Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Sahmara

AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

- ich meine Fingernägel ca. einmal pro Woche schneide, gefeilt werden höchstens die Eckchen, die Nagelhaut wird nur selten entfernt...
    Meine Nägel sind einfach nur kurz und fast nie lackiert (ich glaube 2011 nicht ein einziges mal)
    - meine Fußnägel auch nicht besser behandel und genauso aussehen
    - ich meine Augenbrauen ständig vernachlässige
    - ich es nicht nachvollziehen kann, wegen eines neuen DG's extra in nen Drogeriemarkt zu gehen

Fortgeschritten

...ich derzeit nur 2 Foundations besitze (und deshalb ein schlechtes Gewissen habe weil das schon eine mehr ist als normal)

...ich meine Foundations lieber einen Tick zu dunkel als zu hell kaufe (aber es steht mir einfach besser zu Gesicht und ich verblende es gut, sodass es nicht wirklich auffällt)

...ich mich mit den MAC-Codes nicht auskenne (was zu Vergleichszwecken wohl tatsächlich ganz praktisch ist)

...ich Shampoo und Pflegeprodukte tatsächlich immer erst aufbrauche bevor ich ein neues kaufe (es sei denn ich hab' nen totalen Fehlkauf getätigt)

...ich es auch nach Jahren des regelmäßigen Wimperntuschens nicht klecksfrei schaffe. Deshalb ist Mascara immer das erste, was ich mir an MakeUp ins Gesicht schmiere, ich muss hinterher einfach zu viel säubern, das würde alles zerstören.

...ach so und nen Lidstrich krieg ich auch nicht sauber hin. Habs immer wieder mit verschiedenen "Techniken" probiert, klappt nicht symmetrisch und gleichmäßig. Vielleicht sollte ich vorher mal 'nen Schnaps trinken damit die Hand nicht so zittert .

BJ-Einsteiger

ich keinen sauberen Lidstrich hinkriege
    ich meine Augenbrauen ziemlich vernachlässige
    keinen Lippenstift trage

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

- ich beginne meine Fingernägel an der linken Hand zu kürzen und schön zu machen, dann aber keine Lust mehr habe die andere Hand zu maniküren und so dann ein paar Tage lang rumlaufe...
    - ich keine anderen Sachen ausser Drogerieartikel zu Hause habe, weil ich zu geizig bin...
    - ich mich inzwischen nur noch sehr sehr selten schminke und deswegen noch nie im Schminktischforum gepostet habe...

evolisa
    Besucher

- ich es hasse zuviel pflege rumstehen zu haben und diese minimal halten will
    - mir bis vor ein paar monaten nicht die augenbrauen gezupft habe, geschweige denn nachgemalt habe
    - ich ganz selten eine frisur trage (hab meistens nur langweilig offen und das wars)
    - meine haare nicht färbe und nur 1-2x im jahr schneiden lasse (langhaarmonster)
    - ich wieder silikone benutze und zufrieden damit bin
    - ich mir immer wieder den vorsatz nehme weniger zu kaufen und fleißig aufzubrauchen und es im endeffekt doch wieder nicht schaffe
    - mir den mund mit dem familienhandtuch abwische und mich dann wundere warum ich dann pickel bekomm
    - ich nur eine foundi und nur einen concealer und eyeliner besitze und stolz drauf bin :)
    - ich lipgloss jetzt plötzlich hasse
    - mich meistens nur mit 2 abschminktüchern abschminke
    - ich an der nagelhaut knabbere (!!!)
    - ich im winter meine hornhaut vernachlässige
    - ich oft zu geizig bin für teure kosmetik
    - ich mit geleyeliner ewig brauche um nen ordentlichen lidstrich hinzubekommen
    - ich tollpatsch es nicht auf die reihe kriege, mich schnell zu schminken, ich brauche 45 mins ...
    - ich nicht konturiere
    - ich zuviel zeugs anschaffe, dass mir vor verbrauch verfällt und ich unmengen wegwerfen muss
    - lasse meine haare lufttrocknen und föhne nie
    - ich mich manchmal nach einer party nicht abschminke
    - zuviel fettiges esse
    - keinen sport treibe (ändert sich aber bald)
    - meine pinsel nicht oft wasche
    - bestimmte produkte wie peeling nicht besitze
    - bis vor kurzem noch dachte ich wär ein anderer farbtyp
    - ich vieles an beautykram für komplett überflüssig halte
    - ich rouge erst seit ein paar monaten benutze obwohl er das gesicht viel schöner macht
    - ich selten zahnseide benutze

