Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von PashaaGirl81

Cindy Crawford-Strähnchen ohne Rotstich??

Hallo Ihr Lieben!!

Habe mal eine Frage. Ich habe momentan Schokobraune Haare und möchte mir am Samstag braune Strähnchen machen lassen. Seit Jahren scheitert der Versuch schon bei mir und die Strähnchen werden entweder ganz blöd orange oder haben einen sonstigen blöden rot oder orange-stich.

Warum hat das bei mir bisher nie geklappt, frag ich mich da. Bei den Promis geht das doch auch. Die haben alle so richtig tolle braune bis hellbraune Strähnchen OHNE Orange/Rotstich. Ich finde zum Beispiel die Haare auf den älteren Bildern von Cindy ganz toll. Oder Jennifer Lopez hat auch diese tolle braune Farbe. Es gibt so unzählig viele, die das haben. Nur ich nicht

Wie bekommt man diese Farbe hin?? Ist das soooo unmöglich?? Hat jemand von Euch solche Strähnchen???

http://g-images.amazon.com/images/G/...Front_8203.jpg

http://www.fan-lexikon.de/img/l/beyo...rtraet-234.jpg

http://cover.m2y.siemens.ch/cover/00..._72dpi_RGB.jpg
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Miez1983
    Besucher

AW: Cindy Crawford-Strähnchen ohne Rotstich??

ich hatte das mal - blonde strähnchen und braune tönung drüber. voila!

Forengöttin Avatar von chaotica

sind die schokobraunen haare gefärbt? (auch intensivtönung zählt)

dann scheitert es nämlich daran, daß die pigmentierung beim aufhellen eben rot/orange wird für ein hellbraun.

wie wurden die strähnen denn gemacht?

mit stars würd ich mich da nicht vergleichen, aus 2 gründen:

1. haben die meisten eh extensions, und 2. sitzen die für bilder stundenlang in der maske, die sind dann auch zusätzlich demenstprechend ausgeleuchtet damit die farbe so und so wirkt.

Ja, meine Schokobraunen Haare sind auch getönt (Intensivtönung). Die Strähnen wurden nur mit 3% oder sogar weniger aufgehellt. Dann hatte ich so Gold-/karamelfarbene Strähnen drin, also Orange. Genau das, was ich nie wollte. Und das jedesmal. Ich weiss nicht, aber braune Strähnen zu machen dürfte ja nicht sooooo schwierig sein, sind die Friseure damit überfordert oder???

Abgesehen von den Stars, sehe ich auch ganz viele Leute in der Stadt mit solchen Strähnchen rumlaufen. Meine Friseusin hat mir zwar zugesichert, dass sie es 100% so hinbekommt aber skeptisch bin ich trotzdem. Meint Ihr, ich sollte vielleicht erst mal 1 oder 2 Probesträhnen machen lassen??
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

@Xena, was ist denn Deine Naturhaarfarbe bzw. was war die Ausgangsfarbe als man bei Dir zuerst blonde Strähnchen gemacht hat???? Viele sagen ja, dass wenn man auf die blondierten Haare braune Tönung gibt, dass es dann irgendwie GRÜN wird

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, das stimmt. Es kann zu einem GrünSTICH (nicht purem grün ) kommen wenn man keinen guten Friseur hat. Deswegen wird immer etwas rot der Farbe beigemischt da diese den Grünstich aufhebt. Vielleicht sind Deine Strähnchen deswegen immer so rotstichig gewesen...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Also ich weiss nicht, aber ich verzweifle schon fast. Ich wage jetzt noch einen letzten Versuch am Samstag. Und wenn sie es nicht hinbekommt, dann färbe ich meine Haare dunkel und bin beleidigt. So!

@Vanessa: Aber bisher hat der Friseur meine Haare gar nie richtig aufgehellt. Sondern nur mit sehr wenig % und dann vielleicht nur 10min draufgelassen das Zeuchs. ABer am Samstag habe ich ja mein Termin. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Prinzessin
    Besucher

Hallo! Ich würd auch erstmal ein Probesträhnchen machen die Friseure sagen immer das geht das klappt 100% und dann sieht man aus wie........

blass und kühl

@PashaaGirl81:

Du, ich befürchte, so bekommst Du sie nur hin, wenn Du sie aufhellst und dann noch einmal mit einer kühlen Farbe drüberfärbst. (Ich habe mir beim Frisör einmal eine Tönung machen lassen - war ein wilder Mix aus Rehbraun, Aschblond und sonst ein paar Farben und hat einen wunderschön-natürlichen, kühlen Rotbraunton ergeben, von dem ich nicht erwartet hätte, dass es ihn geben kann - ziemlich ähnlich der Strähnchenfarbe auf dem ersten Beispielbild.)

Ist dann aber eher sehr strapaziös für die Haare, insbesondere, da Deine ja schon gefärbt (nein, nicht getönt - Intensivtönung ist nur der behübschte, verharmlosende Name für eine Farbe, ehrlich) sind.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Miez1983
    Besucher

ich habe intensivgetönte dunkelbraune haare, dann haben sie mir strähnchen gemacht und eine braune tönung über das komplette haar. dann hatte ich reflexe drin, also nicht hellblond, aber so golden

Mal sehen, ich lasse zuerst echt mal ein oder zwei Probesträhnchen machen. Und dann entscheide ich, ob sie Rest der Haare auch machen darf oder nicht.

Prinzessin
    Besucher

hat das mit den Strähnchen jetzt eigentlich geklappt? würde mich intressieren weil mir der Look auch gefällt

BJ-Einsteiger Avatar von Bixi

Mich würde es ebenfalls interessieren.
    Hatte immer das gleiche Problem, dass meine dunkelbraunen Haare nach dem Strähnen orange aussahen. Wurde auch immer schlimmer und insgesamt heller, je öfter ich die Strähnen "nachfärben" liess. ich war fast dunkel- bis mittelblond irgendwann.
    Jetzt hab ich schon seit längerem wieder naturdunkelbraun drauf und lass die Strähnen drunter rauswachsen. Meine Haare sind für Strähnen einfach viel zu empfindlich und fein.
    Und bin mir sicher 100%, dass den "Starlook" kein "durchschnittsfriseur" hier hinbekommt.
    (Meine Friseurin hat damals gemeint, dass -wenn sies ganz genau machen würde, also unterschiedliche brauntöne in den Haaren- müsste man Schrittweise erstmal alles aufhellen und dann mehrere unterschiedliche brauntöungen drauf geben. das würde mind. 4h dauern und enorm viel kosten ... ?!?)

Miez1983
    Besucher

und wie sind die strähnchen denn jetzt geworden? denke auch gerade wieder drüber nach welche machen zu lassen