Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

aktuelle Clinique Sets !

Neben den üblichen 3-Phasen Sets gibt es zur Zeit sehr schoene Clinique Probiersets:

beim Douglas gibt es 3 verschiedene neue:

-eine mit Focus auf die Repairwear
    -eine mit superdefense, ddml und cleanser
    -die andere hab ich vergessen

Beim Kaufhof :

-gibt es die Superdefense plus Turnaround Maske zum Preis der regulären Superdefense 42.-
    -auch gibt es dort die Moisture surge extra plus das neue moisture surge spray in kleinformat plus den eye pads zum regulären preis der moiusture surge:39.-

Beim Pieper & Karstadt:
    -Mascara Set...ich meine mit High Impact Mascara, Mascara Balm und Eye&lip Make up remover, ca 18.-

Beim Karstadt:

-zuästzlich noch eine Mascara Combi mit Moisture Surge zum ähnlichen Preis wie oben
    -ein rosa Täschchen mit 5 gescheiten Probiergrössen, u.a. von Lippenstift, Eye Shadow, Make up Remover und Elixier Parfüem fuer 15.- (3.- pro Teil!)
    - ein lila Täschchen fuer 49.- mit groesseren Kleingrössen u.a. der Deep Comfort BL und ehrlich gesagt hab ich den Rest wieder vergessen

supreme
    Besucher

AW: aktuelle Clinique Sets !

beim dougi online gibt es aktuell ein clinique moisture surge extra 7ml umsonst dazu

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab das von Karstadt für 15 Euro und bin sehr zufrieden, bei dem Preis Wobei der e/s mir farblich nicht so zusagt, hab ihn aber auch noch nicht getestet, vielleicht macht er dann doch was her...

supreme
    Besucher

hab mir das auch angeguckt aber farbl. war es nicht so meins

hab das 9 euro set der intensive repair sachen, um sie mal zu testen. die normale repairwear hatte ich mal im miniset, aber die war zu wenig

find die idee echt klasse mit den minisets

Forengöttin Avatar von Rubina

So Minisets finde ich auch supi, da kann man erst einmal etwas ausgibieger testen, bevor man sich die Originalgrößen kauft.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Kalarigirl
    Besucher

ich hol mir eventuell das set für feine poren, mal schauen ob´s das im Dougie auch gibt, hab noch einen Gutschein

supreme
    Besucher

Clinique hat neue Produkte:

Perfectly Real Compact Make up

und

Repairwear Lift Firming Nightcream

Experte Avatar von Morgan

die Probiersets gibt es gerade bei Müller für knapp unter 8€

Arber
    Besucher

Yo! Hab auch ein Clinique Demo-Set bekommen! Geht bald in die Nutzung. Ausserdem Clinique Gesichtswasser "geerbt" find ich perfekt. In kürze kaufe ich mal die "Maximum Hydrator". Die "for men" Pflegeserie sieht interessant aus...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Morgan
    die Probiersets gibt es gerade bei Müller für knapp unter 8€
    die kosten bei unserem müller 8,79€, im Douglas 9,00€ ich hol mir das Set für feine poren, hab eh noch nen gutschein

supreme
    Besucher

kennt einer die neue Take the day off Reinigungsmilch fuer 22.- ?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

die kosten bei unserem müller 8,79€, im Douglas 9,00€ ich hol mir das Set für feine poren, hab eh noch nen gutschein
    das set will ich mir auch bestellen, aber ich komm wie in meinem aufreger-topic schon erwähnt nicht dazu, weil die blöde douglas seite bei mir rumzickt

Kalarigirl
    Besucher

Hast du keinen Douglas bei dir in der Stadt?? Da gibts die sets nämlich auch

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

bei mir direkt ist keiner, der nächste ist 40 km weit weg...
    ich könnte nächste woche in einem vorbeischaun, aber da hab ich so meine bedenken,weil der douglas recht klein ist und die das set evtl. gar nicht bzw. nicht mehr haben
    gibt´s genau dieses set auch bei müller? vielleicht hab ich dort mehr glück? oft habendie die sets gar nicht im sortiment bei uns...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir gestern das Poren-Set von Clinique gekauft und wurde dazu bei Clinique bei Wertheim hervorragend beraten .

Dazu gab es zig Abfüllungen, ich hab mich mit der Verkäuferin fast 'ne Stunde unterhalten, die war total klasse und ich hellauf begeistert .

Ich werde noch an Clinique 'ne e-mail schreiben, dass ich diese Aktion richtig gut finde und ich mir mehr solche Luxusproben-Angebote wünschen würde. So erspare ich mir Fehlkäufe in Originalgrössen sowie das Rumgebettel nach Proben und die genervten Blicke der Verkäufer .

