Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von Vindicated

AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

.
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Xixa, das stimmt wohl- aber wenn dein Freund die gleichen Ansichten teilt wie du (und das ist ja anscheinend der Fall) dann kümmmert dich das wohl auch herzlich wenig
    Tennessee Williams

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Klar darf man auch ab 35 feiern gehen (natürlich nicht mit 20-jährigen) und flirten erst recht!
    Auch in einer Beziehung! Für mich so normal wie das Amen in der Kirche.
    Ich werde auch mehr angeflirtet als damals wo ich 20 wahr. Mehr denn je eigentlich.
    Ironie des Schicksaals!
    Und wenn man 50 ist, dann flirtet man eben mit den Menschen in gleichem Alter plus/minus 10 Jahre ...wo ist das Problem?
    In einer Beziehung muss man sich nicht "totstellen".

Wie gut dass die Männer immer wussten- bei mir dürfen die sich nichts wünschen!! Entweder nehmen oder gehen, Amen!

Also flirten ist für mich auch wichtig und mein Mann ist stolz drauf und bisschen ärgern damit kann der Liebe sehr gut tun, sonst stellt sich schnell die Langweiligkeit ein.

Was macht man in einer Bar ? ---> na Cocktails trinken, quatschen, lachen, philosophieren etc. mit Mann, Freund, Freunden, Freundin oder Tochter (bei mir)
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Übrigens merk ich auch, dass, je älter man wird, viel mehr geflirtet wird als in jüngeren Jahren. Und es macht Spaß, ich fühle mich dadurch lebendig!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    @Rosenroter Engel: Klar gehe ich mit meinem Freund mal was essen in ein Restaurant, aber was soll ich denn in einer Bar?
    Das ist übrigens gleich der nächste Schocker: Mein Freund und ich unternehmen nichts getrennt voneinander :-P
    Und in einer Beziehung sein und flirten - das ist für mich nicht erlaubt, da könnte ich kein gutes Gewissen haben, und was sollte mir das denn auch bringen? Die Anerkennung von anderen Männern interessiert mich nicht.

@Vindicated: Jeder soll so leben wie er denkt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass deine Lebenseinstellung viel eher toleriert wird, als meine.
    Vielleicht wird Deine Lebenseinstellung nicht toleriert, weil Du die der Anderen nicht tolerierst?
    Wenn ich lese, dass Leute mit 35 nicht in Clubs gehören, man nicht flirten darf, wenn man einen Partner hat usw finde ich das schon hart. Vielleicht hab ich es falsch aufgefasst (von wegen geschriebenes Wort und so...), aber wie Du über solche Leute denkst klang für mich etwas abfällig. Ich bin 30, war nie ein großer Discogänger, trinke auch keinen Alkohol und lebe mit meinem Mann seit fast 11 Jahren zusammen. Also ähnlich wie Du, aber wie jeder sein Leben genießt, ist doch egal. Meine Eltern, Mitte 50, gehen auch noch in Disotheken. Natürlich nicht in solche, wo man mit 18 hingeht, aber trotzdem. Ich finde das super, dass sie sich nicht schon begraben, nur weil sie älter werden.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Happy

Ach, und flirten.....ist doch wunderbar.....auch wenn man einen Partner hat. Solange alle gesetzten Grenzen eingehalten werden!
    Schminkfräulein

noch mehr geflirtet wenn man älter wird ? na dann kann das ja was werden
    Tennessee Williams

Darklilly
    Besucher

Ja älter werden hat tatsächlich auch Vorteile

Wenn älter werden nichts mit Verfall zu tun hätte, würde ich nicht mehr tauschen wollen

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

also um ganz ehrlich zu sein, finde ich es eher schlimm wenn 14bis 16 jährige auf Partys gehen und ALkohol trinken, als bei älteren!
    Ich bin zwar sehr tolerant, aber da sehe ich Grenzen, so junge Mädchen und Jungs sollten lieber warten bis sie etwas älter und reifer sind und verantwortungsbewusster.