und und und ... :)

aber ich glaube gerade die dinge, die uns nicht zum perfekten beautyjunkie machen, sind doch die interessantesten und machen uns einzigartig :))

BJ-Einsteiger Avatar von curlykathi

+ meinen Bronzer immer nur fleckig auftragen kann
    -> hier kommt noch zusätzlich, dass ich nicht weiß woran das liegt:
    + keine angemessene Tagespflege?
    + keine angemessene Reinigung?
    + doofe Foundation?
    ..........................warum nur um Gottes Willen wird mein Contouring nie gleichmäßig?

+ ich an meiner Nagelhaut knibbel
    + abends abwaschen oft nicht vorkommt
    + Wattestäbchen solange auf dem Schminktisch bleiben, bis sie beim Verwischen ordentlichst ausflusen!

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    -ich im Winter die Beine nicht regelmässig rasiere.
    -ich meine Pickel ausdrücke.
    -ich meinen Körper eher selten eincreme
    -ich im Winter die Fusspflege vernachlässige (Hallo Hornhaut)
    -ich Schorf von kleinen Wunden abreisse (und es dann neue gibt).
    -ich manchmal mit nassen Haaren ins Bett gehe.
    -ich mir mit den Händen dauernd ins Gesicht fasse.
    -ich viel zuviel Fastfood und Süssigkeiten esse.
    meine schlechte bj-schwester

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

... ich keine Foundation besitze...
    ... ich nicht konturiere...
    ... ich manchmal das Beine rasieren vernachlässige...
    ... ich nicht verstehe, warum man von allem mindestens ein dutzend besitzen muss...
    ... ich nicht alles kaufen muss, was ich schick finde...
    ... diese ganze Farbtypen-Sache irgendwie fragwürdig finde...
    ... ich keinen Blog oder YT-Kanal betreibe und die auch oft sterbenslangweilig finde...
    ... nicht glaube, dass in der Parfümerie alles toll ist und vor allem nicht angegrabbelt (was ich da schon alles gesehen habe...)...
    .. ich mir mit Kosmetik keine gute Laune kaufen kann...
    ... mich extrem große Kosmetiksammlungen befremden...
    ... ich keine Rouge besitze...
    ... ich das Wort "Blush" blöd finde und "Lippie" für mich irgendwie nach Sexshop klingt ....
    ... Pickel ausdrücke, wenn sie da sind...
    ... keinen Lippenstift besitze...
    ... es mich manchmal wundert, wie schnell Leute losrennen und Dinge kaufen, weil ein anderer schreibt, es wäre toll...
    ... Kajalstift auf der Wasserlinie in kräftigen oder dunklen Farben abstoßend und sehr sehr oft unschmeichelhaft finde (ebenso wie reinweiß) und nienieniemals tragen würde...
    ...ich nicht finde, dass man alles "entschuldigen" kann mit "jeder so wie er mag"...

...................