Nächste Woche gibt es dort bei Clinique eine 10% Rabatt Aktion und beim Kauf eines Make Ups bekommt man einen Concealer gratis dazu .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

supreme
    Besucher

ja hab den Brief auch vom Pieper, dass es dort diese Aktion gibt

Kalarigirl
    Besucher

hab mir heute endlich das Poren Set gekauft!! Bin schon ganz gespannt auf die produkte

Liebe ist... Avatar von bonny

Von welchen Sets schreibt ihr denn da? Ich war mal eben auf der Clinique-Seite, habe da aber nichts gesehen.

Kalarigirl
    Besucher

so sehen die sets aus

... danke, sieht ja vielversprechend aus. Was kosten die Sets?

supreme
    Besucher

9.-

... danke, supreme!

supreme
    Besucher

ich muss da wohl ein Montagsmodell erwischt haben. Mein eh schon Minipöttchen Intensive Repair war nur so ca 1/4 gefuellt. Aber die Pflegewirkung reicht eh nicht Trotzdem bloed

Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Ich war doch Freitag bei Clinique und die Dame hat mir u.a. eine Probe abgefüllt:

Pore Minimizer No. 02 Perfect

Die Verkäuferin meinte, das ist eine Paste, die man unter das Make Up schmiert bzw. kann man sie auch ohne alles tragen. Kostet so um die 20 Euro.

Meine Frage: was ist das für ein Zeug? Ich hab gestern gegoogelt, bei eBay geguckt, bei douglas.de und clinique.de - nirgends kann ich dieses Zeug mit der Farbbeschreibung 02 Perfect finden.

Habt Ihr eine Ahnung, was das für ein Zeug sein kann? Ich dachte erst, es wäre dieses Zeug, aber da stimmt ja die Farbbezeichnung nicht.

klick

Ich komme wahrscheinlich erst wieder Ende der Woche zum Cliniquestand bei Wertheim, bin aber jetzt schon neugierig .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kalarigirl
    Besucher

Vielleicht ist das, was du da gefunden hast, schon das richtige, und die haben halt nur die Farbnamen geändert

supreme
    Besucher

Am Freitag bin ich unmöglich angezickt worden am Karstadt Clinique Counter. Eine Dame über 40 war da anscheinend wichtiger und ich bin da wie so ein blöder Teenie tierisch unfreundlich angegangen worden obwohl ich nichts gemacht hab als Produkte anzuschauen. Da werde ich niieeeeeeeeeeeeee irgendwas kaufen. Dann lieber Pieper, Douglas usw....hab beim Pieper heut den Clinique Primer bekommen

HEUTE mache ich einen MEGA-Clinique Einkauf beim neuen Kaufhof Münster (neue Beauty Abteilung) und bekomme KEINE Proben (habe ich vorige Tageauch nicht aber da musste ich wg Umbau zu einer anderen Kasse). Ich frage die Dame an der Beauty Kasse, ob ich keine Proben bekomme....sie guckt etwas irritiert, sucht ewig, hat dann bald ein Sammelsurium Proben in der Hand....ihre Kollegin sagt ihr irgendwas....sie legt die Proben wieder weg und legt mir 2 POUR HOMME (!!!) Servietten (!!!) von Bulgari rein. Ich schau etwas irritiert. Da rennt die Kollegin nochmal los und holt mir ein kleines Clinique Parfümpröbchen (welches eh in einem der von mir gekauften Sets war) und das war es dann!!!!

Wohingegen ich danach beim Pieper war und wirklich so reich beschenkt wurde, dass es mir fast peinlich war!!

Also hinter Kaufhof und Karstadt Münster kann ich jetzt mal ein X fuer "NoNo" machen was Beauty angeht!!!!

supreme
    Besucher

habe beim Kaufhof also u.a. ein neues Set in grüner Lacktasche mit Parfümprobe, kleiner Superdefense, dunklem Lidschatten, Wimpernzange und Turnaround Serum fuer 12.- gekauft

Kalarigirl
    Besucher

Super Preis für das Set!! Ich mag diese Set´s total gerne.

In England bekommst du solche set´s aber geschenkt, wenn du zwei oder mehr Produkte z.b von Clinique kaufst. Und hier zicken die wegen ein oder zwei proben voll rum

So sieht so ein Set aus

supreme
    Besucher

Kalarigirl
    Besucher

Toll oder??

Das macht in england eigentlich fast jede firma so, bei zwei gekauften produkten gibts so einen set. Hab ich schon bei Lancome, Estee Lauder usw. gesehen

supreme
    Besucher

waaaaaaaaaaahnsinn!

Kalarigirl
    Besucher

Da können die sich in deutschland mal eine scheibe von den Engländern abschneiden

Oooooooooooooh, ich mag auch so ein neues Set haben. Find die Idee von Clinique sooo klasse, die könnten ruhig noch mehr von diesen Probensets rausbringen .