Aber wieso sollte man eine Frau mit 35 die auf Partys geht als peinlich bezeichnen? Leben und leben lassen
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Mir ist das letztendlich wurst, was andere machen, aber wenn man mit mitte 30 am Montag Morgen mit dicken Augen von durchgefeierten Nächten zur Arbeit kommt und einer 11 Jahre jüngeren erstmal den Liebesfrust ausschütten muss, dann finde ich das schon irgendwie... naja. Nicht dem Alter entsprechend. Wäre nicht meine Vorstellung, wie ich mit 35 sein will.

Ich find's nur blöde, dass man sich irgendwie immer dafür rechtfertigen muss und alle so künstlich entsetzt tun, wenn man an High Life nichts findet.

Und nochmal zur Bar: Ich sage ja, ich trinke keine Cocktails und solche Sachen. Und quatschen und lachen hab ich genug tagsüber außerhalb einer Bar, da muss ich mich nicht am Abend noch inmitten fremder Menschen sitzen. Da bin ich lieber bei jemandem zu Hause eingeladen. Ich hab auf Arbeit den ganzen Tag über mit Menschen zu tun, da brauch ich das abends nicht auch noch.
    Liebe Grüße

Xixa

Ich weiß, ich war jetzt auch nicht sehr tolerant, war nur entsetzt, dass mein flirten peinlich sein soll. Aber zwischen flirten und flirten liegt ja ein himmelweiter Unterschied und montags früh kommt man natürlich nicht mit dicken Augen zur Arbeit. Ich glaube, das sind hier zwei verschieden paar Schuhe.

Hach, ich liebe Bars, gerade das Gewusel find ich schön, andere beobachten usw., ich bestell mir übrigens auch oft Weinschorle

Darklilly
    Besucher

@Xixa
    Ich finde es vollkommen Ok, dass DU glücklich damit bist nicht wegzugehen und es Dir zu Hause schön zu machen.
    Ich brauche auch beides.
    Es klang nur vorhin erst so, als wenn Du es völlig unverständlich wie man Mitte 30 noch weggehen kann.
    Das was Deine Cheffin macht, finde ich egal in welchem Alter unpassend.

Schokokirsche
    Besucher

... ich bequeme Kleidung anziehe und mich abschminke, wenn ich von der Schule nach Hause komme.
    ... ich auch mal ungeschminkt rausgehe (aber das ist wirklich eine Seltenheit!).
    ... ich am WE im Gammellook rumlaufe.

Aber ich sehe schon, ich bin in guter Gesellschaft.

BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe

...ich sobald ich meine Wohnung betrete, einen Schlafanzug anziehe. Ach, Hauptsache ich bin geschminkt

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von schminkhexe Beitrag anzeigen
    ...ich sobald ich meine Wohnung betrete, einen Schlafanzug anziehe. Ach, Hauptsache ich bin geschminkt
    ich auch!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sobald ich nach Hause komme, zieh ich auch meine Wohlfühlsachen an (Jogginghose und alter Pulli) und schminke mich auch sofort ab. (außer ich hab noch was vor)
    Auch am WE lauf ich meistens gammelig rum,bin aber meistens geschminkt, zumindest die Augen (MU lass ich am WE meistens weg)
    Ich geh aber auch ungeschminkt auf die Strasse ,warum auch nicht...

