt bewährten Duschgel zurückgekehrt. Es hat 4 Wochen gedauert bis meine Haut wieder normal war. Keine Pickel mehr und auch keine entzündeten Stellen wo der Bh Träger sitzt-da ist ja immer ne gewisse Reibung, die gesunde Haut aber verträgt. Ist der Schutzmantel der Haut angegriffen und davon gehe ich einfach mal aus, weil die Haut auch brannte, kann sie die Reibung nicht mehr so ohne weiteres ab.
    Das sind meine Erfahrungen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

kontext
    Besucher

..
    Geändert von kontext (13.07.2010 um 11:12 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich bin auch noch glücklich mit der 15%igen (40er hab ich nicht vertragen) im gesicht. seit mitte april jetzt..

Experte Avatar von Orangina

@kontext: Du hast auch diese Ölmassage gemacht?? So viele Beautys haben so schlechte Erfahrungen damit gemacht, inklusive mir. Das hat echt ewig und einen Hautarztbesuch gedauert bis ich die Pusteln weg hatte. Mein Beileid!

Ich benutze seit ca. einem dreiviertel Jahr die Alepposeife von Behawe und bin nach wie vor sehr begeistert!!!!
    Herzliche Grüße

Orangina