Roxy
    Besucher

- ich ganz selten eine frisur trage (hab meistens nur langweilig offen und das wars)
    - meine haare nicht färbe und nur 1-2x im jahr schneiden lasse (langhaarmonster)

Ich ...
    - creme mich nie mit meiner BL ein, außer die Haut staubt schon quasi von mir runter oder juckt
    - verteile die Mascara beim Auftragen auch gern auf dem Lid
    - vergesse manchmal fast eine Woche, dass ich Augenbrauen habe die man mal zupfen sollte und male sie auch nie nach, obwohl die eine eine Lücke hat ...
    - benutze keine Foundation, keinen Bronzer
    - drücke Pickel aus
    - meine Nägel sind immer kurz und selten richtig manikürt oder lackiert
    - ich kämme meine Haare auch nass ...

Experte Avatar von miezekatze89

... irgendwie erinnern mich viele Aussagen hier an ein Bewerbungsgespräch. ... Kennt ihr diesen Satz "jetzt nennen sie uns doch mal ihre schwächen" - und dann zählen die meisten Leute Sachen wie "ich bin zu ehrgeizig" oder so auf

Das mein ich jetzt keinem böse, ich hab mir nur beim lesen andauernd gedacht "Mensch seit doch froh, dass ihr da so seit"

Meine "wirklichen" Bj-Sünden:

- ich zupf mir meine Augenbrauen alle heiligen Gezeiten ... und sie sind sehr dunkel.
    - Nagellack an den Fussnägeln bleibt ewig drauf und sieht grauenhaft aus. Aber ich bin einfach zu faul... *g*
    - ich drücke Pickel aus, obwohl ichs besser wüsste...
    - Nägel werden "zickzack" gefeilt, obwohl es in "einer Richtung" für meine ohnehin schon brüchigen Nägel besser werde. Aber das bekomme ich irgendwie koordinationstechnisch nicht hin

ähhh jah, das wars fürs erste :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

... weil...

... ich meine pinsel zu selten wasche
    ... ich keine falschen wimpern anbringen kann

Edgar
    Besucher

- ich habe genau eine Bodylotion, eine Gesichtscreme, ein Deo, ein Shampoo, eine Spülung, ein Duschgel, und wenn die alle sind, kaufe ich immer exakt das gleiche nach (außer Spülung und Handseife, soviel Abwechslung muss sein).

- die Jolie Bilderstrecke "Trendfrisuren 2012" hat mich so gelangweilt, das ich nach zwei Klicks zu "Sexstellungen für Anfänger und Fortgeschrittene" gewechselt bin.

- ich habe nur einen Puder, eine Mascara und eine Foundation, und obwohlich mit den Produkten nicht allzu glücklich bin, kaufe ich mir erst was neues wenn das alle ist.

- ich noch nie an irgendeiner Mascara irgendeinen Unterschied zu einer anderen bemerkt hab

- ich benutze kaum je Unterlack, und laufe lieber tagelang mit blauen oder gelben Fingern herum.

- ich knipse meine Nägel ab und feile sie dann nur zurecht.

- ich hab meine oberschenkellangen Haare auf Taillenlänge geschnitten, weil ich davon genervt war.

- ich trage nur Nagellack in Cremefinish, höchstens noch etwas Glimmer, selten Glitzer. Kein Crackling, keine Effekttopper, gar nichts. Und das fast immer in Rottönen.

- ich esse Sachen, obwohl ich weiß das ich davon Pickel kriege.

- ich lese keine Beautyblogs regelmäßig.

- ich bei Deko fast wieder komplett bei KK gelandet bin.

- dasselbe für Haarfarben. Henna ist nichts für mich.

- meinen Farbtyp einfach ignoriere.

- ich fast alle bunten, mehrfarbigen AMUs zum fürchten finde

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen

Ich ...

- ich kämme meine Haare auch nass ...
    ich auch, aber wie willst du sie denn sonst kämmen?

...ich meine Nägel immer schneide und nie feile.
    Ich habe mir zwar eine Glasfeile gekauft, aber so gut wie noch nie benutzt. Dauert mir zu lange.