ansonsten:
    ...weil ich kein Augenbrauen Zeug zu Hause hab und auch nicht brauche
    ...weil ich meine Haare täglich wasche und Föhne (außer Sonntags)
    ...ich auch mal mit ungekämmten Haaren rumrenne
    ...keine Wimpernzange benutze (die Dinger sind mir unheimlich )
    ...keine Gelnägel mag und mir auch nie machen lassen werde (find ich schrecklich)
    ...ich kein Haar-Leave- IN hab (außer eine Sprühkur) und auch kein Haarspray benutze
    ...auch mal ein AMU mit nur einer Lidschattenfarbe pinsel und mich damit wohlfühle
    ...keinen Highlighter für Wangen verwende
    ...ich nicht auf meinen Farbtyp halte, mich auch mit kalten Farben schminke und es schön finde

usw..usw...usw...
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Wenn ich nicht zu faul bin, dann schminke ich mich auch ab, wenn ich nach Hause komme. Aber am WE schminke ich mich manchmal ausgiebig und bleibe dann im Schlafanzug zu Hause.
    Wimpernzange, künstliche Nägel, tägliches Haarewaschen ist mir auch ein Graus. Ich habe eine Kollegin, die duscht jeden Morgen und wäscht sich die Haare und glättet die dann. Und die Haare sind lang! Darauf hätte ich keine Lust! Die wechselt auch alle 2-3 Tage die Bettwäsche...

Also ich dusch auch abends selbstverständlich und morgens noch einmal mit Haare waschen. Das können nur die mit fettigen Haaren nachvollziehen, wenn ichs nicht müsste würde ich es auch nicht tun. Wenn ich sie abends mit waschen würde, da würden sie den nächsten Tag nicht überleben.

Also meine Meinung zum "Gammellook": Es gibt durchaus sehr sexy Gammellooks, die richtig cool aussehen. Es gibt aber ganz schlimme Gammellooks, die ich schon im Bekanntenkreis als Fremdgeh- bzw. Trennungsgrund erlebt habe, wie soll da ein Partner Lust auf den anderen haben. Also sicher liegt das nicht nur an den Klamotten, aber so viel Achtung sollte man vor sich haben, sich auch für den Partner gepflegt zu machen. Ungeschminkt ist da völlig ok, auch gibt es wie oben schon gesagt, tolle "Gammellooks". Fettige Haare, bescheuerte Klamotten meine ich und das gehört zur gegenseitigen Achtung dazu. Richtig gute Gammellooks gibts doch sehr preiswert bei H&M. Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine, sicher gibts vor Gericht nie eine Aussage, meine Frau lief zu schlampig rum, ist aber in meinen Augen liebestötend.

Schlafanzüge gibts ja auch richtig schöne, gemütliche!

Ja, da hast Du wirklich Recht! Ich muss meine Schlafanzuggarderobe auch echt mal überarbeiten. Ich wollte schon seit langem diese blöden Teile mit Snoopy drauf aussortieren-die finde ich gruselig! Und fettige Haare gehen natürlich auch nicht

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:39 Uhr)

Schön, dass du es auch so siehst, ich finde ja für den Winter die kuscheligen karierten schön, gerade als "Hausanzug". Aber dann muss es echt nur zum gammeln sein, Hausarbeit ist mir im Schlafi nix. Für abends find ich das auch ideal, hätte nie Lust, erst 11 Uhr mich Bettfertig zu machen.

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ja sicher, es gibt eben Gammellook und Gammellook. Für mich bedeutet Gammellok bloß, dass die Klamotten kuschelig und nachgiebig sind. Sie dürfen aber keine Löcher oder Flecken haben oder müffeln oder völlig aus der Form sein. Ich geh ja so auch zur Haustüre und zum Briefkasten oder den Mülltonnen, da will ich mich ja auch nicht schämen müssen. Mein Mann mag meine "Zu Hause"-Klamotten sogar lieber, weil sie sich schöner anfassen als z. B. Blusen und Jeans. Ich fühle mich jetzt nicht verpflichtet, immer sexy für ihn zu sein, aber gepflegt auf jeden Fall.
    Nein, ich meinte jetzt auch nicht sexy in dem Sinne, so ein kuscheliger schöner Haussanzug kann ja auch sexy sein, weil eben kuschelig. Ich meinte jetzt keine tiefen Ausschnitte etc. So was mag ich auch gar nicht. Besser ist das Wort gepflegt oder auch "Appetitlich"

Früher hat man zu Hause immer ausranchierte unmoderne Sachen angezogen -ach für zu hause gehen sie noch - und das ist mir ein Graus. Solche Jersey-Haremshosen find ich z.B. Klasse oder gemütliche Strumpfhosen mit Hängekleidchen usw.

