weil ich an den nägeln kaue und mich nich regelmäßig abschminke sondern nur wenn ich bock hab :-/
weil ich an den nägeln kaue und mich nich regelmäßig abschminke sondern nur wenn ich bock hab :-/
-bäng-click out-
mir ist noch was eingefallen:
* ich vor 2 jahren noch groß über silikon geschimpft habe und meine haare gezüchtet habe bis zum geht-nicht-mehr und dann vor einem jahr, weil meine haare "zu langweilig" wurden, richtig viel abschneiden ließ + pony und glätte sie zu tode. silikon meide ich auch nicht mehr, die hauptsache ist, meine haare sehen gut aus, ob gesund oder nicht. das kurioseste: ich bin happy damit^^... tja ich würd mal sagen, neues leben, neue frisur^^
Geändert von evolisa (05.05.2009 um 21:32 Uhr) Grund: was vergessen^^
***Push***
weil...
... ich schon lange nicht mehr Schminke kaufen war![]()
oh nein, du arme! ;)
.. ich meine haare einkrigle und sie dadurch eher brechen, wenn ich stress habe.
... ich manchmal vergesse mich am abend einzucremen
... ich manchmal, trotz guter vorsätze, vergesse zu trinken und unnötiges klumpert in mich hineinfutter und nachher ein schlechtes gewissen habe.
wenn ich das alles aufzählen würde wieso, dann wär ich morgen noch dran![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
...ich zu dumm für lidschatten bin
...ich bei farbigem nagellack IMMER patze
...ich lipgloss an mir hasse
...ich finde, dass french manicure/zu lange/künstlich nägel nicht schön sind
...ich natürliches aussehen viel schöner finde als überschminkte gesichter
...ich es sehr interessant und ästhetisch finde wenn die augen mal komplett ungeschminkt sind (zumindest wenn man einen schönen teint hat)
uuund weil mir die farbe von der seite nicht gefällt![]()
- ich schmike mich nicht jeden tag
- ich hab oft keinen Nackelack auf meinen nägeln
- ich kann lidschatten nicht richtig ausblenden
- ich hab schon ewig den gleichen Haarschnitt und Haarfarbe und ich mag mich so
- ich billig schmike benutze
...weil ich manchmal nur die Nägel an der linken Hand kürzer feile und bei rechten Hand keine Lust mehr hab. Das kann dann zwei Tage dauern...
...ich kein ordentliches amu hinkriege:(
.....weil ich zwei Lippenpinsel besitze und sie nicht benutze ...(ok, den einen nehm ich ab und an für eyeliner...) aber haben mußte ich sie!
ich mich nicht richtig schminken kann![]()
weil ich angst vor rouge hab![]()
...ich mich jeden Tag gleich schminke![]()
ich zu tollpatschig bin & alles unterschmeiße & alles kaputt geht :/
..ich nicht mit Nagellack umgehen kann und deswegen auch keinen benutze.
-ich keine Mineral Produkte mag (ausser die Skinfinish von Mac)
-meine Füsse viel zu selten neulackiere
-die Haare jeden Monat bleiche und viel föhne
-keine NK mag
-meine Haare Silis brauchen um gut auszusehen ^^
-ich meine Augenbrauen zu sehr zupfe
-Pickelchen nicht in Ruhe lassen kann
-dauernd den Lippenkonturenstift vergesse
-keine AMU Kunstwerke in 5 schillernden Farben hinkriege
-Homeshopping komisch finde
-Keine Haarsprays, Gels etc. verwende
-öfters epilieren sollte
-kein Duschgel mag
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
...ich mich ohne foundation lieber mag als mit
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
...ich höchstens 2 e/s-Farben gleichzeitig aufpinsele
...mir oftmals dieses "mit der Base bekommst das du das Finish, aber erst nachdem du das und das gemacht hast" zu anstrengend ist
...mir Silikone in Haarprodukten total latte sind ("Hauptsache allet sitzt und is schnieke)
...ich fast jeden Tag das selbe Haarstyling "vollziehe"
...
Geändert von Anjuschka (09.12.2009 um 07:03 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen:-)
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
.....und weil ich meistens eher nur einen einzigen e/s benutze, höchstens zwei
.....zum Frühdienst oder wenn die Uni früh losgeht, keine Lust habe noch früher aufzustehen um mich zu schminken....
.....Fußnägel nur im Sommer lackiere, weil sie im Winter eh in Schuhen stecken
- ich keine Ahnung habe, ob ich warm/kalt, Frühling, Sommer, Herbst o. Winter bin und mir dieses Jahreszeitengequatsche eigentlich auch herzlich egal ist
- ich meine Naturhaarfarbe seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe, meine Haare jeden Tag glätte, gelegentlich mit einem Lockenstab massakriere und mir Sillikone in Stylingprodukten ebenfalls herzlich egal sind
- ich seit Wochen kein Lipgloss mehr getragen habe..
- ..und Nagellack ebenfalls nicht
- ich mir noch nie einen anständigen Blenderpinsel gekauft habe.