Allwissend Avatar von Gwendolina

Das mit den Sets finde ich super.

Da meine Haut im Moment total spinnt (habe die ganze Zeit YR super vertragen, urpötzlich springt es um) und meine Siriderma fürs Gesicht doch zu fettig ist, möchte ich es vielleicht auch mal mit Clinique versuchen.

Kann mir jemand ein Set für sehr trockene und empfindliche Haut empfehlen oder unabhängig von den Sets eine Creme? Bin im Moment echt verzweifelt.

supreme
    Besucher

die minisets fuer 9.- gibt es ja in 3 varianten...aber die variante very dry skin ist ggf zuviel fuer dich

in den make up kombination sets ist die leichtere version der superdefense...das koennte eher was fuer dich sein

unabhängig von den sets, lass dir mal abfuellen:

superdefense Stufe 2
    Moisture on-call
    antigravity

und such dir das netteste aus

Danke für die Tipps, Supreme!
    Ich denke auch, dass ich noch nicht das fettigste nehmen sollte. Das habe ich durch Siriderma nämlich gut in den Griff bekommen, nämlich dass ich eben nicht mehr ganz so ausgetrocknet bin.

Deshalb war die Biopecific für empfidliche Haut von YR ganz gut. Aber jetzt, wo das Wetter langsam umschlägt, wird die Haut plötzlich wieder viel trockener und empfindlich ohne Ende.

Dann werde ich mal um Abfüllungen betteln. Ich hoffe, dass ich Glück haben werde und nicht erst groß rumdiskutieren muss.

So, ich habe mir zwei Sets gekauft. Ich bin sehr gespannt, ob die Sachen etwas für mich sind.

Ich habe mir jetzt mal die Preis der Fullsizes angeschaut. Da sind diese Sets ja supergünstig. Sollte ich die Sachen vertragen, werde ich mir noch ein paar davon holen. Aber erst mal abwarten.

Kalarigirl
    Besucher

Welche Sets hast du dir denn gekauft?

Das für trockene Haut und das Antiaging.

Die Superdefence Creme fühlt sich schon mal richtig klasse an, ist nicht zu fettig. Vielleicht habe ich meine Haut in den letzten Wochen doch etwas zu sehr ausgehungert. Und die repairwear für die Augen finde ich auch angenehm. Die Augenpartie wirkte gleich glatter.

Das Porenset habe ich nicht mitgenommen, weil ich den Pore-Minimizer hier noch habe. Jetzt bin ich mir aber gar nicht sicher, welcher Minimizer in dem Set war-der getönte oder der normale?

Auf jeden Fall bin ich bis jetzt ganz angetan, obwohl ich Clinique mal richtig verteufelt habe. Aber das lag wohl nur an der Clarifying Lotion 2. Die war mal in so einem Minipröbchenset dabei, das ich geschenkt bekommen habe und war viel zu scharf. Die hat mir regelrecht das Gesicht angeätzt.

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo!

Da eine Bekannte von mir so begeistert von Clinique ist und ich die flüssige Seife noch nicht kannte, habe ich mir zwei Sets gekauft.

1. Ein Set für 39.- € mit Liquid Soap für ölige Haut, Lotion Nr. 3, DDM Gel.
    2. Das Porenset mit Serum, Thermal-Peeling und moisture surge extra.

Als kleine Probe habe ich dazu noch die Repairwear erhalten.

Nun mein Eindruck:
    Die Seife ist toll!!! Macht schön sauber und rein, tolles Gefühl auf der Haut. Da ich kein Make-up nehme wird die Haut auch damit allein sehr sauber.
    Die Lotion Nr. ist auch toll, aber zu scharf. Ich denke, dass die darin enthaltene Salicylsäure nicht gut für meine Haut ist.
    Das Gel mag ich auch nicht so gerne, viel zu viel Chemie...
    Das Porenset muss ich noch länger testen, kann noch nichts dazu sagen.
    Was mir wohl sehr gut bekommt, ist, dass alles parfümfrei ist. Das mag meine Haut wohl wirklich gern.

Nun meine Frage:
    Bei der Seife möchte ich absolut bleiben!!! Da ich aber auch eine Lotion benutzen möchte, würde ich gern die Lotion Nr. 2 nehmen.
    Ist in der eigentlich auch Salicylsäure? In den Testberichten hab ich geguckt, da steht bei der Nr. 2 nichts von S-Säure, aber vielleicht ist die Rezeptur ja geändert worden. Auf der Clinique-Seite finde ich leider keine Incis...
    Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, dann werde ich nämlich gleich morgen bei Dougi die Lotion Nr. 2 holen.

Vielen Dank im Voraus!!!