Baobao
    Besucher

Ich trag entweder Jeansleggings oder "enge" Joggingshosen...das sieht dann mit nem längeren Top auch noch ok aus wenn mal der Postbote klingelt.
    Kleinere Leutchen finden oft auch noch schöne Schlafanzüge in Kinderabteilungen, die sind vor allem auch schön günstig. Solang man sich dann nicht die mit Ponys oder Blümchen aussucht geht das auch gut.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab Schlafanzüge mit Bärchen drauf und die gefallen mir
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Sabby

...meine Augenbrauen nie ne richtig schöne Form haben - ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das hinkriege
    ...ich Pickel ausquetsche obwohl doch wirklich jeder weiß, dass man das nicht machen soll.
    ...ich mich mit kalten Farben schminke obwohl ich ein warmer Typ bin. Mir doch Wurst
    ...ich meine Nägel meistens nicht lackiere und wenn, dann bleibt der Lack so lang drauf bis er irgendwann kaum noch zu sehen ist.
    ...ich meine Haare jeden Tag wasche - soll man ja auch nicht
    ...ich mein Gesicht nicht täglich eincreme sondern nur dann, wenn die Haut zu trocken ist (passiert bei meiner fettigen Haut eher selten)
    ...ich nicht ständig mein Makeup kontrolliere wenn ich Unterwegs bin - ich finde das sooo lächerlich wenn Frauen im Bus den Spiegel zücken und sich nachschminken )
    ...ich keine Haarstylingprodukte wie Haarspray, Schaumfestiger oder Glätteisen benutze

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

- ich schließe mich bei den haarstylingprodukten an - benutze ich auch nie...
    - ich meine haare immer lufttrocke und nie irgendwie besonders in form, über ne rundbürste oder sonst wie föhne und auch glätteisen und lockenstab wurden seit jahren nicht mehr benutzt
    - ich meine fingernägel kurz und meist unlackiert trage
    - ich mich (bis auf die lippen, aber das liegt am trockenheitsfaktor nicht am eitelkeitsfaktor) untertags nie nachschminke
    - ich es nicht leiden kann, wenn mir mein mann kurz nach dem make-up auftragen über die wange streicht, obwohl ich froh sein sollt, so einen zärtlichen mann zu haben... aber wenn ich schon mal blush benutze, dann soll der auch halten

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

... weil ich trotz langem Mitlesen hier immernoch kein Augebrauen-gel oder -puder oder -stift habe
    ...das Drogerie le nachlaufen und das panische Sortimentsumstellungsbunkern schon länger an mir vorbeigeht
    ... weil mir die Lippen morgens gerne bunter schminke - und dann im Auto wieder auf einem Tempo abstreife, weil ich mich nicht traue
    ... und ich meine Schlafanzugshose mit Katzen drauf liebe

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Klar darf man auch ab 35 feiern gehen (natürlich nicht mit 20-jährigen) und flirten erst recht!
    Auch in einer Beziehung! Für mich so normal wie das Amen in der Kirche.
    Ich werde auch mehr angeflirtet als damals wo ich 20 wahr. Mehr denn je eigentlich.
    Ironie des Schicksaals!
    Und wenn man 50 ist, dann flirtet man eben mit den Menschen in gleichem Alter plus/minus 10 Jahre ...wo ist das Problem?
    In einer Beziehung muss man sich nicht "totstellen".

Wie gut dass die Männer immer wussten- bei mir dürfen die sich nichts wünschen!! Entweder nehmen oder gehen, Amen!
    Der Satz könnte Orginal so von mir stammen.

