Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von justitia

weiße haare adé ohne färben!?

ich bin einfach viel zu jung für weiße haare, nur leider hab ich derer schon so einige. z.b. eine dicke weiße strähne auf der rechten stirnseite. nun bin ich auch noch von natur aus mittelaschblond, blass und neige zu einem roten gesicht, kurz: rotstich in den haaren geht gar nicht und der färberei bin ich schön langsam überdrüssig.

also hab ich beschlossen den kampf gegen die windmühlen aufzunehmen, lächerlich viel geld für eventuell sinnloses auszugeben, alle zweifler zu ignorieren und meine weißen haare mit allem zu bekämpfen was nicht färbt.

dh.:
    amla-öl
    amla-shampoo
    kapseln gegen graue haare

solltet ihr bereits erfahrung damit haben, freu ich mcih über eure erfahrungsberichte, wenn nicht, berichte ich euch ob sich der einsatz lohnt.

drückt mir die daumen!
    lg
    justitia
    Tu vas pas mourir de rire!

Ansi
    Besucher

AW: weiße haare adé ohne färben!?

Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Ich werde seit Anfang 20 immer grauer und weißer. Färbe seit mind. 10 Jahren blond. Leider werde ich immer färben müssen, da meine nicht-grauen/weißen Haare so eine Straßenköterfarbe haben und somit meine ursprüngliche schöne blonde Farbe sowieso auf der Strecke geblieben ist.

Da ich sehr faul bin, gehe ich eben 1 mal alle 3-4 Monate zu färben und fertig.

Liebe Grüße

silberfee Avatar von lavee73

ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit die weißen haare wirklich weg bringst. ich hab zwar gelesen, dass das amla zeug schon helfen soll, aber wenn es scon so viele sind, find icht's eher unrealistisch. ich hab braune haare und färbe jetzt mit phf und das ergebnis gefällt mir gut. die weißen werden nicht rötlich sondern eher blöndlich und fallen kaum mehr auf. außerdem sieht man mit jeder schicht phf weniger davon und ich färbe mittlerweile alle 3 wochen. alle 14 tage wäre noch besser und überlege ich mir auch. jetzt sieht man also nur am ansatz blöndliche haare, die echt wenig auffallen. ich will aber auch das amla shampoo von khadi und eventuell auch das haaröl, schaden tut's sicher nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Da bin ich schon ganz gespannt auf Dein Testergebnis , Justitia !

Ich lese auch schon fleissig im Khadi-Thread und bin ganz angefixt .

Meine Haare sind nur gesträhnt grau , aber etwas dunkler hätte ich sie schon

gerne wieder ! Lieben Gruss und viel Erfolg .

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

Ich hab hier bei den BJ´s schonmal was gelesen, dass Tomatensaft gegen Graue helfen soll. Hab dann ganz fleissig jeden Tag ein Glas runter gewürgt, aber nach der 2. oder 3. Flasche wieder aufgegeben. Das Amla-Öl hab ich auch, aber eher wegen Kopfjucken. Wär ja ein Traum, wenns was bringen würde...
    Viel Erfolg wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

Fortgeschritten Avatar von justitia

danke, ihr lieben!

ich denk mir einfach: hilft's nicht, dann schad's nicht! (außer meiner brieftasche). bei den kapseln gegen graue haare gibt's zumindest eine geld-zurück-garantie, insofern kann man's echt mal ausprobieren.

da es ja angeblich schon mal 6 monate dauern kann, bis es ergebnisse gibt, werd ich wohl auch weiterhin färben, in der hoffnung, dass es irgendwann mal nicht mehr sein muss. meine haare wachsen aber auch so was von schnell!

wenn's eine PHF in aschblond gäbe, wär das leben leichter!

tomatensaft? ui, das versteh ich, dass du das wieder aufgegeben hast.

halte euch auf dem laufenden.
    Tu vas pas mourir de rire!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich denke Janne hat mal mit Henna braun gefärbt und die grauen wurden aschblond.. Vielleicht wäre das einen Versuch wert? Ich würde allerdings nur die weißen einfärben damit, sonst werden die aschblonden dünkler denk ich..

1bFii