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
- ich es hasse, mir die augenbrauen zu zupfen. buhuuu!
- ... ich keine back-ups kaufe (obwohl es sehr schwer ist dieser bunkerversuchung zu widerstehen)
- ... ich nicht genau weiß, ob ich sommer bin und trotzdem versuche mich an die "sommerregeln" zu halten
- ... lippenstift auftrage, aber kurz bevor ich nach draußen geh, einen rückzieher mach und das meiste mit einem taschentuch wieder abwische, damit ich nicht so geschminkt aussehe...
Das mach ich auch meist so. Daher kauf ich kaum noch Lippenstifte und lieber Glosse... wobei ich die auch nur ganz selten benutze. Ich bin eher der Pflegestifte-Mensch.
-... weil ich meine Nägel immer ganz kurz trage und sie so gut wie nie lackiere (darf ich ab April eh nicht mehr, aber jetzt könnte ich noch).
-... weil ich nur selten BL benutze.
-... weil ich eine große Duft-Sammlung habe und es Tage gibt, an denen ich gar keinen davon aufsprühe, sondern lieber nur Deo bevorzuge.
- ...weil ich mir lieber jeden bis jeden zweiten Tag die Haare wasche und so riskiere, dass sie trocken werden, als dass ich sie schone und eine Woche mit fettige Haaren rumlaufe.
- weil ich keine richtige Aufbewahrung für meine Kosmetikartikel habe. Die Sachen, die ich wenig brauche, liegen irgendwo rum, der Rest drängt sich auf der engen Badezimmer-Ablage.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ohja das ist bei mir auch der fall.. hab jetzt immerhin eine kiste für haarsachen und eine für pflege/deko/pinsel. aber keine dauerhafte lösung..immernoch zu chaotisch
- weil ich hautunreinheiten nicht in ruhe lassen kann
- weil ich mir die nägel meistens nur schneide-- noch nichtmal feilen geschweige denn deko
- weil ich zu faul bin, meine m/f richtig zu mischen..lieber jedesmal aufs neue flecken riskieren
- weil ich mir die haare mit basler blondierung selbst bleiche
- ich genau EIN blush besitze![]()
... ich meinen Geburtstags-Thread am 31.10. total übersehen habe![]()
![]()
An dieser Stelle nochmal Danke an alle, die mir damals gratuliert haben
... ich nur 3 Lidschatten besitze
... meine AMU nix werden![]()
Da kann ich mich nur anschließen.Zitat von mieze89;6394401
- weil ich hautunreinheiten nicht in ruhe lassen kann
- weil ich mir die nägel meistens nur schneide-- noch nichtmal feilen geschweige denn deko
- ich genau [B![]()
ui :D
blut ist advanced.
ich war neulich so "verzweifelt", dass ich einfach so einen kleinen rasierer angesetzt habe. leider hat das richtig gut funktioniert, so dass ich eigentlich nie wieder zupfen will.
haha@avatar: ich liebe andy und lou, wobei ich die beziehung der beiden fast schon tragisch finde.
Sei froh. "Ich hab' mir die Augenbrauen rasiert" sagen zu müssen, war mir ganz schön peinlich, als jemand fragte, was ich da für Kratzer hätte. Haha. Ha.ich war neulich so "verzweifelt", dass ich einfach so einen kleinen rasierer angesetzt habe. leider hat das richtig gut funktioniert, so dass ich eigentlich nie wieder zupfen will.
Schpäämm.
On topic:
- weil ich mich grundsätzlich nur zuhause traue, mit knallroten Lippen durch die Gegend zu laufen.
- ich es hasse meine Nägel zu feilen
- ich fast immer zu faul bin die Augencreme einzuklopfen
- ich oft vergesse/verdränge mir die Augenbrauen nachzuzupfen
- ich mich manchmal abends nicht mehr abschminke
- ich mein Gesicht (Unreinheiten) nicht in Ruhe lassen kann
mir fällt bestimmt bald noch mehr ein![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ups, dann musst du dich auch nicht über Unreinheiten wundern, liebe ninimama.
...ich mit Lidschatten nicht gut klar komme, entweder er glänzt zu sehr, oder er verschwindet in der Lidfalte, oder er ist zu dunkel, oder.... ich kann pinseln wie ich will, er sieht nie so aus, wie ich es gern hätte. Frust.
Geändert von Süßmatz (29.12.2009 um 03:04 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
- ich mir Geleyeliner kaufe und keinen Lidstrich ziehen kann
- zu faul bin mich jeden Tag zu schminken
- mir lieber die Nägel schneide statt brav zu feilen
- zu viel hoppe und bunkere
aber 2010 wird es hoffentlich besser![]()
- ... ich meine Nägel immer radikal ganz kurz schneide.
- ... ich zur Zeit richtig schminkfaul bin.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
- ich es oft meide mich abends Abzuschminken
- ich oft zu faul bin mir die Beine zu rasieren (nur im Winter)
- mir (wie viele) zu viel Kram kaufe den ich eigentlich nicht brauch