Roxy
    Besucher

Wie ich sie sonst kämmen will? Trocken vielleicht? Oder verstehe ich deine Frage jetzt falsch ...

ocean_girl
    Besucher

momentchen, ich bin müde und hab's vielleicht nicht so kapiert.

Ich hab's so verstanden, dass es falsch ist, die Haare zu kämmen, wenn sie nass sind.

ich bin heute nicht ganz aufnahmefähig.

Roxy
    Besucher

Ja genau, das soll man ja nicht. Weil die Haare dann leichter kaputt gehen und man Haarbruch/Spliss u.U. damit fördert.
    Am besten bürstet man halt erst, wenn sie nach dem Waschen getrocknet sind.

Experte

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    - ich fast alle bunten, mehrfarbigen AMUs zum fürchten finde
    find ich auch zum davonlaufen und besitze nur nudefarbene/braune ES

- ... meine komplette Schminke in eine kleine Schminktasche passt
    Geändert von clariee (09.01.2012 um 23:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von Iceflower

... ich es auch unter Anleitung einfach nicht schaffe, ein tolles AMU hinzubekommen
    Geändert von Iceflower (10.01.2012 um 18:01 Uhr)
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Akascha
    Besucher

ich mich ewig nicht mehr um meine Nägel gekümmert habe

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab mega den Ansatz, meine blaue Tönung ist halb raus und hat was von Bavaria Blue und ich habe schon von meiner Friseusin GETRÄUMT. Aber einfach keine Muse gehabt, hin zu gehen. Und das passiert jedes Mal... bis auf den Traum.

Ich creme meine Hände erst kurz bevor sie zu Staub zerfallen.
    Mikroben sind Freunde!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich bin ein schlechter BJ, weil...

... ich in der kalten Jahreszeit in Ermangelung eines Partners extrem rasierfaul werde, außer an hygienisch relevanten Körperregionen
    ... ich kein Problem damit habe, mit abgesplittertem Nagellack unterwegs zu sein
    ... ich immer noch kein Mittel gefunden habe, mein Make Up den ganzen Tag perfekt zu halten
    ... ich immer noch kein MAC-LE-Produkt besitze

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

- ich besitze NICHTS an Highend-Kosmetik, geschweige denn teure konventionelle Sachen wie MAC etc.
    - ich kämpfe ewig beim Ankleben falscher Wimpern
    - ich habe keinen LE-Jagd-Zwang
    - wenn ich passende Gesichts/Körperpflegeprodukte gefunden habe, bleibe ich dabei und muss nicht ständig neues probieren
    - Nägel lackieren nervt total und ich mache es nur, weil es halt so hübsch aussieht
    - ich finde es lächerlich, wenn Blogger über ihre selbst auferlegten Kaufstops jammern müssen

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Als ich gesehen habe, dass der Thread wieder hervorgeholt wurde, habe ich mir gedacht, ich such mal nach meinem ursprünglichen Post. Ist ja irgendwie lustig, zu sehen, ob sich was geändert hat, denk ich. Und hui, fast 3 Jahre her!

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    ... ich mit Nagellack absolut nichts am Hut habe - ääääähm; also DAS kann ich nicht mehr behaupten *auf die für's nächste Lackieren hergerichteten Lacke schaut und an Sammlung im Wohnzimmer denkt*
    ... ich vor jedem Einkauf lange darüber nachdenke, ob ich das Gewünschte nur haben will oder auch wirklich brauchen kann- ist einige Zeit lang eingerissen, würde gerne jetzt wieder dorthin
    ... ich absolute Lidstrich-Legasthenikerin bin und ihn nur in 1 von 10 Fällen wie gewünscht hinbekomme, egal, wie viel, wie oft oder womit ich übe - sagen wir, mittlerweile klappt's 7 von 10 Mal
    ... es mich überhaupt nicht interessiert, was ich für ein "Typ" bin; trage, was ich glaube, das mir passt, und fahre damit nicht so schlecht - da hat sich nix geändert
    ... ich auch frisurentechnisch absolut unfähig bin und typischerweise die Haare nur irgendwie zusammengebunden habe - da wäre ich immer noch
    neu dazu:

