Hallo!
Bin bisher immer stiller Leser gewesen (auch schon vorm Anmelden ;)), aber im Moment habe ich ein Problem mit meiner Haarfarbe, das ich auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber hier sind vielleicht auch ein paar Farbexperten, die helfen können.
Und zwar habe ich mir im Dezember eine Intensivtönung in schwarz beim Friseur machen lassen. Inzwischen hatte ich aber Lust auf etwas rot im Haar (die mittlerweile schwarzbraun waren) und holte mir eine Schaumtönung. Die nahm mein Haar aber kaum an - bis auf den Ansatz, der wurde dunkelrot. Da das verständlicherweise schrecklich aussah und ich so nicht ewig herumlaufen wollte (wasche seit einiger Zeit nicht mehr so häufig und müsste damit min. einen Monat, wenn nicht länger mit herumlaufen), holte ich mir in der Drogerie eine (Chemie-)Färbung, mit natürlichen Mitteln sah ich da keine Chance. Brachte aber auch nichts, ausser dass der Ansatz jetzt noch röter ist, aber der Rest nur minimal aufgehellt, dabei sollte die Färbung extra für dunkles Haar sein =(
Jetzt hab ich mir ganz umsonst die Haare total strapaziert, dabei waren die inzwischen wieder recht gesund >.<
Weiß vielleicht irgendjemand einen Rat hier? Oder hilft wirklich nur warten, bis die Haare sich etwas wiederholt haben (will meine Haare nicht noch mehr quälen!) und das dann beim Friseur wieder richten lassen?
Danke im Voraus und LG, Kathi