Ich geh auch mit 30 noch regelmäßig in die Disco,Clubs,Konzerte und Bars und finde daran nichts schlimmes .
    Auch am flirten finde ich nichts schlimmes in meinem Alter und auch wenn ich in einer Beziehung bin ist das flirten bis zu einem gewissen Grad okay .

Ich bin eh die schlechteste Hausfrau ever und naja wenn ich mal Mann & Kinder oder nur Kinder habe,werd ich mich zurück nehmen müssen, bzw. ich mache das dann gerne für meine Kinder .
    Und ich glaube der nächste Mann/die nächste Frau hat es eh schwer bei mir .

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Mir ist das letztendlich wurst, was andere machen, aber wenn man mit mitte 30 am Montag Morgen mit dicken Augen von durchgefeierten Nächten zur Arbeit kommt und einer 11 Jahre jüngeren erstmal den Liebesfrust ausschütten muss, dann finde ich das schon irgendwie... naja. Nicht dem Alter entsprechend. Wäre nicht meine Vorstellung, wie ich mit 35 sein will.

Ich find's nur blöde, dass man sich irgendwie immer dafür rechtfertigen muss und alle so künstlich entsetzt tun, wenn man an High Life nichts findet.

Und nochmal zur Bar: Ich sage ja, ich trinke keine Cocktails und solche Sachen. Und quatschen und lachen hab ich genug tagsüber außerhalb einer Bar, da muss ich mich nicht am Abend noch inmitten fremder Menschen sitzen. Da bin ich lieber bei jemandem zu Hause eingeladen. Ich hab auf Arbeit den ganzen Tag über mit Menschen zu tun, da brauch ich das abends nicht auch noch.
    Bei mir ist es auch schon vorgekommen das ich die Nacht durchgemacht habe,heim gekommen bin,geduscht habe und dann auf Arbeit bin,so what man lebt nur 1 mal .

Meine Laune...
    Happy

Ich bin erschrocken, dass man hier mit 35 schon als alt gilt. Das ist in meinen Augen Steinzeit-Denken. Wenn die Menschen 80-90 Jahre alt werden, soll ich nach einem Drittel meines Lebens aufhören zu leben????
    Ich denke nicht schlecht über "Stubenhocker" (nicht bös gemeint), dann möchte ich auch nicht, dass andere über mich schlecht denken, nur weil ich mehr als meine eigenen 4 Wände sehen möchte. So...und nu reichts....
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich bin dafür, dass wir leben und leben lassen... Die, die lieber Zuhause bleiben, bleiben Zuhause, und die, die lieber feiern gehen, gehen feiern. Und das gilt für alle Altersstufen zwischen 0 und 124. Und im Einklang mit den Jugendschutzgesetzen, um hier jetzt kein neues Fass aufzumachen

So, und jetzt wieder zurück zum Thema: Warum sind wir nochmal schlechte BJs?

Richtig.

... ich auch Naildesign ganz furchtbar finde, ganz normal lackierte Fingernägel sind ok.

Wollt mir jetzt noch was anderes überlegen - aber Moment, ich finde nicht, dass ich wegen o.g. Grund ein schlechter Beautyjunkie bin, jeder mag hier doch was anderes und das macht es doch so interessant. Nicht jeder, der hier ist, muss doch auch alles aus dem Forum machen , Beauty hat doch für jeden ein anderes Maß. Dafür gibts doch verschieden Threads. Weiß nicht, les zwar gern hier in diesem Thread, aber irgendwie find ich ihn unpassend. Ist aber nur meine Meinung, habe ich mir immer wieder beim lesen gedacht.