... man mich mit Lipgloss jagen kann
    ... ich zu blöd für falsche Wimpern bin (wer weiß, vielleicht kann ich DA in 3 Jahren Fortschritte verzeichnen, siehe Lidstrich im Ursprungsbeitrag)
    ... ich noch immer nicht raus bekommen habe, was an Pflege meine Gesichtshaut eigentlich wirklich will, aber zu faul bin, mich intensiv damit auseinanderzusetzen, sondern lieber weiter das an Zeug nehme, was ich zu Hause habe und die auftretenden Pickel mehr oder weniger ignoriere
    ... ich manchmal meine Finger nicht von diesen Pickeln lassen kann
    ... ich mir zwar mittlerweile gerne die Nägel lackiere, aber mit Feilen immer noch auf Kriegsfuß stehe und daher üblicherweise meine Nägel wachsen lasse, bis sie irgendwann einreißen oder abbrechen (passiert leider recht schnell), um sie dann komplett abzuschneiden und das Spiel von vorne losgehen zu lassen
    ... ich mittlerweile öfter ungeschminkt als geschminkt anzutreffen bin (Zeitmangel)

BJ-Einsteiger

- ich von jedem Produkt nur eine Ausführung besitze;
    - mein Gesicht an mindestens drei von sieben Tagen ungeschminkt auskommen muss;
    - meine Pflegeprodukte sich auf Wasser; Seife; Shampoo und Öl beschränken;
    - auffällige AMUs mir nicht sonderlich gefallen;

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Ich bin ein schlechter BJ, weil...

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    -ich nie zu Kosmetikerin gehe
    -Ich meine Haare (fast) immer föhne
    -Silikon für die Haare verwende
    - ich sonst auch viel KK verwende, aber auch NK.
    - ich nicht auf Incis achte.
    - ich keine Wimpernbürste, Lockenstab oder Glätteisen besitze
    -ich keinen Schaumfestiger besitze und nur eine Minidose Haarspray
    Das oben ist mein Post von 2008 und ich muss sagen,daß ich immer noch allen Punkten zustimmen kann.
    Ich kann nur noch ein paar Punkte hinzufügen:

-ich Nägel lackieren liebe,aber das Feilen immer lästig finde und es immer herauszögere.
    -ich keine High End Deko kaufe, ich wüßte auch nicht wozu,Drogerien haben auch schöne Produkte.. aber das ist ein anderes Thema
    -keine Highlighter für die Wangen benutze, nur für die Brauenbogen am Auge.
    -keine MU Base benutze bzw besitze
    -und auch schonmal im 1-Lidschatten-AMU rumrenne,wenn mir danach ist
    -und die LE Jagd hat auch nachgelassen bei mir und es ist viel entspannter
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

...ich keine false Lashes kleben kann
    ...ich immer kurze Fingernägel habe und die höchstens mal mit Klarlack oder einer absolut unauffälligen Nudefarbe überziehe und
    das auch nur, damit sie nicht abbrechen.
    ...ich beim AMU immer noch patze
    ...ich beim Eyelinerziehen keinen Wing hinbekomme, der zu mir und meinen Augen paßt
    ...ich meine Haare meistens sich selbst überlasse, wegen erstens miesesten Ausgangsmaterials und zweitens völliger Unfähigkeit
    ...daraus etwas zu machen
    ...immer vergesse, meine Hände einzucremen und meine Lippen zu peelen
    ...dasselbe gilt für die wöchentliche Gesichts- und Augenmaske
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

...ich immer noch keinen vernünftigen Lidstrich ziehen kann
    ...ich Angst vor der Wimpernzange habe
    ...ich das mit den falschem Wimpern nicht hinbekomme (ohne Wimpernzange ist die Ausgangssituation aber schwieriger )
    ...ich meine Fußnägel nöchstens einmal im Jahr lackiere und dabei meine halben Zehen mit anmale
    ...ich immer den Face Primer vergesse
    ...ich bestimmte Sachen wie Gesichtsmasken/-peelings etc. immer "vergesse" bzw. nie Lust darauf habe
    ...ich meine Wangen nicht extra konturiere (Bronzer o.ä.), sondern "nur" das normale Rouge nehme
    ...ich in letzter Zeit gerne ohne Brauenprodukte auskomme

Anna24
    Besucher

Oh wenn ich hier lese aus was für Gründen man eine schlechte BJ ist dann komm ich zu dem Schluss, dass ich wohl GAR KEINE BJ bin

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ja,Anna24, so gehts mir auch manchmal, wenn ich mich durch diverse threads lese...
    ich bin auch immer noch eine eher schlechte BJ,weil
    -mich die Monsterpaletten von Lidschatten, die manche hier so loben, a)komplett verwirren würden, b)siemir oft vorkommen wie eher mittelmäßige Malkästen für Grundschüler
    -ich auch keine (großen) Unterschiede zwischen High-End und DM-Marken erkennen kann
    -ich von jedem Produkt max.4-5 und nicht 20 bis 200(0?) besitze und auch nicht besitzen will, weil mich das wuschig machen würde..
    -ich zwar gepflegt aussehen will, vor allem im Beruf,aber nicht zwei Stunden früher aufstehen will,nur um mich zu schminken
    -ich nicht jedem Trend nachlaufen will
    -ich diese ganzen Beautyblogs und Youtubeschminkvideos meist nur gruselig finde..haben die nix anderes zu tun?
    LG
    rasasayang

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

...ich in den letzten Wochen keine Lidschatten getragen habe. (Mascara hat gereicht)
    ...ich der letzten Zeit nur Pflegelacke benutze.
    ...ich keine False Lashes trage, aber mehrere besitze.
    ...ich immer noch keinen geschwungenen Lidstrich hingekomme und es auch gar nicht versuche.
    ...ich extrem selten Kajal und/oder Eyeliner trage.
    ...ich dank meines Single Status im Winter nicht immer die Beine rasiere.
    ...ich noch NIE ein YouTube-Schminkvideo angeschaut habe.
    ...ich finde, dass es zuviele Beautyblogs gibt.
    ...ich immer noch selten Rouge und Highlighter benutze.
    ...ich keinen Bock auf's Konturieren habe.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

...ich ums verrecken kein mehrfarbiges AMU hinkriege, ohne wie ein Clown oder eine schlecht geschminkte Dragqueen auszusehen.
    ...ich obwohl ich Sommertyp bin nicht einsehen will, dass mir angeblich blauer Lidschatten steht. Nein, tut er nicht!
    ...meine Hände seit Monaten keine Handcreme mehr gesehen haben. Und Bodylotion hasse ich auch. Und Peelen vergesse ich immer.
    ...ich es nicht mit meinem Wohlbefinden vereinbaren kann, z.B. mit Baumwollhandschuhen oder Haarkur schlafen zu gehen, damit Pflege einwirken kann.
    ...ich keinem Beautyblog folge und das für mich persönlich auch für Zeitverschwendung halte und mir keinen Spaß macht. Ich such mir lieber Infos gezielt raus.
    ...ihr nicht wissen wollt, wie lange ich mir die Beinchen nicht mehr rasiert habe.
    ...ich lieber ne halbe Stunde länger schlafe, als mich zu schminken und zu stylen.
    ...ich Nagellack hasse und seit Ewigkeiten keinen mehr getragen habe.
    ...ich mich weigere große Lidschattenpaletten zu kaufen, weil immer einige Farben dabei sind, die ich nie im Leben anrühren würde. Ich kann nix kaufen, wo ich mir sicher bin, dass ich es nie im Leben tragen würde.