Inventar Avatar von MissD

@RosenroterEngel: stimme dir zu. Was ist eigentlich eine "gute BJ"? Wer hat das definiert? Ist eine ziemlich individuelle Sache finde ich. Wenn jetzt nicht grade hygienische Grundregeln missachtet werden ist ja nirgends was Schlechtes dran.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

...ich mir seit Ewigkeiten nicht mehr die Nägel lackiert habe, da ich festgestellt habe, dass meine Nägel ohne Lack viiieel gesünder sind.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Gut, habe gerade gelesen, im ersten Beitrag steht, dass sie sich noch nicht richtig schminken kann, das ist niedlich. Ich finds auch ganz nett, weil man die Vorlieben oder eben nicht der einzelnen Bj kennenlernt. Aber irgendwie stoß ich mich immer an diesem Titel.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich denke, die "echte" BJ ist jemand, der in der Perfektion nur in unseren Köpfen existiert, da aber überall relativ gleiche Eigenschaften hat. Und dann gibt es eben Leute, die da mehr oder weniger nah dran kommen.

So eine "richtige" BJ hat nach meiner Vorstellung z.B. eine riesige Schminksammlung, kauft Sachen, weil sie sie haben will und nicht nur wenn sie sie braucht, gibt auch gern mal richtig viel Geld dafür aus, ist up-to-date mit allen möglichen Marken, Produkten und LEs, macht gelegentlich ausgedehnte Beautytage, schminkt sich täglich und würde nie ohne aus dem Haus gehen, lackiert sich alle verfügbaren Nägel, gern auch mal mit Nageldesign, hat ein Lieblings-Spa, kann sich stundenlang über Pflege und Hairstyling unterhalten, hat nie eine rausgewachsene Frisur und/oder Farbe, hat perfekt gepflegte Augenbrauen und Klimperwimpern, achtet auf ihre Gesamterscheinung, hat immer was zum Nachschminken in der Tasche, trägt täglich Parfum... Die Liste könnte noch ewig weitergehen

Wir sagen uns hier im Grunde ja nur, wo wir nicht mit dieser fiktiven Person übereinstimmen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich distanziere mich durchaus auch gern von dem Bild der "perfekten BJ" Denn wir sind ja hier alle nicht einfach doofe Kosmetiktussis, sondern interessante Frauen aller Altersstufen, die sich eben *auch* für Kosmetik interessieren.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Wir sagen uns hier im Grunde ja nur, wo wir nicht mit dieser fiktiven Person übereinstimmen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich distanziere mich durchaus auch gern von dem Bild der "perfekten BJ" Denn wir sind ja hier alle nicht einfach doofe Kosmetiktussis, sondern interessante Frauen aller Altersstufen, die sich eben *auch* für Kosmetik interessieren.
    Sehr schön gesagt und ich kann nur zustimmen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die "echte" BJ ist jemand, der in der Perfektion nur in unseren Köpfen existiert, da aber überall relativ gleiche Eigenschaften hat. Und dann gibt es eben Leute, die da mehr oder weniger nah dran kommen.

So eine "richtige" BJ hat nach meiner Vorstellung z.B. eine riesige Schminksammlung, kauft Sachen, weil sie sie haben will und nicht nur wenn sie sie braucht, gibt auch gern mal richtig viel Geld dafür aus, ist up-to-date mit allen möglichen Marken, Produkten und LEs, macht gelegentlich ausgedehnte Beautytage, schminkt sich täglich und würde nie ohne aus dem Haus gehen, lackiert sich alle verfügbaren Nägel, gern auch mal mit Nageldesign, hat ein Lieblings-Spa, kann sich stundenlang über Pflege und Hairstyling unterhalten, hat nie eine rausgewachsene Frisur und/oder Farbe, hat perfekt gepflegte Augenbrauen und Klimperwimpern, achtet auf ihre Gesamterscheinung, hat immer was zum Nachschminken in der Tasche, trägt täglich Parfum... Die Liste könnte noch ewig weitergehen

Ok, ich hab den Thread verstanden , fands ja auch irgendwie interessant. Vielleicht wäre ich nicht über den Begriff "nicht perfekt" als über "schlecht" gestolpert.
    Den letzten Satz unterschreib ich natürlich. Muss jetzt auch für zwei arbeiten, weil ich heute die Meteorites haben musste