Anni Autumn
    Besucher

...ich nur Seife und ein Babyshampoo besitze, sonst nichts
    ...ich zum Schminken nur Wimperntusche, Kajal und einen Pudereyeliner brauche
    ...ich keine Ahnung habe was konturieren ist oder wozu man es macht
    ...ich keinerlei Haarstylingprodukte besitze
    ...ich nur wenige Exemplare von den Dingen gebunkert habe die ich auch ständig benutze
    ...ich eigentlich so gut wie nie neue Produkte ausprobiere
    ...ich weder Blogs noch Schminkvideos anschaue
    ...ich mich nur am Wochenende schminke und dann auch nur die Augen
    ...ich morgens im Bad nur 10 min brauche

BJ-Einsteiger Avatar von Lovely-Green
    Meine Laune...
    Amazed

...ich vor Müdigkeit mindestens 1-2 mal die Woche mit Schminke im Gesicht einschlafe und am Morgen dann Pickel und abgebrochene Wimpern habe.

...weil ich nie Lip Gloss benutze, sehr selten Lidschatten, geschweige denn Rouge

...weil ich mir immer noch zu oft an den Fingernägeln kaue

...weil ich meine trockenen Haare viel zu oft und zu heiß
    ...weil ich immer noch

...weil ich vorher besser als nachher aussehe

BJ-Einsteiger Avatar von Lovely-Green
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Ich bin ein schlechter BJ, weil...

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das oben ist mein Post von 2008 und ich muss sagen,daß ich immer noch allen Punkten zustimmen kann.
    Ich kann nur noch ein paar Punkte hinzufügen:

-ich Nägel lackieren liebe,aber das Feilen immer lästig finde und es immer herauszögere.
    -ich keine High End Deko kaufe, ich wüßte auch nicht wozu,Drogerien haben auch schöne Produkte.. aber das ist ein anderes Thema
    -keine Highlighter für die Wangen benutze, nur für die Brauenbogen am Auge.
    -keine MU Base benutze bzw besitze
    -und auch schonmal im 1-Lidschatten-AMU rumrenne,wenn mir danach ist
    -und die LE Jagd hat auch nachgelassen bei mir und es ist viel entspannter

Dann bist du dir wenigstens treu geblieben

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

- meine Schminksammlung passt in einen Blumentopf, in den keine meiner Blumen mehr reinpasst (12cm oder so)
    - ich besitze kein Blush, keinen Lippenstift, keinen Gel-Eyeliner, nichtmal nen flüssigen, keinen Highlighter, keinen Bronzer, keinen Primer, keine Base - nur etwas Farbe - bei den meisten Produkten weiß ich nichtmal, wie man die ordentlich benutzt
    - ich hab nur einen einzigen Pinsel (der sit auch total billig und ich hab ihn nur, weil ich das Schwämmchen verloren habe) und benutze ansonsten, was beiliegt - und benutze nur Drogerie-Kram
    - ich hab immer nur eine Sorte von etwas und kaufe auch einfach, was mir unter die Hände kommt, also keine bestimmte Creme oder so - und ich kaufe einfach da, wo ich bin, bestellen tu ich gar nix. Und wenn mir Creme ausgeht und ich halt nicht in die Drogerie komme, hab ich halt keine oder nutze BL oder so.
    - ich peele mich NIE
    - ich rasiere mir seltenst die Beine (da wächst eh kaum was -also so einmal im Jahr vielleicht) und selbst Achseln und eigentlich Bikinizone nicht oft genug (komme einfach nicht dazu)
    - ich zupfe keine Augenbrauen
    - ich knipse meine Nägel allesamt ab
    - ich bin zu faul meine Haare zu föhnen, deswegen hängen sie immer schlapp herum, und ich trage sie nie offen und hab sie nur lang, damit ich sie zusammen machen kann
    - ich gehe nie zum Frisör (und mag es nicht, wenn jemand meinen Kopf anfasst) deswegen auch lange Haare - kann man selbst schneiden
    - ich ziemlich oft ungeschminkt rumlaufe, weil ich lieber schlafe bis kurz vor knapp - fünf Minuten sind fünf Minuten
    - ich bade nicht gerne
    - ich mag auch keine Sauna, Masken oder Massagen
    - ich mag kein Parfum
    - ich bin zu faul, meine Haare zu färben
    - ich habe noch nie in meinem Leben meine Fußnägel lackiert
    - ich trage fast nie schmuck
    - ich schäme mich nicht für meinen Körper

Fazit: ich bin verdammt faul und tue das meiste nur nicht, weil mir meine Zeit zu schade ist schön finde ich aufwändige MUs ja schon...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger Avatar von ponyfabulous
    Meine Laune...
    Sad

... ich keine andere Creme als ein stinknormales blaues Nivea-Döschen benutze.
    ... meine (selten benutzten) Nagellacke ihr Dasein teils unsichtbar in einer Kunststoffwanne fristen.
    ... ich es nicht schaffe, mir nicht die Nagelhaut anzumalen, ganz egal, wie langsam ich den Pinsel bewege.
    ... ich mich nicht an dunkle Lippenstifte traue :x.
    ... ich scheinbar ab und zu einen Knick in der Optik habe und es absolut nicht schaffe, beide Augenbrauen, beide Lidstriche usw. einigermaßen gleich wirken zu lassen.
    ... ich mit Naturkosmetik nicht viel anfangen kann.
    ... ich mir manchmal ewig Zeit nehme, damit meine Haare nicht wirken, als hätte ich gerade Hühner gejagt, um sie dann wenige Stunden später sowieso zu einem Zopf zusammenzubinden.
    Geändert von ponyfabulous (14.12.2013 um 11:54 Uhr)

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    - ich schäme mich nicht für meinen Körper
    Das hat mMn. aber nichts mit "keine BJ" zu tun, sondern ist eine sehr löbliche Einstellung, die leider manchen Frauen (und auch Männern) fehlt!

Karlyn
    Besucher

- ich besitze tonnenweise Makeupprodukte und bin schlichtwegs zu faul sie zu benutzen - alles was frau ins Gesicht reinmacht
    muss sie wieder runtermachen. Nööööö, zu faul.
    - Lidstrich? Ohweh... dezent geht irgendwie nicht, die werden immer zu dick. Dazu bin ich ein Talent in mir "Kuhaugen" zu malen. Nix da mit hübschem Schwung nach oben, am besten bis zu den Brauen.
    - Ich hasse Haare waschen. Schon als kleines Kind hab ich getobt wenn Mama mit der Shampoo Flasche ums Eck gekommen ist. Aber ich muss, denn ich habe das "Schmalzgen" mitbekommen
    - Unterlack? Nie davon gehört. Fazit: 20 gelbliche Nägel.
    - Zähne putzen ist auch nicht so mein Ding. Ich habe so ein empfindliches Zahnfleisch. Aber wat muss, dat muss.
    - Haare färben bitte nur alle 3 Monate...
    - Ich schneide mir beim rasieren ständig in die Fersen, Knöchel oder das Knie *wüstfluch*

treibt ihr Unwesen

-weil ich immer wieder meine Fingernägel vernachlässige, völlig abgesplitterter Nagellack und oft auch "unsauber" lackiert

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

...meine Fingernägel sind gar nicht lackiert und immer ganz kurz, erstens, weil sie sonst sofort abbrechen und zweitens, weil ich mit langen Fingernägeln nicht Flöte spielen kann. Ich versuche zwar immer, wenigstens einen Nudelack aufzutragen, auch wegen der Festigkeit, aber meistens vergesse ich es, genauso wie ich immer wieder vergesse, meine Nagelhaut zu pflegen und regelmäßig Handcreme zu verwenden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran